ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

...
7

#155 vor 3 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
zard.:rip ich bekomm nichtmal bronze

huhu, same here ;D

edit: was nen comeback^^
bearbeitet von Pckmorfuse am 28.01.2017, 03:49
#156 vor 3 Jahren
m00n_ 15 Beiträge
ich werd gold nicht schaffen um 1 punkt =(
#157 vor 3 Jahren
hypnokay 1349 Beiträge
wenn sk gewinnt bekomm ich silber... hab das system nicht gecheckt und halbfinale und finale garnicht getippt :D
#158 vor 3 Jahren
SilentThunder 40 Beiträge
SilentThunder:

Da steht man auf, schaut aufs Handy und denkt sich: Schade, wäre auch zu schön gewesen wenn das North holen würde. Dann seh ich dass North 12 (!!!!!!!!) verdammte CT-Runden auf Cobble hatte!!! WIE, WIE? So ein sch***. PJSalt.

Mal eine Frage in die Runde: Jemand hier, der noch realistische Chancen auf Gold hat? Bei mir muss ab jetzt jeder Pick richtig sein und ich bezweifel, dass SK VP schlägt. Und der Astralis Choke im Finale ist auch schon gebucht. Ich glaub ich sollte in Zukunft Cases aufmachen, da ist die Wahrscheinlichkeit, was Gutes zu bekommen ja fast höher.
#159 vor 3 Jahren
Glyzerin 158 Beiträge
blöd wenn man auf das falsche team votet, gibt direkt folgefehler die nicht mehr änderbar sind -.-
bearbeitet von Glyzerin am 28.01.2017, 09:08
#160 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
SilentThunder:
SilentThunder:

Da steht man auf, schaut aufs Handy und denkt sich: Schade, wäre auch zu schön gewesen wenn das North holen würde. Dann seh ich dass North 12 (!!!!!!!!) verdammte CT-Runden auf Cobble hatte!!! WIE, WIE? So ein sch***. PJSalt.

Mal eine Frage in die Runde: Jemand hier, der noch realistische Chancen auf Gold hat? Bei mir muss ab jetzt jeder Pick richtig sein und ich bezweifel, dass SK VP schlägt. Und der Astralis Choke im Finale ist auch schon gebucht. Ich glaub ich sollte in Zukunft Cases aufmachen, da ist die Wahrscheinlichkeit, was Gutes zu bekommen ja fast höher.

Ich hätte alles genauso gepickt, nur VP-North auf VP und bei SK-Gambit auf Gambit. Also würden wir gleich aufliegen wenn ich mitgemacht hätte. :D

Next Major muss man schon kommende Woche picken wer sich qualifiziert und bis zum Finale! ;-)
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 28.01.2017, 09:13
#161 vor 3 Jahren
ByExot 222 Beiträge

Salt, Salt, Salt :-D

bearbeitet von ByExot am 28.01.2017, 09:47
#162 vor 3 Jahren
Knusper 2 Beiträge
SilentThunder:Mal eine Frage in die Runde: Jemand hier, der noch realistische Chancen auf Gold hat? Bei mir muss ab jetzt jeder Pick richtig sein und ich bezweifel, dass SK VP schlägt. Und der Astralis Choke im Finale ist auch schon gebucht. Ich glaub ich sollte in Zukunft Cases aufmachen, da ist die Wahrscheinlichkeit, was Gutes zu bekommen ja fast höher.

Jo 51 Punkte, :)

#ToTheStars
#163 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Nice 20 von Silber entfernt und nur noch Sk ist drinne :-).
#164 vor 3 Jahren
Jack1909 87 Beiträge
Seid doch keine schlechten Verlierer
Das System gilt für alle und war vorab beschrieben

In meinen Augen sollte eine Gold-Trophy nicht verschenkt werden.
#165 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
Mein NaVi-Pick als Gesamtsieger hat natürlich mächtig Schotter gekostet, mit 42 Punkten stehe ich auf Bronze, 8 Punkte von Silber entfernt, ein SK-Sieg würde mich nochmals 12 Punkte einbringen.

Wenn VP dann gegen SK/FaZe gewinnt wären weitere 10 Punkte auf dem Konto, ich wäre erfreut wenn es noch mit Silber klappt ansonsten auch kein Drama, die ganzen Playoffs bei der Leistungsdichte richtig zu tippen erfordert auch ein glückliches Händchen.
#166 vor 3 Jahren
BuBBLe_is_Live 173 Beiträge
Glyzerin:blöd wenn man auf das falsche team votet, gibt direkt folgefehler die nicht mehr änderbar sind -.-

Kann somit leider auch kein Gold mehr erreichen :( Hätte so schön ins Profil gepasst...
#167 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
musste man direkt viertelfinale, halbfinale und finale tippen? wenn ja, dann habe ich pech und bronze :D (bisher kein halbfinale und finale getippt)
#168 vor 3 Jahren
tw1st 284 Beiträge
Ja, man musste direkt die Finalpartien tippen...

Heute muss SK mir immerhin "Silber" sichern ansonsten ist es leider nur Bronze.
#169 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
rK.:
zard.:
bluefighter26:
das ist halt 4ever volvo, genauso wie sie meinten plötzlich einfach mal die sticker 7 cent teurer zu machen, auch wenn das dem entsprechend 3,5cent mehr für die teams sind.

afaik sind alle Preise an den Dollarkurs gekoppelt, sprich es ist an sich nicht teurer geworden, nur für uns weil Euro.

Genauso ist es. Wie kann man das noch immer nicht gerafft haben? Wurde doch bei jeder "Erhöhung" der Keypreise 10x diskutiert.

Keypreise interessieren mich nicht deshalb das nicht mitbekommen.. sry my bad
#170 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
ok, dann worst pickem ever mit 33punkten (evtl 43) :D
#171 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
m00n_:ich werd gold nicht schaffen um 1 punkt =(

Me 2
#172 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Jack1909:Seid doch keine schlechten Verlierer
Das System gilt für alle und war vorab beschrieben

In meinen Augen sollte eine Gold-Trophy nicht verschenkt werden.

Ja sehe ich auch so, aber bei so einer krassen Leistungsdichte, wo es so krass auf Tagesform ankommt denke ich weiterhin nicht, dass es sinnvoll ist gleich 7 Matches durchzupicken. Und diese Änderung war vorher beschrieben, mag sein aber die letzten Majors war die Team-Pick'em auch gleich und da liest du dir eigentlich nicht die neuen Regeln durch, weil du davon ausgehst , dass alles gleich geblieben ist bzgl. Team-Pick'em
bearbeitet von bluefighter26 am 28.01.2017, 14:07
#173 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
SilentThunder:
SilentThunder:

Brauche noch 18 Punkte und bin guter Dinge. :D
#174 vor 3 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Ich muss alles richtig haben für Gold ^^ Also müsste SK gegen Faze gewinnen und dann gegen VP verlieren, die dann im Finale von Astralis besiegt werden. Mal gucken obs das erste Mal Gold inner PickEm für mich wird :D
#175 vor 3 Jahren
ApolloFCN 537 Beiträge
hypnokay:wenn sk gewinnt bekomm ich silber... hab das system nicht gecheckt und halbfinale und finale garnicht getippt :D

me2 riesen frechheit von valve
#176 vor 3 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
conzcsgo:
SilentThunder:
SilentThunder:

Arsch ... :) +1
#177 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
05632a:
hypnokay:wenn sk gewinnt bekomm ich silber... hab das system nicht gecheckt und halbfinale und finale garnicht getippt :D

me2 riesen frechheit von valve

Wenn du lesen könntest, wärst du klar im Vorteil gewesen. ;)

pr0nyboi:
conzcsgo:
SilentThunder:
SilentThunder:

Arsch ... :) +1

gold im comin
#178 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3831 Beiträge
conzcsgo:
SilentThunder:
SilentThunder:

Respekt!
#179 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
7ieben:
conzcsgo:
SilentThunder:
SilentThunder:

Respekt!

niemals gewinnt astralis gegen VP
...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz