ANZEIGE:

Skins verkaufen

2

#26 vor 1 Jahr
D4rk- 19 Beiträge
sind die o. g. Seiten noch aktuell und empfehlenswert oder gibt es neue / bessere Alternativen? OPskins ist ja nicht mehr nutzbar soweit ich das gelesen habe.
#27 vor 1 Jahr
FRKYPNT 535 Beiträge
D4rk-:sind die o. g. Seiten noch aktuell und empfehlenswert oder gibt es neue / bessere Alternativen? OPskins ist ja nicht mehr nutzbar soweit ich das gelesen habe.

Skinbaron ist noch verfügbar
#28 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Skinbaron und bitskins werden derzeit wohl im Deutschsprachigen Raum am meisten genutzt.
#29 vor 1 Jahr
D4rk- 19 Beiträge
Danke. Kann man bei Skinbaron auch dann auf paypal etc auszahlen?
#30 vor 1 Jahr
Jobbo 1139 Beiträge
D4rk-:Danke. Kann man bei Skinbaron auch dann auf paypal etc auszahlen?

klar, die Gebühren sind bei skinbaron allerdings doppelt so hoch wie auf anderen Seiten...
bearbeitet von Jobbo am 25.10.2018, 22:27
#31 vor 1 Jahr
knuF 529 Beiträge
Kannst auch bei MMOGA die Skins selbst verkaufen.

- Erfahrungsgemäß kann man ein paar Euro mehr nehmen weil das Angebot recht klein ist :-)
- Auszahlung via PayPal
#33 vor 169 Tagen
Lvithn 10 Beiträge
Hey Leute, hier gab es ja lange kein Update mehr.
Ich versuche gerade paar skins zu verkaufen und hab mir mal skinbaron und bitskins angeguckt. Bei Bitskins zahlt man ja eine Gebühr von 15%. Bei Skinbaron nur 10%. Gibt es noch andere Seiten, die günstiger sind?
Bisher nutze ich oft Skinbaron und bin damit eigentlich auch zufrieden. Eine Alternative wäre trotzdem super!
#34 vor 169 Tagen
delet0r 94 Beiträge
bei steam bezahlt man 15%. Bei bitskins zahlt man 5%.
#35 vor 169 Tagen
MORTO 65 Beiträge
delet0r:bei steam bezahlt man 15%. Bei bitskins zahlt man 5%.

Bei Bitskins zahlt man keine 5% mehr, sofern man nicht vor ~2 Monaten Mal dort eingeloggt war.
#36 vor 168 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
Kleitos:Noch eine kleine Frage:
Habe einen Overpass-Drop gekriegt, was solch ich jetzt damit machen? xD

mir schenken
#37 vor 168 Tagen
gooooodie 16 Beiträge
Lvithn:Hey Leute, hier gab es ja lange kein Update mehr.
Ich versuche gerade paar skins zu verkaufen und hab mir mal skinbaron und bitskins angeguckt. Bei Bitskins zahlt man ja eine Gebühr von 15%. Bei Skinbaron nur 10%. Gibt es noch andere Seiten, die günstiger sind?
Bisher nutze ich oft Skinbaron und bin damit eigentlich auch zufrieden. Eine Alternative wäre trotzdem super!

Es gibt ein paar alternative Seiten, manche auch mit niedrigeren Gebühren als SkinBaron oder Bitskins. Wichtiger als die Prozente ist für die meisten Kunden aber, dass sich die Skins relativ schnell bzw überhaupt verkaufen. Das ist bei teuren Skins auf den anderen Seiten oft nicht der Fall, dann verliert man sehr viel Zeit weil die Skins ja auch noch im 7-Tage Tradelock hängen bevor man sie erneut woanders anbieten kann.

Auch wichtig ist vielen Verkäufern, dass man den Verkaufserlös per Überweisung oder Paypal auszahlen kann. Überweisung geht auf Bitskins nur ab $1.000 und die Gebühr dafür ist $85 (Auf SkinBaron ab 5€ und kostenlos), Paypal geht bei Bitskins nur in US$ und kostet zusätzlich eine Umrechnungsgebühr von ca. 3-4 % wenn dein Paypal-Konto in Euro läuft.

(Disclaimer: Bin einer der Gründer und Geschäftsführer von SkinBaron ;-)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz