ANZEIGE:

BlueJays JDC

2

#27 vor 3 Jahren
Cedii 44 Beiträge
DrewiN_:
Maxiiiiii:Und verkackt die hälte der shots die jeder dmg hinbekommen würde, und heult die ganze zeit.
Gutes "deutsches talent"

Du hast echt Ahnung.

JDC willst du dich nicht mal vorstellen?

maxiiii ist einer von jdc seinen "stammviewern" :)
#28 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
Iamw0w:
Marc510:Endlich werden in Deutschland auch mal jungen Talenten eine Chance gegeben

Und verkackt die hälte der shots die jeder dmg hinbekommen würde, und heult die ganze zeit.
Gutes "deutsches talent"

Traurig, dass du dir für so einen lächerlichen Post extra einen neuen Acc machen musstest.
Find ich schön, dass Leute wie du unbekannteren (und jüngeren) Spielern überhaupt keine Chance geben, lieber irgendeinen schon bekannteren Spieler nehmen der trotzdem nichts rafft ja?
Bei den Dänen/Schweden ist das z.B. nicht so, da werden Talente eben gefördert und nicht schlecht geredet, kein Wunder das Deutschland nur so schlecht in der Proszene etabliert ist.
#29 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Cedii:
DrewiN_:
Maxiiiiii:Und verkackt die hälte der shots die jeder dmg hinbekommen würde, und heult die ganze zeit.
Gutes "deutsches talent"

Du hast echt Ahnung.

JDC willst du dich nicht mal vorstellen?

maxiiii ist einer von jdc seinen "stammviewern" :)

Oke ;).
#30 vor 3 Jahren
ScrunK 105 Beiträge
Talentierter Spieler, leider noch relativ wenig raff von Teamplay, aber ansich der Grundskill ist bei ihm aufjedenfall vorhanden, hat auch eigentlich ganz solides aiming wenn er nicht gerade tilt ist und dauerhaft !cfg in meinen chat spammt.
Bin mal gespannt wie sich mein Padawan diese season so macht, finds stark von Cedii, zajp und nilssoN dass sie bereit sind jemandem eine Chance zu geben. Habe schon länger versucht Jon zu helfen ein Team zu finden und die meisten Leute sagen direkt nein, einfach nur weil sie noch nichts von ihm gehört haben. Starke aktion und ansonsten bleibt abzuwarten ob er das abliefern kann was ich und auch viele andere in ihm sehen ;)

tldr: talentierter gamer, 1 nice aktion von bluejays ihn zu picken
#31 vor 3 Jahren
Maxiiiiii Threadersteller 20 Beiträge
ScrunK:Talentierter Spieler, leider noch relativ wenig raff von Teamplay, aber ansich der Grundskill ist bei ihm aufjedenfall vorhanden, hat auch eigentlich ganz solides aiming wenn er nicht gerade tilt ist und dauerhaft !cfg in meinen chat spammt.
Bin mal gespannt wie sich mein Padawan diese season so macht, finds stark von Cedii, zajp und nilssoN dass sie bereit sind jemandem eine Chance zu geben. Habe schon länger versucht Jon zu helfen ein Team zu finden und die meisten Leute sagen direkt nein, einfach nur weil sie noch nichts von ihm gehört haben. Starke aktion und ansonsten bleibt abzuwarten ob er das abliefern kann was ich und auch viele andere in ihm sehen ;)

tldr: talentierter gamer, 1 nice aktion von bluejays ihn zu picken

+1
#32 vor 3 Jahren
remi. 924 Beiträge
Talentierter Bursche, und mit zajp, cedii und nilson hat er ordentliche Jungs im Rücken die ihn sicherlich zu etwas gutem Formen werden. Man siehe ecfN ;)

GL Jon! :)
#33 vor 3 Jahren
asdfWARRIOR 86 Beiträge
faveN wäre die bessere wahl
#34 vor 3 Jahren
Sprout_Daniel 174 Beiträge
asdfWARRIOR:faveN wäre die bessere wahl

Faven ist ein sehr starker Spieler und hat eine Chance verdient. Aber die hat er ja jetzt bei MyMo. Lass erstmal abwarten was Faven und JDC so leisten, bevor du/wir anfangen eine Meinung zu äußern. Ich wünsche auf alle Fälle beiden viel Erfolg und freue mich das zwei Talente wieder den Weg in die deutsche Szene geschafft haben.
bearbeitet von Danielargos am 09.02.2017, 19:42
#35 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Super Aktion von den BlueJays
Endlich mal eine Orga die auch jungen unbekannten Spielern eine Chance gibt
#36 vor 3 Jahren
Mystic2913 383 Beiträge
Endlich mal eine Orga die zum Thema Talentförderung mehr beiträgt als gerede.

Kenne Jon eigentlich nur aus dem Stream ist eig. ein cooler typ, wünsche ihm alles in allem viel erfolg :)

Danke Scrunk das du ihn unter die Arme greifst, das mit dem Teamplay wird schon noch das kann man halt leider nur lernen wenn man auch mal für ein Team spielt was du ihm zusammen mit den Bluejays ermöglichst
#37 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Mystic2913:Endlich mal eine Orga die zum Thema Talentförderung mehr beiträgt als gerede.

Kenne Jon eigentlich nur aus dem Stream ist eig. ein cooler typ, wünsche ihm alles in allem viel erfolg :)

Danke Scrunk das du ihn unter die Arme greifst, das mit dem Teamplay wird schon noch das kann man halt leider nur lernen wenn man auch mal für ein Team spielt was du ihm zusammen mit den Bluejays ermöglichst

#makegermancsgreatagain
#38 vor 3 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
Jeder der sich selber ein Bild von ihm machen will kann dies hier grade tun.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz