ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NiP - Sammelthread

NiP - Sammelthread

...
9
...

#202 vor 3 Jahren
-G0rdN- 1 Beitrag
Will hier kein Fass aufmachen, aber bei NiP habe ich das Gefühl, dass es eines der wenigen letzten sauberen Teams in CSGO ist. Von nahezu allen Top 20 Teams gibt es mindestens einen Spieler pro Team, wo es massig komische Szenen gibt. Einfach mal bei Youtube nachsehen (flusha, stewie2k, FalleN, byali, etc). Alles keine 100 % Beweise aber dennoch einige sehr komische Szenen. Seitdem die Preisgelder in die Höhe schießen, habe ich das Gefühl, dass diese Szenen immer mehr zunehmen. Für mich ist es auch unerklärlich, wie NiP die CSGO Szene so krass dominiert hat und jetzt innerhalb von 2 Jahren aber mal sowas von komplett den Anschluss verloren hat. Finde ich doch schon komisch. Bin gespannt wann mal irgendwas ans Tageslicht kommt. Irgendwann wird es einen riesigen Knall geben.
#203 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
-G0rdN-:Will hier kein Fass aufmachen, aber bei NiP habe ich das Gefühl, dass es eines der wenigen letzten sauberen Teams in CSGO ist. Von nahezu allen Top 20 Teams gibt es mindestens einen Spieler pro Team, wo es massig komische Szenen gibt. Einfach mal bei Youtube nachsehen (flusha, stewie2k, FalleN, byali, etc). Alles keine 100 % Beweise aber dennoch einige sehr komische Szenen. Seitdem die Preisgelder in die Höhe schießen, habe ich das Gefühl, dass diese Szenen immer mehr zunehmen. Für mich ist es auch unerklärlich, wie NiP die CSGO Szene so krass dominiert hat und jetzt innerhalb von 2 Jahren aber mal sowas von komplett den Anschluss verloren hat. Finde ich doch schon komisch. Bin gespannt wann mal irgendwas ans Tageslicht kommt. Irgendwann wird es einen riesigen Knall geben.

Ich würde es feiern wenn einfach vorm Major viele Top teams gebannt werden bzw spieler die wirklich cheaten.
Aber es wird sowieso nie passieren das ein Pro von den Top 5 gebannt wird, oder auch top 20.Der Image schaden wäre viel zu groß, und valve juckt es doch nicht ob die cheaten oder nicht.
#204 vor 3 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
NiP war 2014 das beste Team der Welt und so tief sind sie jetzt gesunken. Einfach traurig was aus ihnen geworden ist, wenn sie es nicht mal zum Minor schaffen. Sogar EnVyUs oder Titan/G2 waren nicht so schlecht als sie kurz vorm Shuffle standen. Das Team hat keine erfolgreiche Zukunft mehr, das ist Fakt.
bearbeitet von DannyLog am 19.05.2017, 20:03
#205 vor 3 Jahren
District 54 Beiträge
-G0rdN-:Will hier kein Fass aufmachen, aber bei NiP habe ich das Gefühl, dass es eines der wenigen letzten sauberen Teams in CSGO ist. Von nahezu allen Top 20 Teams gibt es mindestens einen Spieler pro Team, wo es massig komische Szenen gibt. Einfach mal bei Youtube nachsehen (flusha, stewie2k, FalleN, byali, etc). Alles keine 100 % Beweise aber dennoch einige sehr komische Szenen. Seitdem die Preisgelder in die Höhe schießen, habe ich das Gefühl, dass diese Szenen immer mehr zunehmen. Für mich ist es auch unerklärlich, wie NiP die CSGO Szene so krass dominiert hat und jetzt innerhalb von 2 Jahren aber mal sowas von komplett den Anschluss verloren hat. Finde ich doch schon komisch. Bin gespannt wann mal irgendwas ans Tageslicht kommt. Irgendwann wird es einen riesigen Knall geben.

Auch wenn in Top Teams ein paar Cheater wären, erklärt das nicht, wie NiP nicht mal aufs Minor kommt.
#206 vor 3 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
District:

Auch wenn in Top Teams ein paar Cheater wären, erklärt das nicht, wie NiP nicht mal aufs Minor kommt.

Haben den schlechteren Coder
Kappa

Edit: Ninjas ganz schön abgeNIPpelt xD
#207 vor 3 Jahren
zUcKy 0 Beiträge
RIP NIP, that was pretty bad.
#208 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Major top 8
Wegen Flipside den Legend Slot verloren
Wegen Vega Sqaudron den Major Qualifier Slot verloren
Wegen Red Reserved/iGame/SpaceSoldiers den Minor Slot verloren

Solider Abstieg!
#209 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
lol wie alle mouz fans kommen xD oh man ...

Ich hoffe wirklich das NiP sich einen neuen IGL holt, vom einzel skill her sind sie ja nicht so überschlecht.
bearbeitet von 99FailBan am 19.05.2017, 20:15
#210 vor 3 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
NiP ist nur noch ein schatten seiner selbst. Da muss jetzt gewechselt werden - und nicht draken der in den letzten 3 Monaten ihr bester Spieler war - sondern entweder friberg und/oder xizt. Ansonsten wird es kein NiP mehr bei größeren Turnieren geben.
#211 vor 3 Jahren
XDdachdach 150 Beiträge
sirdaclan:Major top 8
Wegen Flipside den Legend Slot verloren
Wegen Vega Sqaudron den Major Qualifier Slot verloren
Wegen Red Reserved/iGame/SpaceSoldiers den Minor Slot verloren

Solider Abstieg!

passend dazu: twitter.com/lurppis_/status/865631868971958273
bearbeitet von jucktkeinen am 19.05.2017, 20:19
#212 vor 3 Jahren
sgraewe 659 Beiträge
Naja, wenn man nach Leistung kicken will, muss get_right gehen, der bringt nämlich überhaupt keine mehr. Klar kann jeder mal nen tief haben aber seins dauert jetzt schon monate und es sieht nicht danach aus, als würde sich da so schnell nochmal was ändern.
bearbeitet von sgraewe am 19.05.2017, 20:24
#213 vor 3 Jahren
Elliot123 521 Beiträge
haben zu lange wie die Maden im Speck gelebt und nicht gemerkt, dass die anderen Teams immer weiter auf- und überholten. Nun stehen sie vor dem Ergebnis. Einzig f0rest sollte bleiben, rest kann weg.
bearbeitet von Elliot123 am 19.05.2017, 20:27
#214 vor 3 Jahren
synonym 204 Beiträge
Fakt ist das die Hater einfach immer recht schnell das Maul aufreißen , jedoch nicht hinter die Kullisen schauen.

1) Das Core Team als Marke bringt den großteil des Geldes ein. Sowohl den Merch den sie verkaufen , als auch xtrfy (welches NiP gehört) und eine ganze menge Werbedeals mehr .
Bei einem Change im Core wäre der Umsatzverlust gewaltig. Warum also als Unternehmen nicht so weiterlaufen lassen? Letztendlich geht es wie bei jeder Orga ums Geld.

2) Die Spieler verdienen ein Grundgehalt von ca. 280.000 pro Jahr/Person. Warum sollte die Orga eine solche Summe zahlen wenn es schlecht läuft?

3) Ich denke eher das hier das Problem im Kopf liegt. Sowohl GTR alsauch der rest haben Spielerisch die fähigkeit zu den besten der besten zu gehören. Jedoch ist der ganze Hate der rausgehauen wird ein purer Streßfaktor welche sich bei ein zwei Spielern auch gesundheitlich zeigt.
#215 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
sgraewe:Naja, wenn man nach Leistung kicken will, muss get_right gehen, der bringt nämlich überhaupt keine mehr. Klar kann jeder mal nen tief haben aber seins dauert jetzt schon monate und es sieht nicht danach aus, als würde sich da so schnell nochmal was ändern.

ich glaube bevor man gtr kickt, sollte man einen neuen IGL versuchen, ihr wisst doch wozu gtr in der lage ist, genau wie f0rest und friberg.
Draken ist auch ein guter pick. Wenn es dann nicht klappt, könnte man versuchen freddieb zu picken, was ich von ihm in der fpl gesehen habe ist er nicht so schlecht, officials habe ich noch zu wenige gesehen.
#216 vor 3 Jahren
Skizzy1337 68 Beiträge
synonym:

2) Die Spieler verdienen ein Grundgehalt von ca. 280.000 pro Jahr/Person. Warum sollte die Orga eine solche Summe zahlen wenn es schlecht läuft?

Quelle ?
bearbeitet von Skizzy1337 am 19.05.2017, 21:21
#217 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
Skizzy1337:
synonym:

Quelle ?

www.boomeo.com/the-puls...aled-theyre-not-shabby/
#218 vor 3 Jahren
Pat_einfachso 0 Beiträge
Skizzy1337:
synonym:

Quelle ?

ca.
#219 vor 3 Jahren
Skizzy1337 68 Beiträge
Pat_einfachso:
Skizzy1337:
synonym:

Quelle ?

ca.

Geht mehr in die Richtung 220k € /Jahr, trotzdem kein schlechtes Gehalt
#220 vor 3 Jahren
imi 182 Beiträge
Sie brauchen einen igl Fakt. Dann läuft es auch wieder. Denke get right und f0rest sind imagemäßig so stark, dass man sie gar nicht kicken kann. Xzist und fribweg wäre die vertretbarsten opfer. Denke sp wirds auch laufen. Nur wer soll dafür kommen... igls gibt es einfach nicht wie sand am meer

Edit: sorry bierkonsum
bearbeitet von imi am 19.05.2017, 22:28
#221 vor 3 Jahren
Snarf 15 Beiträge
synonym:Fakt ist das die Hater einfach immer recht schnell das Maul aufreißen , jedoch nicht hinter die Kullisen schauen.

1) Das Core Team als Marke bringt den großteil des Geldes ein. Sowohl den Merch den sie verkaufen , als auch xtrfy (welches NiP gehört) und eine ganze menge Werbedeals mehr .
Bei einem Change im Core wäre der Umsatzverlust gewaltig. Warum also als Unternehmen nicht so weiterlaufen lassen? Letztendlich geht es wie bei jeder Orga ums Geld.

3) Ich denke eher das hier das Problem im Kopf liegt. Sowohl GTR alsauch der rest haben Spielerisch die fähigkeit zu den besten der besten zu gehören. Jedoch ist der ganze Hate der rausgehauen wird ein purer Streßfaktor welche sich bei ein zwei Spielern auch gesundheitlich zeigt.

Bei Punkt 1 und 3 hast du nicht ganz unrecht, allerdings steht die Marke NIP unter anderem für qualitativ hochwertiges​ CS.
Und wenns so weiter geht und die Qualität nicht geliefert wird ist die Marke auch irgendwann nichts mehr Wert.
#222 vor 3 Jahren
aKaToti 473 Beiträge
Die sollen einfach ehrlich zu sich selber sein.Kann mir doch niemand weiß machen dass ihnen verlieren Spass macht...
#223 vor 3 Jahren
synonym 204 Beiträge
Skizzy1337:
Pat_einfachso:
Skizzy1337:
synonym:

Quelle ?

ca.

Geht mehr in die Richtung 220k € /Jahr, trotzdem kein schlechtes Gehalt

Jop Sorry hatte es gestern nichtmehr komplett im Kopf und war zu faul nochmal zu googlen.
Aber wie du schon sagst sind auch 220k/Jahr ne Hausnummer für sich. Also ich weiß nicht was ihr verdient aber an 18 k im Monat komme ich nichtmal annähernd dran.

"Bei Punkt 1 und 3 hast du nicht ganz unrecht, allerdings steht die Marke NIP unter anderem für qualitativ hochwertiges​ CS.
Und wenns so weiter geht und die Qualität nicht geliefert wird ist die Marke auch irgendwann nichts mehr Wert."

Ich muss dir da zumindest teilweise wiedersprechen.
Sicher ist NiP durch CS groß geworden jedoch geht es mitterweile mehr um die Personen und Stars (exakt das 4er Core team + heaton ) als um das gameplay und die Leistungen die sie abliefern.

Und ganz im ernst : bei dem verdienst von 18k Mtl. GRUNDGEHALT (da gehen noch anteile vom merch , werbeeinnahmen , stream einnahmen , preisgeldanteile , sponsoring & partner zahlungen etc. rauf) können sie das noch solange durchziehen wie es passt und danach in Rente gehen .
Mmn alles richtig gemacht.

Genauso kann es sein das sie wieder zurück in ihre Top Phase kommen und 1A Ergebnisse abliefern. Warum denn auch nicht?

Genau das ist einer der Gründe weshalb ich NiP so sehr mag , und regen Kontakt in die Richtung habe : Es wird nicht bei paar Monaten schlechte ergebnisse gechanged . Hier zählt noch Loyalität , Teamgeist und der spaß am Spiel.
#224 vor 3 Jahren
Vogelfutter 30 Beiträge
synonym:1) Das Core Team als Marke bringt den großteil des Geldes ein. Sowohl den Merch den sie verkaufen , als auch xtrfy (welches NiP gehört) und eine ganze menge Werbedeals mehr .

Werbedeals sind natürlich vergänglich. Erfolg ist toll. Großer Erfolg ist noch toller. Für Stars von gestern braucht man allerdings NiP nicht unbedingt. Da tuts auch David Hasselhoff.

Das werden sich die von der Orga sicherlich auch bald fragen.
#225 vor 3 Jahren
imi 182 Beiträge
Es wird einen Wechsel geben laut Mixwell. Er sagt zwar nichts direkt über NiP aber über Schweden. Da glaube ich mal das NiP mit einsteigt dieses mal.

clips.twitch.tv/GleamingGenerousCakeAMPEnergy

Auf dem Stream sagt er zwar nichts über Personen direkt aber. Er sagt, er glaubt es nicht nur, er weiß es ganz sicher das es einen Shuffle geben wird.

Also mal schauen was die kommenden Wochen passiert.
bearbeitet von imi am 22.05.2017, 11:08
#226 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
synonym:Fakt ist das die Hater einfach immer recht schnell das Maul aufreißen , jedoch nicht hinter die Kullisen schauen.

Immer dieses inflationär verwendete "Fakt ist" :D :D :D

1) Die Marke ist nur so groß und erfolgreich geworden aufgrund des erfolgreichen Startes von NiP in CSGO. Damals waren sie (und Verygames) das Maß aller Dinge. Und wie Snarf schon sagte, wenn die Qualität nicht mehr stimmt (im konkreten: wenn Erfolge weiterhin ausbleiben) verliert die Marke an Wert.

2) ~ne Mille im Jahr für ein Team das seit längerem keine Erfolge vorzuweisen hat? Da kann sich die Orga ja auch Spieler holen die genauso schlecht spielen aber dafür auch weniger kosten.

3) Sie haben eben nicht mehr das Potential ganz oben mitzuspielen. Wie bereits in einem älteren Post gesagt- die sind spielerisch irgendwo zwischen 2014 und 2015 hängen geblieben. Heutzutage spielt man auf Top-Niveau "anderes" CS als noch vor 3 Jahren.
...
9
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz