ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
98
...

#2542 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 409 Beiträge
scheint so als wird big zum hass team nummer eins

twitter.com/Magiskb0Y/status/887022741811073025

xd
#2543 vor 2 Jahren
JockelDeus 72 Beiträge
Jackpot3000:
Dannix:
Bachtim:

HGAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

looooooooooooooooooooooooooooooool

Bitte poste das einer auf HLTV :D Ich würde zu gern lese, wie die NA fanboys dann abgehen

habs mal in ein paar Freds wo welche rumheulen reingepackt
#2544 vor 2 Jahren
darksumi 12 Beiträge
Das Bild wo 15 Teamleader in ner Runde stehen ist wohl mehr als peinlich :,)
Was noch gefehlt hat istn Ball wie bei ner Selbsthilfegruppe damit nicht jeder auf einmal redet .
#2545 vor 2 Jahren
LioudQQ 169 Beiträge
Oh Gott ey dieser ganzer Hate gegen BIG ist einfach nur lächerlich.
An BIGs Stelle würde ich jetzt noch dreißter den Bug abusen
#2546 vor 2 Jahren
KrAyZiE_ 39 Beiträge
LioudQQ:Oh Gott ey dieser ganzer Hate gegen BIG ist einfach nur lächerlich.

+1
#2547 vor 2 Jahren
mTd 223 Beiträge
LioudQQ:Oh Gott ey dieser ganzer Hate gegen BIG ist einfach nur lächerlich.

es kann ihnen komplett egal sein und sollte es auch! Die heulen doch alle nur rum, weil sie merken, da hat sich ein Team mal wirklich vorbereitet und Taktiken entwickelt und vor allem: sie spielen als TEAM! Gob hat sie mehrmals komplett ausgespielt und gereaded..
Ich würde es so feiern wenn BIG wirklich den Legends-Spot bekommen sollte :D
bearbeitet von mTd am 17.07.2017, 21:33
#2548 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
das video ist echt gold xD
#2549 vor 2 Jahren
mTd 223 Beiträge
- löschen pls -
bearbeitet von mTd am 17.07.2017, 21:33
#2550 vor 2 Jahren
doncad 33 Beiträge
Wie geil ist das eigentlich für BIG! Nicht nur, dass sie spielerisch einfach abliefern sie bekommen auch noch BIG Werbung all around the world :D .... Wie ich´s ihnen gönne :DDD (zumal ich es ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte .... shame on me)
#2551 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Jack Johnson.:scheint so als wird big zum hass team nummer eins

twitter.com/Magiskb0Y/status/887022741811073025

xd

Haha wie die alle weinen wegen dem BUG. Ist ja free to use also "cry me a river".

Die ganzen Teams verstecken sich dann bei einer Niederlage "wir wollten fair play"...
Ist auch was anderes als der Bug abuse damals von fnatic. Der Bug wurde ja explizit verboten.
bearbeitet von Judass am 17.07.2017, 21:40
#2552 vor 2 Jahren
Coorbay 59 Beiträge
twitter.com/kakafuCS/status/887036363119497220

Aber Hauptsache die ganzen Leute da hauen erstmal auf ihre Twitter-Tasten :D
#2553 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
"Niemand hat sowas vorbereitet außer BIG, also dürfen sie es nicht spielen" LUL
#2554 vor 2 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Am besten wäre es wohl wenn die Admins den Buguse verbieten. Das was da momentan abläuft ist mehr als lächerlich.

Am schlimmsten sind die ganzen Kids auf Twitter, die von ihren Idolen wie Magisk und Simple ordentlich aufgestachelt werden.

BIG muss sich momentan absolut keinen Vorwurf machen. Valve lässt den Bug seit Monaten im Spiel und auch die PGL erlaubt ihn.

Würde mir wünschen, dass morgen SK vernascht wird. Dann hat BIG ganz Amerika gegen sich %)
#2555 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
wäre ich in krakau, hätte ich diesen magisk richtig auseinandergenommen, der hat auch damals schon auf tabsens stream abgefucked, während tabsen ranks gespielt hat.

sowas wie magisk, s1mple und alle anderen toxic Kids in ein raum stecken....
#2556 vor 2 Jahren
XFM97 78 Beiträge
North wieder ganz vorne dabei. So unsympathisch geworden. Konfig ist so Arrogant.
#2557 vor 2 Jahren
Patrick-A 36 Beiträge
Big sollte auf keinen Fall den Bug weiter abusen.

Sie sollten sich vielmehr mit den anderen Teams absprechen und sich am Gentlemens Agreement beteiligen. Wenn sie den Bug weiter benutzen werden sie die gehassten deutschen werden. Und das fände ich sehr schade, da sie eigentlich sehr korrekte Leute sind.

Man darf sich auf den Hate nicht einlassen, sondern sollte sich sachlich um eine Lösung bemühen um nicht das schwarze Schaf der Familie zu werden.
#2558 vor 2 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
Patrick-A:Big sollte auf keinen Fall den Bug weiter abusen.

Sie sollten sich vielmehr mit den anderen Teams absprechen und sich am Gentlemens Agreement beteiligen. Wenn sie den Bug weiter benutzen werden sie die gehassten deutschen werden. Und das fände ich sehr schade, da sie eigentlich sehr korrekte Leute sind.

Man darf sich auf den Hate nicht einlassen, sondern sollte sich sachlich um eine Lösung bemühen um nicht das schwarze Schaf der Familie zu werden.

Dazu ist es anscheinend jetzt gekommen. Mal sehen, ob sich auch wirklich jeder daran hält und was passiert wenn jemand den Bug "aus versehen" doch mal benutzt und damit eine wichtige Runde entscheidet.
#2559 vor 2 Jahren
Maidzen 1614 Beiträge

sehe ich nicht so, sie haben als einzige den Wert in dem Jump glitch erkannt und sich anscheinend alle Posis genau angesehen.

Laut Regelwerk ist es nicht verboten und sie sollten jetzt nicht ein Teil ihrer erarbeiteten sachen wegwerfen nur weil NA fans jetzt hard tilt sind.

jede menge der Pros und CS:GO Persönlichkeiten sagen ja auch das es ok von BiG ist.
bearbeitet von Maidzen am 17.07.2017, 22:18
#2560 vor 2 Jahren
SkiZx 1513 Beiträge
Traurig das sich die Pros über etwas aufregen das sie selbst machen...
#2561 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
SkiZx:Traurig das sich die Pros über etwas aufregen das sie selbst machen...

Sind ja immer die selben Spieler die da rum weinen. Simple und SK doch immer dabei, wenn es darum geht rum zu heulen. Sind schon toxic Spieler. C9 hat den Bug doch auch benutzt, andere Teams auch, aber wenn es mal jemand macht als "sei" es teil des Games wird geweint.

Da lobe ich mir mal einen Pasha der staddessen auf twitter Astralis/SK roastet 4 fun.

Agreement ist immer eine Absprache der man zustimmen kann oder nicht. Wenn der Bug verboten wäre und Big in absichtlich nutzen würde, dann würde ich dir Recht geben. Aber so scheiß auf den hate, sind doch alles moralapostel und feiern dann da so flamer wie Simpel. Solche Leute muss man nicht als Fan haben, das hat BIG nicht nötig.
#2562 vor 2 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
SkiZx:Traurig das sich die Pros über etwas aufregen das sie selbst machen...

jap selten so ne verlogene Debatte gesehen, wenn ich wieder liquide bin erstmal bigmauspad und stickern eindecken #jetzterstrecht

Die anderen Teams sind unvorbereitet und wollen big ausbremsen
bearbeitet von Fetter Knilch am 17.07.2017, 22:35
#2563 vor 2 Jahren
Chusak 5 Beiträge
darksumi:Das Bild wo 15 Teamleader in ner Runde stehen ist wohl mehr als peinlich :,)
Was noch gefehlt hat istn Ball wie bei ner Selbsthilfegruppe damit nicht jeder auf einmal redet .

solange nutzen bis es nicht mehr erlaubt ist.
Warum sollte man den Vorteil einfach aufgeben, wenn die anderen zu unfähig sind das auch zu nutzen :D
#2564 vor 2 Jahren
Dissy900 1 Beitrag
ohne Worte... seit ich Onlinespiele kenne, also seit 13 Jahren (2.2004.) ( nun 27) ) habe ich nie in einem Forum geschrieben, nur gelesen.
Spiele aber auch seither desöfteren mal Counter Strike. Vorallem bin ich aber Twitch-User/Youtube-User, Facebook- Meider/ Twitter-Hasser.
Und diesmal wirds es bei mir keine: "lange Rede, kurzer Sinn!"...

Was zur Hölle geht hier ab?

Wir haben hier ein Team, das sich vor (kenne die Zeit nicht, also hochgeschätz) vor nem Jahr gegründet hat, sind wider erwarten weiter gekommen als jeder gedacht hat! (Major)

So, nun stehen also diese 5 Deutschen Jungs ( ich bin Schweizer) da hingekommen sind, woran lange niemand im Deutsch Sprachigen Raum gedacht hat.

1. Game Major: Super Stats, perfekt vorbereitet, Face aufm falschen Fuss erwischt.
Was auch immer, aber auf keinen Fall den lächerlichen Jump. Ja, Ja, Ja, was für Argumente auch immer,
beide Teams spielen CT!

2. Match: 2:12 stands glaub ich, fette Pause, Shroud FPS drops... (hab ich irgendwann, irgendwie in einem Competetiv-Game, meld ich sowas in der ersten Runde, spätestens 3. - vorallem wenns um so viel Geld geht.
Aber ja, Spiel-Ende ist ja bekannt.

3. Der Flame, Twitter, HLTV, 99.Damage, 99. Damage Stream, Official Stream....

Really?
Kann die Welt nicht einfach mal verstehen das BIG ( Big International Gaming) für genau diese Ergebnisse hart gearbeitet hat?
Sie sehr wahrscheinlich mehr Taktiken durchgeackert haben als jedes andere Team (Weil Gob B) ....

Und... sehr sehr sehr schlimm, (und da flame ich evtl. das erste mal) find ich, das die PRO-Player flamen... die eigentlich nichts sagen sollten:

Der Clan SK - (lieber alle machen BIG's silent Jump (der bekannt ist) als nen Cold oder einfach nur das Gefühlt das da was nicht sauber läuft.
Face: Oh, Aim hat wohl mal nicht geholfen... und das Kerrigan darüber Mad ist, sagt mir wie tief die Wunde ist... ( immerhin der sympathischte Spieler schlechthin (Saufen und so xD ) !

Auf den Rest geh ich gar nicht mehr ein, ich glaub einfach da sind sehr viele einfach MAD das es ein Team mit harter Arbeit und TEAMGEIST es hinbekommt Teams zu schlagen die diese Eigenschaft nicht kennen....

Lange Rede, kurzer Sinn: Was hier abgeht sind einfach Mindgames...

bisher habens nur 2 Teams verkackt BIG zu lesen... MINDGames gewinnt BIG immer.

*sehr emotional Aufgewühlt... sowas wie in den letzten 3 Tagen hab ich halt noch nie erlebt und wäre nicht 22.40 könnte ich besser argumentieren... aber echt jetzt... das ist einfach Mobbing auf E-Sport Basis... und ich hoffe BIG macht so weiter wie bissher!

Mir ist es egal ob sie 3:0 oder 2:3 rausgehen, mich haben sie überzeugt, sie haben ihre Arbeit gemacht, und das ohne unfaire Mittel (diese Info wussten alle) und vor allem ohne Cheats! (meine Meinung)

Also, good luck BIG, geniesst es, und lasst euch nicht unterkriegen!
Nächstes Event in Schweizer Nähe werd ich dabei sein:D

Grüsse
Dissy
#2565 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
An Team BIG, wir Deutsche stehen 100% hinter euch, f***** sie alle in den a****

An eurer Stelle, würde ich nicht mal Handshakes machen mit den Heuchlern.

Die wollen euer Fokus stören, dass dürft ihr nicht erlauben.
#2566 vor 2 Jahren
AgentSImmons 2 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, was die anderen Teams in ihre Vorbereitung gemacht haben, die müssen sich doch evt mal ne Demo von BIG angeschaut haben und der Bug war außerdem auf der Reddit Frontpage. Wie kann es denn sein dass 15 Teams den Bug gesehen haben und sich keiner mal vor Turnierbeginn überlegt hat, ob man den evt. bannen könnte oder ob man ihn ausnutzt. BIG hätte vor zwei Wochen sicherlich nichts dagegen gehabt den Bug nicht zu nutzen, aber wenn die anderen Teams jetzt nach der ganzen Vorbereitung damit ankommen kann ich absolut verstehen, dass BIG jetzt nicht mehr darauf verzichten möchte.

Meiner Meinung kann man BIG da nur gratulieren, dass sie so offensichtlich beser vorbereitet sind, als andere Teams und ich finde sie spielen auch abgesehen von dem Crouchjump einfach nur gutes CS.
...
98
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz