ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Pasha's Donation Sound Name?

Pasha's Donation Sound Name?

#1 vor 3 Jahren
GaZ1904 Threadersteller 59 Beiträge
Hallo ich suche den Namen von diesem Twitch Donation Sound den Pasha auch drinne hat. Ich will mir den aufs Handy machen ;)
https://clips.twitch.tv/BoldCharmingPoxAliens
bearbeitet von GaZ1904 am 19.03.2017, 23:31
#2 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Evtl. selbst aufgenommen.

Frag ihn doch einfach. Wieso immer so kompliziert über Dritte?
#3 vor 3 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
Bibi Blocksberg:Evtl. selbst aufgenommen.

Ist ja auch so einfach bei 40.000+ Zuschauern.
#4 vor 3 Jahren
Raik0n:

Er soll es ja auch nicht in den Chat schreiben.
Private Nachricht, als Message in einer Donation, nem Abbo oder Loots (falls er das nutzt)
#5 vor 3 Jahren
Kyungg 213 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Raik0n:

Private Nachricht, als Message in einer Donation, nem Abbo oder Loots (falls er das nutzt)

Bei Pasha seiner Sympathie, die er Weltweit in der Szene vertritt, fliegen da nur so im Sekundentakt die Donations und Subscriber rein. Zudem ist es wirklich sehr unwahrscheinlich das er seine Twitch Privat Nachrichten Täglich checkt, kann mir gut vorstellen das dort auch über 10000+ ungelesene Nachrichten mal landen wenn er Aktiv Streamt. Ich finde es völlig gerechtfertigt das der TE für seine Frage sich an die CS Community wendet, ich mein dafür ist doch auch eine Community da?
Ausserdem ist dieser Weg wahrscheinlich auch der unkomplizierteste und schnellste.
bearbeitet von Raik0n am 20.03.2017, 15:16
#6 vor 3 Jahren
ma1N 436 Beiträge
Raik0n:
Bibi Blocksberg:
Raik0n:

Bei Pasha seiner Sympathie, die er Weltweit in der Szene vertritt, fliegen da nur so im Sekundentakt die Donations und Subscriber rein. Zudem ist es wirklicher sehr unwahrscheinlich das er seine Twitch Privat Nachrichten Täglich checkt, kann mir gut vorstellen das dort auch über 10000+ ungelesene Nachrichten mal landen wenn er Aktiv Streamt. Ich finde es völlig gerechtfertig das der TE für seine Frage sich an die CS Community wendet, ich mein dafür ist doch auch eine Community da?
Zudem ist dieser Weg wahrscheinlich auch der unkomplizierteste und schnellste.

Und der günstigste
#7 vor 3 Jahren
Naja, ich hätte es zumindest erst mal versucht, bevor ich irgendwo einen Thread eröffne. ;-)
Aber ist ja auch egal jetzt. Ich kenns nicht. Und wie gesagt, es könnte selbst gemacht sein.
Aber viel Erfolg bei der Suche!
#8 vor 3 Jahren
Jay2Kay 10 Beiträge
uploads.twitchalerts.com/defaults/oh-yeah.mp3

meinst du den sound?
#9 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Raik0n:
Bibi Blocksberg:
Raik0n:

Bei Pasha seiner Sympathie, die er Weltweit in der Szene vertritt, fliegen da nur so im Sekundentakt die Donations und Subscriber rein. Zudem ist es wirklicher sehr unwahrscheinlich das er seine Twitch Privat Nachrichten Täglich checkt, kann mir gut vorstellen das dort auch über 10000+ ungelesene Nachrichten mal landen wenn er Aktiv Streamt. Ich finde es völlig gerechtfertig das der TE für seine Frage sich an die CS Community wendet, ich mein dafür ist doch auch eine Community da?
Ausserdem ist dieser Weg wahrscheinlich auch der unkomplizierteste und schnellste.

Es soll Leute geben die trotz der vielen Fans und Followern/Subscribern sich die Zeit nehmen die Nachrichten auch zu lesen. Alle können sie natürlich nicht lesen und beantworten, aber ein Versuch ist es wert. Ich glaube, dass gerade Pasha dazu gehört, da ihm seine Fans und Supporter schon wichtig sind.
#11 vor 3 Jahren
bronkz 256 Beiträge
Raik0n:
Bibi Blocksberg:
Raik0n:

+1

Wieso sollte er donten um ne Frage zu stellen, dann kann er es auch so probieren, also so ein Quatsch wieder....
#12 vor 3 Jahren
Es wird mal wieder jedes Wort von mir auf die Goldwaage gelegt.

Ich will was von/über Spieler XY wissen, dann frage ich ihn erst einmal persönlich.
Die Wege die ich dazu aufgelistet haben sind alle optional. Und dienten nur als Abstufung mit unterschiedlichem Potential von ihm gelesen zu werden.
Bekomme ich keine Antwort, oder schon während ich auf Antwort warte, Google ich meine Frage.
Finde ich dann immer noch keine Antwort, dann stelle ich meine Frage in einem Forum, wo ich erhoffe, dass möglichst Viele es lesen und einer die Antwort kennt.

Das ist halt meine Vorgehensweise. Und bis jetzt bin ich immer gut damit zurecht gekommen. Auch bei größeren Persönlichkeiten, wo man glaubt die bekommen doch viel zu viele Nachrichten...
Ich finde es nicht falsch, dass hier nachgefragt wurde. Ich animiere nur gerne mal zu etwas Selbstständigkeit.
#13 vor 3 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
45k$ donation von mortar2k...not bad. e_e
#14 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Big_Zinsi:45k$ donation von mortar2k...not bad. e_e

Genau das war auch mein erster Gedanke als ich das Video gesehen hab. Läuft bei pasha O.O

Zum Thema: Bibi´s Vorschlag war doch garnicht mal sooo schlecht oder? Versuchen kann man´s doch mal, wenn man keine Antwort bekommt steht einem die Com. immer noch als Ratgeber offen. =)
#15 vor 3 Jahren
GaZ1904 Threadersteller 59 Beiträge
Mein Gott ich wollte nur fragen ob der Sound den er verwendet bekannt ist. Manche stehen hier ja echt jeden Tag mit dem falschen Fuß auf was zur Hölle xD
#17 vor 3 Jahren
dfB 250 Beiträge
Jay2Kay: uploads.twitchalerts.com/defaults/oh-yeah.mp3

meinst du den sound?
#18 vor 3 Jahren
PitaGyros 120 Beiträge
GaZ1904:Mein Gott ich wollte nur fragen ob der Sound den er verwendet bekannt ist. Manche stehen hier ja echt jeden Tag mit dem falschen Fuß auf was zur Hölle xD

Hahaha jaman cancerstyle

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz