ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Labertaschen in der Deutschen Community

Labertaschen in der Deutschen Community

#1 vor 3 Jahren
nasterun Threadersteller 136 Beiträge
Hi mein Name ist Philipp ich hab über 4000h in go und spiele mittelmäßig bis gut.

Als ich mal wieder auf Teamsuche war habe ich jemanden kennen gelernt der auch in meinem Skill bereich unterwegs ist (sein name: julian fmx). Trotzdem war ich der Meinung das er ziemlich unerfahren ist. Deswegen habe ich woanders nach einem Team gesucht. Vorweg muss ich noch sagen das er oft erwähnt hat, dass er angeblich Vertragsangebote von T2 erhält. Nach einer Woche kam dieser Chatverlauf zustande:

(e: siehe Modansage)

Leider muss ich sagen das der Typ sowas ernst meint. Find es Schade das es so Leute gibt die andere Orgas und Team da mit reinzieht. Was denkt Ihr darüber?

mfg Philipp
bearbeitet von 7ieben am 17.02.2017, 17:08
#2 vor 3 Jahren
N3il 1 Beitrag
Stimme dir voll und ganz zu. Will jetzt keine Namen nennen, aber ich habe schon öfter Erfahrungen mit sogenannten ''Ex EPSlern'' gemacht.. Nur am labern, aber wenns dann drauf an kommt nichts geschissen bekommen. Sei es spielerisch oder auch menschlich..

Abschaum der deutschen Com halt.. ^^ Leider gibt es davon zu viele..
#3 vor 3 Jahren
goodchilla 24 Beiträge
Diese Sorte Mensch wird es einfach immer geben.. kenne da noch richtig witzige Geschichten aus der Jugendzeit.. wie viel Scheisse manche Leute erzählt haben, einfach auf Durchzug stellen und ignore :D
#5 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
Weder ist das Veröffentlichen privater Chatverläufe noch Witchhunt gegen andere Communitymitglieder gestattet!
Ich schließe hier dann auch direkt, da der Thread so wohl seinen Boden verliert.

Grüße,

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz