ANZEIGE:

Kraeuterhumpen?

#1 vor 3 Jahren
seby1337 Threadersteller 68 Beiträge
Hallo, ich wollte nur mal fragen ob jemand infos hat zu Kraeuterhumpen bezüglich Stream etc. Weiß jemand genau warum er nicht mehr aktiv ist?
#2 vor 3 Jahren
GuyIncogNito 120 Beiträge
er ist 24/7 mit seinem Shisha-Shop beschäftigt
#3 vor 3 Jahren
Chocker23 24 Beiträge
Humpen. Wo bist du? Ein Fall für die Fernsehserie "Vermisst".
#4 vor 3 Jahren
aufd1 986 Beiträge
HumpenHelene :(

Würd ihn langsam auch gern mal wieder live sehen
#5 vor 3 Jahren
seby1337 Threadersteller 68 Beiträge
Is wirklich traurig :/
#6 vor 3 Jahren
tyRick 377 Beiträge
So ist das halt wenn man berufstätig ist und studiert...
#7 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
seby1337:Is wirklich traurig :/

So wie das Spiel heute in Stuggi :(
#8 vor 3 Jahren
elseen 185 Beiträge
Ein Fall für Julia Leischik.
#9 vor 3 Jahren
Assimilator 638 Beiträge
Hatte er nicht Probleme mit seinem Internetprovider und sich deshalb zurückgezogen?
#10 vor 3 Jahren
maximilian 1351 Beiträge
humpen halt - der macht sich nicht wiklich nen kopp um euch bzw informiert darüber was geht - war schon immer so - wird wohl auch so bleiben
#11 vor 3 Jahren
syrN 1249 Beiträge
maximilian:humpen halt - der macht sich nicht wiklich nen kopp um euch bzw informiert darüber was geht - war schon immer so - wird wohl auch so bleiben

Er ist sich ja wohl keine Rechenschaft schuldig gegenüber dem Internet oder? ;)
Patrick studiert halt, da kann man schon einmal ein paar Wochen/Monate ausfallen.
#12 vor 3 Jahren
SenSSeNN 572 Beiträge
syrN:
maximilian:humpen halt - der macht sich nicht wiklich nen kopp um euch bzw informiert darüber was geht - war schon immer so - wird wohl auch so bleiben

Patrick studiert halt, da kann man schon einmal ein paar Wochen/Monate ausfallen.

seinen supporter/subs kann er schon bescheid sagen wen er länger nicht on kommt kassiert ja auch aber kp ob er das vllt auch gemacht hat (e: Provokation entfernt)
bearbeitet von 7ieben am 26.02.2017, 21:33
#14 vor 3 Jahren
HoFFel92 25 Beiträge
Naja recht hat er aber mit dem schon das man seine supporter und Fans auf den laufenden hält
#15 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
SenSSeNN:
syrN:

seinen supporter/subs kann er schon bescheid sagen wen er länger nicht on kommt kassiert ja auch aber kp ob er das vllt auch gemacht hat schau (e: Provokation entfernt)

er ist niemandem rechenschaft schuldig aber seinen "supporter/subs" wäre es nur fair gegenüber da sie ihn ja auch mit geld unterstützen
sonst kommt es so rüber als würde er auf jeden einzelnen scheissen und würde einfach nur das geld der leute wollen
bearbeitet von 7ieben am 26.02.2017, 21:34
#16 vor 3 Jahren
hypernatic 188 Beiträge
er kann mittlerweile nicht mehr reden da sein mund am shishaschlauch festgewachsen ist...
#17 vor 3 Jahren
svenorr 45 Beiträge
hypernatic:er kann mittlerweile nicht mehr reden da sein mund am shishaschlauch festgewachsen ist...

made my day :D
#18 vor 3 Jahren
RalfS 487 Beiträge
hat er nicht noch immer mit internet problemen zu kämpfen?
#19 vor 3 Jahren
fuNNa 0 Beiträge
Mpire:hat er nicht noch immer mit internet problemen zu kämpfen?

Ich glaube der hat mit anderen Problemen zu kämpfen.
#20 vor 3 Jahren
N000NE 286 Beiträge
fuNNa:
Mpire:hat er nicht noch immer mit internet problemen zu kämpfen?

Ich glaube der hat mit anderen Problemen zu kämpfen.

#freeHUMPEN
#21 vor 3 Jahren
Bountshi 35 Beiträge
als ich ihn das letzte mal gesehen habe hat er jeden tag diablo gezockt (offstream)
#22 vor 3 Jahren
Bliev Jeck 68 Beiträge
joaa gute frage wo der herr ist, kleiner post auf fb oder twitter würde reichen =))
#24 vor 3 Jahren
DerpDat 259 Beiträge
masel.:
SenSSeNN:
syrN:

seinen supporter/subs kann er schon bescheid sagen wen er länger nicht on kommt kassiert ja auch aber kp ob er das vllt auch gemacht hat schau (e: Provokation entfernt)

er ist niemandem rechenschaft schuldig aber seinen "supporter/subs" wäre es nur fair gegenüber da sie ihn ja auch mit geld unterstützen
sonst kommt es so rüber als würde er auf jeden einzelnen scheissen und würde einfach nur das geld der leute wollen

warum sollte es nicht so sein
#25 vor 3 Jahren
KRAEUTERHUMPEN 48 Beiträge
hola,

habe wie schon mehrmals auf twitter etc geschrieben seit ca 2 monaten probleme mit meinem Internet.
Unitymedia halt.. hatte auch schon mehrmals techniker hier, die das problem aber leider nicht beheben konnten.
Und auf die vorwürfe ich würde meine Community abkassieren gehe ich mal nicht ein(sind halt die üblichen hater)

Derzeit habe ich bis auf die wenigen die es vllcht nicht mitbekommen haben oder mich trotz meiner Internetprobleme via twitch unterstützen wollen auch kaum mehr subs(was für mich aber auch völlig i.o. ist, da ich die leute da verstehen kann und selbst nicht sub bleiben würde)

Wann mein internet wieder geht kann ich leider selbst nicht sagen und glaubt mir ist nicht so, dass es mir spaß macht 80% des tages mit 30kbit zu surfen

//und bevor hier nen flamewar ausbricht ala dir nap will eh keiner zuschauen bla bla kann man den thread denke ich auch schließen
#26 vor 3 Jahren
aufd1 986 Beiträge
KRAEUTERHUMPEN:
Und auf die vorwürfe ich würde meine Community abkassieren gehe ich mal nicht ein(sind halt die üblichen hater)n

Würde auch eh keiner deiner Subscriber wirklich denken :D

Hoffentlich kriegt Unitiy das dann bald mal in den Griff! ;)
#27 vor 3 Jahren
Rockee Moderator 96 Beiträge
Frage wurde geklärt

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz