ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Drakelounge betrüger !!!

Drakelounge betrüger !!!

2

#27 vor 3 Jahren
saax89 5 Beiträge
Habe heute auch angefangen dort zu wetten..
2 wins unter 10 Euro win
deposit gemacht 60 euro gesetzt.

Das Match closed seit 2 std und kein Gewinn,
ist das normal? Die 2 matches vorher kam auch Instant der reward..
#28 vor 3 Jahren
enzlof 69 Beiträge
saax89:Habe heute auch angefangen dort zu wetten..
2 wins unter 10 Euro win
deposit gemacht 60 euro gesetzt.

Das Match closed seit 2 std und kein Gewinn,
ist das normal? Die 2 matches vorher kam auch Instant der reward..

Dauert immer etwas länger, habe meinen reward von FaZe | Liquid match auch erst vor 1-2 stunden bekommen.
#29 vor 3 Jahren
Mortuus 175 Beiträge
Parade Beispiel für deutsche toxic Community hier im Therad.

Schreib einfach mal wie gesagt die Facebookseite an

Falls es n Scam war Steam Support anschreiben. Wenn der nix macht leider Pech gehabt.

PS: Jungs verhaltet euch doch mal wie erwachsene,jemand fragt nach Hilfe und wird hier mir angemacht ausgemacht oder angefeindet. Kindergarten
#30 vor 3 Jahren
C4FY 239 Beiträge
PabloAli:
eMpfaueN:@threadersteller:

An deinem Post und der Formulierung deines Textes merkt man, dass du noch ein Kiddy bist und viel lernen musst. Spiele auf der Seite und habe keine Probleme. Man sollte nicht immer direkt eine Hetzjagd starten sondern erstmal einwenig Geduld haben.

Peace

Er hat doch erwähnt, dass er LRS hat...

Wie jeder zweite im Internet.
bearbeitet von C4FY am 25.01.2017, 09:11
#31 vor 3 Jahren
homieee 87 Beiträge
Ihr habt doch alle keine hobbys. Selbst wenn es ein fake ist wieso wird immer gehatet und direkt eine Hexenjagd gestartet? AIDS community. 10/10 Punkte :-D
bearbeitet von homieee am 25.01.2017, 09:36
#32 vor 3 Jahren
EL_inus 27 Beiträge
Dreamk258:Hay meine Name ist dreamk258, Seit bitte vorsichtig was ihr bei Drakelounch in Zahlung gebt. Ich kann nur aus meiner sicht gerade negatives sagen. Ich habe am 15 Januar 2017 mein messer einzahlen( gut knife) eingezahlt, habe den Trade auch alles wie gewünscht bestätigt und warte immer noch auf mein geld!!. Ich habe mich mit ihnen über Twitter und Email kontakt aufgenommen aber es bringt nichts. ich hab screenshots und alles von diesem verlaufen, Über Twitter hat man mich nur zurück gewiesen Bzw. ich soll warrten es wir bearbeitet seit dem 15. und auf Email haben sie erst garnicht geantwortet. Seit bitte vorsichtig und ich hoffe einige von euch hatten schon mal so ein problem und können mir weiter helfen.

Ich bedanke mich im voraus fürs lesen und Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler. Habe eine Gramatik schwäche ^^

Freundliche grüße Dreamk258

Wieso geht man auch auf solche Seiten?
#33 vor 3 Jahren
CC-Wolffe 272 Beiträge
Kann einer der Mods bitte die Überschrift bearbeiten.
Drakelounge statt Drankelounch.

Und hört mal mit dem Flammen auf.
#34 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
Mortuus:Parade Beispiel für deutsche toxic Community hier im Therad.

Falls es n Scam war Steam Support anschreiben. Wenn der nix macht leider Pech gehabt.

PS: Jungs verhaltet euch doch mal wie erwachsene,jemand fragt nach Hilfe und wird hier mir angemacht ausgemacht oder angefeindet. Kindergarten

90% der leute sie skins wetten etc. sind doch jünger als 18 jahre. meist eher 15-16. was erwartest du da?
#35 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Naja, solltest du im Support genau so schreiben wie hier, damit meine ich deinen Ton und die Art deiner Erläuterungen, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die keine große Lust haben da nen flüssigen Dialog mit dir zu führen.

Dir wurde gesagt das sie sich drum kümmern, also werden sie das wohl auch machen.

"Ich bedanke mich im voraus fürs lesen und Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler. Habe eine Gramatik schwäche", sry sowas zieht vll bis zur Grundschule aber dann muss auch mal gut sein, daran kann man arbeiten. Würde wahrscheinlich schon helfen wenn du deine Sätze einfach nochmal lesen würdest.
#36 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge

Grundlegend hast du recht.
Aber:
1. Ist jeder der seine Skins auf Gamblingseiten handelt selbst Schuld, wenn es Probleme gibt und er evtl. die Skins verlieren sollte.
2. Können wir hier auch nichts dagegen machen.
3. Solch ein Thread hätte erst Sinn ergeben, wenn der Scam 100% nachgewiesen werden kann.
4. Dann können wir immernoch nichts dagegen machen!
5. Kann auch 99dmg nichts dagegen machen.

Bei mir Wurde im Alter von 8 Jahren Legasthenie diagnostiziert. Mit Allem drum und dran. Also Hirnströme messen usw. Meine Rechtschreibung war grauenhaft. Sie ist auch heute noch nicht die Beste. Und laut lesen konnte ich bis zum Anfang der 5. Klasse nicht "richtig". Aber dagegen kann man etwas unternehmen. Ich hab angefangen gaaanz viel zu lesen, Eselsbrücken um mir zu merken wie bestimmte Wörter geschrieben werden usw.
Sich darauf berufen ist keine Entschuldigung. Und wenn man von sich aus nicht den Ehrgeiz besitzt daran zu arbeiten, dann muss man es auf die harte Tour lernen. Also lieber mal ein Buch in die Hand nehmen und nicht sein Taschengeld verwetten. Zumal man am PC ja immer noch die Möglichkeit hat eine Rechtschreibprüfung zu machen.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 25.01.2017, 15:31
#37 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab schon 200$ Profit während des Majors auf der Seite gemacht und gerade ausgecasht x)
#38 vor 3 Jahren
Mit den 5€ Startguthaben bin ich bei 24€ gelandet. Die hab ich im jugendlichen Leichtsinn auf Mouz gesetzt. Also hab ich heute Abend nur noch 0.
#39 vor 3 Jahren
PabloAli 6 Beiträge
luigigi:extra einen zweiten fake acc gemacht um den troll aufrecht zu erhalten?

daftrobot:und für so einen Scheiß erstellst du jetzt extra einen fakeacc?! wtf wie jung bist du? :D

Wow...

Danke

C4FY:
PabloAli:

An deinem Post und der Formulierung deines Textes merkt man, dass du noch ein Kiddy bist und viel lernen musst. Spiele auf der Seite und habe keine Probleme. Man sollte nicht immer direkt eine Hetzjagd starten sondern erstmal einwenig Geduld haben.

Peace

Wow...

homieee:Ihr habt doch alle keine hobbys. Selbst wenn es ein fake ist wieso wird immer gehatet und direkt eine Hexenjagd gestartet? AIDS community. 10/10 Punkte :-D

Danke

EL_inus:Wieso geht man auch auf solche Seiten?

WAS HAT DAS DENN DAMIT ZUTUN???

CC-Wolffe:Kann einer der Mods bitte die Überschrift bearbeiten.

Danke

Itzeman:90% der leute sie skins wetten etc. sind doch jünger als 18 jahre. meist eher 15-16. was erwartest du da?

Wow...

sgraewe:Naja, solltest du im Support genau so schreiben wie hier, damit meine ich deinen Ton und die Art deiner Erläuterungen, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die keine große Lust haben da nen flüssigen Dialog mit dir zu führen.

Dir wurde gesagt das sie sich drum kümmern, also werden sie das wohl auch machen.

"Ich bedanke mich im voraus fürs lesen und Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler. Habe eine Gramatik schwäche", sry sowas zieht vll bis zur Grundschule aber dann muss auch mal gut sein, daran kann man arbeiten. Würde wahrscheinlich schon helfen wenn du deine Sätze einfach nochmal lesen würdest.

Da hast du schon Recht. ^^

Bibi Blocksberg:Grundlegend hast du recht.
Aber:
1. Ist jeder der seine Skins auf Gamblingseiten handelt selbst Schuld, wenn es Probleme gibt und er evtl. die Skins verlieren sollte.
3. Solch ein Thread hätte erst Sinn ergeben, wenn der Scam 100% nachgewiesen werden kann.

Bei mir Wurde im Alter von 8 Jahren Legasthenie diagnostiziert. Mit Allem drum und dran. Also Hirnströme messen usw. Meine Rechtschreibung war grauenhaft. Sie ist auch heute noch nicht die Beste. Und laut lesen konnte ich bis zum Anfang der 5. Klasse nicht "richtig". Aber dagegen kann man etwas unternehmen. Ich hab angefangen gaaanz viel zu lesen, Eselsbrücken um mir zu merken wie bestimmte Wörter geschrieben werden usw.
Sich darauf berufen ist keine Entschuldigung. Und wenn man von sich aus nicht den Ehrgeiz besitzt daran zu arbeiten, dann muss man es auf die harte Tour lernen. Also lieber mal ein Buch in die Hand nehmen und nicht sein Taschengeld verwetten. Zumal man am PC ja immer noch die Möglichkeit hat eine Rechtschreibprüfung zu machen.

1. Was hat das denn damit zutun???
2. 4. 5. Er möchte ja auch nicht, dass ihr etwas dagegen macht, sondern, dass ihr bei der Seite aufpasst, und ob eventuell auch bei anderen Leuten ähnliche Probleme aufgetaucht sind...
3. Wie willst du den Scam 100% nachweisen.

Und was willst du jetzt gegen seine Rechtschreibung machen?
Du weißt doch worauf er hinaus will, ob da jetzt viele Fehler sind oder nicht ist doch egal?

Bevor ein Moderator diesen Thread schließt, bitte ich Ihn mich zu kontaktieren, ich war Moderator in einem großen Forum und kann mich so authentifizieren und kann zu 100% bestätigen, dass das was er erzählt zu 100% stimmt.

Bibi Blocksberg:Mit den 5€ Startguthaben bin ich bei 24€ gelandet. Die hab ich im jugendlichen Leichtsinn auf Mouz gesetzt. Also hab ich heute Abend nur noch 0.

Viel Glück :)

sheesh-:Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab schon 200$ Profit während des Majors auf der Seite gemacht und gerade ausgecasht x)

Sauber gemacht :)

Bei vielen Beiträgen habe ich mich echt gefragt ob die Schaukel im Garten wohl zu nah an der Hauswand war.
Lg
#40 vor 3 Jahren
PabloAli:1. Was hat das denn damit zutun??? 2. 4. 5. Er möchte ja auch nicht, dass ihr etwas dagegen macht, sondern, dass ihr bei der Seite aufpasst, und ob eventuell auch bei anderen Leuten ähnliche Probleme aufgetaucht sind... 3. Wie willst du den Scam 100% nachweisen. Und was willst du jetzt gegen seine Rechtschreibung machen? Du weißt doch worauf er hinaus will, ob da jetzt viele Fehler sind oder nicht ist doch egal? Bevor ein Moderator diesen Thread schließt, bitte ich Ihn mich zu kontaktieren, ich war Moderator in einem großen Forum und kann mich so authentifizieren und kann zu 100% bestätigen, dass das was er erzählt zu 100% stimmt.

Zu meinem 1. Punkt. Seine Überschrift... Das Wort "Betrüger" gefolgt von drei Ausrufezeichen.
Er schreibt er hat Screenshots. Wieso fügt er diese nicht hier an?
Es gibt einen Support auf der Homepage. Wieso also über Social Media Kontakt aufnehmen? Man sagte ihm es wird bearbeitet. Die Seite ist neu, und hat offensichtlich noch ein paar Startprobleme.
Zu 2,4 und 5 gab es hier schon einen Thread. Dort hätten seine Erfahrungen auch hinein gepasst. Und ja, er wollte uns warnen, dort etwas einzuzahlen. Noble Geste... Aufgrund der fehlenden Infos hier in dem Thread schließe ich darauf, dass er bei seiner Supportanfrage auch relevante Infos vorenthalten hat. Wenn ich dem Social-Media-Team über FB schreibe: "Wo ist mein Geld? Ich hab ein Messer eingezahlt und das Geld nicht bekommen!" Dann können die auch nicht in die Hände klatschen und das Problem ist behoben.
Zu dem 3. Punkt: Mit Screenshots vom Trade, vom Dialog mit dem Support usw. Hier steht nur seine Aussage gegen die Aussage von anderen Usern die keine Probleme hatten.
Wie kannst du zu 100% bestätigen das das was er geschrieben hat stimmt? Dann müsstest du ja Infos haben die er uns vorenthalten hat. Infos die dafür gesorgt hätten, dass sein Thread ernst genommen worden wäre.
Seine Rechtschreibfehler sind mir eig. relativ egal. Ich hab das nur angesprochen, weil einige sich darüber lustig gemacht haben und ich habe ja auf den Post geantwortet, wo angesprochen wurde wie kindisch dieses Verhalten ist.

Dreamk258:Ich bedanke mich im voraus fürs lesen und Entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler. Habe eine Gramatik schwäche ^^

Es ist eher der Smily am Ende der mich stört. Eine Rechtschreibschwäche zu haben ist keine Entschuldigung so gar nicht darauf zu achten wie und was man schreibt. Daher schrieb ich ja meine eigene Erfahrung mit dem Thema. Wer seine Rechtschreibschwäche nicht ernst nimmt, der macht auch nichts dagegen.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 25.01.2017, 17:38
#41 vor 3 Jahren
PabloAli 6 Beiträge
Bibi Blocksberg an deiner Argumentation ist nichts auszusetzen, ich möchte mich aber nicht wirklich weiter mit dem Thema beschäftigen und die Beiträge hier kommentieren, da ich mir zu oft an die Stirn gefasst habe wegen deinen Vorpostern, aber ich war mit ihm im TS und ich kenne ihn im RL und es gibt keinen Grund sich solch eine Story aus der Nase zu ziehen.

LG
#42 vor 3 Jahren
PabloAli 6 Beiträge
Schaut euch bitte die Videos der YouTuber an zu Drakelounge, wieviele Kommentare dort auftauchen über das gleiche Problem.

//Provokation entfernt
Mfg René
bearbeitet von 8BitArmy am 28.01.2017, 15:30
#43 vor 3 Jahren
m1chel- 182 Beiträge
also keins meiner support tickets wurde seit fast einer Woche beantwortet und auf Facebook haben die auch nicht geantwortet. Seriöse Seite aufjedenfall :D
#45 vor 3 Jahren
luigigi 438 Beiträge
PabloAli:
luigigi:extra einen zweiten fake acc gemacht um den troll aufrecht zu erhalten?

daftrobot:und für so einen Scheiß erstellst du jetzt extra einen fakeacc?! wtf wie jung bist du? :D

Wow...

Danke

C4FY:
PabloAli:

Peace

Wow...

homieee:Ihr habt doch alle keine hobbys. Selbst wenn es ein fake ist wieso wird immer gehatet und direkt eine Hexenjagd gestartet? AIDS community. 10/10 Punkte :-D

Danke

EL_inus:Wieso geht man auch auf solche Seiten?

WAS HAT DAS DENN DAMIT ZUTUN???

CC-Wolffe:Kann einer der Mods bitte die Überschrift bearbeiten.

Danke

Itzeman:90% der leute sie skins wetten etc. sind doch jünger als 18 jahre. meist eher 15-16. was erwartest du da?

Wow...

sgraewe:Naja, solltest du im Support genau so schreiben wie hier, damit meine ich deinen Ton und die Art deiner Erläuterungen, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn die keine große Lust haben da nen flüssigen Dialog mit dir zu führen.

Da hast du schon Recht. ^^

Bibi Blocksberg:Grundlegend hast du recht.
Aber:

1. Was hat das denn damit zutun???
2. 4. 5. Er möchte ja auch nicht, dass ihr etwas dagegen macht, sondern, dass ihr bei der Seite aufpasst, und ob eventuell auch bei anderen Leuten ähnliche Probleme aufgetaucht sind...
3. Wie willst du den Scam 100% nachweisen.

Und was willst du jetzt gegen seine Rechtschreibung machen?
Du weißt doch worauf er hinaus will, ob da jetzt viele Fehler sind oder nicht ist doch egal?

Bevor ein Moderator diesen Thread schließt, bitte ich Ihn mich zu kontaktieren, ich war Moderator in einem großen Forum und kann mich so authentifizieren und kann zu 100% bestätigen, dass das was er erzählt zu 100% stimmt.

Bibi Blocksberg:Mit den 5€ Startguthaben bin ich bei 24€ gelandet. Die hab ich im jugendlichen Leichtsinn auf Mouz gesetzt. Also hab ich heute Abend nur noch 0.

Viel Glück :)

sheesh-:Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab schon 200$ Profit während des Majors auf der Seite gemacht und gerade ausgecasht x)

Sauber gemacht :)

Bei vielen Beiträgen habe ich mich echt gefragt ob die Schaukel im Garten wohl zu nah an der Hauswand war.
Lg

wow....

Lg

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz