ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

4
...

#80 vor 3 Jahren
lcs_ 197 Beiträge
8BitArmy:
Wayneman:
RIP 3-0 Pick :/

Es wird sicher wieder so ein Major wie letztes mal. Man ist unter den Top 5% im Ranking und kriegt trotzdem kein Gold. ^^

Soweit ich weiß ist sind die Prozente im global Ranking unwichtig, du musst halt 75 Pkte für Gold erreichen :-D die 5% waren bei der Fantasy entscheidend :D
#81 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3832 Beiträge
Aimnetti:Wie entstehen jetzt die Paarungen?
Wird das Random gepickt oder kommts da auf die Rundendifferenzen an?

Gelost.
bearbeitet von 7ieben am 23.01.2017, 02:08
#82 vor 3 Jahren
Swani 331 Beiträge
Ziemlich cool dass sogar das seeding mit ihrem random generator entschieden wird, wenn der höhere seed aus Pot1 gegen flipsid3 einfach mal lower seed ist und ein ban weniger hat :))))
#83 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Swani:Ziemlich cool dass sogar das seeding mit ihrem random generator entschieden wird, wenn der höhere seed aus Pot1 gegen flipsid3 einfach mal lower seed ist und ein ban weniger hat :))))

Falls du damit darauf anspielen willst, dass Liquid Legend-Status hat, dann tust du mir Leid :D Die hatten halt s1mple der geregelt hat. Ich finde es aber auch gut, dass es so durchgägnig gelost wird und nicht nur bei einzelnen matches
#84 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
FaZe präsentiert sich richtig gut in Atlanta! Ich denke sie werden mindestens Viertelfinale erreichen und je nach Gegner dort auch das Finale
#85 vor 3 Jahren
Spex- 2 Beiträge
Von wann bis wann genau kann man auf die Playoffs tippen??
#86 vor 3 Jahren
chickenxc 140 Beiträge
shoxx95:Von wann bis wann genau kann man auf die Playoffs tippen??

Donnerstag ist ja ein Tag Pause. Also vermutlich ab dann, wenn die Matchups feststehen bis spätestens Freitag 16:00 Uhr wenn das erste Viertelfinalspiel beginnt.
Rein logisch gesehen, ohne Gewähr.
#87 vor 3 Jahren
bluefighter26:
Swani:Ziemlich cool dass sogar das seeding mit ihrem random generator entschieden wird, wenn der höhere seed aus Pot1 gegen flipsid3 einfach mal lower seed ist und ein ban weniger hat :))))

Falls du damit darauf anspielen willst, dass Liquid Legend-Status hat, dann tust du mir Leid :D Die hatten halt s1mple der geregelt hat. Ich finde es aber auch gut, dass es so durchgägnig gelost wird und nicht nur bei einzelnen matches

Dennoch ist das Gelose ziemlich ... ^^
Noch zufälliger wären die Matches wohl nur, würde man komplett auf das Veto verzichten. Da hat selbst Schere, Stein, Papier mehr Tiefe, als dieses bescheidene System ^^
#88 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
also bei mir läuft es bisher gut :D

4 richtige tipps bisher xDDD
#89 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
LucasxGER:
Soweit ich weiß ist sind die Prozente im global Ranking unwichtig, du musst halt 75 Pkte für Gold erreichen :-D die 5% waren bei der Fantasy entscheidend :D

Schon klar, nur der %-Wert wurde trotzdem immer angezeigt.
Mir ging das glaub ich auch 2 oder 3 mal so, dass ich unter den besten 1-2% der (Team-)Pick'Em-Challenge war und trotzdem nur Silber hatte.
#90 vor 3 Jahren
Egoistic 7 Beiträge
Bekommt man Punkte wenn man jemanden 3-0 gewettet hat, er zwar nicht 3-0 geschafft hat, aber weiter gekommen ist?
#91 vor 3 Jahren
Opest7999 3 Beiträge
Egoistic:Bekommt man Punkte wenn man jemanden 3-0 gewettet hat, er zwar nicht 3-0 geschafft hat, aber weiter gekommen ist?

Glaubee nicht da alle Picks 3 Punkte bringen und der 3-0 dann ja Sinnlos wäre
#92 vor 3 Jahren
lcs_ 197 Beiträge
Egoistic:Bekommt man Punkte wenn man jemanden 3-0 gewettet hat, er zwar nicht 3-0 geschafft hat, aber weiter gekommen ist?

natürlich nicht :D würde sonst ja keinen Sinn ergeben
#93 vor 3 Jahren
LucasxGER:

natürlich nicht :D würde sonst ja keinen Sinn ergeben

Nein, der 3-0-Pick gibt auch nur als 3-0 Punkte. SONST würde es keinen Sinn machen und wäre der normale Aufstieg, wie die verbliebenen sieben. Punkte gibt es aber, wenn man jemanden als Aufsteiger hat, der 3-0 aufgestiegen ist. ;)
#94 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass man die Playoffs jetzt schon komplett durchpicken muss?
bearbeitet von bluefighter26 am 26.01.2017, 07:38
#95 vor 3 Jahren
edelCAMEL 16 Beiträge

Ja, bekommt man. Ich habe Astralis bei dem "3-0" pick gesetzt und 3 Punkte bekommen, da sie die Playoffs erreicht haben.
#96 vor 3 Jahren
lcs_ 197 Beiträge
edelCAMEL:

Ja, bekommt man. Ich habe Astralis bei dem "3-0" pick gesetzt und 3 Punkte bekommen, da sie die Playoffs erreicht haben.

Und wieso bekomm ich dann keine 3 Punkte für Liquid bei 0-3 sind ja trotzdem ausgeschieden😂
#97 vor 3 Jahren
Yoschi_YSI 33 Beiträge
edelCAMEL:

Ich hab auch Astralis 3:0 gepickt und keine Punkte bekommen
#98 vor 3 Jahren
wambomambo 11 Beiträge
Uh mann, Navi oder Astralis das wird eine harte Entscheidung ._.
#99 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
navi, vp, gambit, faze
#100 vor 3 Jahren
lcs_ 197 Beiträge

Replace vielleicht SK mit Faze noch, Gambit mit Zeus sollte in der Lage sein Fnatic zu outplayen, und VP hat ordentlich gespielt und NaVi war für mich überzeugender als Astralis :D
#101 vor 3 Jahren
ByExot 222 Beiträge
LucasxGER:

Replace vielleicht SK mit Faze noch, Gambit mit Zeus sollte in der Lage sein Fnatic zu outplayen, und VP hat ordentlich gespielt und NaVi war für mich überzeugender als Astralis :D

Werden die Playoffs ganz gelockt? wäre ja rip.. setzt z.B auf Navi und sie verlieren :)
#102 vor 3 Jahren
esschallert 2 Beiträge
ByExot:
LucasxGER:

Werden die Playoffs ganz gelockt? wäre ja rip.. setzt z.B auf Navi und sie verlieren :)

jap, leider wurde es diesmal so gemacht, wie in den letzten tunieren, das halbfinale und finale, wird jetzt die ganze Pick´em gelocked.
Ich vermute stark das ich ebenfalls auf das falsche Pferd setzen werde und dann leider diesmal mit einer silber Trophy heimgehen werde :D
#103 vor 3 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
ByExot:
LucasxGER:

WAS das für ne scheiße??? hatte vor astralis und faze.. und wenn ich die im halbfinale dann picke und sie nicht gewonnen haben, spielen die ja nicht mal dann xD?
#104 vor 3 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
erdi1337:
ByExot:
LucasxGER:

WAS das für ne scheiße??? hatte vor astralis und faze.. und wenn ich die im halbfinale dann picke und sie nicht gewonnen haben, spielen die ja nicht mal dann xD?

Nochmal auf deutsch?
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz