ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Cheaten auf dem Major?

Cheaten auf dem Major?

2

#26 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Laut Reddit hat er wegen der neuen ungewohnten Maus aus versehen ein Teamm8 gemessert und danach die Maus gewechselt, weil er beide dabei hatte. :D
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 27.01.2017, 14:29
#27 vor 3 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
clips.twitch.tv/proleaguecsgo/UglyWallabyWinWaker
#28 vor 3 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Starmaeck:Wenn Denis cheaten sollte, sollte er sich aber schnellst nen neuen Coder suchen :D

Ja, voll witzig!

Kann mir keiner erzählen, dass das Thema wirklich ernst genommen wird. Alles was uns geboten wird ist reine Augenwischerei. Da hatte mein Klassenlehrer mehr Überblick bei 20 Schülern als diese Admins bei 5 Personen. Ich habe noch keinen wirklich aktiv schauen und prüfen gesehen. Immer das gleiche Bild nach dem Motto: Stell dich mal mit auf die Bühne, dann sind die Leute beruhigt und dann glotzt dieser Typ maximal zwei Typen auf den Bildschirm und verfolgt das Match.

Das gleiche Thema mit den Drogentests. Wird einmal Welle gemacht und danach wird das Thema totgeschwiegen und keiner redet mehr darüber warum die Leute quatschen wie Wasserfälle und riesen Teller in den Augen haben. Irgendwann heißt es nur noch Stichprobenartig: also 0.

Dann tauchen immer wieder ominöse Szenen auf, wo keiner hinterfragt, niemand. Wäre das damals beim 2,3 Admins gelandet wären so einige schon längst weg vom Fenster.

Lange niemanden mehr den Bildschirm filmen sehen, nicht das wieder ein chiken in der Lobby ist oder die Leute sehen, dass es doch einen Internetzugang gibt.

Wann und wo das war und ob das Match schon lief tangiert doch hier keinen Meter. Die Peripherie "wird geprüft", eingesammelt und zum Spiel wieder mitgenommen. Ich versteh sowieso nicht weshalb der Scheiß nicht einfach gestellt werden kann. Wer etwas anderes nutzt handelt gegen die Turnierregeln. Genauso wenig interessiert es, ob die Admins das wussten. Schau dir den Typen an, da hat kein Admin was von gewusst! Der Grund des Mauswechsels interessiert mich allerdings auch.

Es ist einfach auch zuviel verlangt, ein faires Spiel zu erwarten. Ja, bin deiner Meinung in solchen Sachen werden wir an der Nase herumgeführt. Und Warum? Weil das Kartenhaus CSGO zusammenfällt, wenn in jedem zweiten Team jemand am hacken ist. Wann wurde das letzte mal ein Progamer gebusted? Vor 1 1/2 Jahren? :D Absolut Safe der Rest, ich vertrau denen.

Meine Meinung. Aluhut habe ich bereits auf, danke.
#29 vor 3 Jahren
Aber war ja klar, dass Aluhut Raka da nach 3 Monaten ein Fass aufmachen musste.
#30 vor 3 Jahren
moritzz 99 Beiträge
ffsayk: Ja, bin deiner Meinung in solchen Sachen werden wir an der Nase herumgeführt. Und Warum? Weil das Kartenhaus CSGO zusammenfällt, wenn in jedem zweiten Team jemand am hacken ist.

Kann man so stehen lassen.
bearbeitet von moritzz am 27.01.2017, 14:41
#31 vor 3 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge

ich finde an diesem video sieht man mal ganz schön

wie schnell etwas aus dem Kontext gerissen werden kann :D
#32 vor 3 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Egal ob nun hacks oder nicht. Wie kann es überhaupt möglich sein, dass ein Spieler seine Hardware wechselt? Sollte das nicht Job der Admins sein? Warum darf da überhaupt ne zweite Maus rumliegen? wtf
#33 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Wayneman:Egal ob nun hacks oder nicht. Wie kann es überhaupt möglich sein, dass ein Spieler seine Hardware wechselt? Sollte das nicht Job der Admins sein? Warum darf da überhaupt ne zweite Maus rumliegen? wtf

vllt wurde das vorher mit den admins abgesprochen und die maus auch geprüft ?
#34 vor 3 Jahren
Wayneman:Egal ob nun hacks oder nicht. Wie kann es überhaupt möglich sein, dass ein Spieler seine Hardware wechselt? Sollte das nicht Job der Admins sein? Warum darf da überhaupt ne zweite Maus rumliegen? wtf

Die Maus kann schon vorher eingesteckt worden sein. Es ist nicht verboten seine Hardware zu wechseln, wenn diese überprüft ist.
Der Admin hat die Maus eingesteckt und ihm hoch gereicht, darum wartet er kurz.
#35 vor 3 Jahren
FreezerX 32 Beiträge
Weitere Info hier:

www.reddit.com/r/Global...changing_mouse_midgame/
#36 vor 3 Jahren
ImStyL 78 Beiträge
wenn er sein M8 gemessert hat , warum ist man den so nervös ? schon komisch das man selber die Hardware wechselt
#37 vor 3 Jahren
Richtige Menschenkenner hier unterwegs. Nervös...
Er machte sich vermutlich gerade Gedanken darüber, dass er eine wichtige Runde weggeschmissen hat.

Und glaube die Map ging sogar verloren.
#38 vor 3 Jahren
KEWO 146 Beiträge
Was das wieder für ein Sinn das Thread hier. Eventuell durfte er ja 2 haben. Weiß ja keiner von euch. Immer diese sinnlosen Sachen hier. Dafür das er ja dann angeblich gehackt hat hat mouz aber echt gut gespielt =)
Davon abgesehen sieht man das dort erstmal keine Maus liegt. Der Tisch endet dort wenn Ihr die Linien vergleicht. Also hat einer Ihm die hochgereicht.
bearbeitet von KEWO am 27.01.2017, 14:57
#39 vor 3 Jahren
ImStyL 78 Beiträge
ok wenn du das sagst , den stimmt das wohl
#40 vor 3 Jahren
alex0 2 Beiträge
twitter.com/mouzdenis/status/792454409871511552
#41 vor 3 Jahren
www.hltv.org/match/2306...-league-season-4-finals
#42 vor 3 Jahren
Wayneman 240 Beiträge
Bibi Blocksberg:

Die Maus kann schon vorher eingesteckt worden sein. Es ist nicht verboten seine Hardware zu wechseln, wenn diese überprüft ist.

Ok ist gut möglich - es sah für mich erst so aus als würde er die Maus selber wechseln. Mich wundert es nur, dass man das so nebenbei wärend der Runde macht...
Naja, was auch immer da passiert ist, ich kann mir eh nicht vorstellen dass Denis ein Cheater ist. Aber ich frage mich schon wie leicht es wirklich ist Cheatcode über Hardware beim LAN-Event einzuschleusen...
#43 vor 3 Jahren
aKm_J 224 Beiträge
Denis cheatet? is mir Egal! Pro Player cheaten? is nich egal!

www.youtube.com/watch?v=xvcpy4WjZMs
#44 vor 3 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Gut, überzeugt dass das hätte im Rahmen der Regeln sein können. Wie kommst du auf den Admin der ihm die Maus hochreicht?

Eventuell durfte er auch keine zwei haben. KEWO capslock.

Ich glaube nicht das denis hackt, andere vielleicht aber denis? Nein.
Trotz alledem wird einem kein Anlass gegeben, diese Debatte auszuschließen. Mich hat noch keiner überzeugt, dass Thema cheaten aktiv zu verhindern. Für mich gibt es einfachere Möglichkeiten, um das Thema zu verhindern als die neue ESEA-Box.
#45 vor 3 Jahren
Wayneman:
Bibi Blocksberg:

Ok ist gut möglich - es sah für mich erst so aus als würde er die Maus selber wechseln. Mich wundert es nur, dass man das so nebenbei wärend der Runde macht...
Naja, was auch immer da passiert ist, ich kann mir eh nicht vorstellen dass Denis ein Cheater ist. Aber ich frage mich schon wie leicht es wirklich ist Cheatcode über Hardware beim LAN-Event einzuschleusen...

War ja wie gesagt aus dem Grund, dass er ChrisJ gemessert hat. Und war glaube ich ein Timeout.
Und dem Link den ich gepostet habe kann man entnehmen, dass sie beide Maps deutlich verloren haben.
Wenn da was gelaufen wäre, dann hätte das Ergebnis sicher anders ausgesehen.

Wie weit sowas möglich ist cheats über die Hardware einzuschleusen wurde hier in einigen Threads schon besprochen.

ffsayk:Wie kommst du auf den Admin der ihm die Maus hochreicht?

Hab ich vermutet. Weil sieht man ja in der Kameraeinstellug nicht. Würde aber durchaus Sinn ergeben.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 27.01.2017, 15:15
#46 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge

THIS!! Ersten Kommentar lesen und ruhe jetzt hier! ^^
#47 vor 3 Jahren
Vedex 133 Beiträge
bearbeitet von Vedex am 27.01.2017, 15:25
#48 vor 3 Jahren
aufd1 987 Beiträge
Echt wieder so viele verpeilte Aluhüte hier :D
#49 vor 3 Jahren
ffsayk 87 Beiträge
Jap und kein Kommentar darüber, ob die Maus geprüft wurde. Es ist also erlaubt die Maus nach belieben zu tauschen. Das beruhigt mich.

Das erste mal, das ich einen Admin sehe der aufmerksam ist. Ich bin beeindruckt.
Link
Ging echt alles schief in dem Match.
bearbeitet von ffsayk am 27.01.2017, 15:29
#50 vor 3 Jahren
ST0RMTR00P3R 0 Beiträge
ich hoffe die sherlocks hier schauen die gotv demo schon nach aimlocks nach....oh man ihr bots
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz