ANZEIGE:

Neues CSGO Lounge

2

#28 vor 3 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Auf welchen Seiten habt ihr Erfahrung wo man noch mit Skins wetten kann?
#29 vor 3 Jahren
knuF 589 Beiträge
brokkoleet:
LetsCast_knuF:
Phifa:

Gibt es eine gute alternative zu fanobet?
Lebe momentan nicht in DE und hier funktioniert das wohl nicht.
Genau das selbe mit tipico:/

Check mal https://ezwin.gg
- Ist ne neue Plattform mit Sitz in Deutschland - bietet jedoch keine Echtgeldwetten an.

aber du bist sicher dass die safe ist ?

jep!
#30 vor 3 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
Aimnetti:Auf welchen Seiten habt ihr Erfahrung wo man noch mit Skins wetten kann?

http://csesport.com/ Bisher keine Probleme und für mich kein Unterscheid zu CSGL
#31 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Ich kann Drakelounge leider nicht mehr empfehlen...

Habe gestern auf BIG gegen Vega Squadron gesetzt, da BIG ne 1.89 Quote hatte.
Leider haben sie mir trotzdem mein Geld abgezogen, obwohl BIG gewonnen hat :D

Werde jetzt mal den Support anschreiben (der im Moment down ist <3) und mal schauen, ob die mir helfen können.
#32 vor 3 Jahren
mostt 188 Beiträge
sheesh-:Ich kann Drakelounge leider nicht mehr empfehlen...

Werde jetzt mal den Support anschreiben (der im Moment down ist <3) und mal schauen, ob die mir helfen können.

Same. Bei manchen Spielen sogar gar keine Outcomes. Ich hoffe das fängt sich in nächster Zeit. Dazu kann ich auch kein Supportticket aufmachen.

Meine History:
https://gyazo.com/39a7dd361ccd780cf6b3f46711290ef8

Der Chat:
https://gyazo.com/1cde032dcf10a28fc1f223ad2c3938ac
bearbeitet von m0stChoclate am 15.01.2017, 11:38
#33 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
m0stChoclate:

Same. Bei manchen Spielen sogar gar keine Outcomes. Ich hoffe das fängt sich in nächster Zeit.

genau bei dem tyloo signature game, wo du outcome hättest, hatte ich keins... obwohl es halt richtig war. sehr seltsam
#34 vor 3 Jahren
mostt 188 Beiträge
Dannix:
m0stChoclate:

Same. Bei manchen Spielen sogar gar keine Outcomes. Ich hoffe das fängt sich in nächster Zeit.

genau bei dem tyloo signature game, wo du outcome hättest, hatte ich keins... obwohl es halt richtig war. sehr seltsam

KP, denke das die ein bisschen Startschwierigkeiten haben.
#35 vor 3 Jahren
CC-Wolffe 268 Beiträge
m0stChoclate:
Dannix:
m0stChoclate:

KP, denke das die ein bisschen Startschwierigkeiten haben.

Naja dafür das Drake so erfolgreich ist sollte es keine Probleme geben.
#36 vor 3 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Ein Moderator auf der Seite meinte eben im Chat das es heute generell ein bisschen langsam ist da "it's sunday guys and the people on this site are humans aswell". Komische Begründung da der auszahlprozess normal nicht lange dauert aber na gut. Zudem meinte er das sie bisschen Startschwierigkeiten haben aber er sich sicher ist das die Seite bald richtig richtig gut laufen wird.
#37 vor 3 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Hier gerade noch eine Message von ihm im Chat: "Master Yoda!: guys everyone gets the money if they won it just takes some time until our support team checking everything up"
#38 vor 3 Jahren
Jareth 325 Beiträge
hmm okay ich warte auch noch auf mein Gewinn von Team Enyus
#39 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
passi0n:Hier gerade noch eine Message von ihm im Chat: "Master Yoda!: guys everyone gets the money if they won it just takes some time until our support team checking everything up"

Naja, ich bin mir da nicht sicher... Bei mir wurde nicht mal ein "-" angezeigt, dass es noch dauert, sondern ein "-...$"; also scheint drakelounge mir das Geld einfach abzuziehen -.-
#40 vor 3 Jahren
Sepp1 48 Beiträge
kann man jetzt auch auf heroic vs big setzen sehe das match bei mir nicht
edit: scheint auch keine heroic vs big wette mehr zu geben
bearbeitet von Sepp1 am 15.01.2017, 12:20
#41 vor 3 Jahren
mostt 188 Beiträge
Den Gewinn aus dem F3 Spiel habe ich sofort bekommen (sollte auch nen automatischer Prozess sein) :/

edit: langsam kommen die Outcomes nach und nach
bearbeitet von m0stChoclate am 15.01.2017, 12:16
#42 vor 3 Jahren
passi0n 215 Beiträge
m0stChoclate:Den Gewinn aus dem F3 Spiel habe ich sofort bekommen (sollte auch nen automatischer Prozess sein) :/

Ich warte noch immer auf meine 16$ von VP vs Kinguin wo ich reingeluckt habe xd
#43 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
immer wenn ich nen promo code eingeben will steht da dass ich kein csgo besitze, jmd ne ahnung wie ich das fixe ? proifil ist nicht private und support ticket kann ich auch nicht schreiben
#44 vor 3 Jahren
karlussu 0 Beiträge
m0stChoclate:Den Gewinn aus dem F3 Spiel habe ich sofort bekommen (sollte auch nen automatischer Prozess sein) :/

die kommen nur komisch weil ich vom späterem big game die outcomes bekommen habe (vs vega) aber ich auf die outcomes vom big vs. rogue game noch warte

edit: das game wurde gerade "abgeschlossen" nur habe ich meine 5€ freebet zurückbekommen und bei outcomes steht "returned"...... wtf? hat das auch jemand von euch?
bearbeitet von karlussu am 15.01.2017, 13:25
#45 vor 3 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
karlussu:

die kommen nur komisch weil ich vom späterem big game die outcomes bekommen habe (vs vega) aber ich auf die outcomes vom big vs. rogue game noch warte

edit: das game wurde gerade "abgeschlossen" nur habe ich meine 5€ freebet zurückbekommen und bei outcomes steht "returned"...... wtf? hat das auch jemand von euch?

ja
#46 vor 3 Jahren
mostt 188 Beiträge
karlussu:

Bei BIG vs Rogue ja :( hatte richtig getippt. Vllt ändert sich das noch.
#47 vor 3 Jahren
mostt 188 Beiträge
https://gyazo.com/87c76724c764e4ab82c28ee89ef39022
#48 vor 3 Jahren
1234ABCD 327 Beiträge
Auf Drakelounge würde ich zur Zeit nicht wetten...
#49 vor 3 Jahren
karlussu 0 Beiträge

blöd nur wenn man wie ich kein fb oder twitter hat :D die sollten lieber mal ihre "support" section raffen
#50 vor 3 Jahren
Poggl 9 Beiträge
(Bei der Wette mit BIG vs rogue) Haha Jetzt steht da bet returned und ich hab nur meinen Einsatz wieder .. das können die doch nicht bringen hatte mich so gefreut das ich die bet gewonnen hatte
#51 vor 3 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Poggl:(Bei der Wette mit BIG vs rogue) Haha Jetzt steht da bet returned und ich hab nur meinen Einsatz wieder .. das können die doch nicht bringen hatte mich so gefreut das ich die bet gewonnen hatte

Chill. Hatte eben auch einer. Du sollst den Support auf FB oder Twitter anschreiben, dann bekommst den win auch.
#52 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Also ich hab die 10$ mitlerweile bekommen.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz