ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
83
...

#2160 vor 2 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
passi0n:
mrtnJ:C9 einfach eine Nummer zu BIG.

absolut gar nicht. BIG hätte das gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Sie müssen einfach ihre Überzahlsituationen besser handeln und auch einfach mal das Gas rausnehmen, sie rennen da alle solo rein wie Hühner auf Crack. Man, schade. Das hätte echt nen Win werden können, aber das wissen die Jungs wahrscheinlich auch

C9 hat über das Team verteilt eine wesentliche größere Firepower als Big. Diese hat dazu gereicht, dass man in den letzten Monaten Maps gegen Astralis, SK oder G2 holen konnte. C9 haben ihre Stärke sehr gut ausgespielt. Stewie2k (und Automatic) eine eine besonders gut Performance, was an sich einer der Siegbedingungen für C9 ist. Wenn er als aggressiver Spieler und Entry einen guten Lauf hat, ist es sehr schwer, was dagegen zu machen. Es ist jetzt nicht so, dass Big ein schlechtes Spiel hatte. Tabsen und Nex als beide Starspieler haben beide gut performt. So viel mehr Luft nach oben ist da nicht. Alles auf individuelle Fehler zu schieben, macht in meinen Augen wenig Sinn. Individuelle Fehler passieren andauert. Keiner der Spieler von Big ist ein Top 5 Spieler in der Welt, wo man erwarten kann, dass sie deutlich weniger Fehler als andere Profis machen. Es ist auch nicht so, dass ein Fehler weniger irgendwas groß geändert hätte. Big hat nicht wegen einer Runde verloren. Big hat recht viele Chancen nicht genutzt (bzw. C9 konnte viele unvorteilhafte Situation für sich entscheiden, das geht mit einer höheren Firepower einher). In sofern nein, wenn Big keine Godlike Performance hinlegt, sollte es gegen ein C9 in guter Form nicht gewinnen.
#2161 vor 2 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
McBudaTea:
passi0n:
mrtnJ:C9 einfach eine Nummer zu BIG.

absolut gar nicht. BIG hätte das gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Sie müssen einfach ihre Überzahlsituationen besser handeln und auch einfach mal das Gas rausnehmen, sie rennen da alle solo rein wie Hühner auf Crack. Man, schade. Das hätte echt nen Win werden können, aber das wissen die Jungs wahrscheinlich auch

C9 hat über das Team verteilt eine wesentliche größere Firepower als Big. Diese hat dazu gereicht, dass man in den letzten Monaten Maps gegen Astralis, SK oder G2 holen konnte. C9 haben ihre Stärke sehr gut ausgespielt. Stewie2k (und Automatic) eine eine besonders gut Performance, was an sich einer der Siegbedingungen für C9 ist. Wenn er als aggressiver Spieler und Entry einen guten Lauf hat, ist es sehr schwer, was dagegen zu machen. Es ist jetzt nicht so, dass Big ein schlechtes Spiel hatte. Tabsen und Nex als beide Starspieler haben beide gut performt. So viel mehr Luft nach oben ist da nicht. Alles auf individuelle Fehler zu schieben, macht in meinen Augen wenig Sinn. Individuelle Fehler passieren andauert. Keiner der Spieler von Big ist ein Top 5 Spieler in der Welt, wo man erwarten kann, dass sie deutlich weniger Fehler als andere Profis machen. Es ist auch nicht so, dass ein Fehler weniger irgendwas groß geändert hätte. Big hat nicht wegen einer Runde verloren. Big hat recht viele Chancen nicht genutzt (bzw. C9 konnte viele unvorteilhafte Situation für sich entscheiden, das geht mit einer höheren Firepower einher). In sofern nein, wenn Big keine Godlike Performance hinlegt, sollte es gegen ein C9 in guter Form nicht gewinnen.

Du hast im großen und ganzen Recht, jedoch muss man schon mal die Situationen betrachten wie z.B. die 3v2 Situation als CT, Bombe ist auf a Geplanted, gob kommt über lang, holt nothing von hinten. Man hat ne 3v1 Situation geschaffen. Anstatt das er auf seine Mates wartet und man zusammen drauf geht, holt er ne Nade, will das ganze mit der Nade lösen und stirbt. Danach kommt der 2. stirbt und dann ist es eben ne 1v1 Situation, in der eben viel von der Position etc. abhängt.

Nächste Situation war dann die Eco von Cloud9 wo dann ne 4v3 Überzahlsituation herrscht, Big den Spot einnimmt, danach pushed nex rein, warum auch immer? Holt zwar einen und stirbt und dann kann eben C9 den Rest über Aiming regeln, weil alle Spieler schon angehittet sind.

Die dritte Situation war dann die von Skadoodle mit der CZ, er darf damit einen holen, vielleicht auch mal nen 2. aber 4 Leute? Zuerst macht Tabsen für mich nen Fehler, anstatt einfach abzuaimen, versucht man wieder das Equipment zu benutzen, obwohl man ne deutliche Überzahl gegen Pistols hat wo abaimen eigentlich reicht. Er stirbt, danach positioniert sich keev noch ungünstig, gob war schon low hp und das war dann einfach denkbar schlecht, man gab ihm quasi 4 1v1 Situationen in dem Moment. Pushen 2 gleichzeitig macht er halt mit der CZ gar nichts.

Das sind halt so Situationen wo ich mich frage, hey big ihr habt alle Vorteile auf eurer Seite, warum used ihr jetzt noch equipment obwohl ihr nicht wisst ob 2 Meter von euch ein Gegner ist? Warum wird nicht einfach mit dem Vorteil der Rifle auf Distanz gespielt? Hier sind für mich schon noch Fehler zu sehen wie vorher nicht so tragisch waren, die aber eben ein C9 gnadenlos ausnutzt. BIG macht genauso wie jedes andere Team seine Fehler, auf dem Toplevel muss es aber einfach weniger werden, besonders darf man sich nicht mehr so Halbzeiten wie die CT Seite leisten. Das erinnert mich halt stark an Mouz. Eine Hälfte war Super, eine Hälfte war schwach. So richtig in den Griff bekam man das auch damals unter Gob nicht.

Trotz alle dem glaube ich nicht das es auch anders für C9 gereicht hätte. Selbst wenn man die Situationen besser ausgespielt hätte, dann wäre C9 früher in nen Force Buy gegangen anstatt eco zu spielen oder aber hätte ganz anders auf die Situation reagiert. Ich glaube das es am Ergebnis nicht viel verändert hätte. Das stärkere Team hat einfach gewonnen und das sollte man auch so mal akzeptieren. Trotzdem war da bei Big nicht alles schlecht, es waren Möglichkeiten da das Spiel enger zu machen und ja sie werden an den Fehlern auch arbeiten. Morgen gegen Tengri wirds einen Sieg geben und mit etwas Glück dann ein weiterer schlagbarer Gegner. Problematisch wirds für Big wenn sie gegen IMT oder G2 müssen. Denke mal mit C9 hat man eines der Top3 Teams hier als Gegner gehabt. Bei allen anderen Matches die ich heute gesehen habe, war kein Überteam dabei.
#2162 vor 2 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Keev hat auf dem Niveau einfach nix verloren.
#2163 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1051 Beiträge
Spoiler

+1 Wie immer eine super Analyse von dir!

Muss inbesondere dem Punkt bei Clutch Situationen zustimmen. Dieses einzeln auf den Spot rennen bzw. peeken hat Ihnen viele wichtige Runden gekostet. Auch Frage ich mich wieso man z.B. nicht in 2 vs 1 Situationen rumzieht und einer von beiden Mates das Feuer auf sich lenkt bzw. stirbt und der andere dann Gegenfeuert. So würde man mMn. eine Überzahlsituation richtig nutzen...
bearbeitet von JohnnyPeng am 29.06.2017, 23:49
#2164 vor 2 Jahren
Deckard 18 Beiträge
sorry, bin nicht so häufig am start. frage wo ich das VOD finde, bin ich blind ... oder gibt es das auf der seite nicht?
#2165 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Deckard:sorry, bin nicht so häufig am start. frage wo ich das VOD finde, bin ich blind ... oder gibt es das auf der seite nicht?

www.twitch.tv/videos/155226280
Ab 12h18min ungefähr. :)

Greets
#2166 vor 2 Jahren
Deckard 18 Beiträge
#2167 vor 2 Jahren
BF_4_EVER 0 Beiträge
Hab mir die Demo angeschaut , BIG hat das echt gut gemacht nur in 3-4 runden so ein pech das ist schon bitter. wenn man da nur bisschen glück in 2 runden hat ist das ding für BIG save. so schade. wenn BIG nicht noch gegen MOUZ und IMT ran muss sind sie auf dem MAJOR.
#2168 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Ist keev auf Kortison weiss das jemand???
#2169 vor 2 Jahren
d.Impact 356 Beiträge
Ich denke bei den Clutch Situation fehlt einfach noch Routine gegen die stärkeren Top1-2 Tier Teams.
In der 99dmg liga usw gehen solche Situationen klar.
Wenn man aber Top Spieler solche Möglichkeiten gibt, dann nutzen Sie sowas Eiskalt aus.
Und das sind dann die Runden die das ganze Spiel entscheiden.
Schade, aber das Match war dennoch gut gespielt von BIG.

Hoffe man kann viel aus den Fehlern mitnehmen und freue mich auf die nächsten Spiele.
#2170 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Naja, schlechter Tag gestern - v.a. von keev leider - und abhaken, heute gehts weiter. Gegen C9 kann man verlieren, davon geht die Welt nicht unter. Gegen Tengri heute ist aber ein Pflichtsieg. BIG ist stärker, Tengri ist eines der schwächsten Teams hier und wenn man sich qualifizieren will und den Anspruch auf die Major-Teilnahme hat, dann müssen sie das gewinnen. Wäre auch gut um im Turnier "anzukommen" und Selbstvertrauen zu tanken, am besten ähnlich deutlich wie mouz gestern, dann gehen sie gestärkt in die nächsten Spiele.
#2172 vor 2 Jahren
flxyy 287 Beiträge
-keev?
#2173 vor 2 Jahren
wayne031 104 Beiträge
flxyy:-keev?

das war so klar! einmal schlechte Performance, alle am rumschreien...
#2174 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Also jetzt mal ohne Spaß diese Antiecos....

Glücklicherweise hat tabsen Bock auf Major
#2175 vor 2 Jahren
Goobycsgo 68 Beiträge
Bei Keev is es nicht mal dass er seine shots nicht trifft, er is einfach so mega brainless... Wie gerade die Szene... er rennt Richtung Dragonlore und schmeißt seine awp weg und stirbt :D Er macht so viele Brainless Sachen mit seinem Knife... Versteh ich nicht...
bearbeitet von Goobycsgo am 30.06.2017, 14:13
#2176 vor 2 Jahren
PIx3lGames 0 Beiträge
was macht LEGIJA eig. ? das ist ein witz was er da zeigt...
schade.
#2177 vor 2 Jahren
zula2000 30 Beiträge
jetzt mal ganz ehrlich ich mag legija aber er hat zu viele schlechte games -legija +spiidi
#2178 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
wayne031:

Einmal ahashahahahahahahahahahHhHshshvHahahsh
#2179 vor 2 Jahren
Sile138 156 Beiträge
zula2000:jetzt mal ganz ehrlich ich mag legija aber er hat zu viele schlechte games -legija +spiidi

+1, da fehlt's einfach am generellen lvl. Spidi hat auf dem Niveau mehr Erfahrung und bringt zudem mehr firepower mit. Support hat er bei mouz auch gespielt, das sollte keine riesen Umstellung sein..

und man sollte sich nach ner stabilen awp umschauen. Kenne mich in der dt. Szene nicht unfassbar gut aus, habe gehört syrson soll das aber ziemlich ordentlich machen. keev hat seit Anfang des Jahres so gut wie nichts gezeigt, sorry.
#2180 vor 2 Jahren
F L A X R 0 Beiträge
Gibt sowieso keine Alternative für keev in Deutschland ohne ein großes Risiko einzugehen.

@Sile138 entweder hast du kein match gesehen oder hatest rein. keev hat gute Matches nur leider ist er unkonstant.
bearbeitet von F L A X R am 30.06.2017, 14:28
#2181 vor 2 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
Goobycsgo:Bei Keev is es nicht mal dass er seine shots nicht trifft, er is einfach so mega brainless... Wie gerade die Szene... er rennt Richtung Dragonlore und schmeißt seine awp weg und stirbt :D Er macht so viele Brainless Sachen mit seinem Knife... Versteh ich nicht...

das war ein sehr starkes play von ihm no kappa. big hatte genug geld, und es stand die letzte runde an, er wollte spotten, damit nex ihn refragt, dabei schmeißt er die awp weg, denn sonst hätte der gegner für ramzik eine awp für die last round gehabt? gott ey
#2182 vor 2 Jahren
Zwiebelmettw... 22 Beiträge
wayne031:

einmal. hahahahha hast du noch ein Witz auf Lager?
#2183 vor 2 Jahren
Kimmelelele 115 Beiträge
erdi1337:
Goobycsgo:Bei Keev is es nicht mal dass er seine shots nicht trifft, er is einfach so mega brainless... Wie gerade die Szene... er rennt Richtung Dragonlore und schmeißt seine awp weg und stirbt :D Er macht so viele Brainless Sachen mit seinem Knife... Versteh ich nicht...

das war ein sehr starkes play von ihm no kappa. big hatte genug geld, und es stand die letzte runde an, er wollte spotten, damit nex ihn refragt, dabei schmeißt er die awp weg, denn sonst hätte der gegner für ramzik eine awp für die last round gehabt? gott ey

Genau so ist es. Aber sowas erkennen Novas natürlich nicht.
#2184 vor 2 Jahren
Goobycsgo 68 Beiträge
Kimme:
erdi1337:

Entweder ist das ein b8 oder ihr seid richtig blöd xD
#2185 vor 2 Jahren
Kimmelelele 115 Beiträge
Goobycsgo:
Kimme:
erdi1337:

Entweder ist das ein b8 oder ihr seid richtig blöd xD

erdi1337 hat perfekt erklärt warum er die AWP wegschmeisst. BIG konnte die letzte Runde safe kaufen und wollte dem Gegner die letzte Waffe abnehmen. Ich weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist
...
83
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz