ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL One Cologne 2017 - ersten zwei eingeladenen Teams

ESL One Cologne 2017 - ersten zwei eingeladenen Teams

1

#1 vor 3 Jahren
Fickz Threadersteller 51 Beiträge
Twitter
#2 vor 3 Jahren
wurstkreatur 75 Beiträge
na das ist doch geil :)
#3 vor 3 Jahren
tw1st 282 Beiträge
Nun wird das Ticket behalten. Jetzt nur noch Fnatic bitte...:D
#4 vor 3 Jahren
Unl1mited 38 Beiträge
So jetzt bin ich wieder froh! Wäre so oder so hingefahren aber wenn jetzt schon 2 T1 Teams dabei sind und noch 14 Slots übrig sind mal abwarten wer noch invited wird oder sich qualifiziert.
#5 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
big+mouz invite wäre toll
#6 vor 3 Jahren
bonenana 42 Beiträge
wäre auch schlecht für SK, wenn sie da nicht mitmachen würden. machen sowieso bootcamp in köln vorm major.
#7 vor 3 Jahren
Jack1909 87 Beiträge
DrewiN_:big+mouz invite wäre toll

ChrisJ und tabsen sagten auf twitch, dass sie sich auf ein mögliches match gegeneinander in Köln freuen
#8 vor 3 Jahren
silberrueckeN 0 Beiträge
Jack1909:

ChrisJ und tabsen sagten auf twitch, dass sie sich auf ein mögliches match gegeneinander in Köln freuen

wann haben sie das gesagt? vor oder nach der ankündigung, dass es kein major ist? :o)
#9 vor 3 Jahren
wurstkreatur 75 Beiträge
Invite für BIG wäre echt ziemlich cool, wäre schade wieder durch einen online qualifier zu müssen und man kann auf Lan zeigen wie weit man seit ungefähr 7 Monaten ist. :D
Für mouz wäre es auch eine gute Chance, falls sie bzgl des Majors kommen wollen.
#10 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
War doch klar. Weiß gar nicht wieso alle so einen Stress geschoben haben von wegen "wird T2 Turnier mimimi"...

Der Weg von Köln nach Krakau ist kein Problem. Keine Zeitverschiebung und Flüge ab Düsseldorf oder Köln sind spottbillig. Warum also nicht noch easy Preisgeld eincashen und noch was echte LAN Vorbereitung auf hohem Level mitnehmen?

Außerdem könnte ich mir sogar vorstellen, dass die Teams z.T. auch Verträge mit den Sponsoren haben und daher schon von vorneherein verpflichtet sind an bestimmten Events teilzunehmen. Ist ja auch ne Marketing und Publicity Frage. Die Sponsoren der teilnehmenden Teams kriegen halt direkt 2x innerhalb von einigen Wochen dicke Offlineaufmerksamkeit u.U. mit Ständen vor Ort und Autogrammstunden der Spieler etc mit allem was halt dazugehört.

Könnte mir vorstellen, dass astralis und North nicht in Köln teilnehmen möchten, weil sie sich gerne taktisch noch was vorbereiten wollen aber fnatic wird bestimmt dabei sein (daddeln ja eh nur rein) und auch FaZe denk ich wird auch am Start sein.

Da es kein Major ist und die ESL wohl dann die Invites raushauen kann wie sie möchte werden wohl mouz und BiG hoffentlich nen Invite kriegen... wäre halt geil für die Crowd und die Stimmung!
bearbeitet von eGene am 27.03.2017, 19:40
#11 vor 3 Jahren
Jack1909 87 Beiträge
silberrueckeN:
Jack1909:

wann haben sie das gesagt? vor oder nach der ankündigung, dass es kein major ist? :o)

Freitag Nacht ca. 2 Uhr Morgens..quasi Samstag auf twitch..Streamer war cj
#12 vor 3 Jahren
Aquagenius 23 Beiträge
Wollte meine Karte ja ebenfalls wieder los werden nachdem die Ankündigung raus war das es kein Major ist. Da ich CS:GO eig nur bei den großen Events verfolge und es selbst nicht spiele. Möchte aber gerne mal die live Atmosphäre aufsaugen, es einfach mal mit erleben. Deshalb erwarb ich auch das Premium Ticket für 300€. Dies behalte ich nun auch und fahre hin, finde es klasse das solch gute Teams bisher am Start sind. Mein Favorit Team Astralis (Arbeite bei Audi und die Sponsoren das Team(regional) wäre natürlich Hammer wenn die auch dabei sind. Aber wie eGene sagte das sie womöglich nicht teilnehmen werden ist das auch okay.
Kann mir denn jemand sagen wie das so im Premium Bereich ist? Gute Sicht auf das Geschehen?

Danke auf jeden Fall im Voraus & nun kann auch da shotel gebucht werden :)

Gruß,
Aqua
#13 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Also ich muss sagen, ich freu mich auch wirklich über die Nachricht. War vielleicht doch mehr Drama auf dem Tisch als nötig. :) #vorfreude #feeltheplow
#14 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
FaZe und fnatic auch :)

www.hltv.org/news/20136...ited-to-esl-one-cologne
#15 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Das werden ja immer mehr zweitklassige Teams... ;-)
#16 vor 3 Jahren
tw1st 282 Beiträge
Virtus. Pro & Fnatic :)

Freue mich sehr das beide nach Köln kommen!
#17 vor 3 Jahren
87in3 5513 Beiträge
Bibi Blocksberg:Das werden ja immer mehr zweitklassige Teams... ;-)

"Das Event hat so dermaßen an wert verloren"

Bullshitbingo von damals ey..
#18 vor 3 Jahren
RichRF 189 Beiträge
Das sieht aber sehr stark danach aus als würde BIG keinem invitie bekommen bei dem Teilnehmerfeld :/
#19 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
RichRF:Das sieht aber sehr stark danach aus als würde BIG keinem invitie bekommen bei dem Teilnehmerfeld :/

Was nur gut sein kann für das Niveau des Turniers.
bearbeitet von NewH3ISENB3RG am 05.04.2017, 03:38
#20 vor 3 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
daftrobot:

Glaube aber dennoch das wir dort keine krassen Sachen zu sehen bekommen werden. So kurz vorm major werden die taktiken gesaved :D daher sind zwar starke teams vor ort, aber ob es ansehnliches cs wird ist die andere Frage
#21 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
P0L1Z1ST3NS0HN:
daftrobot:

Glaube aber dennoch das wir dort keine krassen Sachen zu sehen bekommen werden. So kurz vorm major werden die taktiken gesaved :D daher sind zwar starke teams vor ort, aber ob es ansehnliches cs wird ist die andere Frage

Man kann natürlich auch immer alles nur negativ sehen, wenn man will. :) Also ich mach mir keine Sorgen das ich bei VP, SK, Fnatic, FaZe + X nur Holz-CS zu sehen bekomme. Mag sein das ganz besondere Dinge in der Schublade bleiben aber auch das "Standardrepertoire" solcher Team hat für den Zuschauer eine Menge zu bieten.

Ich freu mich total über die Teams bisher! Das FaZe kommt finde ich super. Bisher hat das Line-up auf jeden Fall alle Lügen gestraft (inkl. mir) die von einem besseren T2-Turnier ausgegangen sind.
#22 vor 3 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
Erst wird über das Turnier gesagt es hat an Wert verloren, weil es kein Major ist.
Teams wie VP und SK werden vorgestellt es wird sich beschwert das die Teams sich nicht anstrengen werden und nur Holz-CS zeigen.

Könnt ihr bitte einfach das Forum verlassen wenn ihr nur schlechte Stimmung verbreitet?!
#23 vor 3 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
HOLZ-CS bei T1 teams... echt unglaublich xD

Nur mal so nebenbei: Diese Teams trainieren mindestens 8 stunden am Tag. Und Strats fallen einem nach einigen stunden Überlegen ein. Wenn jetzt jemand denkt, dass die guten Taktiken für das Major behalten werden, der irrt sich aber gewaltig. Diese Teams haben jede Woche neue Strats.

Die geheimen Strats, die man lange für sich behält und erst auf nem Major benutzt wäre z.B. der Overpass boost von fnatic 2014 aber normale Taktiken ändern sich jede Woche.
#24 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
GGHeadhunter:HOLZ-CS bei T1 teams... echt unglaublich xD

Nur mal so nebenbei: Diese Teams trainieren mindestens 8 stunden am Tag. Und Strats fallen einem nach einigen stunden Überlegen ein. Wenn jetzt jemand denkt, dass die guten Taktiken für das Major behalten werden, der irrt sich aber gewaltig. Diese Teams haben jede Woche neue Strats.

Die geheimen Strats, die man lange für sich behält und erst auf nem Major benutzt wäre z.B. der Overpass boost von fnatic 2014 aber normale Taktiken ändern sich jede Woche.

Vor allem, die geilsten Moves sind doch eh die, die spontan aus der Situation heraus entstehen (siehe s1mple beim Spiel gegen Fnatic).

Wer sich bei dem bisherigen Line-Up über irgendwas beschweren will der hat echt sonst keine Sorgen. Bin mal gespannt was noch an Teilnehmern kommt. Denke Mouz ist save und vielleicht bekommt auch BIG ne Chance. Wer es im Moment auf jeden Fall verdient hätte wären HR.
#25 vor 3 Jahren
tw1st 282 Beiträge
Vor allem zählt mir mal neue Strats auf die beim ELEAGUE Major zu sehen waren.....?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz