ANZEIGE:

cs.money legit?

2

#26 vor 2 Jahren
Schurknix 281 Beiträge
also bei mir gehts ohne probleme. habe grade was getradet.
allerdings war bei mir in dem fenster noch net ma der erste schritt abgeschlossen und es ging^^

mach doch am besten ma n screen von deinem problem
bearbeitet von Schurknix am 05.09.2017, 21:04
#28 vor 2 Jahren
WiiiiZZY 50 Beiträge
Screen
#29 vor 2 Jahren
Creature1501 116 Beiträge
steam ist derzeit nicht verfügbar.. read it yourself
#30 vor 2 Jahren
Schurknix 281 Beiträge
hmm evt hat der bot n trade ban, idk.

n tradehold ist nicht aktiv bei dir oder?

schreib doch da ma n ticket. (findet du über den pfeil neben deinem namen) die sollten das bester nachvollziehen können als wir.
bearbeitet von Schurknix am 05.09.2017, 23:53
#31 vor 2 Jahren
WiiiiZZY 50 Beiträge
Creature1501:steam ist derzeit nicht verfügbar.. read it yourself

Diese Meldung bekomme ich seit einer Woche, und bei allen anderen geht es. ;)

Habe ich schon, meinten Chrome updaten und Cookies und Cache leeren. Habe ich auch schon gemacht, ging danach trotzdem nicht. Irgendwie alles mysteriös.
bearbeitet von WiiiiZZY am 06.09.2017, 16:24
#32 vor 2 Jahren
hape08 361 Beiträge
Kannst du denn generell Handelsangebote bekommen?

//Edit: Und erstell dir doch mal nen neuen Tradelink...
bearbeitet von hape08 am 06.09.2017, 16:43
#33 vor 2 Jahren
Schurknix 281 Beiträge
obwohl überprüf mal deinen tradelink bei der seite. evt hast du beim einfügen was vergessen oder n leerzeichen oderso zu viel.
#34 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Ist fix ein falscher Tradelink
#35 vor 2 Jahren
fOXZEk 105 Beiträge
Das poroblem ist, dass ein Item von dir overstocked ist. Das neue Design zeigt das nicht mehr an. Du musst auf das alte Design gehen, damit du das sehen kannst
#36 vor 1 Jahr
Atomic565 1 Beitrag
kann ich nicht empfehlen ich habe 350€skins gegen andere tauschen wollen im ende fekt bin ich gescamt worden und hab nichts mehr und der cs money support hat sich nicht mal interessiert für das also meiner Meinung scheiß Seite und alle die noch nicht auf der seite gescamt worden sich dann habt ihr noch glück gehabt
#37 vor 1 Jahr
Cruzifish 25 Beiträge
ist legit, hab es schon öfter verwendet und funktioniert einwandfrei
#38 vor 1 Jahr
Cornholio_ 67 Beiträge
Atomic565:kann ich nicht empfehlen ich habe 350€skins gegen andere tauschen wollen im ende fekt bin ich gescamt worden und hab nichts mehr und der cs money support hat sich nicht mal interessiert für das also meiner Meinung scheiß Seite und alle die noch nicht auf der seite gescamt worden sich dann habt ihr noch glück gehabt

wie willst du auf cs.money gescammt werden?!..die schicken dir ein ganz normalen steam offer mit deinen skins und mit den skins die du haben willst?..wohl wieder gierig gewesen und auf irgendeinen link geklickt?

nice necro btw
#39 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Schon oft was getradet dort, lief immer alles gut. Natürlich macht man Verlust, aber irgendwie muss die Seite ja auch Geld verdienen.
#40 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Bestimmt auf ne URL aus ner Steamnachricht geklickt. ;-)
#41 vor 1 Jahr
Jack Johnson. 413 Beiträge
Bibi Blocksberg:Bestimmt auf ne URL aus ner Steamnachricht geklickt. ;-)

bestimmt eine wie "hey wanna trade your ak vulcan? dont add me just click on my main account and send an offer"
#42 vor 1 Jahr
methodman110 41 Beiträge
absolut legit. hab da zeitweise auch 400 dollar balance gehabt und konnte instant withdrawn. nie probleme mit gehabt
#43 vor 1 Jahr
JungS0N 445 Beiträge
Kann die Seite halt auch nur empfehlen. Nie irgendwelche Probleme, auch bei 200€ Trades.
Wenn du gescammt wurdest dann über ne zweite Tradeoffer, Fake-Bot oder ähnliches, was eigentlich bei aufmerksamem traden sofort auffällt. CS.money scamt dich nicht, die scheffeln durch ihre Seriösität und Bekanntheit unfassbar Kohle, was bringt es dir 300 zu scammen :D
bearbeitet von JungS0N am 03.03.2018, 23:22
#44 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
Cornholio_:
Atomic565:kann ich nicht empfehlen ich habe 350€skins gegen andere tauschen wollen im ende fekt bin ich gescamt worden und hab nichts mehr und der cs money support hat sich nicht mal interessiert für das also meiner Meinung scheiß Seite und alle die noch nicht auf der seite gescamt worden sich dann habt ihr noch glück gehabt

wie willst du auf cs.money gescammt werden?!..die schicken dir ein ganz normalen steam offer mit deinen skins und mit den skins die du haben willst?..wohl wieder gierig gewesen und auf irgendeinen link geklickt?

nice necro btw

Bibi Blocksberg:Bestimmt auf ne URL aus ner Steamnachricht geklickt. ;-)

würd ich bei dem Schreibstil auch sofort vermuten. Aber jaja, der böse Seitenbetreiber, der immer nur scammen tut!!!111!
#45 vor 1 Jahr
Chris P. Bacon 102 Beiträge
Trade da seit 3 Wochen dran rum, bisher nie ohne Probleme. Anfangs noch etwas "ängstlich" immer 1:1 Trades gemacht weil ich auch kein Guthaben mit 3stelligem Betrag haben wollte der dann evtl. verschwindet. Zwischenzeitlich hatte ich knapp 2k Guthaben sogar über Nacht dort und konnte am nächsten Morgen dennoch normal traden / Skins ziehen.

Das neue Multi-Trade Feature was seit ein par Tagen drin ist, rockt total wenn man doch lieber 1:1 Trades machen will.

Ab und zu kann man übrigens auch mal Schnäppchen ziehen ;=) Fehler werden verflucht schnell erkannt aber manchmal hat man Glück und erwischt den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Skin :P
#46 vor 1 Jahr
FlakeZy 50 Beiträge
wollte mal fragen ob hier einer Erfahrungen mit dem TradeHold items hat. ob man dann nachdem TradeHold ganz normal den skin sich traden kann oder ob es mal probleme damit gab ?
bearbeitet von FlakeZy am 30.09.2018, 20:07
#47 vor 1 Jahr
saebelschnae... 299 Beiträge
FlakeZy:wollte mal fragen ob hier einer Erfahrungen mit dem TradeHold items zu traden ob man dann nachdem trade hold ganz normal den skin sich holen kann oder ob es mal probleme damit gab ?

Ohne scheiß? Musste den Satz glaub 10 Mal lesen, bevor ich ihn verstanden hab.
#48 vor 1 Jahr
FlakeZy 50 Beiträge
saebelschnaebler:
FlakeZy:wollte mal fragen ob hier einer Erfahrungen mit dem TradeHold items zu traden ob man dann nachdem trade hold ganz normal den skin sich holen kann oder ob es mal probleme damit gab ?

Ohne scheiß? Musste den Satz glaub 10 Mal lesen, bevor ich ihn verstanden hab.

uff ja jz wo ich es mir nochmal durchlese hab ich schon echt komisch geschrieben sorry ^^
#49 vor 1 Jahr
JungS0N 445 Beiträge
Habe es erst einmal gemacht seit es diese Tradehold Sache gibt, aber damals war er dann einfach nach der besagten Zeit in meinem CS.money Inventory auf der Seite und man konnte es dann einfach ganz normal ins Steam Inventory "auszahlen" lassen.
#50 vor 153 Tagen
19MaTRiX99 2 Beiträge
Nie wieder! Diese dreckige Scammer Seite ist der allergrößte Scheiss. Schon wieder gescammt worden. Um 500€. Danke cs.money!
#51 vor 153 Tagen
Dr. Demento 208 Beiträge
19MaTRiX99:Nie wieder! Diese dreckige Scammer Seite ist der allergrößte Scheiss. Schon wieder gescammt worden. Um 500€. Danke cs.money!

Schon wieder? Du lässt dich mehrfach von einer Seite scammen? Clever.

Ich hab mit cs.money noch nie Probleme gehabt.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz