ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Berzerk für letzten Cup gesperrt

Berzerk für letzten Cup gesperrt

2

#26 vor 3 Jahren
ofenmeister 594 Beiträge
Man hat doch 3 Wechselslots?

Es gab bei euch einen wechsel...(Felix für cem oder?)
Für was habt ihr die anderen 2 slots verschwendet?
Standin bzw ersatz spieler sollte man bei so wichtigen Anlässen bereit halten.. vorallem wenn die esl so ein strenges regelwerk hat..

Der esl hier sie hauptschuld zu geben wäre fail....zudem kann man sogar mit dem handy internet Zocken...
Also eher 50 / 50 hier die Verteilung der Schuld...
Finds allerdings trotzdem sehr schade für Berzerk... und finde sie hätten einen coreslot verdient
bearbeitet von ofenmeister am 28.03.2017, 17:52
#27 vor 3 Jahren
BeardBounce Threadersteller 126 Beiträge
ofenmeister:Man hat doch 3 Wechselslots?

Standin bzw ersatz spieler sollte man bei so wichtigen Anlässen bereit halten.. vorallem wenn die esl so ein strenges regelwerk hat..

Der esl hier sie hauptschuld zu geben wäre fail....zudem kann man sogar mit dem handy internet Zocken...
Finds allerdings trotzdem sehr schade für Berzerk... und finde sie hätten einen coreslot verdient

1.Felix für Cem (Felix kann ja zwecks der Trusted-Probleme nicht spielen).
2.Stfn als StandIn
3.Olli (Manager) der ja nicht konnte
#28 vor 3 Jahren
feelix1 37 Beiträge
trusted izz da..... seit heute :D
#29 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
MajorRabbit:
Ich finde es persönlich auch schade, dass Team Berzerk für den Cup nicht spielberechtigt ist - sollte hier eine Ausnahme gemacht werden, stehen die Admins auch wieder dumm da und bekommen Korruption etc. vorgeworfen, zumal es für diese Meisterschafts-Saison nicht das erste Team ist, welches durch die Regel im Folgecup keine Punkte erhalten hat.

Kann ich absolut nachvollziehen vor allem das 9. Team (hätte Berzerk teilnehmen dürfen und sich dann qualifiziert) muss sich absolut dämlich vorkommen dann.

QuInCe:... da kein Regelwerk alle Eventualitäten und Umstände abdecken kann.

Naja Internetprobleme sind auch heutezutage ja nun wirklich kein revolutionäres Ereignis.

Überhaupt muss man dann dieses Präzidenzfall nehmen und über die Regeln sprechen:
* Wieso darf man nicht in Unterzahl spielen?
* Ist es ein noshow wenn ein Spieler versucht zu connecten (falls logs vorhanden) aber es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt?
* Wieso überhaupt die Sperre für den nächsten Cup? Um dropouts mitten im Turnier zu sanktionieren oder was ist der Sinn?
#30 vor 3 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
problem ist , bei einem anderen team wurde eine ausnahme gemacht nach eigener aussage! bei uns wiederum wird keine ausnahme gemacht.

genaue details darf ich dazu auch nicht sagen da ich sonst strafpunkte bekommen würde
aber man muss sich nur penta.A im cup 1 anschauen
bearbeitet von tahsiNo am 28.03.2017, 18:07
#31 vor 3 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
tahsiNo:problem ist , bei einem anderen team wurde eine ausnahme gemacht nach eigener aussage! bei uns wiederum wird keine ausnahme gemacht.

genaue details darf ich dazu auch nicht sagen da ich sonst strafpunkte bekommen würde

tja
wenn das geld nicht stimmt gibts eben keine ausnahmen :D
#32 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge

mit Handyinternet zocken xDDDD
#33 vor 3 Jahren
k1tocs 100 Beiträge
tahsiNo:problem ist , bei einem anderen team wurde eine ausnahme gemacht nach eigener aussage! bei uns wiederum wird keine ausnahme gemacht.

#34 vor 3 Jahren
alexRr 559 Beiträge
DrewiN_:

geht echt eigentlich fit. hatte strux1 früher auch paar mal gemusst
#35 vor 3 Jahren
abd111 34 Beiträge
#free berzerk
#36 vor 3 Jahren
dRt1992 13 Beiträge

Das habe ich mich auch schon gefragt bei Penta.A
#37 vor 3 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Muss ehrlich sagen auch wenn es mir leid tun würde wegen felix.

Genau richtig :/

4 von 5 cups iwo defwin :D

Klar ist es bitter aber dennoch verständlich.

Nur hätte man bei anderen teams(wenn es stimmt) keine ausnahmen machen dürfen.
#38 vor 3 Jahren
doncad 34 Beiträge
Was passiert denn, wenn jemand während des Spieles aufgrund von Internet Problemen nicht weiter spielen kann? Wird man dann auch für den nächsten Cup gesperrt?
#39 vor 3 Jahren
BeardBounce Threadersteller 126 Beiträge
Wo kann man denn da bitte von "genau richtig" sprechen?
Also wenn nur im Ansatz "genau richtig" denkt,hat jegliches faires Denken in diesem Sport verloren.

Im übertragen Sinne wäre es,als würdest du ein Team für das nächste Game einen Lose reindrücken,weil ein Spieler ein DDOS abbekommen hat.

Die Regeln sind mit dem eigentlichen Hintergrund (Punkte farmen und somit anderen Teams die Chance nicht ermöglichen) definitiv nicht klar genug definiert und Punkt.

Kann nicht sein dass ein Team das so schon bestraft ist mit einem 0 Punkte Cup,für nichts und wieder nichts nochmal bestraft wird.

Ergo: Nicht ersichtlen Grund fürs nicht teilnehmen = Regel tritt ein,also 0 Punkte für den und den folgenen Cup

Ersichtlicher Grund : 0 Punkte für den Cup,aber eben keine Sperre für den nächsten.

Ob in diesem Fall richtig gehandelt wurde lass ich mal beseite,aber dass dort (gut wird es ja nicht mehr geben dank dem Ligasystem) definitiv nachholbedarf besteht,sollte klar sein.
#40 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Postiv sehen,
Mit dem alten Ligasystem wird alles besser :D
#41 vor 3 Jahren
IsmyH 252 Beiträge
Der bot hätte auch einfach über den google dns connecten können...
#42 vor 3 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Bouncy_Bounce:Wo kann man denn da bitte von "genau richtig" sprechen?
Also wenn nur im Ansatz "genau richtig" denkt,hat jegliches faires Denken in diesem Sport verloren.

Im übertragen Sinne wäre es,als würdest du ein Team für das nächste Game einen Lose reindrücken,weil ein Spieler ein DDOS abbekommen hat.

Die Regeln sind mit dem eigentlichen Hintergrund (Punkte farmen und somit anderen Teams die Chance nicht ermöglichen) definitiv nicht klar genug definiert und Punkt.

Kann nicht sein dass ein Team das so schon bestraft ist mit einem 0 Punkte Cup,für nichts und wieder nichts nochmal bestraft wird.

Ergo: Nicht ersichtlen Grund fürs nicht teilnehmen = Regel tritt ein,also 0 Punkte für den und den folgenen Cup

Ersichtlicher Grund : 0 Punkte für den Cup,aber eben keine Sperre für den nächsten.

Ob in diesem Fall richtig gehandelt wurde lass ich mal beseite,aber dass dort (gut wird es ja nicht mehr geben dank dem Ligasystem) definitiv nachholbedarf besteht,sollte klar sein.

Dann habe ich also jegliches faires denken in diesem sport verloren weil ich einer anderen meinung bin :D

Wie gesagt das ausgerechnet an euch jetz nen sag ich mal exempel statuiert wird ist natürlich bitter für euch..

Aber im notfall muss halt nen ersatzspieler oder manager ran wenn der spieler probleme hat.
Wenn man keine wechselslots mehr hat und man deswegen niemanden hat der spielen kann ist ja auch nicht der fehler der esl.

Geht ja auch um die (Fairness) den anderen teams gegenüber die bestimmt gerne für euch(berzerk) dann am cup teilgenommen hätten.
#43 vor 3 Jahren
ofenmeister 594 Beiträge
DrewiN_:

besser als Sperre für Match kassieren oder ? :D

und bezüglich der wechselslots:
den manager reinholen und dafür einen wechselslot verschwenden ist halt echt unnötig finde ich da hättet ihr gut und gerne auf die nächste saison warten können btw nächstes mal den manager vor der saison joinen lassen (falls zeitlich nicht möglich dann lieber garnicht joinen lassen

und qk mantis muss ich da auch zustimmen:

wie oben erwähnt ist ein Teil eure Schuld und natürlich sollte es vielleicht per Nachweislich INET PROBS vielleicht ne Sonderregel geben.. aber nicht für euch sondern vor nächsten SAISON eine offizielle schreiben
#44 vor 3 Jahren
flowxy 204 Beiträge
qk-Mantis:
Bouncy_Bounce:Wo kann man denn da bitte von "genau richtig" sprechen?

Dann habe ich also jegliches faires denken in diesem sport verloren weil ich einer anderen meinung bin :D

Wie gesagt das ausgerechnet an euch jetz nen sag ich mal exempel statuiert wird ist natürlich bitter für euch..

Aber im notfall muss halt nen ersatzspieler oder manager ran wenn der spieler probleme hat.
Wenn man keine wechselslots mehr hat und man deswegen niemanden hat der spielen kann ist ja auch nicht der fehler der esl.

Geht ja auch um die (Fairness) den anderen teams gegenüber die bestimmt gerne für euch(berzerk) dann am cup teilgenommen hätten.

Hab gut gelacht als wegen Penta die Regeln schon großzügig ausgelegt wurden - Fairness - Sportgeist - ESL - kein Major.
bearbeitet von flowxy am 28.03.2017, 21:07
#45 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
QuInCe:
MajorRabbit:
Regelwerke sind nunmal dazu da, dass die Admins sich genau so dran halten, wie die Spieler auch - und da gibt es auch kein Auge zu drücken und kein schwarz oder weiß und vor allem keine Interpretationsmöglichkeit.

Also die Aussage finde ich komisch. Selbst im Profisport werden Regelwerke situationsbedingt ausgelegt. Eigentlich ein ganz normales Vorgehen, da kein Regelwerk alle Eventualitäten und Umstände abdecken kann.

+1

Die Regel ist wirklich dumm und sollte verbessert/geändert werden
#46 vor 3 Jahren
sl1ce 263 Beiträge
Ich habe das Match an dem Abend gecastet, bestätige das er es sehr oft versucht hat. Außerdem ist berzerk gut für die ESLM. Aber leider hat MajorRabbit wirklich recht.. Ausnahme wäre edel von der ESL aber strikt gegen die Regel und damit würde es in Ligen zu Unregelmäßigkeiten kommen was die esl nicht vertreten kann :(

Gl an berzerk
bearbeitet von sl1ce am 29.03.2017, 00:16
#47 vor 3 Jahren
ma1N 436 Beiträge
alexRr:
DrewiN_:

geht echt eigentlich fit. hatte strux1 früher auch paar mal gemusst

Kann das bestätigen. Kommt natürlich immer auf den Ort / Empfang an aber mit Handyinternet / Surfstick geht das durchaus.
#48 vor 3 Jahren
EinsDreiEins... 198 Beiträge
Strafe für Unprofessionalität.
#49 vor 3 Jahren
amigope 20 Beiträge
EinsDreiEinsZwei:Strafe für Unprofessionalität.

musste grinsen :D obv. troll
#50 vor 3 Jahren
masel. 701 Beiträge
brokkoleet:regel ist regel

dumme aussage
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz