ANZEIGE:
GG.BET

Low Rank Smurf

#1 vor 3 Jahren
adRian0vic Threadersteller 25 Beiträge
hat jemand einen csgo acc den er nicht unbedingt jeden tag nutzt und mir mal für ein paar games ausleihen könnte? rl mate hat das spiel angefangen und hat gefragt ob wir mal mm spielen können jedoch habe ich keinen smurf auf dem rank. der account müsste silber bis gold nova 2 oder so sein.

STEAMADD

LG adRian
#2 vor 3 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
Mach dir nen eigenen Account, dauert auch nur 3 bis 4 stunden und 9 €
#3 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Scam inc :D
#4 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Dauert ne halbe Stunde Level 2 zu werden, ist das echt so schwierig?
#5 vor 3 Jahren
Bengalo:Scam inc :D

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ov3rtime:Dauert ne halbe Stunde Level 2 zu werden, ist das echt so schwierig?

hab da kp von bro aber wenn mir einer einen leiht gehts schneller und ich hab kein bock gungame reinzudaddeln oder so
#6 vor 3 Jahren
denovali 0 Beiträge
Knaller.
#7 vor 3 Jahren
scionbln 659 Beiträge
adRian0vic:
Bengalo:Scam inc :D

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ov3rtime:Dauert ne halbe Stunde Level 2 zu werden, ist das echt so schwierig?

hab da kp von bro aber wenn mir einer einen leiht gehts schneller und ich hab kein bock gungame reinzudaddeln oder so

Alternativ spielt doch Faceit, Challengeme etc? :>
#8 vor 3 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Lobby auf öffentlich und go.

Glaube kaum, dass jemand einem anonymen 99user seinen acc anvertraut^^
#9 vor 3 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Klar wir lassen alle gerne unsere Accounts scammen :D Nt Dude - aber alleine für den Versuch gehörst du geknechtet^^
#10 vor 3 Jahren
_Sushi_ 550 Beiträge
Oder anderer Lobby joinen und warten bis full ist.
#11 vor 3 Jahren
hab ich iwo geschrieben das ich gern eure meinung wissen möchte? entweder addet mich wenn ihr n smurf habt oder kommentiert nicht.
#12 vor 3 Jahren
dubcon 303 Beiträge
adRian0vic:hab ich iwo geschrieben das ich gern eure meinung wissen möchte? entweder addet mich wenn ihr n smurf habt oder kommentiert nicht.

so klappt es bestimmt
#13 vor 3 Jahren
hypnokay 1339 Beiträge
Ich hab einen für dich

Spoiler
#14 vor 3 Jahren
aufd1 990 Beiträge
adRian0vic:hab ich iwo geschrieben das ich gern eure meinung wissen möchte? entweder addet mich wenn ihr n smurf habt oder kommentiert nicht.

Extra nochmal n Kommentar für dich ;)

Bitte
bearbeitet von aufd1 am 02.02.2017, 13:26
#15 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
In der Zeit, wo du hier weinst, hättest du schon längst nen Account auf Level 2 spielen aber, whatever
#16 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge

Du bist wohl neu hier oder? Hier gibt jeder seinen Senf dazu... egal ob sinnvoll oder nicht :D
#17 vor 3 Jahren
NIC-o 18 Beiträge

so klappts gewiss auch mit dem nachbarn....
#18 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
BTW kann man wenn man belegen kann, dass der Acc einem gehört, diesen auch innerhalb von 48h wieder bekommen. Selbst wenn das PW gewechselt wurde.
Allerdings wird hier niemand einen Fremden auf einen seiner Accs spielen lassen, weil weiß ja niemand was für einen Unfug damit gemacht wird.
Hinzu kommt noch, dass hier eh jeder Global ist und daher hat keiner einen Silver acc.

Man kann aber auch Silver1 Accounts kaufen.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 02.02.2017, 13:46
#19 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
50€ Pfand dann kriegste meinen :)
Woher soll man bitte wissen ob du rein cheatest oder nicht?
#20 vor 3 Jahren
Bengalo 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Hinzu kommt noch, dass hier eh jeder Global ist und daher hat keiner einen Silver acc.

ich bin nur mge :(

#hieristdochehgleichdicht
#21 vor 3 Jahren
MomentuM- Moderator 3454 Beiträge
Wurde alles gesagt. Entweder einen neuen Acc für ein paar € (Ebay zB, fertig aktiviert) oder Customgames.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz