ANZEIGE:

Astralis & Audi?

4

#77 vor 2 Jahren
AcidKid 11 Beiträge
Also ich denke das es deutlich die entsprechende Zielgruppe ist,

Ich denke es geht hier viel mehr um die Promotion vom Q2, welcher ja der "Urban Cruiser" sein soll.
-> Der zielt halt auf junge Autofahrer ab. Da diese sich so ein Auto ja eher selten leisten können, wird hier schlicht auf die Zukunft geschaut. Wenn die ersten Q2 gebraucht sind und die 15-16 jährigen volljährig geworden.

Ich bin dafür das Audi da Sponsor ist. Besser als wie manche Sportmannschaften die gleich ein ganzes Team kaufen. :D
#78 vor 2 Jahren
Ranid 11 Beiträge
dotesports.com/business...might-be-over-soon-4527

;)
#79 vor 2 Jahren
ByExot Threadersteller 223 Beiträge

j-u-c-k-t
#80 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge

Mal eben so 700.000$ Deal juckt halt nicht. :D Byskov weiß wies geht :)
#81 vor 2 Jahren
PT1Y 6 Beiträge
Hat einer Informationen ob Audi Astralis noch sponsert? Sehe aktuell beim Major nichts mehr davon.
#82 vor 2 Jahren
zUcKy 0 Beiträge
ja hab infos
#83 vor 2 Jahren
scionbln 650 Beiträge
PT1Y:Hat einer Informationen ob Audi Astralis noch sponsert? Sehe aktuell beim Major nichts mehr davon.

Die haben auch nur einen 700k $ Deal für 2 Events abgeschlossen

"and that the organizations have only partnered for the ongoing ELEAGUE major and the upcoming DreamHack Masters Las Vegas in February."
bearbeitet von scionbln am 21.07.2017, 17:05
#86 vor 2 Jahren
PT1Y 6 Beiträge
scionbln:
PT1Y:Hat einer Informationen ob Audi Astralis noch sponsert? Sehe aktuell beim Major nichts mehr davon.

Die haben auch nur einen 700k $ Deal für 2 Events abgeschlossen

"and that the organizations have only partnered for the ongoing ELEAGUE major and the upcoming DreamHack Masters Las Vegas in February."

merci
#87 vor 1 Jahr
DumbDerp 317 Beiträge
astralis.gg/astralis-and-audi-danmark-reunited/
#88 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
sehr sehr krass

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz