ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NiP - Sammelthread

NiP - Sammelthread

...
14

#327 vor 1 Jahr
DynamicS 21 Beiträge
Wann hat NiP eigentlich das erste match mit lekr0?
#328 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
DynamicS:Wann hat NiP eigentlich das erste match mit lekr0?

Am 14.06 um 7 Uhr Morgens gegen VG.Flash.
#329 vor 1 Jahr
DynamicS 21 Beiträge
ryNNcs:
DynamicS:Wann hat NiP eigentlich das erste match mit lekr0?

Am 14.06 um 7 Uhr Morgens gegen VG.Flash.

Danke
#330 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
meinungen zum team bis jetzt?

fand die matches bis jetzt nicht so berauschend... vor allem der sieg gegen fragsters war super knapp und über das match gegen 3d max will ich gar nicht reden :D
jaja sind noch kurz zusammen usw, aber wenn man sich gegen so teams schwer tut, dann wirds schwer gegen t1 teams :(
#331 vor 1 Jahr
Steinkauz 429 Beiträge
Ich glaub nicht, dass es schwer wird gegen t1 teams. Mal abgesehen von Major Qualifiern kann das lineup prima funktionieren, auf ein major mit get_right darf man wohl allgemein nicht mehr hoffen.
#332 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
ez4ence -.- was zur hölle war da los...
#333 vor 1 Jahr
snake-41 360 Beiträge
echt erschreckend :&
#334 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
da freu ich mich weil sie wieder mal bei einem turnier dabei sind und dann sowas
#335 vor 1 Jahr
NoswearBG 245 Beiträge
NiP ist einfach durch..es tut mir Leid für das Team. Mal wieder hat sich bestätigt, dass NiP irgendwie kein gutes Gefühl für Spielerwechsel hat.

Für Draken und Xizt freut es mich. Die beiden haben mit Fnatic ein Team welches garantiert in den Top10 spielen wird.
#336 vor 1 Jahr
fullfocusKira 178 Beiträge
Das ein GTR aus Marketinggründen nicht rausgeschmissen wird ist ja nachvollziehbar, aber der Typ spielt seit locker 2 Jahren T3 Niveau.
#337 vor 1 Jahr
Steinkauz 429 Beiträge
get_right müsste ein Team mit Maikelele gründen. Es ist echt schade zu sehen, was mit meinem Lieblingsspieler passiert ist. Immerhin gibt es noch rain...
#338 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
fullfocusKira:Das ein GTR aus Marketinggründen nicht rausgeschmissen wird ist ja nachvollziehbar, aber der Typ spielt seit locker 2 Jahren T3 Niveau.

Dann soll er eine andere Funktion in der Orga einnehmen und Platz für ein junges Talent machen!
GTR ist längst über seinen Zenit drüber, der Junge ist sowas von satt und motivationslos. Wirklich schade, da er mal eine absolute Legende war....
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.07.2018, 23:00
#339 vor 1 Jahr
DannyLog 554 Beiträge
JohnnyPeng:
fullfocusKira:Das ein GTR aus Marketinggründen nicht rausgeschmissen wird ist ja nachvollziehbar, aber der Typ spielt seit locker 2 Jahren T3 Niveau.

Dann soll er eine andere Funktion in der Orga einnehmen und Platz für ein junges Talent machen!
GTR ist längst über seinen Zenit drüber, der Junge ist sowas von satt und motivationslos. Wirklich schade, da er mal eine absolute Legende war....

Du kannst in einem Satz so richtig und zugleich auch so falsch liegen.
Get_Right ist einer der motivationsvollsten "alten" CS Spieler. Er hat noch richtig bock aber wie du schon sagtest, ist er lange nicht mehr auf dem Niveau auf dem er einst war bzw. werden die Gegner halt nicht schwächer sondern stärker und er kann auf dem Niveau nicht mehr mithalten
bearbeitet von DannyLog am 03.07.2018, 23:15
#340 vor 1 Jahr
benji789 198 Beiträge
GeT_RiGhT scheint "krank" zu sein

Quote von C9|Rush Interview: "Also, I know that GeT_RiGhT is going through some health issues and I feel a little bit bad for him. It sucks that he has to go through this at LAN events and I hope he gets better, it might be a factor for him as well."
#341 vor 1 Jahr
Steinkauz 429 Beiträge
benji789:GeT_RiGhT scheint "krank" zu sein

Quote von C9|Rush Interview: "Also, I know that GeT_RiGhT is going through some health issues and I feel a little bit bad for him. It sucks that he has to go through this at LAN events and I hope he gets better, it might be a factor for him as well."

Es ist doch bekannt, dass er Morbus Crohn hat.
#342 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
get right war zwar nicht besonders stark, aber diese losses waren einfach eine "teamleistung". va wenn die als t spielen - für den gegner sieht es so leicht aus das zu gewinnen.
#343 vor 1 Jahr
scionbln 649 Beiträge
Ich finde man unter THREAT deutlich besseres CS gespielt als jetzt mit Pita. Ich habe schon sowas befürchtet, zu mal man ja auch das Closed Qualifier in meinen Augen nicht wirklich überzeugt hat auch wenn man es zum Minor geschafft hat. Ich weiß nicht, ob Dennis in der Rolle des IGL der richtige Mann für NiP ist. Ich vermute fast, dass Dennis eine andere Philosophie verfolgt zu spielen als z.b. Pita.

Ich würde mich wirklich freuen wenn NiP sich aufrafft. Nach dem Ausscheiden gegen ENCE haben nur lekr0 und REZ geschockt gewirkt.
#344 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
habe den eindruck, dass sie einfach auf firepower/frags gehen anstatt auf ordentliche strats. wie oft die 1 by 1 gepickt wurden ist einfach furchtbar. das funktioniert bei denen einfach nicht...
#345 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
Draken zu kicken war mMn.eine der falschen Entscheidungen die getroffen wurden. Pita als Trainer kann man ebenfalls genauso knicken.
Es ist schade das man kein Gefühl dafür hat, was die Orga voranbringt und was nicht. Keine Ahnung was jetzt hilft, aber so kann es mit NiP nicht weitergehen, das wissen die Verantwortlichen aber denke ich auch....
#346 vor 1 Jahr
Descendant 0 Beiträge
JohnnyPeng:Draken zu kicken war mMn.eine der falschen Entscheidungen die getroffen wurden. Pita als Trainer kann man ebenfalls genauso knicken.
Es ist schade das man kein Gefühl dafür hat, was die Orga voranbringt und was nicht. Keine Ahnung was jetzt hilft, aber so kann es mit NiP nicht weitergehen, das wissen die Verantwortlichen aber denke ich auch....

this.. ich glaube das argument mit der marke nip zählt schon langsam auch nicht mehr, wenn sie zb gegen ence so verherend verlieren. wenns so weitergeht werden sie nicht mehr invited usw.. spielen eh jetzt schon gefühlt am wenigsten von den top teams.
#347 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
Descendant:
JohnnyPeng:Draken zu kicken war mMn.eine der falschen Entscheidungen die getroffen wurden. Pita als Trainer kann man ebenfalls genauso knicken.

this.. ich glaube das argument mit der marke nip zählt schon langsam auch nicht mehr, wenn sie zb gegen ence so verherend verlieren. wenns so weitergeht werden sie nicht mehr invited usw.. spielen eh jetzt schon gefühlt am wenigsten von den top teams.

Wenn man mal überlegt welchen Stellenwert, NiP zu 1.6 oder den CS:GO Anfangszeiten hatte....
Das Problem ist und bleibt einfach, das man immer noch an den alten Legenden festhält. F0rest und vorallem GTR müssten sich eigentlich eingestehen, das es für ganz oben nicht mehr reichen kann. Wenn man möchte das NiP zukünftig dauerhaft T3 spielt, kann man den Weg gerne weitergehen, aber das kann beim besten Willen einfach nicht deren Anspruch sein.

Auch wenn ich sie nicht leiden kann, hat im Gegensatz dazu Fnatic in den letzten Monaten viele richtige Entscheidungen getroffen, was sich in entsprechenden Erfolgen wiederspiegelt.
#348 vor 1 Jahr
NoswearBG 245 Beiträge

Ja, das schlechte Händchen für Personalfragen werden sie nicht so recht los. Ich habe auch nie so richtig nachvollziehen können, warum sie unbedingt Dennis als IGL wollten. Dennis ist definitiv ein super Spieler und ein Gewinn für NiP, aber ist er das auch als IGL?

Dieses IGL Thema bringt mich zum nächsten Punkt den ich bei NiP nicht verstehe: Wohin will NiP überhaupt mit Ihrer "Spielidee" bzw. wie soll die aussehen? Wenn man jetzt mal die eher konstanteren Teams wie z.B. Astralis und Faze anschaut, dann erkannt man, dass diese sich durch die individuelle Stärke einzelner Spieler, oft schlauen calls und vor allem Teamplay auszeichnen.

Bei NiP sind da überall Schwachstellen und sie wirken unter Druck auch gerade deswegen sehr instabil. Ich weiß nicht wieviele Male ich NiP zugeschaut habe und mir Dachte: "Ja, jetzt macht doch den Sack zu!!!"
#349 vor 1 Jahr
scionbln 649 Beiträge
NoswearBG:

Ja, das schlechte Händchen für Personalfragen werden sie nicht so recht los. Ich habe auch nie so richtig nachvollziehen können, warum sie unbedingt Dennis als IGL wollten. Dennis ist definitiv ein super Spieler und ein Gewinn für NiP, aber ist er das auch als IGL?

Dieses IGL Thema bringt mich zum nächsten Punkt den ich bei NiP nicht verstehe: Wohin will NiP überhaupt mit Ihrer "Spielidee" bzw. wie soll die aussehen? Wenn man jetzt mal die eher konstanteren Teams wie z.B. Astralis und Faze anschaut, dann erkannt man, dass diese sich durch die individuelle Stärke einzelner Spieler, oft schlauen calls und vor allem Teamplay auszeichnen.

Bei NiP sind da überall Schwachstellen und sie wirken unter Druck auch gerade deswegen sehr instabil. Ich weiß nicht wieviele Male ich NiP zugeschaut habe und mir Dachte: "Ja, jetzt macht doch den Sack zu!!!"

Das ist ja, ich würde bei NiP niemanden individuelle Klasse abstreiten. Ich denke auch die Firepower ist gut genug. Nur die Philosophie ist für mich das große Fragezeichen. FaZe/Astralis kombinieren in ihrem Spiel die individuellen Stärken ihrer Spieler mit einfach unglaublich guten Teamplay, dass fehlt bei NiP. Das war unter THREAT meiner Meinung nach besser.
#350 vor 1 Jahr
meGustaV 94 Beiträge
Draken ist ein guter individueller Spieler aber er hat einfach nicht hineingepasst. Das haben beide Seiten mehrfach gesagt und dann gibt es meiner Meinung nach nichts mehr zu diskutieren.

Er wollte einen "looseren" Spielstil, sie wollten eine statischere AWP.
#351 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
Draken passt sehr wahrscheinlich von seiner Persönlichkeit da nicht rein. Oft sah man wie er raged und im Vergleich zu einem f0rest oder Get Right kann man nachvollziehen warum die ihn kicken wollten. Die Frage ist für mich, warum wird, wenn schon ein Wechsel beschlossen wird, ein typischer Rifler gepickt. Man hatte die Chance einen IGL zu picken und dadurch auch viel mehr Möglichkeiten damit verbunden. Hätten ruhig International gehen können - Englisch ist nicht das Problem bei NiP.
...
14

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz