ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

...
8

#180 vor 3 Jahren
AemJaY 381 Beiträge
toll... drecks system, hab halbfinale und finale gar ned getippt... wtf..
#181 vor 3 Jahren
CC-Wolffe 269 Beiträge
JayBlastOne:toll... drecks system, hab halbfinale und finale gar ned getippt... wtf..

geht ja auch gar nicht . richtig mies
#182 vor 3 Jahren
CC-Wolffe 269 Beiträge
SilentThunder:
SilentThunder:

Da steht man auf, schaut aufs Handy und denkt sich: Schade, wäre auch zu schön gewesen wenn das North holen würde. Dann seh ich dass North 12 (!!!!!!!!) verdammte CT-Runden auf Cobble hatte!!! WIE, WIE? So ein sch***. PJSalt.

Mal eine Frage in die Runde: Jemand hier, der noch realistische Chancen auf Gold hat? Bei mir muss ab jetzt jeder Pick richtig sein und ich bezweifel, dass SK VP schlägt. Und der Astralis Choke im Finale ist auch schon gebucht. Ich glaub ich sollte in Zukunft Cases aufmachen, da ist die Wahrscheinlichkeit, was Gutes zu bekommen ja fast höher.

Da muss man schon richtig Luck haben
#183 vor 3 Jahren
kcichris 233 Beiträge
so mit sks sieg gegen faze ist silber geschafft, aber da ich navi als turniersieger habe geht leider nichts mehr, naja besser als nix :D
bearbeitet von kcichris am 28.01.2017, 21:04
#184 vor 3 Jahren
smokezzz 27 Beiträge
kcichris:so mit sks sieg gegen faze ist silber ist geschafft, aber da ich navi als turniersieger habe geht leider nichts mehr, naja besser als nix :D

same :D
#185 vor 3 Jahren
Basic14 178 Beiträge
kcichris:so mit sks sieg gegen faze ist silber geschafft, aber da ich navi als turniersieger habe geht leider nichts mehr, naja besser als nix :D

VP kann mir noch zu Silver verhelfen :D
Wie viel Punkte für Gold benötigt man ?
bearbeitet von Basic14 am 28.01.2017, 21:14
#186 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Basic14:
kcichris:so mit sks sieg gegen faze ist silber geschafft, aber da ich navi als turniersieger habe geht leider nichts mehr, naja besser als nix :D

75 Punkte für Gold, 50 für Silber, 25 für Bronze
#187 vor 3 Jahren
Fickz 51 Beiträge
smokezzz:
kcichris:so mit sks sieg gegen faze ist silber ist geschafft, aber da ich navi als turniersieger habe geht leider nichts mehr, naja besser als nix :D

same :D

+1

das is 'ne scheiße dieses major mit der pick em :D
#188 vor 3 Jahren
Basic14 178 Beiträge
bluefighter26:
Basic14:

#189 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Basic14:
bluefighter26:
Basic14:

zero probleme :)
#190 vor 3 Jahren
BuBBLe_is_Live 168 Beiträge
Bei mir ist dank NaVis RIP auch der Gold Coin RIP...ein weiterer hätte gut aufs Profil gepasst :(
#191 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
DANK VP silber save<3
#192 vor 3 Jahren
zard. 261 Beiträge
donphaNN.-:DANK VP silber save<3

+1

everything went better than expected
leider is halt die komplette ober Brackethälfte rip
bearbeitet von zard. am 29.01.2017, 01:47
#193 vor 3 Jahren
nek29 2 Beiträge
Ja der NaVi Pick hat einiges versaut. Wenn VP das Finale gewinnt komm ich auf 71 Punkte, schon bisschen ärgerlich.
#194 vor 3 Jahren
nek29 2 Beiträge
boffino:Viertelfinale:

Astralis vs Navi -> Astralis
Ich hab das Gefühl Navi wird enttäuschen. War ja nicht selten, dass Teams, die erst super gut gespielt haben dann plötzlich verlieren. Astralis wirkt auf mich einfach zu gelassen und selbstbewusst im Moment, auch wenn sie in der Gruppenphase "nur" 3-2 gespielt haben

fnatic vs Gambit -> fnatic
Auch wenn fnatic in der Gruppenphase mehr so gedaddelt hat und Gambit wirklich stark war, habe ich das Gefühl, fnatic macht das

VP vs North -> VP
VP zwar 3-0 in der Gruppenphase aber teils nur glücklich. Kommen aber mit der Zeit definitiv besser ins Tunier. North hat zu viele OTs in der Gruppenphase gespielt, mit denen wird das hier nichts.

SK vs Faze -> SK
Faze hat zwar schon vorher dieses Tunier fast gegen SK gewonnnen, aber SK wird das wohl kaum mehr zulassen... Vorteil SK

Halbfinale:

Astralis vs fnatic -> Astralis
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Astralis einfach besser.

VP vs SK -> VP
Wird eines der coolsten Matchups dieses Major, vorausgesetzt es kommt dazu.

Finale:

Astralis vs VP -> Astralis
Beide verdienen den Titel, das ist mein Traumfinale a la Columbus. Astralis wird anfangs stark spielen, dann ist VP am Zug und zum Schluss gibts nochmal ne ordentliche Portion Spannung auf Map 3.

Fazit:

Es wird einige Upsets geben (RIP Gold). Da Astralis und Navi ja zur Zeit die beiden Hauptfavoriten sind und leider schon im Viertelfinale aufeinandertreffen, werden hier dadurch vielleicht schon die Hälfte meiner Picks falsch sein.
Gambit kann auch genauso gut fnatic schlagen wie North bzw. Faze meine Favoriten VP bzw. SK. Hier ist also alles offen, macht es aber umso spannender.

Hätte ich deinen Kommentar nur mal früher gelesen... :D
#195 vor 3 Jahren
Rebell_ 14 Beiträge
Kein Sticker Rabatt dieses mal? Richtig behindertes System... Wer hat sich das ausgedacht? xD
#196 vor 3 Jahren
karlussu 41 Beiträge
Rebell_:Kein Sticker Rabatt dieses mal? Richtig behindertes System... Wer hat sich das ausgedacht? xD

der kam doch immer später oder nicht?
#197 vor 3 Jahren
Rebell_ 14 Beiträge
karlussu:
Rebell_:Kein Sticker Rabatt dieses mal? Richtig behindertes System... Wer hat sich das ausgedacht? xD

der kam doch immer später oder nicht?

Eigentlich immer Samstag Abend ab ca. 22 Uhr. Ich vermute, dass wir diesmal kein Glück haben. Schade eigentlich. Mir gefallen die Sticker
bearbeitet von Rebell_ am 29.01.2017, 02:42
#198 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
-
bearbeitet von conzcsgo am 29.01.2017, 10:22
#199 vor 3 Jahren
ByExot 223 Beiträge

¯\_(ツ)_/¯
bearbeitet von ByExot am 29.01.2017, 08:08
#200 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
ByExot:

¯\_(ツ)_/¯

Und wenn doch VP gewinnt, kannste dich schön ärgern :D
#201 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge

89 punkte <3
#202 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
conzcsgo:

89 punkte <3

DAS IST DOCH PHOTOSHOP! ;-)

Gz, Astralis macht das auch noch. Dann haste 100%.
#203 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
Bibi Blocksberg:
conzcsgo:

89 punkte <3

DAS IST DOCH PHOTOSHOP! ;-)

Gz, Astralis macht das auch noch. Dann haste 100%.

Thanks-
Photoshop Philipp hat Abhilfe geleistet. :D
#204 vor 3 Jahren
Rhazzz 19 Beiträge
www.bilder-upload.eu/sh...e=ccfa14-1485688628.jpg

Gold Safe!
bearbeitet von Rhazzz am 29.01.2017, 12:18
...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz