ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
95
...

#2466 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
insane gespielt wp
#2467 vor 2 Jahren
Farseer 4 Beiträge
Haha. Kioshima hat es verdient dafür das er vorher Scheiße über Big gelabert hat :D
#2468 vor 2 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
gob interview ja wohl mal richtig lustig

#imangrywhenimhungry
#2469 vor 2 Jahren
mTd 223 Beiträge
combatwombat:gob interview ja wohl mal richtig lustig

#imangrywhenimhungry

man muss ihn einfach gern haben ;D
am meisten freut mich aber einfach, dass endlich mal wieder ein taktisches Game belohnt wurde!
#2470 vor 2 Jahren
LN_ 1050 Beiträge
Farseer:Haha. Kioshima hat es verdient dafür das er vorher Scheiße über Big gelabert hat :D

was hat er gesagt ?
#2471 vor 2 Jahren
phreak89 76 Beiträge
L1N_:
Farseer:Haha. Kioshima hat es verdient dafür das er vorher Scheiße über Big gelabert hat :D

was hat er gesagt ?

würde mich auch interessieren
#2472 vor 2 Jahren
Viljo Lehtinen 1 Beitrag
Was ein Spiel von BIG. Die Executes als T waren top. Im Interview nach dem Spiel konnte man erahnen wieviel Zeit BIG in die Vorbereitung gesteckt hat. Hoffe sie bleiben jetzt cool und bereiten sich mental auf morgen vor. Ab jetzt zählt jedes Spiel. Das Viertelfinale ist erreichbar. LETS GO BIG OR GO HOME!
#2473 vor 2 Jahren
nebulein 1648 Beiträge
Das war einfach ne sehr tolle Performance von Big. Man hat faZe quasi outplayed, die wussten nicht mehr was ihnen geschieht. Ich hoffe nur das man so auch in Runde 2 noch spielen kann, wenn man eben nicht mehr die Vorbereitungszeit auf den Gegner hat. Ich hoffe aber das Big einfach für jeden einen Plan in der Tasche hat.
#2474 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 853 Beiträge
nebulein:Das war einfach ne sehr tolle Performance von Big. Man hat faZe quasi outplayed, die wussten nicht mehr was ihnen geschieht. Ich hoffe nur das man so auch in Runde 2 noch spielen kann, wenn man eben nicht mehr die Vorbereitungszeit auf den Gegner hat. Ich hoffe aber das Big einfach für jeden einen Plan in der Tasche hat.

Eine Gefahr sehe ich nur wenn BIG z.b. auf ein Team wie C9 trifft. Die spielen ja eher dieses No Brain CS was man halt schwer predicten kann. Hier ist noch das letzte Aufeinandertreffen auf Cbble present wo C9 holzig und aggressiv gespielt hat....Für BIG wäre es gut einen Gegner zu bekommen der ebenfalls eine taktisch orientierte Spielweise bevorzugt und dann einfacher zu lesen ist vorallem innerhalb des Matches.

Bin wirklich gespannt wer jetzt in Runde 2 kommt!
bearbeitet von JohnnyPeng am 16.07.2017, 20:26
#2475 vor 2 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge

Was hat er denn gesagt?
#2476 vor 2 Jahren
snake-41 362 Beiträge
hoffentlich C9/Fnatic
#2477 vor 2 Jahren
KrAyZiE_ 39 Beiträge
S4V4G3:

Was hat er denn gesagt?

Hltv Zitat:"Twitchguy: hi, kioshima what you think about new german hope BIG
Kioshima: lul german hope lul noobis lul"
#2478 vor 2 Jahren
mTd 223 Beiträge
KrAyZiE_:
S4V4G3:

Was hat er denn gesagt?

nur dass der bei hltv noch dazu geschrieben hat, dass es wohl irgendwas in der richtung war ;)
#2479 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
Quelle??
#2480 vor 2 Jahren
Jiggy 92 Beiträge
KrAyZiE_:
S4V4G3:

Was hat er denn gesagt?

so was freches - ich fall gleich vom Stuhl vor Ärger
#2481 vor 2 Jahren
R0CK3733R 79 Beiträge
JohnnyPeng:
Eine Gefahr sehe ich nur wenn BIG z.b. auf ein Team wie C9 trifft. Die spielen ja eher dieses No Brain CS was man halt schwer predicten kann. H

Ja GeGe
#2482 vor 2 Jahren
passi0n 215 Beiträge
C9 deutlich bestes Los was man hätte bekommen können, auf gehts BIG 2-0 ist drin!
#2483 vor 2 Jahren
zUcKy 0 Beiträge
passi0n:C9 deutlich bestes Los was man hätte bekommen können, auf gehts BIG 2-0 ist drin!

vp und gambit beide schwächer als c9
#2484 vor 2 Jahren
foolisH_ 265 Beiträge
2-0 inc
#2485 vor 2 Jahren
LN_ 1050 Beiträge
zUcKy:
passi0n:C9 deutlich bestes Los was man hätte bekommen können, auf gehts BIG 2-0 ist drin!

vp und gambit beide schwächer als c9

Würde vp deutlich stärker einordnen, vorallem auf Lan
#2486 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Puuuh bin echt mal gespannt. Für BIG gibts bei dem Major eigentlich keine leichten Gegner. Den Flow schon mitnehmen Jungs und das Beste drauß machen! Und vor allem sich nicht selbst künstlich unter Drück setzen!!!!

GO BIG! ༼ つ ◕_◕ ༽つ tabseN
#2487 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 853 Beiträge
R0CK3733R:
JohnnyPeng:
Eine Gefahr sehe ich nur wenn BIG z.b. auf ein Team wie C9 trifft. Die spielen ja eher dieses No Brain CS was man halt schwer predicten kann. H

Ja GeGe

Wie ich es halt einfach mal geahnt habe..... Hätte um ehrlich zu sein lieber gegen North gespielt und habe alleine schon deswegen gestern den Dänen die Daumen gegen die No-Brain Amis gedrückt. Leider hat ja dann doch C9 gewonnen.....

Bin auf das Mapveto gespannt! BIG wird sicher Cbble / Nuke & eventuell Train bannen da letztere C9 stärkste Map ist. C9 bannt auf alle Fälle Inferno & OP >>> Denke wenn alle so läuft spielen sie heute Mirage oder Cache wobei ich mir vorstellen könnte das es Mirage wird :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 17.07.2017, 09:17
#2488 vor 2 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
KrAyZiE_:
S4V4G3:

Was hat er denn gesagt?

Boah da geht mir ja glatt der Hut hoch!
Wenn er jetzt noch erzählt das gobs Sandwiches nicht schmecken lauf ich glaub ich grün an und mein big Fanshirt reißt auf!
#2489 vor 2 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Jiggy:
KrAyZiE_:
S4V4G3:

Was hat er denn gesagt?

so was freches - ich fall gleich vom Stuhl vor Ärger

Bevor dafür nicht jemand ne vernünftige Quelle zeigt, ist das einfach nur Schwachsinn und kio hat das nicht gesagt :)
#2490 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Ich find das Geheule auf hltv wegen den Jumps so witzig....euch/denen ist schon klar, dass das an jeder möglichen Stelle auf allen Maps geht oder? Natürlich ist das clever ausgenutzt, aber dieses Geheule auf Valve und die PGL ist einfach nur peinlich. BIG findet Sachen heraus, die andere nicht gefunden haben oder sich keinen Kopf gemacht haben und dafür sollen sie am Ende bestraft werden?
Hahaha träumt weiter hltv-Abschaum! :D
...
95
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz