ANZEIGE:

Skins verkaufen

1

#1 vor 2 Jahren
Kleitos Threadersteller 0 Beiträge
Hey Leute.
Ich wollte mich mal von meinen Skins trennen und suche jetzt eine Seite, auf der ich sie sicher verkaufen kann. Damit ich das Geld auch auf meinem PayPal/Bankkonto habe und es nicht auf Steam sinnlos rumliegt.

Ich habe ein bisschen im Internet geschaut und diese zwei Seiten gefunden:

skins.cash/de

opskins.com/

Sind die zu empfehlen?
#2 vor 2 Jahren
xerow 312 Beiträge
opskins.com - geht schnell, weniger geld
stonefire.io - dauert meist ein wenig, mehr geld
#3 vor 2 Jahren
Danke dir :)

Habe meine Skins nun auf Stonefire eingestellt und schon ein paar verkaufen können, das ging ziemlich schnell. Nun habe ich mal auf die Auszahlmethoden geschaut, leider ist die Möglichkeit sich auf PayPal auszahlen zu lassen "currently unavailable". Ist das schon länger so? Habe etwas bedenken meine Kontodaten auf einer solchen Seite anzugeben.

Noch eine kleine Frage:
Habe einen Overpass-Drop gekriegt, was solch ich jetzt damit machen? xD
#4 vor 2 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
Hab mein M9 Sapphire auf OPSkins für über 1000 Dollar verkauft und das war innerhalb einer Woche weg und das Geld in paar Tagen auf meinem Paypal Account. Sprich: OPSkins geht sehr schnell was das verkaufen angeht, dann dauert es paar Tage bis du das Geld auf Paypal hast, dafür ist es 100 Prozent legit ;)
#5 vor 2 Jahren
Rambofight 104 Beiträge
Skinbaron.de

Hab dort schon sehr sehr viel verkauft, schnelle und zuverlässige Seite.
Und Du hast auch keine Wuchergebühren beim CashOut wie bei OPSkins und auch keine Währungsumwandlung.
Die Seite ist generell ziemlich nice, hat zB auch jetzt nen Ticker mit Sachen die verkauft wurden, also da geht anscheinend schon echt viel, musst Du Dir mal angucken.

Und PP CashOut geht dort ^^
#6 vor 2 Jahren
Aimless_elite 222 Beiträge
Ich kann auch SkinBaron aufs beste empfehlen!
#7 vor 2 Jahren
OberstOG 28 Beiträge
Ich nutze meistens BitSkins. Lohnt sich aber mehr bei Skin unter 100,- €
#8 vor 2 Jahren
xerow 312 Beiträge
Habe mir auf stonefire ohne Bedenken alles auszahlen können, da musst du dir keine Sorgen machen. Hat bei mir alles schnell geklappt und ist auch eine seriöse Seite.
#9 vor 2 Jahren
Danke für eure Antworten.

Ich habe nun meine Skins auf Stonefire verkaufen können. In zwei Tagen soll das Geld bei mir ankommen. Hoffen wir mal das es klappt :D
#10 vor 2 Jahren
Phil2009 62 Beiträge
Bei Stonefire musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, da läuft immer alles seriös und schnell :-)
#11 vor 2 Jahren
ScarsOo 122 Beiträge
Stonefire is top... der Betreiber geht so...aber Seite is 1 niceStonefire.io
#12 vor 2 Jahren
syrN 1239 Beiträge
ScarsOo:der Betreiber geht so...

haha :D
bearbeitet von syrN am 29.01.2017, 15:28
#13 vor 2 Jahren
luigigi 431 Beiträge
man, so einen thread hab ich hier ja noch nie gesehen. man konnte also bestimmt auch keinen durch die suchfunktion finden. absolut legitim einen neuen thread aufzumachen
#14 vor 2 Jahren
Geld ist angekommen, ging alles super schnell. Danke Leute :)
#15 vor 2 Jahren
random stranger 0 Beiträge
Kleitos:Geld ist angekommen, ging alles super schnell. Danke Leute :)

das freut mich zu hören. was machst du jetzt mit dem geld? kaufst du deiner süßen was schönes?
#16 vor 2 Jahren
xerow 312 Beiträge
random stranger:
Kleitos:Geld ist angekommen, ging alles super schnell. Danke Leute :)

das freut mich zu hören. was machst du jetzt mit dem geld? kaufst du deiner süßen was schönes?

Kauft sich nochmal neue Skins auf OPSKINS, da er merkt, dass ohne Skins nichts hitted. :^)
#17 vor 1 Jahr
ARTiw0w 169 Beiträge
Gibt's außer skinbaron noch weitere Alternativen um Skins zu verkaufen nach dem Aus von opskins?
#18 vor 1 Jahr
ynkzz 154 Beiträge
ARTiw0w:Gibt's außer skinbaron noch weitere Alternativen um Skins zu verkaufen nach dem Aus von opskins?

bitskins.com
#19 vor 1 Jahr
Alvin83 1060 Beiträge
stonefire.io
#20 vor 1 Jahr
xRR 456 Beiträge
Ich würde auch gerne meine Dragon Lore loswerden wollen. Welche ist denn die sicherste Seite?
#21 vor 1 Jahr
Phili_91 64 Beiträge
Bietet eine Webseite auch BTC/ETH Cash-Outs an? Und wenn ja, welches Limit? Bei Opskins war ja BTC bei 1k$ und ETH bei 250$ als Minimum.
#22 vor 1 Jahr
Speiky 30 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit bitskins die Seite sieht ja eher naja aus...
#23 vor 1 Jahr
trtd 225 Beiträge
Speiky:Hat jemand Erfahrung mit bitskins die Seite sieht ja eher naja aus...

Schon mehrfach gekauft und verkauft. War alles bestens.

Aktuell muss man ausloten wo man die besseren Preise findet - ob skinbaron, stonefire oder bitskins.
#24 vor 1 Jahr
MajorRabbit Tournament Supervisor 1595 Beiträge
Gibt´s noch eine andere Möglichkeit als stonefire die Skins direkt zu verkaufen -> Hochladen --> Auszahlung ohne den Verkauf an einen anderen User

stonefire bietet dies zwar an - aber zu absolut lächerlichen Preisen... Hab mal geschaut was sie für Gloves und Knife in Verbindung auszahlen (Steam-Markt-Wert >400 € --> geboten von Stonefire 17€).
#25 vor 1 Jahr
Speiky 30 Beiträge
Haha das dir wohl mal komplett daneben... leider weiß ich sonst keine Seite aus Erfahrung, bin aber mit Google über folgende Seite gefallen:
Ohne Garantie ob es sicher ist
MajorRabbit:Gibt´s noch eine andere Möglichkeit als stonefire die Skins direkt zu verkaufen -> Hochladen --> Auszahlung ohne den Verkauf an einen anderen User

stonefire bietet dies zwar an - aber zu absolut lächerlichen Preisen... Hab mal geschaut was sie für Gloves und Knife in Verbindung auszahlen (Steam-Markt-Wert >400 € --> geboten von Stonefire 17€).

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz