ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NiKo für Rekorablösesumme?!

NiKo für Rekorablösesumme?!

2

#26 vor 2 Jahren
Cyr1x Threadersteller 205 Beiträge
DesertJam:
RicoMiniAby_99:Ich hatte das grundsätzlich auch mal ne Frage. Wie kann es sich eine E-sports Organisation einen Spieler für mehrere Hunderttausend Dollar zu kaufen ? ICh meine natürlich verdienen Die Spieler ne Menge Geld aber das bringt doch der Orga nichts ? Schon klar das da einiges über Sponsoring läuft aber wie soll eine Organisation wie Faze an mehrere Millionen rankommen ??? Die wollen doch wahrscheinlich auch noch irgendwie ein bisschen + bei der Sache machen?

(die Frage ist kein Troll sondern ernst gemeint)

Frag ich mich auch

Ich bin mir ziemlich sicher Faze macht alleine schon über ihr Youtube und den ganzen damit zusammenhängenden Merch seine paar Millionen $ im Jahr. Ich kenn mich bei den nicht genau aus aber bin mit 100% sicher die haben mind 5-6 accounts mit mehreren Millionen sub's( allein der Hauptacc, der von Faze Apex und von Faze Rain haben jeweils 4Millionen+ abonnenten und noch 1-2 mit ca. 3 millionen + die ganzen mit paar 100.000[ war jetzt nur die accounts die ich innerhalb von 20 sekunden gefunden habe]) . Dazu kommt noch die ganze CoD Kindercommunity die im überteuerten FaZe Merch-Store wahrscheinlich auch noch ordentlich kohle hinterlassen. Der Merch-Store von den ist riesig. Faze Store .
Und durch die ganzen CoD turniere der letzten Jahre kommt ja auch noch einiges bei rum. Also ich bin mir 100% sicher an Geld fehlt es bei den nicht.
Und natürlich kommt bei so einem "Kauf" noch das wirtschaftliche Potenzial, dass sie in der cs szene sehen dazu.
+Sponsoren etc.
bearbeitet von Cyr1x am 14.02.2017, 16:03
#27 vor 2 Jahren
molydinho 12 Beiträge
7ukkeR:
RicoMiniAby_99:Ich hatte das grundsätzlich auch mal ne Frage. Wie kann es sich eine E-sports Organisation einen Spieler für mehrere Hunderttausend Dollar zu kaufen ? ICh meine natürlich verdienen Die Spieler ne Menge Geld aber das bringt doch der Orga nichts ? Schon klar das da einiges über Sponsoring läuft aber wie soll eine Organisation wie Faze an mehrere Millionen rankommen ??? Die wollen doch wahrscheinlich auch noch irgendwie ein bisschen + bei der Sache machen?

Merch und Hardware! Fnatic verkaufte mehr Trikots als zB ein Manchester United.

gibts da ne quelle?
#28 vor 2 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Quelle: www.redbull.com/de/de/g...l-reichste-esport-stars

Sorry vergessen, ManU hatte 2016 1.750.000 Trikots verkauft. Ich kann mir wirklich vorstellen das die Einnahmen der großen Orga's unvorstellbar hoch sind.
#29 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge

Sponsoring von G-Fuel zb. (sowie der Astralis Deal mit Audi -> 700.000€)
Alles mögliche an Preisgeldern (CoD, OW, CSGO), CSGO Sticker, usw.
Werbung bzw. Videos auf YT bringen auch Millionen ein.
Faze Radio (weiß net obs vom "richtigen" faze clan ist)
#30 vor 2 Jahren
.Newgate 68 Beiträge
7ukkeR:Quelle: www.redbull.com/de/de/g...l-reichste-esport-stars

Sorry vergessen, ManU hatte 2016 1.750.000 Trikots verkauft. Ich kann mir wirklich vorstellen das die Einnahmen der großen Orga's unvorstellbar hoch sind.

Hatte lange lange Zeit mal ein Creative "Fatal1ty" Headset, ist glaub ich immer noch ein Dauerrenner bei Amazon :D
Schon krass was da an Kohle fließt :)
#31 vor 2 Jahren
RichRF 185 Beiträge
Das es den Orgas finanziell gut geht, steht außer Frage. Das mit den Trikot Verkäufen ist aber absoluter Schwachsinn.

www.weltfussball.de/new...chert-united-millionen/

Würde fnatic mehr als ManU an Trikots verkaufen, wären das ca 3 Millionen stk. Preis pro Trikot 50€, also allein durch Trikot Verkäufe 150.000.000€ Umsatz, und das stimmt einfach nicht. Dann wäre auch das Vermögen des Inhabers deutlich höher als RED Bull es in ihrem Artikel bemisst.
#32 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
Fakt ist das Fnatic einen eigenen Store hat und zudem bereits ihre eigenen Produkte entwickeln.

Allein die Tastaturen, Mäuse und das Headset müssen ordentlich gekostet haben.
#33 vor 2 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Wie viel hat G2 für Scream bezahlt damals §150.000! Ich denke man kann sicher sagen Niko hat viel mehr gekostet.
#34 vor 2 Jahren
alleskiller 424 Beiträge
MAJORx:Wie viel hat G2 für Scream bezahlt damals §150.000! Ich denke man kann sicher sagen Niko hat viel mehr gekostet.

KennyS hat damals schon 160'000€ gekostet. Das war vor 2 Jahren?
#35 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
MAJORx:Wie viel hat G2 für Scream bezahlt damals §150.000! Ich denke man kann sicher sagen Niko hat viel mehr gekostet.

Ich glaub nicht dass niko viel mehr wert als scream hat..
#36 vor 2 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
brokkoleet:

Ich glaub nicht dass niko viel mehr wert als scream hat..

Ich glaub es sind denk so $250.000 gewesen.
#37 vor 2 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge

sicher nicht. Niko wird vermutlich weniger kosten. Ist nicht ja nicht mal annähernd so gut wie screaM's aim :D
#38 vor 2 Jahren
Sile138 156 Beiträge
Kann man das hier einfach zumachen?

Bis auf "ich glaube" "fakt ist" "ich habe gehört" kommt hier eh nix bei rum.

Fakt ist (haha) das Mouz ne gute Stange Geld bekommen haben wird, sonst hätte man ihn vermutlich auch nicht gehen lassen. Viel spannender wird's doch, wie das Geld reinvestiert wird :)
#39 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Iamw0w:

sicher nicht. Niko wird vermutlich weniger kosten. Ist nicht ja nicht mal annähernd so gut wie screaM's aim :D

weniger das aim sondern eher die fans geben der orga nen krassen boost

Sile138:Kann man das hier einfach zumachen?

Fakt ist (haha) das Mouz ne gute Stange Geld bekommen haben wird, sonst hätte man ihn vermutlich auch nicht gehen lassen. Viel spannender wird's doch, wie das Geld reinvestiert wird :)

... wofür ist denn ein forum da ?
#40 vor 2 Jahren
heeeze 230 Beiträge
Als ob niemand auf Screams Niveau ist aimtechnisch lol. Ich würde sagen nikos aiming ist gleich bis besser und mit der deagle ist er ja sowieso der beste der Welt. Noch dazu denke ich dass Niko vom gesamtskill um einiges besser wird unter karrigan
#41 vor 2 Jahren
Sile138 156 Beiträge
brokkoleet:
Iamw0w:

weniger das aim sondern eher die fans geben der orga nen krassen boost

Sile138:Kann man das hier einfach zumachen?

... wofür ist denn ein forum da ?

Ein Forum ist für den Austausch von Ideen und Meinungen zu Themen gedacht.
Es macht aber nur dann Sinn Meinungen und Gedanken zu einem Thema auszutauschen, wenn man zumindest einen Ausgangsfakt hat.
zB.: Niko hat genau 1€ gekostet. -> "teuer/billig?" oder "fairer Preis?" oder "sinnvoller Wechsel?"

Hier wird allerdings nur ins Blaue reinspekuliert. Es gibt null Fakten (bis auf den Wechsel an sich), was die "Diskussion" extrem flach macht und auch leider kein Ergebnis verspricht. Es könnte hier auch jeder "abc" reinposten und das outcome wäre gleich :)
#42 vor 2 Jahren
n1te 999 Beiträge
Iamw0w:

seit wann hängt denn der Preis nur vom aim ab lol
#43 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
n1te:
Iamw0w:

seit wann hängt denn der Preis nur vom aim ab lol

Was willst du sonst bei NiKo verkaufen? Brain? HaHa ..
#44 vor 2 Jahren
hater123 8 Beiträge
7ukkeR:

Merch und Hardware! Fnatic verkaufte mehr Trikots als zB ein Manchester United.

Quelle dazu?
#45 vor 2 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
heeeze:Als ob niemand auf Screams Niveau ist aimtechnisch lol. Ich würde sagen nikos aiming ist gleich bis besser und mit der deagle ist er ja sowieso der beste der Welt. Noch dazu denke ich dass Niko vom gesamtskill um einiges besser wird unter karrigan

69-71% hs rate >>>> 55% hs rate.

und bis jetzt ist niemand annähernd drann an 70%.
Deagle ist egal, nur paar deagle shots bringen dich nicht weit. Mal abwarten wie Niko unter ihm wird, falls er da lange bleibt.
#46 vor 2 Jahren
MAJORx 132 Beiträge
Niko wird so krass abgehen in Faze werdet schon sehen.
#47 vor 2 Jahren
heeeze 230 Beiträge
Iamw0w:
heeeze:Als ob niemand auf Screams Niveau ist aimtechnisch lol. Ich würde sagen nikos aiming ist gleich bis besser und mit der deagle ist er ja sowieso der beste der Welt. Noch dazu denke ich dass Niko vom gesamtskill um einiges besser wird unter karrigan

Deagle ist egal, nur paar deagle shots bringen dich nicht weit. Mal abwarten wie Niko unter ihm wird, falls er da lange bleibt.

Die Aussage kann halt nur von jemandem kommen der auf einem Casual mm Niveau spielt.

1. Scream geht mehr auf onetaps und hs
2. niko kann besser sprayen und macht den Save frag.
3.niko spielt oft awp(das auch 10 Mal besser als scream) und dafür ist seine hs percentage eigentlich sehr gut wenn du schon nach stats gehst, mal ganz vom Rating abgesehen.

Mm rang le? No Offence
#48 vor 2 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
heeeze:
Iamw0w:

Die Aussage kann halt nur von jemandem kommen der auf einem Casual mm Niveau spielt.

1. Scream geht mehr auf onetaps und hs
2. niko kann besser sprayen und macht den Save frag.
3.niko spielt oft awp(das auch 10 Mal besser als scream) und dafür ist seine hs percentage eigentlich sehr gut wenn du schon nach stats gehst, mal ganz vom Rating abgesehen.

Mm rang le? No Offence

LUL ich casual? :D Hier im forum geht doch jeder auf stats ab :D
Von niko ist sein awp aim echt gut, screaM war nie gut in awp, gibt halt leute die es können und welche die es nie können werden. screaM geht nicht mehr auf 1 taps falls dir das aufgefallen ist.
#49 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
MAJORx:Niko wird so krass abgehen in Faze werdet schon sehen.

Aber nur dann, wenn Karrigan ihn richtig einsetzt (wobei das ziemlich sicher ist. Karrigan ist meiner Meinung nach einer der besten IGL aktuell, taktisch und fragstark)
#50 vor 2 Jahren
Iamw0w 0 Beiträge
ST0R3Z:
MAJORx:Niko wird so krass abgehen in Faze werdet schon sehen.

Aber nur dann, wenn Karrigan ihn richtig einsetzt (wobei das ziemlich sicher ist. Karrigan ist meiner Meinung nach einer der besten IGL aktuell, taktisch und fragstark)

Die andere wichtige frage ist, wird Niko überhaupt auf die anderen 4 hören wenn die was sagen?
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz