ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Eleague crowd? Was ist das???

Eleague crowd? Was ist das???

1

#1 vor 3 Jahren
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
Ich wollte ja keine Hate Kommentare mehr machen, aber kann mir einer sagen warum die ein sch... Theater für ein Major nehmen. Das ist ja noch schlechter als Cluj. Einfach ein Witz. Warum können die die Majors nicht immer in Köln und Katowice machen. Das fühlt sich an wie ein 50k turnier
#2 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Äh, und jetzt?
#3 vor 3 Jahren
Ja wollte mal wissen, was dazu gesagt wird oder ist sowas verboten?
#4 vor 3 Jahren
Verboten nicht, aber doch total egal. Valve wird schon was unternehmen, wenn denen die Besucherzahlen zu gering sind.
#5 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
twitter.com/Officialval...atus/825025758015787008

twitter.com/RLewisRepor...atus/825353623152500736

Sehe kein Problem darin. Im Vergleich zur Columbus Crowd vielleicht etwas schlechter, aber die Viewerzahlen sprechen für sich.
#6 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
Finde die Crowd von der Stimmung her besser als in Köln. An Katowice kommt aber keiner ran, vor allem wenn dort VP spielt. Lieber ein Theater mit geringerer Zuschauerzahl, wo die Stimmung stimmt, als eine Arena mit 16k Zuschauern, wo man einschlafen könnte.
#7 vor 3 Jahren
Schurknix 284 Beiträge
was hast du den gegen das theater? ist doch n coole location.
bearbeitet von Schurknix am 28.01.2017, 19:44
#8 vor 3 Jahren
Ich war in Köln bei dem Major und die Stimmung war meiner Meinung nach unglaublich. Es war einfach so krass. Vor allen Dingen sk vs vp and fnatic vs Liquid. Hier bei der Crowd hört man manchmal überhaupt keine Reaktion. Wenn überhaupt mal eine lets go vp und dann sind wieder alle ruhig wie in einem Kinofilm. Columbus fand ich auch sehr gut von der Crowd (lag wohl an Liquid) und Katowice ist immer gut.

Die Location ist einfach nicht passend. Viel zu klein. Sk vs faze war das schlechteste spiel
#9 vor 3 Jahren
Ich find die Location richtig cool. Sieht doch geil aus in nem alten Theater.

Das ist lustig, genau das was du über die Crowd sagst, hab ich bei Cologne auch hier geschrieben. Als Zuschauer vor dem PC bekommt man nicht so viel mit von der Geräuschkulisse wie wenn man vor Ort ist.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 28.01.2017, 19:48
#10 vor 3 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
Bibi Blocksberg:Ich find die Location richtig cool. Sieht doch geil aus in nem alten Theater.

Das ist lustig, genau das was du über die Crowd sagst, hab ich bei Cologne auch hier geschrieben. Als Zuschauer vor dem PC bekommt man nicht so viel mit von der Geräuschkulisse wie wenn man vor Ort ist.

nicht ganz. Als hier im Forum über Cologne 2016 geflamed wurde, war es noch freitags mittags als die Playoffs ausgespielt wurden. Dementsprechend war die Halle auch kaum besucht. Sa/So hat sich keiner mehr über die Crowd beschwert
#11 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1674 Beiträge
Die Location ist Valve bestens bekannt - hier gab es bereits große Dota-Turniere und die Stimmung war damals überragend...

Schade, dass über den Clean-Feed nicht mehr von der Crowd zu hören und zu sehen ist - mehr Impessionen hiervon wären schon schön
#12 vor 3 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Ist jedes mal das gleiche, bei jedem Major beschweren sich die Streamgucker über die schlechte Stimmung, die Leute die live vor Ort waren sagen das es Bombe war.

Ich verstehe es aber auch nicht warum man sich über schlechte stimmung beschwert wenn man selber nicht da ist. Ich kanns verstehen wenn man live da ist und sich beschwert wenn alle nur höflich befall klatschen, macht dann ja auch kein spaß, aber wenn ich zuhause den stream gucke juckt es mich gar nicht wie die crowd da ist ^^
#13 vor 3 Jahren
Also aktuell ist die Stimmung doch Bombe!
#14 vor 3 Jahren
Ceadda 0 Beiträge
Bis auf diese wooooooo Idioten passt es doch.
#15 vor 3 Jahren
architekT 979 Beiträge
Man kriegt die Stimmung über son Stream nicht richtig mit um das richtig beurteilen zu können sollte man vorort sein :)
#16 vor 3 Jahren
Das sind Amis, was erwartest du?
#17 vor 3 Jahren
LyyCOSA 3 Beiträge
csgo fans, oder fans bei allen e-sport events haben mich nicht überzeugt.
VP hatte mal ne coole supporter gruppe.

www.youtube.com/watch?v=2Db51u2z88I
#18 vor 3 Jahren
Danny Banana 84 Beiträge
LyyCOSA:csgo fans, oder fans bei allen e-sport events haben mich nicht überzeugt.

Sind ja auch die "VP Ultras". :>
#19 vor 3 Jahren
Deifsag 281 Beiträge
Lösung: fahr hin und mach Stimmung
#20 vor 3 Jahren
architekT 979 Beiträge
LyyCOSA:csgo fans, oder fans bei allen e-sport events haben mich nicht überzeugt.

Aber das war in Köln oder? Somit ist der Weg für die Polen nicht weit :)
#21 vor 3 Jahren
VBelf 150 Beiträge
Ich würde auch wenn mein Lieblingsteam raus ist, nicht mehr irgenwie Stimmung machen wollen. Das wird den Amis ähnlich gehen, denen ist egal wer gewinnt (hauptsache nicht SK). Auf krasse Plays reagieren sie auch hörbar.
#22 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
also bei vp geht die crowd schon ziemlich ab :)
#23 vor 3 Jahren
BuBBLe_is_Live 173 Beiträge
ST0R3Z: twitter.com/Officialval...atus/825025758015787008

twitter.com/RLewisRepor...atus/825353623152500736

Sehe kein Problem darin. Im Vergleich zur Columbus Crowd vielleicht etwas schlechter, aber die Viewerzahlen sprechen für sich.

+imo 600k auf dem offizielle Stream
+imo 900k ingame
#24 vor 3 Jahren
Stan1k 57 Beiträge
Also wirklich.. Wie die Crowd auf VP abgeht!! Einfach nur megaaa <3
#25 vor 3 Jahren
Vp vs SK ist die Crowd jetzt so, wie man sie sich in den Playoffs vorstellt. Nur dieses woooo nervt, sonst ist es jetzt sehr gut :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz