opskins.com - geht schnell, weniger geld
stonefire.io - dauert meist ein wenig, mehr geld
Danke dir :)
Habe meine Skins nun auf Stonefire eingestellt und schon ein paar verkaufen können, das ging ziemlich schnell. Nun habe ich mal auf die Auszahlmethoden geschaut, leider ist die Möglichkeit sich auf PayPal auszahlen zu lassen "currently unavailable". Ist das schon länger so? Habe etwas bedenken meine Kontodaten auf einer solchen Seite anzugeben.
Noch eine kleine Frage:
Habe einen Overpass-Drop gekriegt, was solch ich jetzt damit machen? xD
Hab mein M9 Sapphire auf OPSkins für über 1000 Dollar verkauft und das war innerhalb einer Woche weg und das Geld in paar Tagen auf meinem Paypal Account. Sprich: OPSkins geht sehr schnell was das verkaufen angeht, dann dauert es paar Tage bis du das Geld auf Paypal hast, dafür ist es 100 Prozent legit ;)
Skinbaron.de
Hab dort schon sehr sehr viel verkauft, schnelle und zuverlässige Seite.
Und Du hast auch keine Wuchergebühren beim CashOut wie bei OPSkins und auch keine Währungsumwandlung.
Die Seite ist generell ziemlich nice, hat zB auch jetzt nen Ticker mit Sachen die verkauft wurden, also da geht anscheinend schon echt viel, musst Du Dir mal angucken.
Und PP CashOut geht dort ^^
Ich kann auch SkinBaron aufs beste empfehlen!
Ich nutze meistens BitSkins. Lohnt sich aber mehr bei Skin unter 100,- €
Habe mir auf stonefire ohne Bedenken alles auszahlen können, da musst du dir keine Sorgen machen. Hat bei mir alles schnell geklappt und ist auch eine seriöse Seite.
Danke für eure Antworten.
Ich habe nun meine Skins auf Stonefire verkaufen können. In zwei Tagen soll das Geld bei mir ankommen. Hoffen wir mal das es klappt :D
Bei Stonefire musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, da läuft immer alles seriös und schnell :-)
man, so einen thread hab ich hier ja noch nie gesehen. man konnte also bestimmt auch keinen durch die suchfunktion finden. absolut legitim einen neuen thread aufzumachen
Geld ist angekommen, ging alles super schnell. Danke Leute :)
Gibt's außer skinbaron noch weitere Alternativen um Skins zu verkaufen nach dem Aus von opskins?
xRR
459 Beiträge
Ich würde auch gerne meine Dragon Lore loswerden wollen. Welche ist denn die sicherste Seite?
Bietet eine Webseite auch BTC/ETH Cash-Outs an? Und wenn ja, welches Limit? Bei Opskins war ja BTC bei 1k$ und ETH bei 250$ als Minimum.
Hat jemand Erfahrung mit bitskins die Seite sieht ja eher naja aus...
Gibt´s noch eine andere Möglichkeit als stonefire die Skins direkt zu verkaufen -> Hochladen --> Auszahlung ohne den Verkauf an einen anderen User
stonefire bietet dies zwar an - aber zu absolut lächerlichen Preisen... Hab mal geschaut was sie für Gloves und Knife in Verbindung auszahlen (Steam-Markt-Wert >400 € --> geboten von Stonefire 17€).