ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
72
...

#1867 vor 2 Jahren
Xirif 26 Beiträge
DRNxx:Mal schauen ob unter Streams bei nex jemals die Lampe Grün sein wird :D

würde mich freuen, glaube ich aber eher nicht :D
#1868 vor 2 Jahren
SkiZx 1623 Beiträge
Bigleet GmbH

I See what you did there 😉😋
#1869 vor 2 Jahren
87in3 5440 Beiträge
eGene:

Ist glaub ich alles Geschmackssache. Die Homepage selbst gefällt mir sehr gut, die Fotos von den Spielern eher weniger, aber unprofessionell finde ich beides definitiv nicht.

hab ich ja auch nicht gesagt.

Ich PERSÖNLICH finde die Homepage leider nur zu 08/15. Kann aber verstehen, dass gerade für viele andere dieses "Standarddesign" sehr ansprechend ist.

Die Fotos gehen voll klar. Auch nix Besonderes, aber eben auch nix Schlechtes. Ich biete nur eine Dienstleistung an, die alles dagewesene in den Schatten stellen wird 8)
#1870 vor 2 Jahren
Holle 10 Beiträge
Ob jetzt auch noch irgendwann der Merch shop kommt......
#1872 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
Holle:Ob jetzt auch noch irgendwann der Merch shop kommt......

Das wird sicherlich kommen.

Der Fokus lag in den letzten Monaten erstmal darauf einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen und etwas nachhaltiges mit dem Projekt BIG zu schaffen.

Man darf auch nicht vergessen, das es sich hierbei um eine neugegründete Orga handelt. Da dauern solche Dinge wie Merch eventuell auch ein wenig länger.....

Hätte aber eventuell eine Anmerkung an BIG bzw. das Team für die Trikots. Ich würde mir wünschen das man bei Design ein wenig mutiger wird.
Das aktuelle Trikot finde ich um es mal nett auszudrücken, etwas zu unkreativ..... Gerade im Vergleich mit den anderen Orgas geht man da designtechnisch ziemlich unter.

Vllt. überlegt man sich ja was nettes für die Zukunft ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 14.06.2017, 10:20
#1873 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
JohnnyPeng:
Hätte aber eventuell eine Anmerkung an BIG bzw. das Team für die Trikots. Ich würde mir wünschen das man bei Design ein wenig mutiger wird.
Das aktuelle Trikot finde ich um es mal nett auszudrücken, etwas zu unkreativ..... Gerade im Vergleich mit den anderen Orgas geht man da designtechnisch ziemlich unter.

Modeschau auf der nächsten LAN inc?
#1874 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
Destillator:
JohnnyPeng:

Modeschau auf der nächsten LAN inc?

Was hat das mit Modenschau zu tun? Beim Fußball oder anderen Sportarten kaufen die Fans auch lieber bestimmte Trikots (Heimtrikot / Auswärts etc.) weil Ihnen ein bestimmtes Design mehr zusagt.
Es liegt auf der Hand das die BIG Jerseys wenig kreativ und schlichtweg langweilig wirken, wo man sich ein wenig mehr Mühe hätte geben können. Am Ende kostet der kram auch Kohle und wenn man neue und bestehende Fans überzeugen will den Merch sprich das Jersey zu kaufen, sollte man auch was gescheites bieten.

Hier mal 2 positive Bespiele, das man mit ein wenig mehr Details auch gescheite Jersey´s erstellen kann:

Hellraisers

NiP
bearbeitet von JohnnyPeng am 14.06.2017, 17:10
#1875 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Hoffe auch, dass Jerseys kommen. Andererseits kann ich auch verstehen, dass es am Anfang keine gibt.
#1876 vor 2 Jahren
inkx 32 Beiträge
JohnnyPeng:
Hier mal 2 positive Bespiele, das man mit ein wenig mehr Details auch gescheite Jersey´s erstellen kann

Das ist ja wohl Geschmacksache... ich finde schlichtes schwarz-weiß optimal. Bloß kein schnick schnack oder irgendwelche "tribal" strukturen drauf.
#1877 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
inkx:
JohnnyPeng:
Hier mal 2 positive Bespiele, das man mit ein wenig mehr Details auch gescheite Jersey´s erstellen kann

Das ist ja wohl Geschmacksache... ich finde schlichtes schwarz-weiß optimal. Bloß kein schnick schnack oder irgendwelche "tribal" strukturen drauf.

Ich denke er meint auch hauptsächlich, dass BIG noch T-Shirts nutzt.
#1878 vor 2 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
DRNxx:
inkx:
JohnnyPeng:

Ich denke er meint auch hauptsächlich, dass BIG noch T-Shirts nutzt.

Und was machen die dann im Winter?
#1879 vor 2 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
der winter wird teuer für den ausstatter (materialtechnisch)
#1880 vor 2 Jahren
alexdoesthings 49 Beiträge

Interview mit Alexander "kakafu" Szymanczyk vor dem PGL Europe Minor
#1881 vor 2 Jahren
RIMMY 138 Beiträge
Wie läuft der Major qualifier eigtl ab? Sie sind im EU Minor in den Playoffs, wenn sie mind. 3. werden kommen sie in die Closed Quali und müssen dort auch ihre Gruppe gewinnen?
#1882 vor 2 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
RIMMY:Wie läuft der Major qualifier eigtl ab? Sie sind im EU Minor in den Playoffs, wenn sie mind. 3. werden kommen sie in die Closed Quali und müssen dort auch ihre Gruppe gewinnen?

Minor unter die Top 3 kommen dann ist man im closed qualifier fürs Major
Im closed Qualifier sind 16 Teams die im Swiss System um 8 Spots fürs Major spielen.
Swiss System
bearbeitet von sirdaclan am 15.06.2017, 17:43
#1883 vor 2 Jahren
scar.d 297 Beiträge
RIMMY:Wie läuft der Major qualifier eigtl ab? Sie sind im EU Minor in den Playoffs, wenn sie mind. 3. werden kommen sie in die Closed Quali und müssen dort auch ihre Gruppe gewinnen?

Top 3 vom Minor kommen in den Major Qualifier.
Dort sind die 8* Teams die im letzten Major in der Gruppenphase gescheitert sind und die 8* Teams die sich durch die einzelnen Minor qualifiziert haben.
Der Major Qualifier wird dann im Swiss System ausgespielt und die Top 8 qualifizieren sich dann fürs Major. Top 8 ist man wenn man 3 Matches gewonnen hat. Wenn man 3 verliert ist man raus. Gruppen gibt es in dem System nicht.

*diesmal sinds 7 vom letzten Major und 9 Teams von den Minors weil NV zwar beim letzten Major war aber die 3/5 Spieler Regel nicht erfüllt
#1884 vor 2 Jahren
RIMMY 138 Beiträge
ty
#1885 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
Läuft ja aktuell ganz gut für BIG voll in der Spur sozusagen.

Vom Match gestern gegen die Jungs von Ballistix bleibt aber leider ein fader Beigeschmack. T-side war halt ultra schwach, aber dafür eine sehr gute CT side mit dem Comeback. Im Hinblick auf den noch weit zugehenden Weg um schlussendlich aufs Major zu kommen, darf man sich so eklatante Schwächen im T- Spiel aber nicht erlauben. Teams aus dem oberen T2 werden so etwas dann gnadenlos bis zum Ende spielen und eher selten zulassen.

Ansonsten ist der Mappool mittlerweile sehr ansehnlich geworden. Von den Stats und vom subjektiven Eindruck spielen Sie Inferno aktuell am sichersten, Train und Overpass sehen auch viel sicherer als zu Beginn aus. Jedoch ist mir aufgefallen das man mittlerweile nicht mehr so safe bzw. dominant auf Cache und vorallem Mirage spielt. Geht dann wohl zu lasten des breiteren Mappools, aber wäre trotzdem wieder nice wenn BIG diese beiden Maps in Zukunft mal bei Liga bzw. Online Matches picken würde.

Zur Form. Gob ist aktuell mit tabsen der herausragende Spieler bei BIG! War schon krass was er da gestern so auf dem Server gezeigt hat, erinnert ein wenig an alte fast vergessene Tage Anno 2003 :) Man sieht auch seine Handschrift indem wie BIG die Utility mittlerweile einsetzt, deutlicher Unterschied! Wenn man das mal mit den ersten Monaten vergleicht.

Das einzige was mir gestern aufgefallen ist. Bei dem Match gegen Kinguin auf Train wurde die Bombe von BIG mehrmals schlecht geplanted (viel zu nah am Wagon), sodass der Gegner sich einfach zu gesmoked hat und durch defused hat, weil man Ihn aus der eingenommenen Position nicht mehr holen konnte. Ingesamt ein fataler Fehler, der BIG 2 Runden gekostet hat und einem Pro Team so nicht passieren darf!
bearbeitet von JohnnyPeng am 16.06.2017, 10:50
#1886 vor 2 Jahren
BIG Lenz 295 Beiträge
hey leute, grüße aus bukarest!

bissschen feedback zu ein paar punkten:

- @johnnypeng da ist viel konstruktives feedback dabei, danke
- merch: wir planen mehr als ein shirt, werden aber mit dem shirt beginnen und dann in kurzen abständen neue artikel hinzufügen (folgendes ist versprochen: ihr müsst nicht mehr lange warten, diesmal ganz sicher)
- hp: sehr minimal gehalten, wir werden die seite stück für stück verbessern (mussten uns da auch entsprechend reinarbeiten)
- abläufe big generell: wir bekommen echt sehr viel hilfe angeboten, dafür sind wir sehr dankbar. wir haben uns mit den spielern bewusst entschieden unser gesamtes team sehr klein zu halten, deswegen haben viele dinge auch lange gedauert und wir verstehen, dass das teilweise frustrierend wirkt. wir haben in den letzten beiden monaten viel aufgearbeitet und werden auch weiterhin sehr motiviert reinklotzen. würde nicht lügen wenn ich sage "wir könnten ne kleine pause vertragen", aber das ist zur zeit nicht drin.

bis demnächst und danke für eure unterstützung!
#1887 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
@ Lenz

Gerne! Danke auch für die schnelle und offene Rückmeldung zu den einzelnen Punkten.

Drücke euch die Daumen für die Quali ;)
#1888 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
mahuwi:

Es heißt opponent kakafu nicht enemy :(
#1889 vor 2 Jahren
BIG Tom 50 Beiträge
Jin--:
mahuwi:

Es heißt opponent kakafu nicht enemy :(

;>
#1890 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
Weiss jemand wie es mit dem Minor mit AC ausgeschaut hat? Kaum/keine VAC shots und die leute sind ja auch mal wieder rumgelaufen wie die letzten bots. Zum teil zumindest... ist schon hart aufgefallen. Genau auf solchen Events ist gob dann auch kein mitläufer mehr sondern IGL und carried hart.... das fällt echt ziemlich krass auf mmn.
#1891 vor 2 Jahren
josHy 45 Beiträge
Gob spielt auf der lan gut. Fällt nur keinem auf
#1892 vor 2 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Jordan B.:Weiss jemand wie es mit dem Minor mit AC ausgeschaut hat? Kaum/keine VAC shots und die leute sind ja auch mal wieder rumgelaufen wie die letzten bots. Zum teil zumindest... ist schon hart aufgefallen. Genau auf solchen Events ist gob dann auch kein mitläufer mehr sondern IGL und carried hart.... das fällt echt ziemlich krass auf mmn.

Holt die Alluhüte raus wir wissen jetzt warum Gob online nicht gut spielt, die anderen cheaten einfach alle ...
...
72
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz