ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
318

#8147 vor 4 Tagen
skyr 31 Beiträge
fullfocusKira:Ohne hier einen Wechselgedanken hegen zu wollen mal eine Frage an euch

Was macht gobb für euch alle so dermaßen unantastbar? Spricht es nicht sogar gegen ihn, wenn er BIG nur gut callen kann, wenn er 2 Monate Vorbereitungszeit hatte?

nicht alle es gibt nur ein paar fanboys das wars aber dan schon. gob hat noch nie (csgo) etwas geschafft nur das problem ist de hat kaum ansager
#8148 vor 3 Tagen
Ghos7 850 Beiträge
skyr:
fullfocusKira:Ohne hier einen Wechselgedanken hegen zu wollen mal eine Frage an euch

Was macht gobb für euch alle so dermaßen unantastbar? Spricht es nicht sogar gegen ihn, wenn er BIG nur gut callen kann, wenn er 2 Monate Vorbereitungszeit hatte?

nicht alle es gibt nur ein paar fanboys das wars aber dan schon. gob hat noch nie (csgo) etwas geschafft nur das problem ist de hat kaum ansager

wenn man ehemalige spieler zitiert die unter gob gespielt haben, sagen eig alle dass gob einer der besten igls ist mit dem sie je zusammengespielt haben und ihnen auf das spiel eine ganz andere sicht geöffnet hat. und er schafft es auch gut, junge talente zu pushen bisher. warum sein ingame calling nicht on point ist, ist die andere frage, aber wenn man mal überlegt wie gut zB bigs nade usage ist (soweit ich weltweit zweitbestes team hinter astralis), dann weiß man schon was da an arbeit seitens gob hintersteckt. mir kommt es auch oft so vor, dass manche spieler dumme moves bringen die sie in dem moment für richtig halten aber es gob so nie callen würde. klar lässt ein IGL seinen spielern auch gewissen freiheiten, aber es ist halt auch schwachsinn jeden botmove von einzelnen spielern auf gob zurückzuführen. die generelle taktische ausrichtung kann man aber schon kritisieren (20 sec go's, zu wenig dynamik in den calls, zu selten mal tempowechsel)
#8149 vor 3 Tagen
Jogi 3 Beiträge
skyr:

Diese Aussage ist schon harter Tobak. Mag sein dass es für ganz große Titel nicht gereicht hat, aber ihm seine Erfolge komplett abzusprechen ist absolut respektlos. Welcher deutsche CS-Go Spieler hat denn wirklich mehr erreicht als er? Er war überhaupt der einzige der ein deutsches Team geformt hat, welches international konkurenzfähig ist. Bevor man über Wechsel nachdenkt braucht man erstmal jemanden der es besser macht. Wer soll das sein? Schaut doch mal wo attax, esg und co seit Jahren rumdümpeln. BIG dagegen hat sich in den Top15 der Welt etabliert.
Kritisieren darf man natürlich trotzdem, gerade nach so einem enttäuschenden Turnier.
#8150 vor 3 Tagen
skyr 31 Beiträge
Jogi:
skyr:

Diese Aussage ist schon harter Tobak. Mag sein dass es für ganz große Titel nicht gereicht hat, aber ihm seine Erfolge komplett abzusprechen ist absolut respektlos. Welcher deutsche CS-Go Spieler hat denn wirklich mehr erreicht als er? Er war überhaupt der einzige der ein deutsches Team geformt hat, welches international konkurenzfähig ist. Bevor man über Wechsel nachdenkt braucht man erstmal jemanden der es besser macht. Wer soll das sein? Schaut doch mal wo attax, esg und co seit Jahren rumdümpeln. BIG dagegen hat sich in den Top15 der Welt etabliert.
Kritisieren darf man natürlich trotzdem, gerade nach so einem enttäuschenden Turnier.

mhh was ????
welche erfolge soll ich ihm den absprechen wo keine sind?
fakt ist gob hat schon immer das beste deutsche lineup um sich und auch gute leute hinter sich welche immer zu ihm halten usw. und was macht er als igl draus? richtig nicht viel. der vergleich mit esg usw ist total dumm weil da ganz andere ressourcen da sind. man könnte es durchaus mal mit einem anderen igl versuchen und danach kann man mitreden aber davor zu meinen gob ist der beste und macht das beste daraus was das reden von vielen fanboys ist, ist einfach falsch.
#8151 vor 3 Tagen
cityhun7ersveN 74 Beiträge
skyr:
Jogi:
skyr:

mhh was ????
fakt ist gob hat schon immer das beste deutsche lineup um sich und auch gute leute hinter sich welche immer zu ihm halten usw. und was macht er als igl draus? richtig nicht viel. der vergleich mit esg usw ist total dumm weil da ganz andere ressourcen da sind. man könnte es durchaus mal mit einem anderen igl versuchen und danach kann man mitreden aber davor zu meinen gob ist der beste und macht das beste daraus was das reden von vielen fanboys ist, ist einfach falsch.

Ja gob richtiger nap ohne erfolg in csgo xd

Man konnte damals gut bei mouz sehen was ohne gob passiert ist :D

Aber ich merke du hast keine ahnung von big, von gob und von cs im allgemeinen erst recht nicht
#8152 vor 3 Tagen
BuG88 1 Beitrag
Bitte smooya wechseln,danach neu durchstarten
bearbeitet von BuG88 am 06.12.2018, 12:48
#8153 vor 3 Tagen
iamthewall 3780 Beiträge
https://liquipedia.net/counterstrike/Gob_b#Career_Achievements

und nun bitte nicht weiter auf skyr eingehen, der Junge will seit 20 Seiten nur Unruhe stiften und ist so von Hass auf BIG zerfressen, dass wir ganzen "Fanboys" das gar nicht verstehen können.
#8154 vor 3 Tagen
skyr 31 Beiträge
schon blöd wenn man keine Argumente bringen kann und ihn deshalb als flamer abstempeln muss weil man innerlich weiß das ich recht hab :)
danke für die auflistung xD und nun geh andere igl durch und staune :D
wie gesagt bevor man gob in den himmel lobt sollte man anderen die chance geben danach kann man reden :) aber ja neu = schlecht , alt = gut . so wird aus cs deutschland nie was.
#8155 vor 3 Tagen
lilJ 330 Beiträge
iamthewall:https://liquipedia.net/counterstrike/Gob_b#Career_Achievements

und nun bitte nicht weiter auf skyr eingehen, der Junge will seit 20 Seiten nur Unruhe stiften und ist so von Hass auf BIG zerfressen, dass wir ganzen "Fanboys" das gar nicht verstehen können.

Danke. Ein deutsches Team ohne GOB B wird niemals unter den Top 15 der Welt landen. Lasst euch von bestimmten usern nicht triggern. Es gibt genug Menschen hier im Forum die sachliche Kritik anwenden können - alle anderen kannst du einfach nicht ernst nehmen.
#8156 vor 3 Tagen
JohnnyPeng 526 Beiträge
skyr:schon blöd wenn man keine Argumente bringen kann und ihn deshalb als flamer abstempeln muss weil man innerlich weiß das ich recht hab :)
wie gesagt bevor man gob in den himmel lobt sollte man anderen die chance geben danach kann man reden :) aber ja neu = schlecht , alt = gut . so wird aus cs deutschland nie was.

Ich bin z.B. kein sogenannter Fanboy weil ich dann Lobe wenn es was zu loben gibt und dann kritisiere wenn es angebracht ist. User wie du jedoch sind ganz schwach in ersterem und stark in letzerem, mit dem Unterschied das auch dann kritisiert wird obwohl es keinen Grund gibt. Du siehst das ganze Projekt BIG viel zu einseitig da voreingenommen und gob dich als Caller/IGL hart triggert. Auch wenn gob einige Schwächen beim callen zeigt und Dinge verbesserungswürdig sind, gibt es schlichtweg niemanden aus der deutschen Szene der das Team besser führen könnte. Falls ja kannst du gerne mal deine Vorschläge droppen, wenn du schon sagst das man anderen die Chance geben soll.

Jedenfalls, Fakt ist das Deutsches CS erst seit BIG wieder relevant wurde und man auch ohne krasse Turniersiege was großes aufgebaut hat.

Übrigens, Tabsen wird irgendwann gob's Rolle als Caller übernehmen wenn der mal als Coach oder in einer anderen Funktion arbeiten sollte.
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.12.2018, 17:25
#8157 vor 3 Tagen
SkiZx 1291 Beiträge
skyr:
Jogi:
skyr:

mhh was ????

Der Grund warum Gob immer mit den besten deutschen Spielern zusammen spielt liegt daran das er der beste Deutsche IGL ist. Wäre er nicht der beste wäre er auch nicht in den Team mit den besten, denn eben diese wollen auch nur mit den besten spielen. Du kannst davon ausgehen das wenn die Deutschen Pros sagen das er der beste Deutsche Caller ist, er auch der beste ist. Es sind ja nicht nur deutsche, sondern auch Internationale Profis die ihn als unglaublich guten Caller betiteln.
#8158 vor 3 Tagen
Toodels 780 Beiträge
Können wir den Idioten bitte mal ignorieren?
Er will doch nur Aufmerksamkeit.
bearbeitet von Toodels am 06.12.2018, 17:59
#8159 vor 3 Tagen (Ankündigung!)
gurkenwasser123 Moderator 60 Beiträge
skyr:schon blöd wenn man keine Argumente bringen kann und ihn deshalb als flamer abstempeln muss weil man innerlich weiß das ich recht hab :)

Bitte etwas beruhigen! :)
#8160 vor 3 Tagen
Dr3st 216 Beiträge
Naja gob wird nicht jünger und tabbsen callt ja auch schon ab und zu ein paar runden. Wäre schon mal interessant was passieren würde wenn für gob ein bischen mehr fp kommt. Habe nur angst dass man dann auf die mouz schiene fährt unter wieder nen internationalen holt.
#8161 vor 2 Tagen
lolostar 43 Beiträge
hltv interview mit gob...

ESL Pro League Finals was the last event of the season for you. Have you already started to talk about next year? Goals, stuff like that?

Yeah, there's some stuff coming up right now that I can't talk about yet, but yeah...

....

You said there's something coming up that you can't talk about yet, can you give a hint?

You'll see it in the news in the next few weeks, that's all I can say.

-Smooya???
#8162 vor 1 Tag
richtigerorber 167 Beiträge
lolostar:hltv interview mit gob...

ESL Pro League Finals was the last event of the season for you. Have you already started to talk about next year? Goals, stuff like that?

Yeah, there's some stuff coming up right now that I can't talk about yet, but yeah...

....

You said there's something coming up that you can't talk about yet, can you give a hint?

You'll see it in the news in the next few weeks, that's all I can say.

-Smooya???

vermutlich n dangerzone squad für BIG
#8163 vor 1 Tag
Gipetto 147 Beiträge
Smooya gefällt mir in letzter Zeit auch überhaupt nicht mehr :/ Es wirkt so als hätten sie mehr Vertrauen in tabsen als AWP, was eigentlich auch nicht optimal ist wenn man bedenkt was er für ein wahnsinns Rifler ist.

Keine Ahnung, ich würde einfach gerne mal syrsoN für ein paar tryout Turniere bei BIG sehen.
Das man dann wieder Deutsch callen könnte würde sicher auch vieles vereinfachen und man könnte blöde Fehler abstellen...

Unterm Strich darf man aber nicht vergessen wie wahnsinnig Erfolgreich dieses Jahr für BIG war, da kann jeder der mit der Organisation zu tun hat und auch die Fans schon stolz sein!
#8164 vor 1 Tag
iamthewall 3780 Beiträge
Gipetto:Smooya gefällt mir in letzter Zeit auch überhaupt nicht mehr :/ Es wirkt so als hätten sie mehr Vertrauen in tabsen als AWP, was eigentlich auch nicht optimal ist wenn man bedenkt was er für ein wahnsinns Rifler ist.

geht mir genauso. Bin eigentlihc keiner, der in der Gerüchteküche rumwuselt.. Aber er spielt so, als stünde sein Abgang bereits fest.
#8165 vor 14 Stunden
snake-41 296 Beiträge
und syrson hat wann das letzte mal Leistung gezeigt? Sicher ist bei attax auch die Luft raus, aber smooya ist ein Nerd was der kellert - Leistung passt schon, ich meine die letzten offline Matches waren gegen krasse Gegner.
bearbeitet von snake-41 am 09.12.2018, 15:28
#8166 vor 12 Stunden
Palmedes 20 Beiträge
Muss Big jetzt wechseln???

---> sehe ich nicht so

Wenn man mal zurück schaut auf die letzten 3 Monate nach der Sommerpause dann haben wir auf der einen Seite Ergebnisse die gut/super waren:

- Viertelfinaleinzug Faceit Major in London
- 3. Platz nach Ablauf der regulären Spielzeit in der ESL Pro League (gleich hinter Astralis und Navi)

Ergebnisse die ungefähr den Erwartungen entsprochen haben:

3. Platz /Supernova Malta
3. Platz / cs summit
Groupstage Exit bei den IEM in Chicago (In der Gruppe u.a Navi, mouse, Liquid)

und Ergebnisse die enttäuscht haben:

- frühes ausscheiden aus den Pro League Finals gegen Renegades
- Viertelfinalaus gegen ENCE bei der Starseries Season 6

Wenn man sich also die Ergebnisse einmal objektiv anschaut, dann sieht man dass es zur Zeit etwas durchwachsen läuft.
Wenn man ihr Spiel auf dem Server sieht, dann ist aber auch erkennbar, dass tizi sich sehr gut ins Team eingefügt hat und guten Impact im Spiel hat.
Das einzige Sorgenkind das ich sehe ist smooya, da er zur Zeit wenig confident scheint und das seine Leistung nach unten zieht was dazu führt, dass das Team taktisch umstellen muss.
Das ist mMn das Hauptproblem das gefixt werden muss.
Die Ergebnisse rechtfertigen allerdings keinesfalls ein - smooya, nur weil die Fans ungeduldig werden und endlich mal einen 1. Platz von Big irgendwo haben wollen.

Die Platzierungen sind i.O, also sollte man dem Lineup auch das Vertrauen aussprechen und den Leuten Zeit und Raum lassen ihre Probleme zu fixen.
#8167 vor 11 Stunden
DannyLog 337 Beiträge
Glaube kaum dass BIG so kurz vom Major noch wechseln wird. Anfang des Jahres haben sie auch erst nach dem Major gewechselt. Sollten sie auf dem nächsten Major nen schlechtes Placement haben, dann könnte man über wechseln nachdenken. Dann ist aber die Frage, ob man danach erfolgreicher wird.
#8168 vor 6 Stunden
McBudaTea 272 Beiträge
Ob ein Wechsel sinnvoll ist, hängt davon wie die Erwartungshaltung ist, wie man sich entwickelt, wenn man bekommen kann.
Für mich ist Big aktuell ein Team am unteren Ende der Top10, vielleicht knapp außerhalb mit einer leicht negativen Entwicklung. Ich würde nicht davon ausgehen, dass das Lineup besser wird. Sie sind ja bereits 6 Monate zusammen, bei den meisten Lineups ist nach ungefähr 9 Monaten Schluss. Beim alten Lineup mit Keev und Legija konnte man sehen, was am Ende passieren kann, wenn man ein Wechsel zu lange hinzögert. Die letzten Monaten dieses Lineups waren einfach fürchterlich anzusehen. Von diesen Zustand ist das aktuelle Lineup natürlich noch weit entfernt, aber nach dem Major sollte es wahrscheinlich zu einen Spielerwechsel kommen.
#8169 vor 1 Stunde
skyr 31 Beiträge
sollte das team besseres vorhaben als ein tier 3 team muss mehr gemacht werden als nur ein spilerwechsel.
#8170 vor 1 Stunde
Dr3st 216 Beiträge
skyr:sollte das team besseres vorhaben als ein tier 3 team muss mehr gemacht werden als nur ein spilerwechsel.

Immer das selbe von dir... Was ist deiner Meinung nach ein tier 3 team? Für mich gilt epl t1 mdl t2 und 99div1 t3. Und wenn du big nichtmal in der mdl siehst war es das letzte mal, dass ich mich mit dir troll abgeb

...
318

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz