ja echt rip, genau wie angesprochen Leistungsschwankungen, Tagesform.
Astralis hat sich einfach wahnsinnig gesteigert im Vergleich Gruppenphase.
Navi nicht mehr die Leistung abrufen können, viele dumme Plays gemacht.
Danke ciao.
Ich bin jetzt zwar mega sauer, dass ich mit dem Navi Pick falsch lag und deshalb Gold nicht mehr erreichen kann, und das könnte dazu führen, dass meine Meinung jetzt etwas subjektiv ist...
Aber ich muss trotzdem mal sagen das ich jetzt wo es mich und viele andere betrifft eine Frechheit finde, dass man nach dem ersten der 7 Playoff Matches schon keine Chance auf Gold mehr haben kann, weil auf einmal nach 5 Majors mit einer Pick'em sich Valve denkt, dass man auf einmal alles durch picken muss...
Ich werde mir zwar weiterhin das Major ansehen, aber es ist doch schade bei jedem Game zu wissen, dass der Pick eigentlich irrelevant geworden ist (außer natürlich für die Silber Medaille)
Gz an die Leute die Astralis gepickt haben. Hoffentlich holt ihr wenigstens Gold ;)
rK.
716 Beiträge
System ist halt ein Witz :D
was wäre so schlecht daran bis 5 minuten vor match beginn den sieger zu tippen?
welcher penner hat sich eig. gedacht: "Ey lasst mal das System nach 5 Majors ändern und damit alle abfucken." .... lächerlich
das spielsystwm ändern ist ok. kann ja der veranstalter machen wie er will. aber das picken so auf zwei runden festlegen is halt übler abfuck
Gut damit bekomm ich höchstens noch Bronze-geil!
WARUM bannt ein Gambit Train und lässt ein D2 drinne gegen fnatic?! D2 ist halt richtig puggy was fnatic zu gute kommt. Mit dem Veto hat sich Gambit mMn selbst gekillt und meine Pick'em auch :(
bearbeitet von bluefighter26 am 27.01.2017, 23:36
Dann einfach nicht mitmachen, wenn man was dagegen hat? Ihr widersprecht euch allen selbst, wenn es so ein Abfuck ist, dann macht einfach nicht mit. :D
bearbeitet von conzcsgo am 27.01.2017, 23:38
yoyo forhär infomirän unt sow...leute die länger dabei sind kennen valve und ihre politik....siehe m4s1, cz, usw...
alle picks dieses mal fürn arsch .... :(
Naja, in Silber sieht die Trophy auch nicht schlecht aus, schade.. hätte NaVi gewonnen wärs wohl Gold geworden.. naja.. Ist halt immer ein bisschen Risiko dabei
rip ich bekomm nichtmal bronze