ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NiP - Sammelthread

NiP - Sammelthread

...
13

#302 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
tw1st:Glaube irgendwie nicht das Dennis als IGL funktionieren wird. Lasse mich gern eines besseren belehren aber:

1. Dennis ist einfach kein IGL. Hat man bei Fnatic gesehen als er noch gecalled hat das es einfach stupide Go's waren Er selbst ist noch auf Twitter steil gegangen und hat damals gesagt wie er die Rolle des IGL hasst und es nie wieder sein möchte.

2. Dennis ist ein starker Rifler und vielleicht geht so auch etwas der Skill durch die IGL-Rolle verloren.

Im Endeffekt weiß ich nicht so wirklich was ich davon halten soll. Mit der Verpflichtung macht man einen Schritt vor doch mit der IGL-Rolle eher 2 Schritte zurück. Interessanter hätte ich es gefunden wenn man Xizt als IGL behält und stattdessen Dennis für GTR oder Forest gebracht hätte.

Mal die kommenden Events abwarten...

mal die NIP Tactics bis dato gesehen? :DD
#303 vor 1 Jahr
Ghos7 1313 Beiträge
f0rest wird callen, dennis rifle
#304 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Ghos7:f0rest wird callen, dennis rifle

Wie kommst du auf die Idee? Dennis wurde schon als IGL bestätigt
#305 vor 1 Jahr
snake-41 360 Beiträge
also so richtig #läufts auch nicht bei den Jungs, gR tilt :/

schade - was tun ?
#306 vor 1 Jahr
Jack Johnson. 409 Beiträge
snake-41:also so richtig #läufts auch nicht bei den Jungs, gR tilt :/

schade - was tun ?

- get right
#307 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
Ihr SPielstil ist im Vergleich zu früher mit Threat einfach ein fucking Witz. Wie kann man so sinnvoll und klug spielen und dann jetzt wieder so unfassbar hirnlos.
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist Dennis zum IGL zu machen muss einfach gefeuert werden.
#308 vor 1 Jahr
Jack Johnson. 409 Beiträge
Jin--:Ihr SPielstil ist im Vergleich zu früher mit Threat einfach ein fucking Witz. Wie kann man so sinnvoll und klug spielen und dann jetzt wieder so unfassbar hirnlos.
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist Dennis zum IGL zu machen muss einfach gefeuert werden.

naja dennis kann wohl am wenigsten dafür^^

draken und get right müssen einfach nur ihre shots machen .... aber leider ist get rights aim heutzutage eher mdl durschschnitt :(
#309 vor 1 Jahr
mooLai 10 Beiträge
- drakeN
+ Lekr0

:-/
#310 vor 1 Jahr
Steinkauz 429 Beiträge
Die große Frage ist "WIESO?"...
#311 vor 1 Jahr
Mr Crawfish 42 Beiträge
komischer move find ich
lekro individuell zwar krasser spieler aber wer soll denn jetzt awpen? bisschen wie der pyth move der sich ja nun auch nich so ausbezahlt hat
denke draken war noch zu inkonsistent und man hat ihm teilweise die fehlende erfahrung angemerkt aber dennoch guter awper mit viel potenzial und hatte auch in dem neuen team mit etwas zeit potenzial gesehen
der move wird wahrscheinlich von dennis auskommen der lekro gut kennt und ein spieler mit solchem skill gut in sein system mit nem eher loose style passt, trotzdem komisch dann den awper zu kicken
#312 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
unverständlich - draken wurde immer besser, wenn jetzt forest wieder die awp übernimmt wirds wieder nix -.-
#313 vor 1 Jahr
iamthewall 4829 Beiträge
Mr Crawfish:komischer move find ich
...
bisschen wie der pyth move der sich ja nun auch nich so ausbezahlt hat

genau mein Gedanke... beides super geile Spieler, pyth feier ich persönlich eh seit Jahren als nächsten getright. Aber ob das so passen wird.. naja hoffen wirs! :)
#314 vor 1 Jahr
tw1st 274 Beiträge
Kommt wirklich überraschend. War draken nicht von den Stats her der beste NiP Spieler der letzten 6 Monate?
Auch NiP wird dann wohl ohne Main-AWP spielen. Forest/Dennis/Lekro können auch damit halbwegs umgehen.

Mal schauen wie das laufen wird wobei ich immernoch der Meinung bin das NiP einfach ein ordentlicher IGL fehlt.
#315 vor 1 Jahr
Fiat555 128 Beiträge
lekro individuell zwar krasser spieler aber wer soll denn jetzt awpen? bisschen wie der pyth move der sich ja nun auch nich so ausbezahlt hat
denke draken war noch zu inkonsistent und man hat ihm teilweise die fehlende erfahrung angemerkt aber dennoch guter awper mit viel potenzial und hatte auch in dem neuen team mit etwas zeit potenzial gesehen
der move wird wahrscheinlich von dennis auskommen der lekro gut kennt und ein spieler mit solchem skill gut in sein system mit nem eher loose style passt, trotzdem komisch dann den awper zu kicken

wenn du dir die stats von draken anschaust, war er eigentlich bis auf die vom letzten event sehr konnstant. bei hltv gabs ja dieses interview von der starseries mit rez und der hat ja gebeint sie wollen statischer spielen und draken würde da nicht reinpassen.
#316 vor 1 Jahr
lolleck 18 Beiträge
"William is a young player with an incredible talent. Counter-Strike is not all about talent however, as the game is heavily based on all players taking on their individual roles in the team, both inside and outside of the game.

We could unfortunately not find the right mix with William at the moment which has led us to the decision of benching him for the time being."

- Statement von Pita

Also war es wohl eher was charakterliches/Teamchemie.

Ma schauen wie es wird mit Lekr0. Mag draken aber auch Lekr0, abwarten würde ich sagen.
#317 vor 1 Jahr
n3tzw3rg 34 Beiträge
vermutlich wird dennis die main awp übernehmen, lekro die awp zu geben wäre verschwendung. man halt sich nicht den besten schwedischen aimer um ihm ne sniper zu geben, und f0rest hat glaub ich einfach keinen bock auf main awp, und ist auch ein echt starker rifler.
hätte aber lieber lekr0 für get_right gesehen, auch wenn er mein absoluter lieblingsspieler ist. er braucht glaub ich mal ne pause, da er sich sehr viel druck macht - dem anschein nach jedenfalls.
#318 vor 1 Jahr
NoswearBG 245 Beiträge
Ich hätte anstatt Draken Get_Right gebenched. Der Move mit Draken macht für mich spielerisch überhaupt keinen Sinn.

Wenn jetzt Forest wieder die AWP spielt büsen sie damit enorm an Firepower ein. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, aber NiP hat in seiner Spieler-wechsel Politik noch nie so richtig geglänzt. Schauen wir mal, ob es diesmal der richtige Zug war.
#319 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
NoswearBG:Ich hätte anstatt Draken Get_Right gebenched. Der Move mit Draken macht für mich spielerisch überhaupt keinen Sinn.

Wenn jetzt Forest wieder die AWP spielt büsen sie damit enorm an Firepower ein. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen, aber NiP hat in seiner Spieler-wechsel Politik noch nie so richtig geglänzt. Schauen wir mal, ob es diesmal der richtige Zug war.

+1
#320 vor 1 Jahr
Kryben 446 Beiträge
Dennis übernimmt die AWP
#321 vor 1 Jahr
Mr Crawfish 42 Beiträge
Fiat555:

wenn du dir die stats von draken anschaust, war er eigentlich bis auf die vom letzten event sehr konnstant. bei hltv gabs ja dieses interview von der starseries mit rez und der hat ja gebeint sie wollen statischer spielen und draken würde da nicht reinpassen.

meinte auch eher dass er ingame noch etwas zu unkonstant alle shots hittet die man hitten muss, insgesamt war er einer der besseren spieler im line up das stimmt schon
denke auch dass dieses neue system wahrscheinlich von dennis ausgeht (der jetzt ja anscheinend auch die awp übernimmt) und draken aber auch kein bock hatte so zu spielen da er ein ganz anderer typ spieler is
das gute ist dass man für die awp in so einer rolle keinen kennyS braucht und dennis f0rest und rez das alle ganz gut übernehmen können
finds schade für draken, junger sympathischer spieler mit viel potenzial, aber er wird schon was finden und ich hoffe dass es für nip funktioniert
#322 vor 1 Jahr
SittingDuck_ 107 Beiträge
Draken war nicht schlecht aber so bisl ChrisJ zu den "deutschen" mouz Zeiten. Mal hui mal pfui also sehr unkonstant und dann noch dieses ständige gerepeeke. Das ist einfach nicht t1 Niveau.
Nip wollte dann das Draken eine "supportive role" einnimmt. hltv interview mit Rez
Aber wie jetzt aus dem aktuellen statement klar werden sollte hatte Draken da wohl kein Bock drauf deshalb auch "personal Problems etc.".

Ob Dennis jetzt die beste Lösung ist für AWP halte ich auch für fraglich aber die werden das vermutlich regeln wie MSL in North. Also am besten ohne und sonst nur taktisch gezielt einsetzen.
Den Lekro Pickup find ich etwas spät aber nachvollziehbar. vlt blüht er ja unter NIP nochmal richtig auf. Das beste wäre wohl Olof zu Nip wenn er wieder fit ist aber man wird ja noch träumen dürfen
#323 vor 1 Jahr
Maidzen 1608 Beiträge
numineS:
Nip wollte dann das Draken eine "supportive role" einnimmt. hltv interview mit Rez
Aber wie jetzt aus dem aktuellen statement klar werden sollte hatte Draken da wohl kein Bock drauf deshalb auch "personal Problems etc.".

Ist ja auch völlig bescheuert, da hat meine eine der besten Aggressiven AWPs aus schweden im Team und will das er nur anzielt.

Classic NiP halt immer die Falschen Probleme Fixen. Ich hätte Draken behalten und Get_Right mit lekr0 geswapt. Ich wette auch das get_right wieder besser Spielen würde wenn er mal raus aus seinem Komfort Pyjama kommt.

Damit will ich ihm nicht unterstellen das er nicht will, aber Mentale-Blockaden sind manchmal unterbewusst.
bearbeitet von Maidzen am 11.06.2018, 15:14
#324 vor 1 Jahr
SittingDuck_ 107 Beiträge
Maidzen:
numineS:

Ist ja auch völlig bescheuert, da hat meine eine der besten Aggressiven AWPs aus schweden im Team und will das er nur anzielt.

Classic NiP halt immer die Falschen Probleme Fixen. Ich hätte Draken behalten und Get_Right mit lekr0 geswapt. Ich wette auch das get_right wieder besser Spielen würde wenn er mal raus aus seinem Komfort Pyjama kommt.

Damit will ich ihm nicht unterstellen das er nicht will, aber Mentale-Blockaden sind manchmal unterbewusst.

Joa die Thematik Get-Right lass ich dir so halb. Meiner Meinung nach könnte er auch wie NBK einfach einsehen, dass er den jungen Spielern jetzt mal das Feld überlassen muss, die noch hungrig nach Frags sind und sich in eine Support-Rolle begeben, aber das muss man wollen, sonst klappts nicht. Neues Team wäre ne andere Möglichkeit.

Aber das mit Draken siehst du falsch. Er ist nicht die krasse AWP wie KennyS und die anderen sagen zu ihm: "bitte sei mal defensiver"; sondern er repeeked wie ein Idiot und stirbt andauernd dabei und die anderen versuchen ihm freundlich bzw. nach außen hin (also zb. in dem Interview) zu schützen und sagen er soll eine andere Rolle spielen. Er hat aber anscheind kein Bock drauf oder kann so nicht spielen. Die Folge darauß --> replaced
bearbeitet von numineS am 12.06.2018, 00:18
#325 vor 1 Jahr
NoswearBG 245 Beiträge
Vielleicht kommt es auch so, wie "Dekay" als mögliche Option geleaked hatte:

Get_Right bekommt noch eine chance sein Spiel auf Top-Level zu bringen und bis dahin behalten Sie Draken, um ihn im womöglich für Get_Right zu bringen.

Es stimmt zwar, dass Draken oftmals den ein oder anderen "einfachen" Schuss versemmelt oder irgendwo ungünstig stirbt, gleichzeitig hatte Draken deutlich mehr Impact als Get_Right in so gut wie allen Spielen.

Und Get_Right, so sehr ich ihn als Legende schätze, ist mindestens genauso oft ungünstig gestorben und vor allem meistens ohne noch Impact zu haben.

Wenn Draken irgendwo blöd rausfaced, bringt er oft trotzdem noch irgendein 180° monstershot und nimmt einen Gegner mit.
#326 vor 1 Jahr
Ghos7 1313 Beiträge
NoswearBG:Vielleicht kommt es auch so, wie "Dekay" als mögliche Option geleaked hatte:

Get_Right bekommt noch eine chance sein Spiel auf Top-Level zu bringen und bis dahin behalten Sie Draken, um ihn im womöglich für Get_Right zu bringen.

Es stimmt zwar, dass Draken oftmals den ein oder anderen "einfachen" Schuss versemmelt oder irgendwo ungünstig stirbt, gleichzeitig hatte Draken deutlich mehr Impact als Get_Right in so gut wie allen Spielen.

Und Get_Right, so sehr ich ihn als Legende schätze, ist mindestens genauso oft ungünstig gestorben und vor allem meistens ohne noch Impact zu haben.

Wenn Draken irgendwo blöd rausfaced, bringt er oft trotzdem noch irgendein 180° monstershot und nimmt einen Gegner mit.

"Leider" hat der Name Get right halt nen sehr viel größeren Marktwert für NiP als draken. NiP ist eben auch eine Marke die wirtschaftlich aribeiten muss und für Sponsoren und Merch ist der name ger_right halt viel zu legendär und gewinnbringend. das gleiche gilt auch für VP, hätten die sich nicht so einen status erarbeitet über die jahre, hätten sie vmtl schon längst dreimal das komplette team ausgewechselt
...
13

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz