34,99€ für ein T-Shirt (Kein Trickot)in normaler Shirt-Qualität...bei allem Support den vllt viele gerne zeigen wollen....ist da jemand in der Marketingabteilung zu wenig an der frischen Luft gewesen?
Mal sowas von frech der Preis und da brauch mir niemand mit "Weißt du was sowas kostet" kommen,denn ja,das weiß ich.
@JohnnyPeng wenn du die Situation meinst, die ich im Kopf habe, dann ist das Beispiel ein schlechtes, denn als die Bombe geplantet würde, war noch ein Gegner hinterm Spot. ^^
Wow, kaum sind die shirts da, die wir uns alle erwünscht haben und schon wird hier rumgepöbelt. Natürlich kosten die shirts nicht 20€. Das ist bei allen anderen Organisationen auch nicht so. Hier geht es vielen auch einfach nur um den Support.
also ein fanshirt meines lieblingsvereins (lfc) kostet zwischen 15 und 30 pfund und selbst bei den 15pfund designs sind richtig gute dabei (wären knapp 22€)
was isn der unterschied zwischen nem "fanshirt" und nem "teamshirt"
das teamshirt ist unser aktuelles "trikot", also das was unsere spieler auf events tragen. ein fanshirt ist eine günstigere version mit weniger druck und ggf. auch günstigerem material (siehe links von sirdaclan).