ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
73
...

#1893 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
sirdaclan:
Jordan B.:Weiss jemand wie es mit dem Minor mit AC ausgeschaut hat? Kaum/keine VAC shots und die leute sind ja auch mal wieder rumgelaufen wie die letzten bots. Zum teil zumindest... ist schon hart aufgefallen. Genau auf solchen Events ist gob dann auch kein mitläufer mehr sondern IGL und carried hart.... das fällt echt ziemlich krass auf mmn.

Holt die Alluhüte raus wir wissen jetzt warum Gob online nicht gut spielt, die anderen cheaten einfach alle ...

Das hast du schön gesagt.
#1894 vor 3 Jahren
87in3 5763 Beiträge
BIG Lenz:...wir haben uns mit den spielern bewusst entschieden unser gesamtes team sehr klein zu halten, deswegen haben viele dinge auch lange gedauert und wir verstehen, dass das teilweise frustrierend wirkt...

nicht frustrierend. Das ist genau richtig. Man hört ja alle paar Monate, was sonst passiert :) weiter so!
#1895 vor 3 Jahren
Jordan B. 250 Beiträge
flowxy:
sirdaclan:
Jordan B.:Weiss jemand wie es mit dem Minor mit AC ausgeschaut hat? Kaum/keine VAC shots und die leute sind ja auch mal wieder rumgelaufen wie die letzten bots. Zum teil zumindest... ist schon hart aufgefallen. Genau auf solchen Events ist gob dann auch kein mitläufer mehr sondern IGL und carried hart.... das fällt echt ziemlich krass auf mmn.

Holt die Alluhüte raus wir wissen jetzt warum Gob online nicht gut spielt, die anderen cheaten einfach alle ...

Das hast du schön gesagt.

Reicht doch wenn er seinen Aluhut(! Aluminium !) auf hat. Quatsch, cheatet doch gar keiner in der CS Szene. Hatteste zwischendurch deinen Aluhut abgelegt oder wie kommste darauf?
bearbeitet von Jordan B. am 16.06.2017, 15:51
#1896 vor 3 Jahren
cityhun7ersveN 81 Beiträge

leute als bots bezeichnen aber selber maximal gold nova 3/faceit level 5 und esea rank d+ zocken ssb
#1897 vor 3 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
34,99€ für ein T-Shirt (Kein Trickot)in normaler Shirt-Qualität...bei allem Support den vllt viele gerne zeigen wollen....ist da jemand in der Marketingabteilung zu wenig an der frischen Luft gewesen?
Mal sowas von frech der Preis und da brauch mir niemand mit "Weißt du was sowas kostet" kommen,denn ja,das weiß ich.
#1898 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Bouncy_Bounce:34,99€ für ein T-Shirt (Kein Trickot)in normaler Shirt-Qualität...bei allem Support den vllt viele gerne zeigen wollen....ist da jemand in der Marketingabteilung zu wenig an der frischen Luft gewesen?
Mal sowas von frech der Preis und da brauch mir niemand mit "Weißt du was sowas kostet" kommen,denn ja,das weiß ich.

Naja ich sag mal so... schau dir einfach die Preise der Trikots im Fußball an und schätz dich glücklich, dass die "nur" 35€ kosten. Ist zwar für sich nicht unbedingt wenig aber vergleichsweise schon. Und ich meine wenn du im ESL Shop weiter schaust fällt dir vllt. auf, dass fnatic ihre Caaps für 35€ verkaufen oder manche Teams(z.B. Splyce) 60€ kostet.

Also ein ganz normaler Preis für ein Trikot im eSport.
#1899 vor 3 Jahren
Jordan B. 250 Beiträge
cityhun7ersveN:

leute als bots bezeichnen aber selber maximal gold nova 3/faceit level 5 und esea rank d+ zocken ssb

Ich habe niemanden als bot bezeichnet, ich habe gesagt das leute mal wieder wie bots rumgelaufen sind. Ich glaube, dass mit dem Textverständnis üben wir nochmal. GN3? Ich arbeite daran!
#1900 vor 3 Jahren
BeardBounce 126 Beiträge
X-Blu3zZ:
Bouncy_Bounce:34,99€ für ein T-Shirt (Kein Trickot)in normaler Shirt-Qualität...bei allem Support den vllt viele gerne zeigen wollen....ist da jemand in der Marketingabteilung zu wenig an der frischen Luft gewesen?

Naja ich sag mal so... schau dir einfach die Preise der Trikots im Fußball an und schätz dich glücklich, dass die "nur" 35€ kosten. Ist zwar für sich nicht unbedingt wenig aber vergleichsweise schon. Und ich meine wenn du im ESL Shop weiter schaust fällt dir vllt. auf, dass fnatic ihre Caaps für 35€ verkaufen oder manche Teams(z.B. Splyce) 60€ kostet.

Die Herstellung eines Trikots und die Herstellung von einem Shirt sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Wäre es ein Trikot,würde ich nichts sagen,sondern eher noch sagen "Oh,ist schon billig",aber für ein Shirt 24,99 ist schon etwas happig.
Liegt gute 10 Euro über jedem anderen Shirt in dem Store (andere Teams).
#1901 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Bouncy_Bounce:
X-Blu3zZ:

Die Herstellung eines Trikots und die Herstellung von einem Shirt sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Wäre es ein Trikot,würde ich nichts sagen,sondern eher noch sagen "Oh,ist schon billig",aber für ein Shirt 24,99 ist schon etwas happig.
Liegt gute 10 Euro über jedem anderen Shirt in dem Store (andere Teams).

Ja stimmt da hab ich nicht genau drauf geachtet
#1902 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
@JohnnyPeng wenn du die Situation meinst, die ich im Kopf habe, dann ist das Beispiel ein schlechtes, denn als die Bombe geplantet würde, war noch ein Gegner hinterm Spot. ^^
#1903 vor 3 Jahren
silezn 32 Beiträge

Muss ich zustimmen... Der Preis für ein normales "T-shirt" ist ganz schön hoch, entweder billiger oder ein richtiges Trikot entwerfen was auch gut aussieht.
#1904 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge

Ich hoffe du hast dir auch mal Qualität angeschaut. Das ist kein Polyester scheiß oder normale Baumwolle sondern Baumwolle "+" die durch ein anderes Verfahren länger nutzbar und haltbar ist.
Da ist der Preis schon berechtigt.
bearbeitet von DRNxx am 16.06.2017, 18:52
#1905 vor 3 Jahren
SunslayeeR Jr. 102 Beiträge
DRNxx:@JohnnyPeng wenn du die Situation meinst, die ich im Kopf habe, dann ist das Beispiel ein schlechtes, denn als die Bombe geplantet würde, war noch ein Gegner hinterm Spot. ^^

Mag sein, aber Johnny hat an sich schon recht. So wie es ausgespielt wurde seitens BIG war es eine schlechte Bombposi. Beide Male hat der letzte BIG Spieler von Ivy aus agiert und hatte so die ganze Länge des Zuges zwischen sich und dem Defuse und hatte von vorne rein keine Chance mehr eben diesen zu verhindern. Hätte von der Dauer des Laufweges schon nicht mehr gereicht zumal es (so weit ich das noch im Kopf hab) in einer der beiden Runden ein 1gg2 war und somit noch jemand zum Covern des Defuses da war.
#1906 vor 3 Jahren
dmb 42 Beiträge
DRNxx:

Ich hoffe du hast dir auch mal Qualität angeschaut. Das ist kein Polyester scheiß oder normale Baumwolle sondern Baumwolle "+" die durch ein anderes Verfahren länger nutzbar und haltbar ist.
Da ist der Preis schon berechtigt.

ja genau, deshalb kostet so ein 100% "organic combed ring-spun cotton-Tshirt auch ganze 2,50 euro für den endkunden hier z.b. (und das ist sogar noch dickeres material)
das ist sicher was ganz besonderes. :D

zumal Big in dem Teamhaus-Video auch T-Shirts mit dem Logo schön groß trägt. und als "fan" darf ich mir dann das Werbesäulen-pendant kaufen , auf dem das logo alles andere als "big" ist
bearbeitet von dmb am 16.06.2017, 19:24
#1908 vor 3 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Wow, kaum sind die shirts da, die wir uns alle erwünscht haben und schon wird hier rumgepöbelt. Natürlich kosten die shirts nicht 20€. Das ist bei allen anderen Organisationen auch nicht so. Hier geht es vielen auch einfach nur um den Support.
#1909 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
also ein fanshirt meines lieblingsvereins (lfc) kostet zwischen 15 und 30 pfund und selbst bei den 15pfund designs sind richtig gute dabei (wären knapp 22€)
#1910 vor 3 Jahren
jLN123 0 Beiträge
Destillator:Wow, kaum sind die shirts da, die wir uns alle erwünscht haben und schon wird hier rumgepöbelt. Natürlich kosten die shirts nicht 20€. Das ist bei allen anderen Organisationen auch nicht so. Hier geht es vielen auch einfach nur um den Support.

also bei mouz kostet nen shirt 20€
und nen jersey 30€
#1911 vor 3 Jahren
Jordan B. 250 Beiträge
Destillator:Wow, kaum sind die shirts da, die wir uns alle erwünscht haben und schon wird hier rumgepöbelt. Natürlich kosten die shirts nicht 20€. Das ist bei allen anderen Organisationen auch nicht so. Hier geht es vielen auch einfach nur um den Support.

Aha..... nur das die anderen teams 10€ weniger nehmen. Genau darum geht es du Brain.
#1912 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge

Naja bei anderen Orgas sind T-Shirts doch schon deutlich billiger

www.shop.penta-sports.c...penta-shirt-blue-symbol

store.mousesports.com/c...ack?variant=41056436307

Aber ja wenn man das Team supporten will sollte der Preis egal sein.
#1913 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
sk kostet nen shirt 25€
#1914 vor 3 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
sirdaclan:

Naja bei anderen Orgas sind T-Shirts doch schon deutlich billiger

www.shop.penta-sports.c...penta-shirt-blue-symbol

store.mousesports.com/c...ack?variant=41056436307

Aber ja wenn man das Team supporten will sollte der Preis egal sein.

du hast da auch normale fanshirts gelinkt, diese sind natürlich billiger.

das shirt, welches wir damals bei mouz hatten war für 40€ gelistet (offizielles teamshirt). es werden definitv noch "fanshirts" kommen für deutlich weniger geld, hatte ich ja ein paar comments vorher schon angekündigt dass wir mit dem teamshirt starten und weitere produkte folgen werden.

so, jetzt is schlafen angesagt, sind schon eine stunde weiter!

beste grüße und drückt uns morgen die daumen!
#1915 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
was isn der unterschied zwischen nem "fanshirt" und nem "teamshirt"
#1916 vor 3 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
das teamshirt ist unser aktuelles "trikot", also das was unsere spieler auf events tragen. ein fanshirt ist eine günstigere version mit weniger druck und ggf. auch günstigerem material (siehe links von sirdaclan).
#1917 vor 3 Jahren
Jordan B. 250 Beiträge
BIG Lenz:das teamshirt ist unser aktuelles "trikot", also das was unsere spieler auf events tragen. ein fanshirt ist eine günstigere version mit weniger druck und ggf. auch günstigerem material (siehe links von sirdaclan).

Bitte nicht mit sowas anfangen... einfach den begangen Fehler erkennen und daraus lernen..... Ein Baumwoll shirt ist halt kein jersey.... was ihr da verkauft ist ein fanshirt mit mehr reklame drauf als bei anderen.... ob man dafür jetzt sogar noch mehr bezahlen sollte als für normale fanshirts ist schon äußerst fragwürdig. Das ganze dann damit zu rechtfertigen, dass die jungs atm damit spielen lässt es dann peinlich wirken...

dmb:zumal Big in dem Teamhaus-Video auch T-Shirts mit dem Logo schön groß trägt. und als "fan" darf ich mir dann das Werbesäulen-pendant kaufen , auf dem das logo alles andere als "big" ist

Einfach den Preis jetzt reduzieren und fertig.... jersey's rausbringen und die dann für 50€+ verkloppen. Dem Kunden erzählen zu wollen, dass offensichtliche Dinge nicht so sind wie sie sind ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht eine Vollkatastrophe. Es ist auch nicht die Schuld des Fan's das ihr euch niemanden mit ins Boot holen möchtet, um dadurch Geld zu sparen, und gewisse Dinge daher wesentlich länger dauern. Bei allem Respekt aber das ist definitiv der falsche Ansatz.

Wann kommt eigentlich das nächste Video? Wäre mal cool wenn einige Video's aus dem Haus geposted werden. Z.b. wenn die jungs mal scrims zocken oder aber mal nen offi. match. Eigentlich war der Tonus nach euren CPHG Video's doch ziemlich eindeutig. Die Leute interessiert es brennend ob und wie sich das Team internet bewegt und kommuniziert. Der nächste 4k clip, den man auch jedem 'CSGO VOD VID PRO' dingen entnehmen kann, langweilt doch sehr.
bearbeitet von Jordan B. am 16.06.2017, 22:49
#1918 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
BIG Lenz:das teamshirt ist unser aktuelles "trikot", also das was unsere spieler auf events tragen. ein fanshirt ist eine günstigere version mit weniger druck und ggf. auch günstigerem material (siehe links von sirdaclan).

Also ist im Prinzip das Teamshirt ein Trikot Ersatz.
Da die Spieler das Teamshirt bei Events tragen und es somit am besten repräsentiert wird ist der Preis teurer denn das Material macht keinen so großen Unterschied.

Ich kann zwar verstehen das, dass Teamshirt somit teurer ist (auch wegen den Sponsoren Aufrücke) hoffe aber das ihr später noch ein richtiges Trikot rausbringt da mir schon bei Mouz die Teamshirts nicht gefallen haben.
...
73
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz