ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
84
...

#2186 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Warum tut Legija dem Team das an? Sympathie hin oder her... Was er da abliefert ist vlt für ein 0815-Team in Ordnung aber nicht für ein Major. Er muss doch eig selber einsehen können, dass er den Jungs nur im Weg steht (Karrieremäßig).
#2187 vor 3 Jahren
Goobycsgo 68 Beiträge
Kimme:
Goobycsgo:
Kimme:
erdi1337:
Goobycsgo:Bei Keev is es nicht mal dass er seine shots nicht trifft, er is einfach so mega brainless... Wie gerade die Szene... er rennt Richtung Dragonlore und schmeißt seine awp weg und stirbt :D Er macht so viele Brainless Sachen mit seinem Knife... Versteh ich nicht...

das war ein sehr starkes play von ihm no kappa. big hatte genug geld, und es stand die letzte runde an, er wollte spotten, damit nex ihn refragt, dabei schmeißt er die awp weg, denn sonst hätte der gegner für ramzik eine awp für die last round gehabt? gott ey

Genau so ist es. Aber sowas erkennen Novas natürlich nicht.

Entweder ist das ein b8 oder ihr seid richtig blöd xD

erdi1337 hat perfekt erklärt warum er die AWP wegschmeisst. BIG konnte die letzte Runde safe kaufen und wollte dem Gegner die letzte Waffe abnehmen. Ich weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist

bin mir sicher dass es nicht so war :D werde mir die Szene trotzdem nochmal anschauen
#2188 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
F L A X R:Gibt sowieso keine Alternative für keev in Deutschland ohne ein großes Risiko einzugehen.

@Sile138 entweder hast du kein match gesehen oder hatest rein. keev hat gute Matches nur leider ist er unkonstant.

Erstmal schön dass wir uns bei legija schon einig sind :)

Ich habe das komplette minor und die aktuell 2 offline qualifier matches gesehen. Da hat mich keev noch nicht überzeugt. Was sonst online gegen t2/3 teams passiert, ist nich relevant. Die Frage ist wie gut ein Spieler in WICHTIGEN Drucksituationen performanen kann. Du brauchst eine AWP die immer die standardshots hittet und vlt auch mal n paar wilde Runden holen kann. Wie das im Bestfall aussieht? Schau dir mal die povs von allu an. Super unspektakulär aber super konstant auf nem schönen Level. Ich habe einfach meine Zweifel ob Keev sich nach weiteren 6 Monaten besser schlägt als jetzt, bisher habe ich keine Verbesserung zum DH Leipzig/Anfang von BIG erkennen können.
#2189 vor 3 Jahren
stevensmr 165 Beiträge
Goobycsgo:
Kimme:
Goobycsgo:
Kimme:
erdi1337:
Goobycsgo:Bei Keev is es nicht mal dass er seine shots nicht trifft, er is einfach so mega brainless... Wie gerade die Szene... er rennt Richtung Dragonlore und schmeißt seine awp weg und stirbt :D Er macht so viele Brainless Sachen mit seinem Knife... Versteh ich nicht...

das war ein sehr starkes play von ihm no kappa. big hatte genug geld, und es stand die letzte runde an, er wollte spotten, damit nex ihn refragt, dabei schmeißt er die awp weg, denn sonst hätte der gegner für ramzik eine awp für die last round gehabt? gott ey

erdi1337 hat perfekt erklärt warum er die AWP wegschmeisst. BIG konnte die letzte Runde safe kaufen und wollte dem Gegner die letzte Waffe abnehmen. Ich weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist

bin mir sicher dass es nicht so war :D werde mir die Szene trotzdem nochmal anschauen

aber hauptsache direkt mal reinchatten
#2190 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
lol

tabseN hat denen das Spiel im Alleingang gewonnen

Gz
#2191 vor 3 Jahren
Goobycsgo 68 Beiträge
steveN69:
Goobycsgo:
Kimme:
Goobycsgo:
Kimme:
erdi1337:

aber hauptsache direkt mal reinchatten

Genau :D
Nochmal zu Keev, verstehe nicht warum man immer so mit seinem Knife rumspringen muss... Hat ihm beim Speichern die awp gekostet.
bearbeitet von Goobycsgo am 30.06.2017, 14:45
#2192 vor 3 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Was redet Ihr den immer von der einen Szene,eswar eine mieserable Leistung ggn das schwächste Team im Qualifier,ohne tabsen hätte big einpacken können!!!
#2193 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Alvin83:Was redet Ihr den immer von der einen Szene,eswar eine mieserable Leistung ggn das schwächste Team im Qualifier,ohne tabsen hätte big einpacken können!!!

Inc. aber Tengri ist kein schlechtes Team :D
bearbeitet von sirdaclan am 30.06.2017, 14:48
#2194 vor 3 Jahren
amazonasboy 9 Beiträge
Spoiler

er ist ein bot, der gegen die bodos in der eps was rafft, aber ansonsten nichts
#2195 vor 3 Jahren
d3rbo1 30 Beiträge
jo -taz oder -byali und tabsen dafür rein
kann sich je keiner geben mit was für bots er da rumkämpfen muss
#2196 vor 3 Jahren
F L A X R 0 Beiträge
Sile138:
F L A X R:Gibt sowieso keine Alternative für keev in Deutschland ohne ein großes Risiko einzugehen.

@Sile138 entweder hast du kein match gesehen oder hatest rein. keev hat gute Matches nur leider ist er unkonstant.

Erstmal schön dass wir uns bei legija schon einig sind :)

Ich habe das komplette minor und die aktuell 2 offline qualifier matches gesehen. Da hat mich keev noch nicht überzeugt. Was sonst online gegen t2/3 teams passiert, ist nich relevant. Die Frage ist wie gut ein Spieler in WICHTIGEN Drucksituationen performanen kann. Du brauchst eine AWP die immer die standardshots hittet und vlt auch mal n paar wilde Runden holen kann. Wie das im Bestfall aussieht? Schau dir mal die povs von allu an. Super unspektakulär aber super konstant auf nem schönen Level. Ich habe einfach meine Zweifel ob Keev sich nach weiteren 6 Monaten besser schlägt als jetzt, bisher habe ich keine Verbesserung zum DH Leipzig/Anfang von BIG erkennen können.

naja, ich sehe es eher so das gobb sich gut entwickelt hat aimtechnisch aber gob, nex, legija und keev sind wundertüten. haste glück treffen die alle aber haste pech trifft keiner was. tabsen der einzige der konstant seine leistung zeigt.

und für keev gibt es einfach keine alternative ohne das man ein risiko eingeht und ja ich sehe es auch so die std shots trifft er oft nicht dafür die unmöglichsten dinger holt er reihenweise wenn er gut unterwegs ist aber wie gesagt keine alternative ohne großes risiko.
#2197 vor 3 Jahren
nebulein 1758 Beiträge
Keev muss auch erstmal lernen gegen dieses höhere Level zu spielen. Der hat bis dato meistens gegen T3 oder T4 Teams gespielt, ab und zu ging es mal gegen T2 Teams und jetzt kommt halt noch ne Schippe drauf. Er spielt einfach zu unüberlegt viele Moves aus. Das ging gegen solche Teams weil er dann über seine Reaktion und Aiming das regeln konnte, das klappt jetzt aber nicht mehr.

Tengri hat gekonnt die Schwächen von BIG auf der Map ausgenutzt. Vor allem dann als Terrors. BIG spielt die Map einfach zu offen, Titanic ist meistens offen, Dropper ist oft auf, da kann man super schnell und einfach Richtung A rotieren, gleichzeitig kommt man relativ einfach auf B drauf. Das darf halt nicht passieren.

Ich hoffe einfach das man cbble jetzt bannt, die Map läuft dieses Wochenende einfach nicht.

Legija hatte nen gebrauchten Tag, das kann er einfach besser. Gob und Tabsen waren auf ihrem Level. Der Rest nicht.
#2198 vor 3 Jahren
Sile138 156 Beiträge
Gob sagts im Interview nach dem match selbst:

Sie sind taktisch gut aufgestellt aber die individuellen Leistungen in x gegen x Situationen reichen einfach nicht für gute t2 teams.
-> firepower fehlt bzw Leute, die in den nötigen Momenten firepower liefern können. Das kann man aber nich lernen. Manche Leute aimen einfach besser als andere, jeder hat n gewisses skill ceiling in verschiedenen Bereichen und BIG ist in dem Bereich einfach nich so dolle aufgestellt.
-> +spidi - x (legija oder nex)
-> profit?
#2199 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1093 Beiträge
Das Match war schon wirklich sehr schmerzhaft anzusehen, vorallem als BIG Supporter. Man hat schon genau gemerkt das Tengri die Demo vom gestrigen Match von BIG gegen C9 genau analysiert hat. Sie haben im Prinzip das gleiche gemacht und den B Spot immer wieder aggressiv angespielt und konnten praktisch durch rushen wie ein heißes Messer durch die Butter!
Des Weiteren AntiEcos von BIG? Was war das? Man kann Sie mit Pistols überrennen?! Hallo!!!!!!

Das BIG auf diese simple Spielweise keine wirkliche Antwort hat verwundert mich doch sehr, wo gob doch das Mastermind ist und entsprechend die Spieler an den Spots stackt bzw. sagt wo Sie sich positionieren sollen.

Wenn Tengri etwas mehr Glück gehabt hätte und annähernd die Firepower von C9 gehabt hätten, wäre BIg von der Map gefegt worden da bin ich mir ziemlich sicher! Am Ende haben es gob und tabsen über das Aim bzw. Clutches geregelt sonst wäre gar nichts gegangen....

Cbble würde ich an Ihrer Stelle für die nächsten Matches bannen bzw. komplett rausnehmen, sonst sehe ich für die restlichen Duelle im Qualifier keine weitere Chance mehr auf einen Win.

Alles in allem und so hart es klingt, aber mit so einer Performance hat BIG auf einem Major nichts verloren da sollten wir uns einig sein!
bearbeitet von JohnnyPeng am 30.06.2017, 15:09
#2200 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1093 Beiträge
nebulein:Keev muss auch erstmal lernen gegen dieses höhere Level zu spielen. Der hat bis dato meistens gegen T3 oder T4 Teams gespielt, ab und zu ging es mal gegen T2 Teams und jetzt kommt halt noch ne Schippe drauf. Er spielt einfach zu unüberlegt viele Moves aus. Das ging gegen solche Teams weil er dann über seine Reaktion und Aiming das regeln konnte, das klappt jetzt aber nicht mehr.

Tengri hat gekonnt die Schwächen von BIG auf der Map ausgenutzt. Vor allem dann als Terrors. BIG spielt die Map einfach zu offen, Titanic ist meistens offen, Dropper ist oft auf, da kann man super schnell und einfach Richtung A rotieren, gleichzeitig kommt man relativ einfach auf B drauf. Das darf halt nicht passieren.

Ich hoffe einfach das man cbble jetzt bannt, die Map läuft dieses Wochenende einfach nicht.

Legija hatte nen gebrauchten Tag, das kann er einfach besser. Gob und Tabsen waren auf ihrem Level. Der Rest nicht.

+1
#2201 vor 3 Jahren
snake-41 404 Beiträge
Welche alternative würdet ihr den für keev in dt. Raum.sehen?
#2202 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
snake-41:Welche alternative würdet ihr den für keev in dt. Raum.sehen?

Schon irgendwie traurig das es keine guten deutschen AWP-Spieler gibt.
bearbeitet von sirdaclan am 30.06.2017, 15:20
#2203 vor 3 Jahren
d3rbo1 30 Beiträge
sirdaclan:

Schon irgendwie traurig das es keine guten deutschen AWP-Spieler gibt.

was ist mit der legende humpen
#2204 vor 3 Jahren
Toodels 869 Beiträge

syrsoN fällt mir da jetzt spontan ein.
Aber man sollte erstmal warten, wie das Lineup in Zukunft aussieht.
Denkbar wird erstmal sein, dass man Spidii (auf lange Sicht) für Legija holt.

Ein Lineup wie dieses wäre in Zukunft (wenn die Leistungen nicht stimmen) interessant:

- tabseN
- Nex
- Gob b
- Spidii
- keev / syrsoN

Ist nur eine Überlegung, welche Alternative man probieren könnte..
#2205 vor 3 Jahren
RIMMY 140 Beiträge
Würde lieber denis statt spidii sehen
#2206 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Jetzt nix gegen Spiidi, ich mag den Jungen wirklich aber soll jetzt der Kerl, der vor ein paar Monaten nach dem Major in der Luft zerrissen worden ist (Stichwort 1-19) der Heilsbringer für BIG sein? Sorry aber ich bin mir da gerade nicht so wirklich sicher.
#2207 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
RIMMY:Würde lieber denis statt spidii sehen

Welchen Grund hätte denis zu wechseln?
Kriegt endlich die Anerkennung wichtiger Bestandteil bei mouz zu sein und spielt mit mouz nen soliden Part in der Top 15 weltweit seit mittlerweile fast schon Jahren, nur dass das ganze jetzt ohne NiKo so gut läuft. Dazu kommt die €€€. Festes Gehalt bei mouz wird sich sehen lassen können und Prize- und Stickermoney ist auch immer drin.
#2208 vor 3 Jahren
zula2000 30 Beiträge
D3nn15:Jetzt nix gegen Spiidi, ich mag den Jungen wirklich aber soll jetzt der Kerl, der vor ein paar Monaten nach dem Major in der Luft zerrissen worden ist (Stichwort 1-19) der Heilsbringer für BIG sein? Sorry aber ich bin mir da gerade nicht so wirklich sicher.

Spiidi braucht einfach sicherheit er ist ein solider spieler, stichwort late 2016 wo er nach niko fast der beste mouz spieler war. Beim major war mouz komplett als team einfach schlecht. Wegen einem game ist man nicht schlecht
#2209 vor 3 Jahren
HanZ YO 85 Beiträge
ich wäre ja immer noch für troubley :)
#2210 vor 3 Jahren
RIMMY 140 Beiträge
eGene:
RIMMY:Würde lieber denis statt spidii sehen

Welchen Grund hätte denis zu wechseln?
Kriegt endlich die Anerkennung wichtiger Bestandteil bei mouz zu sein und spielt mit mouz nen soliden Part in der Top 15 weltweit seit mittlerweile fast schon Jahren, nur dass das ganze jetzt ohne NiKo so gut läuft. Dazu kommt die €€€. Festes Gehalt bei mouz wird sich sehen lassen können und Prize- und Stickermoney ist auch immer drin.

war nur ein gedanke. spidii hat nichts auf dem level verloren, nicht vom spielerischen sondern vom kopf her. wenn auf ihn so eingedrescht werden sollte wie auf legija zZ dann gute nacht. denis würde halt passen weil er starkes aiming an den tag legt und unter gob auch stärker als spidii war ;)

aber ja, hätte keinen grund zu wechseln außer halt rein deutsches team
...
84
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz