ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

...
6

#130 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
donphaNN.-:rip pickem........ navi:(

Hatte Navi bis ins Finale durchgepickt und dann auch noch als Winner :/
#131 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
ja echt rip, genau wie angesprochen Leistungsschwankungen, Tagesform.

Astralis hat sich einfach wahnsinnig gesteigert im Vergleich Gruppenphase.
Navi nicht mehr die Leistung abrufen können, viele dumme Plays gemacht.

Danke ciao.
#132 vor 3 Jahren
Frozz3n 19 Beiträge
Ich bin jetzt zwar mega sauer, dass ich mit dem Navi Pick falsch lag und deshalb Gold nicht mehr erreichen kann, und das könnte dazu führen, dass meine Meinung jetzt etwas subjektiv ist...
Aber ich muss trotzdem mal sagen das ich jetzt wo es mich und viele andere betrifft eine Frechheit finde, dass man nach dem ersten der 7 Playoff Matches schon keine Chance auf Gold mehr haben kann, weil auf einmal nach 5 Majors mit einer Pick'em sich Valve denkt, dass man auf einmal alles durch picken muss...
Ich werde mir zwar weiterhin das Major ansehen, aber es ist doch schade bei jedem Game zu wissen, dass der Pick eigentlich irrelevant geworden ist (außer natürlich für die Silber Medaille)

Gz an die Leute die Astralis gepickt haben. Hoffentlich holt ihr wenigstens Gold ;)
#133 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
System ist halt ein Witz :D
#134 vor 3 Jahren
ST0RMTR00P3R 0 Beiträge
was wäre so schlecht daran bis 5 minuten vor match beginn den sieger zu tippen?
#135 vor 3 Jahren
SilentThunder 40 Beiträge
Frozz3n:Ich bin jetzt zwar mega sauer, dass ich mit dem Navi Pick falsch lag und deshalb Gold nicht mehr erreichen kann, und das könnte dazu führen, dass meine Meinung jetzt etwas subjektiv ist...
Aber ich muss trotzdem mal sagen das ich jetzt wo es mich und viele andere betrifft eine Frechheit finde, dass man nach dem ersten der 7 Playoff Matches schon keine Chance auf Gold mehr haben kann, weil auf einmal nach 5 Majors mit einer Pick'em sich Valve denkt, dass man auf einmal alles durch picken muss...
Ich werde mir zwar weiterhin das Major ansehen, aber es ist doch schade bei jedem Game zu wissen, dass der Pick eigentlich irrelevant geworden ist (außer natürlich für die Silber Medaille)

Gz an die Leute die Astralis gepickt haben. Hoffentlich holt ihr wenigstens Gold ;)

Finde es auch blöd. Vor allem ein Upset im Viertelfinale macht es fast unmöglich, Gold zu bekommen. Bei den letzten Majors war es ja selbst mit dem alten System super schwer (zumindest fand ich es schwer :D)

Edit: Ich seh schon, das wirds am Ende :D
bearbeitet von SilentThunder am 27.01.2017, 20:38
#136 vor 3 Jahren
clemiii 59 Beiträge

würde mich so freuen!
#137 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
SilentThunder:
Frozz3n:Ich bin jetzt zwar mega sauer, dass ich mit dem Navi Pick falsch lag und deshalb Gold nicht mehr erreichen kann, und das könnte dazu führen, dass meine Meinung jetzt etwas subjektiv ist...

Finde es auch blöd. Vor allem ein Upset im Viertelfinale macht es fast unmöglich, Gold zu bekommen. Bei den letzten Majors war es ja selbst mit dem alten System super schwer (zumindest fand ich es schwer :D)

Edit: Ich seh schon, das wirds am Ende :D

Naja denke trotzdem das VP das macht :D Traue North aber auch einen Win zu^
#138 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
welcher penner hat sich eig. gedacht: "Ey lasst mal das System nach 5 Majors ändern und damit alle abfucken." .... lächerlich
#139 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
zipp1:welcher penner hat sich eig. gedacht: "Ey lasst mal das System nach 5 Majors ändern und damit alle abfucken." .... lächerlich

das ist halt 4ever volvo, genauso wie sie meinten plötzlich einfach mal die sticker 7 cent teurer zu machen, auch wenn das dem entsprechend 3,5cent mehr für die teams sind.
#140 vor 3 Jahren
ST0RMTR00P3R 0 Beiträge
das spielsystwm ändern ist ok. kann ja der veranstalter machen wie er will. aber das picken so auf zwei runden festlegen is halt übler abfuck
#141 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Gut damit bekomm ich höchstens noch Bronze-geil!
WARUM bannt ein Gambit Train und lässt ein D2 drinne gegen fnatic?! D2 ist halt richtig puggy was fnatic zu gute kommt. Mit dem Veto hat sich Gambit mMn selbst gekillt und meine Pick'em auch :(
bearbeitet von bluefighter26 am 27.01.2017, 23:36
#142 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
Dann einfach nicht mitmachen, wenn man was dagegen hat? Ihr widersprecht euch allen selbst, wenn es so ein Abfuck ist, dann macht einfach nicht mit. :D
bearbeitet von conzcsgo am 27.01.2017, 23:38
#143 vor 3 Jahren
c0rn 193 Beiträge
conzcsgo:Dann einfach nicht mitmachen, wenn man was dagegen hat? Ihr widersprecht euch alle selbst, wenn es so ein Abfuck ist, dann macht einfach nicht mit. :D

Naja so richtig klar war das ja nicht.
Just eine Zeile in den PickEm Rules besagt das. Und das nichtmal klar.

Da steht halt nur das man Playoff Picks machen kann bis die Playoffs beginnen.

Und vor allem ist dies der erste Text bei einer PickEm der komplett auf Englisch ist.

Soviel dazu...
#144 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
conzcsgo:Dann einfach nicht mitmachen, wenn man was dagegen hat? Ihr widersprecht euch allen selbst, wenn es so ein Abfuck ist, dann macht einfach nicht mit. :D

Also ich persönlich wusste bis vorgestern nicht, dass man auch die Play-Offs in einmal durchpicken muss, und da ich für die Groupstage schon Sticker gekauft hatte kann ich mich ja auch nochmal antesten in den Play-Offs. Konnte man das irgendwo vorher lesen, dass die Play-Offs auch direkt alle gelockt werden?!
#145 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
bluefighter26:
conzcsgo:Dann einfach nicht mitmachen, wenn man was dagegen hat? Ihr widersprecht euch allen selbst, wenn es so ein Abfuck ist, dann macht einfach nicht mit. :D

Also ich persönlich wusste bis vorgestern nicht, dass man auch die Play-Offs in einmal durchpicken muss, und da ich für die Groupstage schon Sticker gekauft hatte kann ich mich ja auch nochmal antesten in den Play-Offs. Konnte man das irgendwo vorher lesen, dass die Play-Offs auch direkt alle gelockt werden?!

www.counter-strike.net/pickem/atlanta2017

Man sollte sich immer vorher informieren, bevor man irgendwo mitmachen tut.. ;)
#146 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
conzcsgo:
bluefighter26:

Ja okay mag sein, dennoch finde ich das lächerlich, dass das einfach so geändert wird ohne das nochmal explizit zu sagen
#147 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
bluefighter26:
conzcsgo:
bluefighter26:

Ja okay mag sein, dennoch finde ich das lächerlich, dass das einfach so geändert wird ohne das nochmal explizit zu sagen

eben. Nächstes mal soll man wahrscheinlich das komplette turnier am ersten tag picken oder was?
#148 vor 3 Jahren
ST0RMTR00P3R 0 Beiträge
yoyo forhär infomirän unt sow...leute die länger dabei sind kennen valve und ihre politik....siehe m4s1, cz, usw...
#149 vor 3 Jahren
zipp1 0 Beiträge
ST0RMTR00P3R:yoyo forhär infomirän unt sow...leute die länger dabei sind kennen valve und ihre politik....siehe m4s1, cz, usw...

nochmal auf Deutsch bitte.
#150 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
bluefighter26:
das ist halt 4ever volvo, genauso wie sie meinten plötzlich einfach mal die sticker 7 cent teurer zu machen, auch wenn das dem entsprechend 3,5cent mehr für die teams sind.

afaik sind alle Preise an den Dollarkurs gekoppelt, sprich es ist an sich nicht teurer geworden, nur für uns weil Euro.
bearbeitet von zard. am 28.01.2017, 00:00
#151 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
zard.:
bluefighter26:

afaik sind alle Preise an den Dollarkurs gekoppelt, sprich es ist an sich nicht teurer geworden, nur für uns weil Euro.

Genauso ist es. Wie kann man das noch immer nicht gerafft haben? Wurde doch bei jeder "Erhöhung" der Keypreise 10x diskutiert.
#152 vor 3 Jahren
SANBOAA 75 Beiträge
alle picks dieses mal fürn arsch .... :(
#153 vor 3 Jahren
lcs_ 197 Beiträge
Naja, in Silber sieht die Trophy auch nicht schlecht aus, schade.. hätte NaVi gewonnen wärs wohl Gold geworden.. naja.. Ist halt immer ein bisschen Risiko dabei
#154 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
rip ich bekomm nichtmal bronze
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz