ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Guys) Counter-Strike: Global Offensive update for 3/15/17 (3/16/17 UTC, 1.35.6.9)

Guys) Counter-Strike: Global Offensive update for 3/15/17 (3/16/17 UTC, 1.35.6.9)

1

#1 vor 3 Jahren
MaryJoana Threadersteller 350 Beiträge
Blog post about Canals & the Spectrum Case: blog.counter-strike.net/index.php/2017/03/18185/

Via the CS:GO blog:

CSGO

Released Canals, available in all game modes.
Visually upgraded the Phoenix Terrorist player model.
Added the Spectrum Case, featuring 17 community designs. In the Spectrum Case, the rare special item will be the second generation of knives in Chroma finishes.
AUDIO

Improved performance when using HRTF.
Fixed some cases where grenade sounds wouldn’t play when they should.
MISC

Fixed teammate color problem when teammates select an invalid color.
cl_drawhud_force_radar can have three values: -1 to force draw no radar, 0 default, 1 to force draw radar even if other HUD is disabled.
cl_drawhud_force_deathnotices can have three values: -1 to force draw no deathnotices, 0 default, 1 to force draw deathnotices even if other HUD is disabled.
Added option to Game Settings to set Team ID to Always On ( cl_teamid_overhead_always ). Server can disable with sv_teamid_overhead_always_prohibit.
Added binding to Show Team Equipment ( +cl_show_team_equipment ) that will show teammates’ full Target ID, including equipment. Server can disable with sv_show_team_equipment_prohibit.
func_rotating objects no longer freeze and spam server console after rotating 1000 times
MAPS

Nuke:

Thinned out corner when coming into hut from lobby, making it easier to peek into A site
Bullets now do more damage when shot through walls in hut
Raised rollup door in Mini, making it easier to see towards rafters
Removed three boxes on top of blue container near garage
Reduced C4 explosion radius from 500 to 400 units (Thanks NaVi!)
Made water outside the map deeper (Thanks hollandje!)
Cobblestone:

Raised arch on CT side of long A
Italy:

Fixed some boost exploits
Railing on top of boost position near T bridge no longer blocks bullets
Cache:

Various bug fixes
Rumor has it:

Here's everything in this update, including recent Steam Datagram system configuration changes: github.com/SteamDatabas...4ef9564e491a5672d07a0e1

Size is ~420 MB - data capped users should be aware, particularly if you also have Dota 2 as well due to a recent update
#2 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
Es gibt so schöne Skins und Maps im Workshop, warum nehmen die wieder sowas? Geschmack hin oder her, das ist doch nicht normal.
#3 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Wieder nur Zeug dabei den kein Mensch braucht bzw. irgendwelche Befehle die eh niemand benutzt oder sie kennt.

Die Map gefällt mir persönlich 0. Was soll das fürn B Spot sein? Ein kleiner Raum wo nix ist...

In der Case sind ausnahmsweise mal paar nette Skins, z.B die USP, M4A1, Fiveseven... AK und AWP sind so mittelmäßig, der Rest uninteresant
#4 vor 3 Jahren
Boun7y 397 Beiträge
Die Map ist ja mal richtig schlecht :D
Gibt so viele spielbare Maps im Workshop...
#5 vor 3 Jahren
WunderKiddy 112 Beiträge
Finde die Map auch nicht gelungen. Enge Gänge, gefühlt 200 Positionen wo man in einer Ecke sitzen kann und wartet, B Spot klein etc. pp. Das wird niemals eine gute Comp. Map.
Naja, abwarten wie sie sich wirklich spielen lässt.
#6 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Was eine Müllmap :D
#7 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3833 Beiträge
Update finde ich ok, die Map ist aber eher etwas für Casual DM als für richtiges 5on5.
#8 vor 3 Jahren
GaryVanReuden 12 Beiträge
WunderKiddy:Finde die Map auch nicht gelungen. Enge Gänge, gefühlt 200 Positionen wo man in einer Ecke sitzen kann und wartet, B Spot klein etc. pp. Das wird niemals eine gute Comp. Map.
Naja, abwarten wie sie sich wirklich spielen lässt.

Nicht nur das, man kann sogar out of Map an Posis wo man den Gegner hiten kann, er dich andersrum weder sehen noch hiten kann. #ValveQuality
bearbeitet von P4UX am 16.03.2017, 02:11
#9 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
eben n video gesehen bei shroud, finde es auf die schnelle nicht, jeden falls konnte man sich auf die map boosten und hat überblick auf die ganze map......:D
einfach lächerlich was die immer machen, anstatt mal jumpshots zB zu fixen etc mal wieder Counter Strike draus machen..........naja
bearbeitet von bronkz am 16.03.2017, 02:17
#10 vor 3 Jahren
veli 330 Beiträge
Könnte ne nette Funmap für MM sein.
#11 vor 3 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
warum nur 1 neue map und warum so eine :> .. :(
#12 vor 3 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Canals wäre eine gute Battlefield 3 - Close Quarters Map.
#13 vor 3 Jahren
luxn 118 Beiträge
Gerade einmal die neue Map gespielt. Valve ist das euer Ernst? Es gibt so viele gute Maps und dann kommt so was? Tuscan, Season, Santorini etc.... Zeigt mal wieder das diese Firma das letzte ist was es gibt. Aber man spielt es halt weil es Counter Strike ist... Teufelskreis

Edit: Shroud Stream. Man kann sich über die Skyboxen boosten :D sehr sehr gute Arbeit valve ....
bearbeitet von luxn am 16.03.2017, 02:48
#14 vor 3 Jahren
DrDisConnect 18 Beiträge
ich find die map garnicht so schlecht. ich seh da viel potential..
#15 vor 3 Jahren
aufd1 990 Beiträge
Lol.
Da fühlt man sich ja zurückversetzt zu 1.3 oder wo das war.
Da konnte man sich auch bei dust auf die skybox boosten. Good job Valve
#16 vor 3 Jahren
x0RRY 2505 Beiträge
Der Equipcommand hat auf competetive Niveau mMn. nichts verloren. Ich hoffe, das wird dafür eingeschränkt.

Map sieht ganz lustig aus. Schlimmer wie cobble und overpass zu release ist sie auch nicht. Einfach entspannen und die Updates abwarten:)
#17 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
hahaha typisch valve mal wieder
sinnlose maps/skins bringen aber mal an den nervigen bugs ingame arbeiten ..?! nö wieso auch
#18 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Das mit den Skyboxes geht auch immer noch in 1.6

Die Neuen Skins gefallen mir nicht, die Deagle sieht zwar ganz okay aus, wird zum Glück auch nicht sonderlich teuer, aber ob sie die Pilot als bevorzugten Skin ablösen kann wird sich zeigen wenn ich die ingame gesehen habe.

Die Map hab ich mir noch nicht genauer angeschaut außer den Clip von Shroud.
Zu den anderen fixes und Updates kann ich auch noch nichts sagen.
#20 vor 3 Jahren
mopblub 339 Beiträge
Ich finde:
"to Show Team Equipment" ( +cl_show_team_equipment)
Ganz nützlich.

Ansonsten neue map noch nicht gespielt, scheint auf den ersten Blick sehr verschachtelt zu sein. Mal gucken wie sie sich entwickelt.

Gemeckert wird ja fast immer.
#21 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Keine neue Operation, gibt keinen Grund wieder mit CS:GO anzufangen
#22 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
ST0R3Z:Keine neue Operation, gibt keinen Grund wieder mit CS:GO anzufangen

Sch wie schade... was sollen wir nur ohne dich machen? :(

Ab jtz nie wieder mit radar :D
bearbeitet von Jobbo am 16.03.2017, 07:45
#23 vor 3 Jahren
LennyS1 1120 Beiträge
mopblub:Ich finde:
"to Show Team Equipment" ( +cl_show_team_equipment)
Ganz nützlich.

Ansonsten neue map noch nicht gespielt, scheint auf den ersten Blick sehr verschachtelt zu sein. Mal gucken wie sie sich entwickelt.

Gemeckert wird ja fast immer.

Dafür brauchst du nen Low Befehl?
#24 vor 3 Jahren
Steinkauz 440 Beiträge
Mir gefällt das Update. Nette fixes, ne map zum nicht serious spielen, neue hübsche Messer und ein neues Modell.
Auch wenn es nicht die allerseits erwartete Operation ist, ist es doch ein schönes Update, welches cs verbessert.
#25 vor 3 Jahren
XFM97 78 Beiträge
Ist Cannels jetzt ein remake einer alten Map oder eine komplett neue ? Bin unterwegs kann es mir nicht anschauen.
#26 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
bronkz:eben n video gesehen bei shroud, finde es auf die schnelle nicht, jeden falls konnte man sich auf die map boosten und hat überblick auf die ganze map......:D
einfach lächerlich was die immer machen, anstatt mal jumpshots zB zu fixen etc mal wieder Counter Strike draus machen..........naja

jumpshots konntest du in 1.6 und css auch schon machen :P

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz