ANZEIGE:

cs.money legit?

3

#52 vor 127 Tagen
BuG88 47 Beiträge
19MaTRiX99:Nie wieder! Diese dreckige Scammer Seite ist der allergrößte Scheiss. Schon wieder gescammt worden. Um 500€. Danke cs.money!

Dürfte dein Fail sein,vermutlich falsche cs money seite geöffnet,hab erst Gestern meine MW Howl ggn Knife und Gloves getrafet,ging wie immer problemlos...
#53 vor 125 Tagen
Alfonsito 17 Beiträge
An sich geht man immer ein Risiko ein wenn man solche Seiten besucht.
Bei einigen funktionierts und bei anderen eben nicht eine Garantie gibt es da leider nicht
#54 vor 125 Tagen
JungS0N 440 Beiträge
Wird wahrscheinlich Richtung Fake tradeangebot usw gehen. Ich glaub die machen genug Umsatz und brauchen nicht paar hundert euro Rippen und damit ihre gut Reputation riskieren. Das Risiko ist immer beim trade-prozess, dass sich ne dritte Partei dazwischen schaltet in irgendeiner Art und Weise oder eben Phishing Fake Seite usw
Aber kp ich habe da insgesamt wahrscheinlich auch schon Richtung vierstellig getradet, viele Mates von mir Höhe dreistellige Beträge..
#55 vor 125 Tagen
moE_sicK_ 19 Beiträge
Ich will diese Verbrecher sicher nicht in Schutz nehmen, aber es ist leider eure eigene Schuld. Ihr hättet euch kurz Informieren können, dann wäre euch diese Methode bekannt gewesen.

Vielleicht hilft euch der Link:

twitter.com/csmoneytrad...129359231231172608?s=19
#56 vor 125 Tagen
Dr. Demento 206 Beiträge
Alfonsito:An sich geht man immer ein Risiko ein wenn man solche Seiten besucht.
Bei einigen funktionierts und bei anderen eben nicht eine Garantie gibt es da leider nicht

Das ist Quatsch. Solange du auf die richtige Seite gehst und nicht völlig unreflektiert jedes Handelsangebot bestätigst, dürfte da gar nichts passieren.
#57 vor 96 Tagen
19MaTRiX99 2 Beiträge
XxS34NxX:
19MaTRiX99:Nie wieder! Diese dreckige Scammer Seite ist der allergrößte Scheiss. Schon wieder gescammt worden. Um 500€. Danke cs.money!

Schon wieder? Du lässt dich mehrfach von einer Seite scammen? Clever.

Ich hab mit cs.money noch nie Probleme gehabt.

Nein nich wieder von der Seite aber ich wurde bereits 2 mal gescammt.
#58 vor 96 Tagen
FROZENkoki 424 Beiträge
Glaube schon gefühlt 300 Trades mit der Seite gehabt, ob mit Skins oder auch mal 25€ aufladen und dann wat geholt. Immer problemlos.
#59 vor 96 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Hatte weder mit Skin Baron noch mit csmoney oder sonst einem Namhaften Anbieter für Skins Probleme, kp was manche da machen

Manche Leute brauchen einen Internet-Führerschein. Bitter, wenn man mit so einem Medium aufwächst und sich so hinters Licht führen lässt.
#60 vor 94 Tagen
jinkY 587 Beiträge
t0mmYJ:Hatte weder mit Skin Baron noch mit csmoney oder sonst einem Namhaften Anbieter für Skins Probleme, kp was manche da machen

Manche Leute brauchen einen Internet-Führerschein. Bitter, wenn man mit so einem Medium aufwächst und sich so hinters Licht führen lässt.

Ja verstehe ich auch nicht wirklich.
Habe wie du auch verschiedene Seiten über die Jahre genutzt und nie Probleme gehabt.

Egal ob Skinbaron, Bitskins, cs.money what ever
#61 vor 94 Tagen
FRKYPNT 531 Beiträge
jinkY:
t0mmYJ:Hatte weder mit Skin Baron noch mit csmoney oder sonst einem Namhaften Anbieter für Skins Probleme, kp was manche da machen

Habe wie du auch verschiedene Seiten über die Jahre genutzt und nie Probleme gehabt.

+1

Wahrscheinlich hunderte trades schon Gemacht und nie Probleme
#62 vor 93 Tagen
scionbln 650 Beiträge
FRKYPNT:
jinkY:

+1

Wahrscheinlich hunderte trades schon Gemacht und nie Probleme

ES LIEGT NICHT AN IHM SONDERN DER WEBSITE AKZEPTIERT DAS.
Manchmal frage ich wie Leute den Weg bis ins Internet geschafft haben ohne dabei ständig Aua zu schreien.

Wenn du gescammt wirst, ist das Problem weder die Seite noch der Scammer sondern du. :)

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz