ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
75
...

#1944 vor 2 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
sirdaclan:
nebulein:Wie immer rum geheult wird, weil zwischendurch big mal ein Match nicht ihr A-Game abrufen das nervt langsam tierisch. Sobald BIG auch nur ein Match verliert, mimimimi das is echt so hart nervig, weil man anfängt ihnen jegliche Kompetenz abzusprechen und dabei vergisst, dass nicht alles schlecht war. Die erste Map hätte auch durchaus an BIG gehen können, Gob spielt bis jetzt einen äußerst starken Minor und BIG brauch Drama, siehe EPL Qualifier, da hat man es auch auf dem letzten Drücker geschafft.

Die Mapwahl war halt gegen Dignitas ein Fehler, aber wie soll man das auch bei einem Lineup wissen, welches noch nicht lange zusammen spielt? Beim nächsten mal wirds anders aussehen, da bin ich mir sicher. Zudem darf man auch nicht vergessen, dass mit fox, rubinho, tenzki und jkaem 4 Spieler mit viel Erfahrung im T1 Bereich dabei sind. Mag zwar Ausschussware sein, aber nicht die schlechteste Ausschussware.

Envy ist mit Sicherheit der schwierigere Weg, aber nicht der unmögliche.

Warst du nicht auch einer der bei jedem verloren Spiel von Mouz auch geschrieben hat wie schlecht Mouz spielt.

Schade sowas zu lesen. Da wurden offensichtlich meine Aussagen falsch interpretiert. Ich hab dort, genauso wie hier lediglich auf Missstände etc. im Gameplay hingewiesen und immer neutral das ganze betrachtet. Aus dem Alter wo man ein Team hated oder so Kindergarten Quatsch macht, bin ich schon lange raus. Mouz hat einen Fehler gemacht und das war ganz klar die Tatsache, dass man das gesamte Spiel um Niko aufzog und versucht hat ihm alles recht zu machen. Da sind die anderen 4 bei auf der Strecke geblieben, obwohl sie auch starke Spieler sind. Aber das soll hier nicht das Thema sein.

By the way schön das BIG Envy zerstört hat und Glückwunsch ich freue mich schon auf den Offline Qualifier, trotzdem sollte man die Position auf cbble von Legija nochmals überdenken, der zwar zu lesbar und Envy hat da auch ganz klar die Schwachstelle im Spiel von BIG erkannt und versucht zu nutzen. Sein Positioning war zu statisch.

BIG muss sich einfach auf die Gegner vorbereiten, genau dann funktioniert ihr Spiel. Denke gegen Dignitas war das nur zum Teil möglich, weil die noch nicht so viele Officials in der Konstellation gespielt haben. Man sieht immer wieder das sie Probleme gegen Gegner kriegen, auf die sie sich kaum vorbereiten können, weil dann läuft das Spiel hauptsächlich übers Aiming und nicht über Antistrats.
#1945 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1031 Beiträge
Sehr geile Antwort auf die Performance von gestern!

nV mal eben komplett zerstört :)
#1946 vor 2 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
Das war ja mal ganz schön einfach
#1947 vor 2 Jahren
steakhouse 66 Beiträge
gratz BIG habt ihr euch echt verdient und ich freue mich sehr für euch ;)
#1948 vor 2 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Der Traum vom Major könnte wahr werden, auf geht's Jungs!
#1949 vor 2 Jahren
Elliot123 512 Beiträge
passi0n:Der Traum vom Major könnte wahr werden, auf geht's Jungs!

Kommt darauf an, welche Gegner man im swiss system bekommt. Der Coach wird viel zu tun haben, sich auf 15 Teams vorzubereiten :D

Meine Ansicht:

Keine Chance gegen: G2, Hellraisers, Cloud9, Immortals
Nur mit Ausnahmeleistung machbar: mouz, Liquid, Optic.
Mit guter Leistung machbar: Godsent, F3, Vega, Tyloo
Pflichtsiege, um überhaupt eine Chance zu haben: Tengri, Dignitas, Renegades, Penta
bearbeitet von Elliot123 am 18.06.2017, 14:32
#1950 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
Man muss nach all der Kritik von gestern definitiv sagen, dass das Turnier sehr für das Team (+manager/coach) spricht. Sich selbst so schnell wieder in die Spur zu bringen zeugt von wahrer Größe und Skill. Bin sehr beeindruckt. Mit dieser Mentalität sollte der Qualifier fürs Major machbar sein. Sehr sehr stark.
bearbeitet von Jordan B. am 18.06.2017, 14:29
#1951 vor 2 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
Qualifier wird schwer, aber nicht unmöglich. Es hat eben auch leider bissl damit zu tun wen man als Gegner bekommt, wenn man z.B. in der 1. Runde direkt gegen G2 oder so ein Kaliber ran darf und in der 2. Runde dann noch ein ähnlich starker Gegner folgt, kann es eng werden. Den Rest der Teams schätze ich nicht so übertrieben stark ein.

Liquid z.B. hat knapp im Bo3 über 3 Maps Envyus schlagen können, Optic wurde auf dem gleichen Event von Liquid einfach nur zerstört, Mouz ist auch kein Ding der Unmöglichkeit diese zu schlagen. C9 bekleckert sich gegen Gambit gerade auch nicht mit so super viel Ruhm. Einzig die HR werden wieder On Point sein, Immortals sind auch gerade sehr stark unterwegs und G2 wird eben sehr sehr schwer. Der ganze Rest ist mit einer guten Vorbereitung durchaus schlagbar.

Godsent, F3, Vega, Dignitas, Penta hat man bereits mal schlagen können und Tengri, Tyloo sowie die Renegades sind auch alle machbar. Man darf nicht vergessen, dass 8 Teams sich qualifizieren und genau deshalb denke ich kann BIG es durchaus schaffen.
bearbeitet von nebulein am 18.06.2017, 14:50
#1952 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Was ein Hammer Tag von den Jungs, Hut ab Chapeu! Nach der Leistung gestern ein grandioses Comeback und alle großen Teams im Minor flawless besiegt. Jungs, Ihr habt Euch ein Bierchen verdient.
#1953 vor 2 Jahren
Pumi 26 Beiträge
Gob b wohl in diesem Turnier mit einer der besten Leistungen, die er je in CS:GO gebracht hat. Gege!
bearbeitet von Pumi am 18.06.2017, 17:22
#1954 vor 2 Jahren
PrinceF 38 Beiträge
Pumi:Gob b wohl in diesem Tunier mit einer der besten Leistungen, die er je in CS:GO gebracht hat. Gege!

der war auch schon vor pgl gut dabei.
#1955 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Pumi:Gob b wohl in diesem Tunier mit einer der besten Leistungen, die er je in CS:GO gebracht hat. Gege!

Vor allem hat er wirklich übertrieben gut gecallt.
#1956 vor 2 Jahren
snake-41 400 Beiträge
was wurde im nach iview noch interssantes gesagt?

und jetzt zum Sticker Hype ;)

nein im Ernst, ich hoffe das alle cool bleiben und hier nicht "fodern" das wir echt schwer und es kommt, wie man hier gesehen hat, auf die Tagesform aller an!
bearbeitet von snake-41 am 18.06.2017, 17:26
#1957 vor 2 Jahren
Davul123 49 Beiträge
Sehr schönes Turnier von BIG!

Genießt heute und morgen noch die freie Zeit, den in gut 1,5 Wochen ist wohl das allerwichtigste Turnier für Big! Eine Qualifikation von Big wäre wohl das Schönste für die deutsche Community :) Und für Big natürlich auch, wenn man sich mal die Einnahmen alleine durch die Stickerverkäufe anschauen würde. Also Gob b/Kakafu ihr werdet wohl die schwierigsten 2 Wochen eures Lebens erleben :D
bearbeitet von Davul123 am 18.06.2017, 17:28
#1958 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
snake-41:was wurde im nach iview noch interssantes gesagt?

Gob hat andere Teams "kritisiert", Stickwort Anpassungsfähigkeit und dass man in CS viel mehr zeit stecken muss. BIG's Plan A ist tabsen (:D) und Plan B wäre dann viel Teamplay usw.
Die Caster und Analysten waren echt erstaunt
#1959 vor 2 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Also ich freu mich echt, BIG macht Hoffnung und sie verbessern sich von Turnier zu Turnier.
Keev gefällt mir ganz und gar nicht. Ist nicht so, dass er schlecht spielt, nur trifft er irgendwie nur die schweren shots. Die einfachen vergeigt er ziemlich oft, vielleicht aber auch nur selektive Wahnehmung von mir, weil ich darauf achte und es mir dadurch besonders auffällt.
Bei der Leistung Kritik zu üben, wäre auch vermessen. GG
#1960 vor 2 Jahren
RIMMY 138 Beiträge
Link vom Interview ?
#1961 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Naja keev sieht schon besser aus als vor paar Wochen noch
#1962 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Echt schönes Comeback nach der Niederlage gestern, 6-0 an einem Tag und zwei BO3s davon so deutlich ist echt krass!
Auch hat mir keev dieses Event echt gut gefallen, bei den letzten Matches vor dem Turnier fand ich ihn etwas schwach, aber in den wichtigsten Spielen konnten heute alle ihre Leistung abrufen!

BIG-Sticker wären natürlich ein Traum.
#1963 vor 2 Jahren
Rhazzz 19 Beiträge
Toller Offline Qualifier, BIG weiter so bitte !
#1964 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1031 Beiträge
Respekt an die Leistung! Die Konzentration so hoch zu halten und 6:0 in Summe an einem Tag abzuliefern gelingt auch nicht vielen Teams.

Vorallem habt ihr Penta, nV und Dignitas durch die Bank weg gebasht, was einem ein richtiges Grinsen aufs Gesicht zaubert :)

Bin gespannt ob es schlussendlich für die Quali zum Major reicht, aber auch wenn nicht habt ihr bis hierhin super abliefert worauf man sehr stolz sein kann!
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.06.2017, 18:57
#1965 vor 2 Jahren
iNGeen 27 Beiträge
Sehr geile Spiele heute. Dennoch ein fader Beigeschmack, wenn man an den gestrigen Tag denkt. Hoffe sie können das bis zum Main Qualifier abstellen. Da kann ein schlechter Tag schon das Aus bedeuten^^
#1966 vor 2 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Der letzte offline Qualifier war meiner Meinung nach deutlich schwerer als dieser. Big hat mit der Leistung heute definitiv Chancen sich auf das Major zu spielen
HR,Immortals und G2 sind für mich gesetzt und die besten Teams dort.
Mouz, Liquid und Cloud9 haben hohe Chancen sich zu Qualifizieren wenn sie "normal" spielen.
Somit sind 2 Plätze relativ offen und sehr gut erreichbar für Big. Mit der richtigen Vorbereitung sollten Teams wie Penta,F3,Optic und Dignitas (die um diese Plätze spielen sollten) schlagbar sein.
#1967 vor 2 Jahren
PrinceF 38 Beiträge
sirdaclan:Der letzte offline Qualifier war meiner Meinung nach deutlich schwerer als dieser. Big hat mit der Leistung heute definitiv Chancen sich auf das Major zu spielen
Mouz, Liquid und Cloud9 haben hohe Chancen sich zu Qualifizieren wenn sie "normal" spielen.
Somit sind 2 Plätze relativ offen und sehr gut erreichbar für Big. Mit der richtigen Vorbereitung sollten Teams wie Penta,F3,Optic und Dignitas (die um diese Plätze spielen sollten) schlagbar sein.

so krass gesetzt wäre ich mir nicht sicher bei hellraisers.

G2 und immortals schaffen das zur 99% :)
#1968 vor 2 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
PrinceF:
sirdaclan:Der letzte offline Qualifier war meiner Meinung nach deutlich schwerer als dieser. Big hat mit der Leistung heute definitiv Chancen sich auf das Major zu spielen

so krass gesetzt wäre ich mir nicht sicher bei hellraisers.

G2 und immortals schaffen das zur 99% :)

HR sowohl taktisch als auch skilltechnisch auf diesem Level für mich schon klar gesetzt.
Man sollte auch nicht vergessen das Immortals es noch nie auf ein Major geschafft hat und gleichzeitig F3 egal wie schlecht sie davor gespielt haben es trotzdem immer aufs Major schaffen.
Habe aber jetzt mal nur nach dem aktuellen Skill geordnet.
...
75
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz