ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NiKo für Rekorablösesumme?!

NiKo für Rekorablösesumme?!

1
...

#1 vor 3 Jahren
Cyr1x Threadersteller 217 Beiträge
Faze soll laut diesen beiden Berichten 500.000 Dollar für die ablöse von NiKo bezahlt haben
Englischer Post :
Dotesports
Deutscher Post:
Golem.de
#2 vor 3 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Christian Lenz hat es bereits bestätigt, das es falsch ist.

Ich glaube da ehr DeKay, der es mit 1 Millionen betitelt hat.
#3 vor 3 Jahren
MiPu Projektleiter 404 Beiträge
alleskiller:Christian Lenz hat es bereits bestätigt, das es falsch ist.

This!
#4 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge

Auch DeKay liegt falsch. Oder um es wie er zu sagen: per sources. ;)
#5 vor 3 Jahren
.Newgate 68 Beiträge
Schon ne heftige Summe. Aber wenn Niko sich wirklich einbringen kann und sie als Team den Erwartungen entsprechen, dürften auch eine 500k relativ schnell wieder drin sein.

Ich glaube die 500k sind gerechtfertig, wenn man sich vor Augen hält, wie viele Preisgelder im Jahr zu holen sind
bearbeitet von .Newgate am 14.02.2017, 13:44
#6 vor 3 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
Weiß jemand, wie lange NiKo noch Vertrag bei mouz hatte?
#7 vor 3 Jahren
richtigerorber 206 Beiträge
.Newgate:Schon ne heftige Summe. Aber wenn Niko sich wirklich einbringen kann und sie als Team den Erwartungen entsprechen, dürften auch eine 500k relativ schnell wieder drin sein.

Ich glaube die 500k sind gerechtfertig, wenn man sich vor Augen hält, wie viele Preisgelder im Jahr zu holen sind

geh mal davon aus, dass das preisgeld nur ein sehr kleiner bruchteil der einnahmen einer solch großen organisation sind. zumal der größte teil des preisgeld´s im regelfall ohnehin an die spieler geht
#8 vor 3 Jahren
blaZZ0r 159 Beiträge
.Newgate:Schon ne heftige Summe. Aber wenn Niko sich wirklich einbringen kann und sie als Team den Erwartungen entsprechen, dürften auch eine 500k relativ schnell wieder drin sein.

es sind weder 500k noch 1 mio ;)
bearbeitet von blaZZ0r am 14.02.2017, 13:56
#9 vor 3 Jahren
.Newgate 68 Beiträge
blaZZ0r:

es sind weder 500k noch 1 mio ;)

Klär mich auf mein Freund :)

*Hat sich ja jetzt geklärt :)
bearbeitet von .Newgate am 14.02.2017, 14:22
#10 vor 3 Jahren
BIG Lenz 302 Beiträge
viele leute fragen sich warum es nicht öffentlich kommuniziert wird. kann man natürlich machen, muss man aber nicht. macht auch nicht jeder fußballverein.

fakt ist, die ach so guten quellen und insider wissen tatsächlich nichts. wilde spekulationen als fixe aussagen zu publishen (formulierungsfehler in headlines machen es auch nicht besser) ist definitv schädlicher für die orgs als die genaue ablöse nicht zu kommunizieren!
#11 vor 3 Jahren
.Newgate 68 Beiträge
BIG Lenz:viele leute fragen sich warum es nicht öffentlich kommuniziert wird. kann man natürlich machen, muss man aber nicht. macht auch nicht jeder fußballverein.

fakt ist, die ach so guten quellen und insider wissen tatsächlich nichts. wilde spekulationen als fixe aussagen zu publishen (formulierungsfehler in headlines machen es auch nicht besser) ist definitv schädlicher für die orgs als die genaue ablöse nicht zu kommunizieren!

Dann vergessen wir die 500k wieder - danke für Dein Statement dazu
#12 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
50 Cents und n feuchten Händedruck!
#13 vor 3 Jahren
Schurknix 282 Beiträge
für den wechsel des teams von g2 zu faze, hat faze 750k bezahlt. ich glaube das wurde auch offiziell bestätigt. (falls nicht korrigiert mich)
die 750k durch 6 (weil der coach ist mit gewechselt) sind 125k pro nase.
und jetzt heißt es für niko wurde 1million oder 500k bezahlt. das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
#14 vor 3 Jahren
kcichris 233 Beiträge
BIG Lenz:viele leute fragen sich warum es nicht öffentlich kommuniziert wird. kann man natürlich machen, muss man aber nicht. macht auch nicht jeder fußballverein.

bei den allermeisten Transfers zwischen Fußballvereinen wird Stillschweigen über die Ablöse vereinbart, macht ja auch Sinn für andere Verhandlungen seine Finanzen so geheim wie möglich zu halten
#15 vor 3 Jahren
knuF 585 Beiträge
warum ist es denn so super interessant wie viel spieler x an ablöse kostet und spieler y monatlich verdient?
#16 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
LetsCast_knuF:warum ist es denn so super interessant wie viel spieler x an ablöse kostet und spieler y monatlich verdient?

Naja der eSport ist ein immer noch wachsendes Geschäft. Wenn man sich etwas mehr für den eSport und die ganzen Dinge im Hintergrund interessiert kann man ja auch mal bei solchen Deals genauer hinschauen.
#17 vor 3 Jahren
followteaser 315 Beiträge
Die Frage ist eher: Warum ist es so wahnsinnig wichtig, dass die Leute endlich aufhören über die Ablöse zu diskutieren?
#18 vor 3 Jahren
alex.dll 61 Beiträge
kcichris:

bei den allermeisten Transfers zwischen Fußballvereinen wird Stillschweigen über die Ablöse vereinbart, macht ja auch Sinn für andere Verhandlungen seine Finanzen so geheim wie möglich zu halten

Naja kommt auf den Verein an. Dortmund beispielsweise muss meines Wissens die Zahlen offen legen da sie eine Aktiengesellschaft sind.

Aber was hat das mit den Thema zu tun.

Meines erachtens sind 500000 Dollar etwas zu viel.
#19 vor 3 Jahren
Jonesy86 44 Beiträge

Dir ist aber schon klar das Lenz nichts mehr mit mouse zu tun hat?
#20 vor 3 Jahren
byami 539 Beiträge
alex.dll:
kcichris:

Naja kommt auf den Verein an. Dortmund beispielsweise muss meines Wissens die Zahlen offen legen da sie eine Aktiengesellschaft sind.

Aber was hat das mit den Thema zu tun.

Meines erachtens sind 500000 Dollar etwas zu viel.

jede wette das FaZe die 500 000 nichtmal bemerkt :D
Einige haben wohl keine Ahnung in welchen Sphären sich die bewegen
#21 vor 3 Jahren
wiseguy 298 Beiträge
Jonesy86:

Dir ist aber schon klar das Lenz nichts mehr mit mouse zu tun hat?

Wer weiß wann der Wechsel unterzeichnet wurde ;)
#22 vor 3 Jahren
RicoMiniAby_99 184 Beiträge
Ich hatte das grundsätzlich auch mal ne Frage. Wie kann es sich eine E-sports Organisation einen Spieler für mehrere Hunderttausend Dollar zu kaufen ? ICh meine natürlich verdienen Die Spieler ne Menge Geld aber das bringt doch der Orga nichts ? Schon klar das da einiges über Sponsoring läuft aber wie soll eine Organisation wie Faze an mehrere Millionen rankommen ??? Die wollen doch wahrscheinlich auch noch irgendwie ein bisschen + bei der Sache machen?

(die Frage ist kein Troll sondern ernst gemeint)
#23 vor 3 Jahren
DesertJam 46 Beiträge
RicoMiniAby_99:Ich hatte das grundsätzlich auch mal ne Frage. Wie kann es sich eine E-sports Organisation einen Spieler für mehrere Hunderttausend Dollar zu kaufen ? ICh meine natürlich verdienen Die Spieler ne Menge Geld aber das bringt doch der Orga nichts ? Schon klar das da einiges über Sponsoring läuft aber wie soll eine Organisation wie Faze an mehrere Millionen rankommen ??? Die wollen doch wahrscheinlich auch noch irgendwie ein bisschen + bei der Sache machen?

Frag ich mich auch
#24 vor 3 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
RicoMiniAby_99:Ich hatte das grundsätzlich auch mal ne Frage. Wie kann es sich eine E-sports Organisation einen Spieler für mehrere Hunderttausend Dollar zu kaufen ? ICh meine natürlich verdienen Die Spieler ne Menge Geld aber das bringt doch der Orga nichts ? Schon klar das da einiges über Sponsoring läuft aber wie soll eine Organisation wie Faze an mehrere Millionen rankommen ??? Die wollen doch wahrscheinlich auch noch irgendwie ein bisschen + bei der Sache machen?

Sponsoren Verträge. denke auch das in diesen Organisationen ein %teil der Preisgelder an die Organisationen geht Merch wird bei vielen auch verkauft etc etc
#25 vor 3 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge

Merch und Hardware! Fnatic verkaufte mehr Trikots als zB ein Manchester United.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz