ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

ELEAGUE Major 2017 Pick'Em Challenge - Eure Picks

...
9

#205 vor 3 Jahren
loow 169 Beiträge
Rebell_:
karlussu:
Rebell_:Kein Sticker Rabatt dieses mal? Richtig behindertes System... Wer hat sich das ausgedacht? xD

der kam doch immer später oder nicht?

Eigentlich immer Samstag Abend ab ca. 22 Uhr. Ich vermute, dass wir diesmal kein Glück haben. Schade eigentlich. Mir gefallen die Sticker

Kein Stress , Alter , sind jetzt auf 25 Cent reduziert.
#206 vor 3 Jahren
boffino 25 Beiträge
nek29:
boffino:Viertelfinale:

Spoiler

Hätte ich deinen Kommentar nur mal früher gelesen... :D

hehehe :p bin selber total überrrascht das bisher ALLES stimmt. mal schauen ob Astralis gewinnt
bearbeitet von boffino am 29.01.2017, 14:26
#207 vor 3 Jahren
DumbDerp 317 Beiträge
4 Punkte bis Gold, wird Klose ^^
#208 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Erfolgreich 49 Punkte bekommen :( WARUM hab ich nen Hoffnungspick auf mouz gemacht? Der tut jetzt richtig weh
#209 vor 3 Jahren
Basic14 178 Beiträge
bluefighter26:Erfolgreich 49 Punkte bekommen :( WARUM hab ich nen Hoffnungspick auf mouz gemacht? Der tut jetzt richtig weh

Den mache ich schon lange nicht mehr ^^ (dont hate me)
#210 vor 3 Jahren
8BitArmy Moderator 2335 Beiträge
Der Beste in meiner Liste ist atm. unter den Top 2% und hat keine Chance auf Gold mehr. Wie sieht in eurer FL aus?
#211 vor 3 Jahren
xerow 312 Beiträge
8BitArmy:Der Beste in meiner Liste ist atm. unter den Top 2% und hat keine Chance auf Gold mehr. Wie sieht in eurer FL aus?

Bei mir haben die meisten auf Navi gesetzt. :D
#213 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Absolut würdiges Finale - egal wie das ausgeht! Knappe Runde, geile Crowd - hier raschelt's
bearbeitet von bluefighter26 am 29.01.2017, 19:10
#214 vor 3 Jahren
boffino 25 Beiträge
bluefighter26:Absolut würdiges Finale - egal wie das ausgeht! Knappe Runde, geile Crowd - hier raschelt's

Stimme vollkommen zu! Erstes Major Finale mit 3 Maps seit zwei Jahren :D LETS GO ASTRALIS
bearbeitet von boffino am 29.01.2017, 19:12
#215 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
wann bekommt man eigentlich dann dieses abzeichen? :D hab zum ersten mal diese pickem mitgemacht.
#216 vor 3 Jahren
Smatify Threadersteller Moderator 769 Beiträge
donphaNN.-:wann bekommt man eigentlich dann dieses abzeichen? :D hab zum ersten mal diese pickem mitgemacht.

Ein paar Tage nach dem Major. Spätestens im Patch am Donnerstag (kein Safecall, Vergleichswerte von vorherigen Majors)
bearbeitet von Smatify am 29.01.2017, 19:32
#217 vor 3 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
Smatify:
donphaNN.-:wann bekommt man eigentlich dann dieses abzeichen? :D hab zum ersten mal diese pickem mitgemacht.

Ein paar Tage nach dem Major. Spätestens im Patch am Donnerstag

ich danke dir =)
#218 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
1,3 Millionen Viewer HYPE
#219 vor 3 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Congratz Astralis - richtiges geiles Finale
#220 vor 3 Jahren
Basic14 178 Beiträge
ByExot:

¯\_(ツ)_/¯

GZ zu Gold
bearbeitet von Basic14 am 29.01.2017, 20:36
#221 vor 3 Jahren
Rhazzz 19 Beiträge
Bääm easy gold alle playoffs richtig getippt :D
#222 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Gz an die 100%ler
#223 vor 3 Jahren
snake-41 400 Beiträge
VP :/ ich trauer mit euch!

krasser aufstieg von glaive!
#224 vor 3 Jahren
Basic14 178 Beiträge
snake-41:VP :/ ich trauer mit euch!

krasser aufstieg von glaive!

+
#225 vor 3 Jahren
froooZen 4 Beiträge
boffino:Viertelfinale:

Astralis vs Navi -> Astralis
Ich hab das Gefühl Navi wird enttäuschen. War ja nicht selten, dass Teams, die erst super gut gespielt haben dann plötzlich verlieren. Astralis wirkt auf mich einfach zu gelassen und selbstbewusst im Moment, auch wenn sie in der Gruppenphase "nur" 3-2 gespielt haben

fnatic vs Gambit -> fnatic
Auch wenn fnatic in der Gruppenphase mehr so gedaddelt hat und Gambit wirklich stark war, habe ich das Gefühl, fnatic macht das

VP vs North -> VP
VP zwar 3-0 in der Gruppenphase aber teils nur glücklich. Kommen aber mit der Zeit definitiv besser ins Tunier. North hat zu viele OTs in der Gruppenphase gespielt, mit denen wird das hier nichts.

SK vs Faze -> SK
Faze hat zwar schon vorher dieses Tunier fast gegen SK gewonnnen, aber SK wird das wohl kaum mehr zulassen... Vorteil SK

Halbfinale:

Astralis vs fnatic -> Astralis
Hier gibts eigentlich nicht viel zu sagen. Astralis einfach besser.

VP vs SK -> VP
Wird eines der coolsten Matchups dieses Major, vorausgesetzt es kommt dazu.

Finale:

Astralis vs VP -> Astralis
Beide verdienen den Titel, das ist mein Traumfinale a la Columbus. Astralis wird anfangs stark spielen, dann ist VP am Zug und zum Schluss gibts nochmal ne ordentliche Portion Spannung auf Map 3.

Fazit:

Es wird einige Upsets geben (RIP Gold). Da Astralis und Navi ja zur Zeit die beiden Hauptfavoriten sind und leider schon im Viertelfinale aufeinandertreffen, werden hier dadurch vielleicht schon die Hälfte meiner Picks falsch sein.
Gambit kann auch genauso gut fnatic schlagen wie North bzw. Faze meine Favoriten VP bzw. SK. Hier ist also alles offen, macht es aber umso spannender.

Herzlichen Glückwunsch!
#226 vor 3 Jahren
boffino 25 Beiträge
tiefgefroren:

Spoiler

Herzlichen Glückwunsch!

danke... ich sollte aber an dieser stelle mal erwähnen, dass ich die pickem challenge nicht gespielt habe (noch nie). ist für mich verschwendetes geld, weil ich kein sammler bin in cs und somit auch nicht unbedingt alle abzeichen haben muss. ist auch bei operations so oder den verdienstmedaillen.
daher mache ich mir für jedes major immer nur ein paar gedanken basierend auf meinen erfahrungen und gefühlen. reicht für mich aber auch vollkommen aus.

mein ergebnis hier wird daran auch nichts ändern, obwohl sich die 96 von 102 möglichen punkten natürlich gut gemacht hätten :D
bearbeitet von boffino am 29.01.2017, 21:26
#227 vor 3 Jahren
ByExot 223 Beiträge
Basic14:
ByExot:

¯\_(ツ)_/¯

GZ zu Gold

Danke!
#228 vor 3 Jahren
n_n 91 Beiträge
Mache auch kein Pick´em mehr, aber mein Gewinnspieltipp war : Astralis. Und es gab 2 Drops fürs Archiv.
bearbeitet von n_n am 30.01.2017, 16:25
#229 vor 2 Jahren
Fkpuz 18 Beiträge
finde die Trophäen leider ugly :S Würde mir wünschen die könnten was mehr wie Pro Badges sein "Champion at ELEAGUE Boston 2018" sowas nur für uns normal sterblichen wär der Hammer :D
#230 vor 2 Jahren
jensi320 1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal eine frage. wie bekommt man die trophäe??? haben keine bekommen obwohl ich bronze bekommen müsste mit 38 punkten. Danke schon mal

Mfg Jens

...
9

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz