ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

...
5
...

#105 vor 3 Jahren
boffino 25 Beiträge
Viertelfinale:

Astralis vs Navi -> Astralis
Ich hab das Gefühl Navi wird enttäuschen. War ja nicht selten, dass Teams, die erst super gut gespielt haben dann plötzlich verlieren. Astralis wirkt auf mich einfach zu gelassen und selbstbewusst im Moment, auch wenn sie in der Gruppenphase "nur" 3-2 gespielt haben

fnatic vs Gambit -> fnatic
Auch wenn fnatic in der Gruppenphase mehr so gedaddelt hat und Gambit wirklich stark war, habe ich das Gefühl, fnatic macht das

VP vs North -> VP
VP zwar 3-0 in der Gruppenphase aber teils nur glücklich. Kommen aber mit der Zeit definitiv besser ins Tunier. North hat zu viele OTs in der Gruppenphase gespielt, mit denen wird das hier nichts.

SK vs Faze -> SK
Faze hat zwar schon vorher dieses Tunier fast gegen SK gewonnnen, aber SK wird das wohl kaum mehr zulassen... Vorteil SK

Halbfinale:

Astralis vs fnatic -> Astralis
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Astralis einfach besser.

VP vs SK -> VP
Wird eines der coolsten Matchups dieses Major, vorausgesetzt es kommt dazu.

Finale:

Astralis vs VP -> Astralis
Beide verdienen den Titel, das ist mein Traumfinale a la Columbus. Astralis wird anfangs stark spielen, dann ist VP am Zug und zum Schluss gibts nochmal ne ordentliche Portion Spannung auf Map 3.

Fazit:

Es wird einige Upsets geben (RIP Gold). Da Astralis und Navi ja zur Zeit die beiden Hauptfavoriten sind und leider schon im Viertelfinale aufeinandertreffen, werden hier dadurch vielleicht schon die Hälfte meiner Picks falsch sein.
Gambit kann auch genauso gut fnatic schlagen wie North bzw. Faze meine Favoriten VP bzw. SK. Hier ist also alles offen, macht es aber umso spannender.
#106 vor 3 Jahren
edelCAMEL 16 Beiträge
Yoschi_YSI:
edelCAMEL:
Egoistic:Bekommt man Punkte wenn man jemanden 3-0 gewettet hat, er zwar nicht 3-0 geschafft hat, aber weiter gekommen ist?

Ja, bekommt man. Ich habe Astralis bei dem "3-0" pick gesetzt und 3 Punkte bekommen, da sie die Playoffs erreicht haben.

Ich hab auch Astralis 3:0 gepickt und keine Punkte bekommen

Tut mir leid, da muss ich mich korrigieren. Ich könnte schwören da stand gestern noch "+3 Punkte".
Habe dort ebenfalls keine Punkte bekommen!
#107 vor 3 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Viertelfinale:

Astralis vs NaVi -> NaVi
Ich persönlich glaube, Astralis wird hier überfahren, vergewaltigt, abgeschlachtet, zerhackt und angezündet.

fnatic vs Gambit -> Gambit
50:50 Match für mich. Ich glaube aber an die Überraschung. fnatic schwächelt schon lange und Gambit sind stark im Vormarsch.

VP vs North -> VP
Wenn VP in Major Form sind, sollte sie Sache klar sein.

SK vs Faze -> SK
Auch wenn SK etwas nachlassen...sollte dennoch safe SK sein.

Halbfinale:

NaVi vs Gambit -> NaVi
Ja, ezpz. Wird 'n brutaler Stomp imho.

VP vs SK -> VP
Könnte knapp werden, ich hoffe mal auf Lan-VP.

Finale:

NaVi vs VP -> NaVi
Imho schnelles 2:0 und NaVi endlich verdient Major Winner
bearbeitet von Wayneman am 26.01.2017, 17:32
#108 vor 3 Jahren
boffino 25 Beiträge
Spoiler

ayyy du hast doch wohl nicht meinen post kopiert und einfach deine antworten reingeschrieben? >:0
#109 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
boffino:
Spoiler

ayyy du hast doch wohl nicht meinen post kopiert und einfach deine antworten reingeschrieben? >:0

Sherlock...
#110 vor 3 Jahren
SilentThunder 40 Beiträge
So ein kack mit dem "man muss alles auf einmal picken". Wenn dann dachte ich mir, geh ich Risiko :D. Die letzten Majors waren auch voller Überraschungen. Die Viertelfinale sind zum Teil echt schwer vorherzusagen.

#111 vor 3 Jahren
loow 169 Beiträge
ich habe keine ahnung, warum astralis so favorisiert wird. simple wird eben nur kurz die maus heben und astralis weint ...
#112 vor 3 Jahren
Jack1909 87 Beiträge
Läd bei euch die Pickem challenge ebenfalls nicht?
#113 vor 3 Jahren
lpz3nc 254 Beiträge
jap selbes problem
#114 vor 3 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
Hi habe das Problem das bei mir immer steht Pick´em Daten werden geladen . Egal wie lange ich warte oder egal wie oft ich CSGO Restarte es steht immer da und kann deshalb nicht picken ... Hat jemand ne Lösung?
#115 vor 3 Jahren
Fl0Ki 285 Beiträge
Okay hat sich erledigt ... Sollte vielleicht mal mein HIRN benutzen. Restartet mal Steam wenn bei euch die PickEm nicht laed.
#116 vor 3 Jahren
lpz3nc 254 Beiträge
lag an den steam servern sollte jetzt wieder gehen
#117 vor 3 Jahren
BuBBLe_is_Live 173 Beiträge
Viertelfinale:

Astralis vs NaVi -> NaVi

VP vs North -> VP

SK vs Faze -> SK

Halbfinale:

NaVi vs Gambit -> NaVi

VP vs SK -> VP

Finale:

NaVi vs VP -> NaVi
bearbeitet von BuBBLe_is_Live am 26.01.2017, 23:14
#118 vor 3 Jahren
winchstr 1 Beitrag
Gerade noch getippt weil ich nicht wusste das man die kompletten Games direkt tippen muss und bei dem Finalpick waren se dann schon geschlossen...

Astralis vs NaVi -> NaVi
VP vs North -> VP
SK vs Faze -> SK

NaVi vs Gambit -> NaVi
VP vs SK -> VP
#119 vor 3 Jahren
Fickz 51 Beiträge
kurze Frage.. falls diese schon beantwortet wurde hab ichs überlesen. also: ich habe auf navi gesetzt bei meinen ganzen picks. aber wenn sie nun verlieren gegen astralis, hab ich dann alle picks mit navi automatisch verloren oder werden diese durch astralis automatisch ersetzt?
#120 vor 3 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
glaube man hat dann direkt verloren :P
p.s hab auch navi^^
#121 vor 3 Jahren
Fickz 51 Beiträge
Pckmorfuse:glaube man hat dann direkt verloren :P
p.s hab auch navi^^

fck.. ._. aber trz danke ^^
#122 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
dieses neue system ergibt so wenige sinn wie noch nie... man hat so eine hohe leistungsdichte und es kommt so krass auf die tagesform an und dann soll man die playoffs direkt komplett durchpicken?! seems legit

e: noch hoffe ich ja auf chokestralis
e2: danke chokestralis!
e3: RiP Gold.... ich hätte es noch schaffen können, wenn man seine picks noch ändern kann für die halbfinals -.-
e4: Entweder wird Astralis von Gambit 2-0 überfahren oder dann im Finale
bearbeitet von bluefighter26 am 27.01.2017, 20:11
#123 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
bluefighter26:dieses neue system ergibt so wenige sinn wie noch nie... man hat so eine hohe leistungsdichte und es kommt so krass auf die tagesform an und dann soll man die playoffs direkt komplett durchpicken?! seems legit

das ist echt vollkommen lächerlich

Gruppenphase fand ich das vollkommen ok mit dem Swiss System, aber in den Playoffs ist das einfach nur frech.
#124 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
rip pickem........ navi:(
#125 vor 3 Jahren
boffino 25 Beiträge
Spoiler

will ja nichts sagen aber fuuu bin ich gut :D

ps: rip navi bettors
bearbeitet von boffino am 27.01.2017, 20:09
#126 vor 3 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Wayneman:Viertelfinale:

Astralis vs NaVi -> NaVi
Ich persönlich glaube, Astralis wird hier überfahren, vergewaltigt, abgeschlachtet, zerhackt und angezündet.

Tja, oder auch nicht...
#127 vor 3 Jahren
MaryJoana 350 Beiträge
RIP Pickem für 92% der Spieler ))
#128 vor 3 Jahren
Basic14 179 Beiträge
SilentThunder:So ein kack mit dem "man muss alles auf einmal picken". Wenn dann dachte ich mir, geh ich Risiko :D. Die letzten Majors waren auch voller Überraschungen. Die Viertelfinale sind zum Teil echt schwer vorherzusagen.

Gz :)

MaryJoana:RIP Pickem für 92% der Spieler ))

ich zum glück nicht :D
#129 vor 3 Jahren
ST0RMTR00P3R 0 Beiträge
navi als turniersieger getippt gG

jetzt gewinnt wahrscheinlich fnatic das turnier xd
bearbeitet von ST0RMTR00P3R am 27.01.2017, 20:16
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz