ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Guys) Counter-Strike: Global Offensive update for 3/15/17 (3/16/17 UTC, 1.35.6.9)

Guys) Counter-Strike: Global Offensive update for 3/15/17 (3/16/17 UTC, 1.35.6.9)

2

#28 vor 3 Jahren
n_n 91 Beiträge
WunderKiddy:Finde die Map auch nicht gelungen. Enge Gänge, gefühlt 200 Positionen wo man in einer Ecke sitzen kann und wartet, B Spot klein etc. pp. Das wird niemals eine gute Comp. Map.
Naja, abwarten wie sie sich wirklich spielen lässt.

Es ist und bleibt einer der schlechteren Maps, egal wie lange man sie spielt. Bompspot B ist übrigens eine Brücke und kein kleiner Raum.

Täusche ich mich oder werden die Skins mit jeder Kiste hässlicher?
#29 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
n_n:
WunderKiddy:Finde die Map auch nicht gelungen. Enge Gänge, gefühlt 200 Positionen wo man in einer Ecke sitzen kann und wartet, B Spot klein etc. pp. Das wird niemals eine gute Comp. Map.

Es ist und bleibt einer der schlechteren Maps, egal wie lange man sie spielt. Bompspot B ist übrigens eine Brücke und kein kleiner Raum.

Eins können wir sagen: Schöner werden sie nicht ^^
#30 vor 3 Jahren
CHRZZZN 108 Beiträge
LennyS1:
n_n:

Eins können wir sagen: Schöner werden sie nicht ^^

ich finde die ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. aber das ist ja bekanntlich ansichtssache
#31 vor 3 Jahren
n_n 91 Beiträge
Mit ali, overgrown oder tulip kann sie nicht mithalten ...
#32 vor 3 Jahren
me-Shoe 105 Beiträge
Wer die neue Map ausgiebig testen will:

connect 94.249.140.75:27015 - de_canals ONLY!
#33 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
ST0R3Z:Keine neue Operation, gibt keinen Grund wieder mit CS:GO anzufangen

Tja, wird wohl keine Operation in 2017 geben wenn's so weiter geht, also auch keinen Grund CS:GO wieder anzufangen :/
#34 vor 3 Jahren
aufd1 986 Beiträge
Warum sind eig alle so geil auf die Operationen. Gehen mir iwie völlig am Arsch vorbei
#35 vor 3 Jahren
n_n 91 Beiträge
ich habe den Nachtmittag getestet und den "Canal" voll, was für eine Scheißmap, da sind ja Dust und Aztec noch um Welten besser...
bearbeitet von n_n am 16.03.2017, 17:50
#37 vor 3 Jahren
Marso 48 Beiträge
Die Leute die unbedingt eine Operation haben wollen zocken wahrscheinlich 2 Tage lang die ganzen neuen Maps und dann werden wieder die Standardmaps gezockt
bearbeitet von Marso am 16.03.2017, 19:07
#38 vor 3 Jahren
n_n 91 Beiträge
Es gab schon Operationskarten die wir viel und gern gespielt und am Ende sogar vermisst haben.
#39 vor 3 Jahren
Showt3x 17 Beiträge
Meine Meinung wäre,dass Valve vorhat wie beim Cobble/Overpass Release erstmal in CS:GO veröffentlichte und danach mehrere Größere Updates noch mitkommen. Bin nicht für die Map da sie nicht Balanced ist und hätte den Klassiker de_Season besser gefunden ist die Map die am Meisten geliebt wurde und schon in 2 Operation war.
#40 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
n_n:Es gab schon Operationskarten die wir viel und gern gespielt und am Ende sogar vermisst haben.

insertion
#41 vor 3 Jahren
b0i 180 Beiträge
man könnte ja mal aztec playable machen, wär gar nicht so schwer, klar hätte sie dann nichtsmehr mit der 1.6 version zu tun, aber dass hat die jetzige auch schon nicht mehr wirklich...
#42 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
b0i:man könnte ja mal aztec playable machen, wär gar nicht so schwer, klar hätte sie dann nichtsmehr mit der 1.6 version zu tun, aber dass hat die jetzige auch schon nicht mehr wirklich...

Ich fand die 1.6-Version deutlich angenehmer als die von CS:GO
#43 vor 3 Jahren
davjd 146 Beiträge
Bibi Blocksberg:
b0i:man könnte ja mal aztec playable machen, wär gar nicht so schwer, klar hätte sie dann nichtsmehr mit der 1.6 version zu tun, aber dass hat die jetzige auch schon nicht mehr wirklich...

Ich fand die 1.6-Version deutlich angenehmer als die von CS:GO

Gibt so viele gute Maps, die man neu auflegen könnte:

torn,storm,chateau,prodigy
#44 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Habt ihr bei den T Models auch ne Leuchtende/glänzende Umrandung? total nervig :D
#45 vor 3 Jahren
LennyS1 1121 Beiträge
bronkz:Habt ihr bei den T Models auch ne Leuchtende/glänzende Umrandung? total nervig :D

Jo war ja bei den neuen CT Models am anfang auch so

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz