ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
74
...


#1919 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Wie die alten mouz shirts als Beispiel genommen werden lel
#1920 vor 3 Jahren
NeeliX. 150 Beiträge
Bouncy_Bounce:34,99€ für ein T-Shirt (Kein Trickot)in normaler Shirt-Qualität...bei allem Support den vllt viele gerne zeigen wollen....ist da jemand in der Marketingabteilung zu wenig an der frischen Luft gewesen?
Mal sowas von frech der Preis und da brauch mir niemand mit "Weißt du was sowas kostet" kommen,denn ja,das weiß ich.


Mouz hatte ein einfaches baumwoll shirt für 50 oder 54,99 rausgebracht und es als trikot angepriesen es wurde trotzdem wie verrückt gekauft und bejubelt
Ich war damals der einzige der sich überhaupt beschwert hat und wurde dafür hier auch noch angemacht
Das War wirklich eine frechheit und sie sind erst viel später auf den von Lenz genannten preis von 40 Euro gegangen
35€ ist an der grenze aber noch vertrebar
für ein normales Marken tshirt im laden zahlt man ja auch mittlerweile 30euro
bearbeitet von NeeliX. am 17.06.2017, 01:40
#1921 vor 3 Jahren
MBH40 375 Beiträge
Nur mal ne Frage zwischendurch.
Wenn sie jetzt 1 spiel gewinnen, sind die sie dann für das major qualifiziert oder müssen sie noch ein Turnier spielen?
#1922 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
MBH:Nur mal ne Frage zwischendurch.
Wenn sie jetzt 1 spiel gewinnen, sind die sie dann für das major qualifiziert oder müssen sie noch ein Turnier spielen?


sie sind dann für den major qualifier qualifiziert
#1923 vor 3 Jahren
MBH40 375 Beiträge
Also noch mal eine Qualifikation? Sollen halt ganzes Jahr quails für son Event machen
#1924 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
MBH:Also noch mal eine Qualifikation? Sollen halt ganzes Jahr quails für son Event machen


Es gibt regionale qualifier (na, eu, asia, cis etc) für den offline qualifier, wo ist das Problem? Auf dem kommenden offline qualifier sind dann die 8 Teams, die beim letzten Major inner Gruppenphase rausgeflogen sind + 8 Teams aus den regionalen qualifiern.
#1925 vor 3 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
netter Jump von nex da
#1926 vor 3 Jahren
Jordan B. 250 Beiträge
Wow. Mal ab von den individuellen Fehlern......... wieso wird da nicht interveniert? Wofür steht da nen coach und nen manager? Wieso wird zugelassen das die kommunikation so dermaßen runtergefahren wird? Kann sowas nicht nachvollziehen.
bearbeitet von Jordan B. am 17.06.2017, 14:59
#1927 vor 3 Jahren
janosch1337 5 Beiträge
123
bearbeitet von janosch1337 am 17.06.2017, 15:03
#1928 vor 3 Jahren
the_glove 158 Beiträge
Jordan B.:Wow. Mal ab von den individuellen Fehlern......... wieso wird da nicht interveniert? Wofür steht da nen coach und nen manager? Wieso wird zugelassen das die kommunikation so dermaßen runtergefahren wird? Kann sowas nicht nachvollziehen.


warst du im ts?
#1929 vor 3 Jahren
RIMMY 141 Beiträge
passiert. qualifizieren sich trotzdem. ´mirage hatten sie mehrere male alles in der hand. war klar dass die zweite map dann so verläuft nach dem throw
#1930 vor 3 Jahren
Jordan B. 250 Beiträge
the_glove:
Jordan B.:Wow. Mal ab von den individuellen Fehlern......... wieso wird da nicht interveniert? Wofür steht da nen coach und nen manager? Wieso wird zugelassen das die kommunikation so dermaßen runtergefahren wird? Kann sowas nicht nachvollziehen.


warst du im ts?


Ich muss im ts sein wenn ich facecams habe? Schau dir inferno an.... mehr gatherstyle geht halt kaum.
#1931 vor 3 Jahren
rawz- 0 Beiträge
Jordan B.:
the_glove:
Jordan B.:Wow. Mal ab von den individuellen Fehlern......... wieso wird da nicht interveniert? Wofür steht da nen coach und nen manager? Wieso wird zugelassen das die kommunikation so dermaßen runtergefahren wird? Kann sowas nicht nachvollziehen.


warst du im ts?


Ich muss im ts sein wenn ich facecams habe? Schau dir inferno an.... mehr gatherstyle geht halt kaum.


+1 Ich mag BIG, die Leidenschaft und deren Ziele, aber manchmal spielen die einfach ungewollt pug style und machen so viele individuellen Fehler, was mittlerweile nicht mehr feierlich ist. Das Team besteht aus krassen Spielern, aber irgendwie rentiert sich das bisher noch nicht richtig. Hoffe auf EINZUG <3 BiG ez
#1932 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1169 Beiträge
RIMMY:passiert. qualifizieren sich trotzdem. ´mirage hatten sie mehrere male alles in der hand. war klar dass die zweite map dann so verläuft nach dem throw


Müssen gegen nV rann ist alles andere als einfach. Mit so einer Performance wie heute kann man dann den Traum vom Major komplett abhaken....
#1933 vor 3 Jahren
RIMMY 141 Beiträge
gibt halt mal schlechte tage, wo ist das problem? die letzten wochen liefen überragend und der qualifier bis hierhin auch :D ein schlechtes match bis jetzt.
lag halt einfach an ihnen selbst, wenn sie gegen nV on point sind können sie die auch schlagen
#1934 vor 3 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
RIMMY:gibt halt mal schlechte tage, wo ist das problem? die letzten wochen liefen überragend und der qualifier bis hierhin auch :D ein schlechtes match bis jetzt.
lag halt einfach an ihnen selbst, wenn sie gegen nV on point sind können sie die auch schlagen


aber nur wenn envy nicht gut spielt
#1935 vor 3 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Wie immer rum geheult wird, weil zwischendurch big mal ein Match nicht ihr A-Game abrufen das nervt langsam tierisch. Sobald BIG auch nur ein Match verliert, mimimimi das is echt so hart nervig, weil man anfängt ihnen jegliche Kompetenz abzusprechen und dabei vergisst, dass nicht alles schlecht war. Die erste Map hätte auch durchaus an BIG gehen können, Gob spielt bis jetzt einen äußerst starken Minor und BIG brauch Drama, siehe EPL Qualifier, da hat man es auch auf dem letzten Drücker geschafft.

Die Mapwahl war halt gegen Dignitas ein Fehler, aber wie soll man das auch bei einem Lineup wissen, welches noch nicht lange zusammen spielt? Beim nächsten mal wirds anders aussehen, da bin ich mir sicher. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass mit fox, rubinho, tenzki und jkaem 4 Spieler mit viel Erfahrung im T1 Bereich dabei sind. Mag zwar Ausschussware sein, aber nicht die schlechteste Ausschussware.

Envy ist mit Sicherheit der schwierigere Weg, aber nicht der unmögliche.
bearbeitet von nebulein am 17.06.2017, 19:02
#1936 vor 3 Jahren
snake-41 405 Beiträge
bitte seht das match nicht als easy an, wenn einer von denen abgeht, siehts düster aus, für mich wäre ein Sieg fast eine Überraschung, also sollte man auch so ran gehen. Auf gehts BiG es ist möglich!
#1937 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1169 Beiträge
Es gibt kein Problem, nur stelle ich die Performance" aktuell" in Frage. Die letzten Wochen bringen auch nix wenn man jetzt mental struggelt und 1 Match von 3 Stück einfach holen muss. Besser kann die Ausgangslage eigentlich nicht sein. BIG schafft es halt leider sehr oft sich selbst mental runter zuziehen und viel Momentum abzugeben, gerade in wichtigen Qualifieren oder Turnieren, das ist Fakt!

Dein Optimismus in alle Ehren aber da sind sehr viele wenns in deiner Argumentation. BIG wird das Pech haben das nV bis morgen wieder wach ist und dann performt. PENTA konnte sie schlagen bin gespannt ob BIG auch in der Lage dazu ist....
bearbeitet von JohnnyPeng am 17.06.2017, 19:10
#1938 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
nebulein:Wie immer rum geheult wird, weil zwischendurch big mal ein Match nicht ihr A-Game abrufen das nervt langsam tierisch. Sobald BIG auch nur ein Match verliert, mimimimi das is echt so hart nervig, weil man anfängt ihnen jegliche Kompetenz abzusprechen und dabei vergisst, dass nicht alles schlecht war. Die erste Map hätte auch durchaus an BIG gehen können, Gob spielt bis jetzt einen äußerst starken Minor und BIG brauch Drama, siehe EPL Qualifier, da hat man es auch auf dem letzten Drücker geschafft.

Die Mapwahl war halt gegen Dignitas ein Fehler, aber wie soll man das auch bei einem Lineup wissen, welches noch nicht lange zusammen spielt? Beim nächsten mal wirds anders aussehen, da bin ich mir sicher. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass mit fox, rubinho, tenzki und jkaem 4 Spieler mit viel Erfahrung im T1 Bereich dabei sind. Mag zwar Ausschussware sein, aber nicht die schlechteste Ausschussware.

Envy ist mit Sicherheit der schwierigere Weg, aber nicht der unmögliche.


Warst du nicht auch einer der bei jedem verloren Spiel von Mouz auch geschrieben hat wie schlecht Mouz spielt.
#1939 vor 3 Jahren
JackYy0 8 Beiträge
sirdaclan:
nebulein:Wie immer rum geheult wird, weil zwischendurch big mal ein Match nicht ihr A-Game abrufen das nervt langsam tierisch. Sobald BIG auch nur ein Match verliert, mimimimi das is echt so hart nervig, weil man anfängt ihnen jegliche Kompetenz abzusprechen und dabei vergisst, dass nicht alles schlecht war. Die erste Map hätte auch durchaus an BIG gehen können, Gob spielt bis jetzt einen äußerst starken Minor und BIG brauch Drama, siehe EPL Qualifier, da hat man es auch auf dem letzten Drücker geschafft.

Die Mapwahl war halt gegen Dignitas ein Fehler, aber wie soll man das auch bei einem Lineup wissen, welches noch nicht lange zusammen spielt? Beim nächsten mal wirds anders aussehen, da bin ich mir sicher. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass mit fox, rubinho, tenzki und jkaem 4 Spieler mit viel Erfahrung im T1 Bereich dabei sind. Mag zwar Ausschussware sein, aber nicht die schlechteste Ausschussware.

Envy ist mit Sicherheit der schwierigere Weg, aber nicht der unmögliche.


Warst du nicht auch einer der bei jedem verloren Spiel von Mouz auch geschrieben hat wie schlecht Mouz spielt.


Detektiv sirdaclan auf der Pirsch :D
#1940 vor 3 Jahren
lilJ 333 Beiträge
sirdaclan:
nebulein:Wie immer rum geheult wird, weil zwischendurch big mal ein Match nicht ihr A-Game abrufen das nervt langsam tierisch. Sobald BIG auch nur ein Match verliert, mimimimi das is echt so hart nervig, weil man anfängt ihnen jegliche Kompetenz abzusprechen und dabei vergisst, dass nicht alles schlecht war. Die erste Map hätte auch durchaus an BIG gehen können, Gob spielt bis jetzt einen äußerst starken Minor und BIG brauch Drama, siehe EPL Qualifier, da hat man es auch auf dem letzten Drücker geschafft.

Die Mapwahl war halt gegen Dignitas ein Fehler, aber wie soll man das auch bei einem Lineup wissen, welches noch nicht lange zusammen spielt? Beim nächsten mal wirds anders aussehen, da bin ich mir sicher. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass mit fox, rubinho, tenzki und jkaem 4 Spieler mit viel Erfahrung im T1 Bereich dabei sind. Mag zwar Ausschussware sein, aber nicht die schlechteste Ausschussware.

Envy ist mit Sicherheit der schwierigere Weg, aber nicht der unmögliche.


Warst du nicht auch einer der bei jedem verloren Spiel von Mouz auch geschrieben hat wie schlecht Mouz spielt.


Da verwechselst du aber jemanden :) Von ihm kommen nur konstruktive Beiträge und keine sinnlosen flames. Er hat halt total recht..sobald es mal nicht läuft wird das ganze Team auseinander genommen. Jeder der es mit BIG hält war heute enttäuscht..und es ist auch ok, wenn man ein wenig mad ist. Trotzdem muss nicht gleich das ganze Team oder einzelne Spieler wieder in Frage gestellt werden. Mirage hätte man auch genauso gut gewinnen können...und wie stark Dignitas auf Inferno ist, haben wir nicht zuletzt auch im Match gegen Penta feststellen müssen. Dignitas ist ein komplett neues Lineup, von dem man noch nicht so viel hat sehen können. Gob ist jemand, der sich mit der Zeit perfekt auf Teams einstellen kann. Ich bin mir sicher, dass man gegen nV einen besseren Gameplan präsentieren wird.
#1941 vor 3 Jahren
RIMMY 141 Beiträge
JohnnyPeng:Es gibt kein Problem, nur stelle ich die Performance" aktuell" in Frage. Die letzten Wochen bringen auch nix wenn man jetzt mental struggelt und 1 Match von 3 Stück einfach holen muss. Besser kann die Ausgangslage eigentlich nicht sein. BIG schafft es halt leider sehr oft sich selbst mental runter zuziehen und viel Momentum abzugeben, gerade in wichtigen Qualifieren oder Turnieren, das ist Fakt!

Dein Optimismus in alle Ehren aber da sind sehr viele wenns in deiner Argumentation. BIG wird das Pech haben das nV bis morgen wieder wach ist und dann performt. PENTA konnte sie schlagen bin gespannt ob BIG auch in der Lage dazu ist....


der Major Qualifier zieht sich über mehrere Monate. d.h. man muss immer wieder zu bestimmten Zeiten on point sein. welches Team das schafft wird sich qualifizieren. BIG war es heute nicht, gehört dazu. ist zwar enttäuschend aber kein Beinbruch
#1942 vor 3 Jahren
87in3 5763 Beiträge
Jordan B.:
the_glove:
Jordan B.:Wow. Mal ab von den individuellen Fehlern......... wieso wird da nicht interveniert? Wofür steht da nen coach und nen manager? Wieso wird zugelassen das die kommunikation so dermaßen runtergefahren wird? Kann sowas nicht nachvollziehen.


warst du im ts?


Ich muss im ts sein wenn ich facecams habe? Schau dir inferno an.... mehr gatherstyle geht halt kaum.


Sachmal bist du eiegentlich alleskillers neuer Account? Eh nur am Trollen, aber was du hier im Thread auf jeder der letzten 10 Seiten gefühlt für Scheiße abgibst, bringt einen echt zum Kochen...
#1943 vor 3 Jahren
RIMMY 141 Beiträge
4-16
0-8

nothing more to add

fak :D
bearbeitet von RIMMY am 18.06.2017, 10:13
...
74
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz