ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 2 Personen suchen Mitfahrgelegenheit zur ESL One Cologne 2017

2 Personen suchen Mitfahrgelegenheit zur ESL One Cologne 2017

1

#1 vor 3 Jahren
Unl1mited Threadersteller 38 Beiträge
Hallo 99DMG Community,

Ich (16) und mein Kollege (17) suchen Leute die nach Köln immer hin und zurück fahren in der nähe von Dortmund.
Würden und sehr freuen, wenn welche Platz hätten und uns mitnehmen würden.

LG Jan
#2 vor 3 Jahren
ACTiV 147 Beiträge
Ich glaub die Deutsche Bahn hat noch 2 Plätze frei...
#3 vor 3 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
ja, kannst mit der bahn einfach durch fahren (komme auch aus der Gegend)
#4 vor 3 Jahren
Ja das weiß ich, ich komme ja aus Unna da fährt die Regionalbahn direkt nach Köln aber allein für die Zugtickets müssten wir dann 45 Euro Täglich zahlen.
#5 vor 3 Jahren
frent 75 Beiträge
Inwiefern beteiligt ihr euch an Spritkosten? Fahre in Bochum los
#6 vor 3 Jahren
Also ich denke mal so für alle 3 Tage 60€ könnten wir schon zahlen.
Aber ich muss gucken ob sich das rentieren würde, weil die Tickets nach Bochum sind auch nicht billig.
bearbeitet von Unl1mited am 05.04.2017, 20:38
#7 vor 3 Jahren
frent 75 Beiträge
Warum überhaupt den Stress mit Hin- und Rückfahrt immer antun. Bucht eucht halt in ein günstiges Hostel ein. Über Eltern buchen lassen und gut
#8 vor 3 Jahren
Pat_einfachso 0 Beiträge
wat ihr alle labert einfach nachts auf partys gehen und tages über auf irgend einer bank schlafen (ist in köln normal)
#9 vor 3 Jahren
Pat kann man auch machen, aber ich weiß ja nicht ob wir mit unter 18 in einen Club kommen :D
#10 vor 3 Jahren
.element 65 Beiträge
Pat_einfachso:wat ihr alle labert einfach nachts auf partys gehen und tages über auf irgend einer bank schlafen (ist in köln normal)

Wtf :D

frent:Warum überhaupt den Stress mit Hin- und Rückfahrt immer antun. Bucht eucht halt in ein günstiges Hostel ein. Über Eltern buchen lassen und gut

Denke das könnte euch preislich sogar entgegen kommen wenn die Zugtickets echt so teuer wären.
#11 vor 3 Jahren
Bountshi 35 Beiträge
Pat_einfachso:wat ihr alle labert einfach nachts auf partys gehen und tages über auf irgend einer bank schlafen (ist in köln normal)

aber versucht nicht auf den bahnhöfen zu pennen die wecken euch mit nem eimer wasser :D
#12 vor 3 Jahren
frent:Warum überhaupt den Stress mit Hin- und Rückfahrt immer antun. Bucht eucht halt in ein günstiges Hostel ein. Über Eltern buchen lassen und gut

Denke das könnte euch preislich sogar entgegen kommen wenn die Zugtickets echt so teuer wären.[/quote]

Ja aber Hin kommen kostet 45€ (Das Ticket gilt den ganzen Tag für bis zu 5 Personen) und zurück auch halt und für 45€ kriegst du kein Hotel für 2 Personen für 3 Tage oder doch?
#13 vor 3 Jahren
Astinox 247 Beiträge
SchönerTagTicket NRW (für 5 Personen). Sind 44€ pro Tag, geteilt durch 2. Hättet ihr 60€ für jeden, könntet auch in Köln & Co. mit Verkehrsmitteln fahren. Ggf. findet ihr ja noch Leute die sich das auch teilen, umso billiger. :)
#14 vor 3 Jahren
Ja stimmt! Vielleicht gibt es ja einen aus Unna oder späteren Halt der mit dem Zug dahin fährt.
#15 vor 3 Jahren
Pat_einfachso 0 Beiträge
Unl1mited:Pat kann man auch machen, aber ich weiß ja nicht ob wir mit unter 18 in einen Club kommen :D

hallo hier in köln bezeichnen die leute wasser als bier.

evtl. könnt ihr jungs auch bei mir im keller schlafen dann zeig ich euch auch ein echten hasen
#16 vor 3 Jahren
Pat_einfachso:
Unl1mited:Pat kann man auch machen, aber ich weiß ja nicht ob wir mit unter 18 in einen Club kommen :D

evtl. könnt ihr jungs auch bei mir im keller schlafen dann zeig ich euch auch ein echten hasen

Trau dir nicht ganz kann ja sein, dass du schon mehrere Kinder in deinem Keller hattest und die verstört raus gekommen sind :D
#17 vor 3 Jahren
Blink94 108 Beiträge
Unl1mited:

Denke das könnte euch preislich sogar entgegen kommen wenn die Zugtickets echt so teuer wären.

Ja aber Hin kommen kostet 45€ (Das Ticket gilt den ganzen Tag für bis zu 5 Personen) und zurück auch halt und für 45€ kriegst du kein Hotel für 2 Personen für 3 Tage oder doch?[/quote]

Ich fahre aus Kamen nach Köln, aber ich habe mir ein Hotel gebucht :)
Und einfach ein Wochenendticket kaufen. Aber das würde ich mir am Schalter holen, weil da sind die meistens kulanter und geben dir den Freitag auch mit drauf :)
bearbeitet von Blink94 am 05.04.2017, 21:21
#18 vor 3 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Unl1mited:
Pat_einfachso:

Trau dir nicht ganz kann ja sein, dass du schon mehrere Kinder in deinem Keller hattest und die verstört raus gekommen sind :D

Wenn die überhaupt raus durften...
#19 vor 3 Jahren
Blink94:
Unl1mited:

Ja aber Hin kommen kostet 45€ (Das Ticket gilt den ganzen Tag für bis zu 5 Personen) und zurück auch halt und für 45€ kriegst du kein Hotel für 2 Personen für 3 Tage oder doch?

Und einfach ein Wochenendticket kaufen. Aber das würde ich mir am Schalter holen, weil da sind die meistens kulanter und geben dir den Freitag auch mit drauf :)[/quote]
Gilt das Wochenendticket für Samstag und Sonntag?
#20 vor 3 Jahren
Blink94 108 Beiträge
Unl1mited:
Blink94:
Unl1mited:

Und einfach ein Wochenendticket kaufen. Aber das würde ich mir am Schalter holen, weil da sind die meistens kulanter und geben dir den Freitag auch mit drauf :)

Gilt das Wochenendticket für Samstag und Sonntag?

Jup, deswegen heißt das auch Wochenendticket, aber erklärst du der Dame deine Situation wird die selten sagen: "Pech", sondern gegen ein kleinen Aufschlag von paar Euronen (glaube 5-10) macht die den Freitag auch mit drauf

//Kurzer Edit: Ich weiß natürlich nicht wie das in Unna ist, aber es hat bei mir in Kamen und Dortmund geklappt, kommt halt drauf an, wie kulant die sind, aber Fragen kostet ja nüchts :)
bearbeitet von Blink94 am 05.04.2017, 21:35
#21 vor 3 Jahren
Ich bin mir aber immer noch unsicher ob das Ticket 2 Tage gilt, weil auf der Webseite steht Samstag oder Sonntag, aber wenn ich mal wieder in der Stadt bin Frage ich mal nach.
#22 vor 3 Jahren
Blink94 108 Beiträge
Unl1mited:Ich bin mir aber immer noch unsicher ob das Ticket 2 Tage gilt, weil auf der Webseite steht Samstag oder Sonntag, aber wenn ich mal wieder in der Stadt bin Frage ich mal nach.

Einfach mal hingehen, ich bestelle die Tickets selten Online, kann sein, dass du/ich von nem anderen Ticket reden ¯\_(ツ)_/¯
bearbeitet von Blink94 am 05.04.2017, 21:58
#23 vor 3 Jahren
Blink94:
Unl1mited:Ich bin mir aber immer noch unsicher ob das Ticket 2 Tage gilt, weil auf der Webseite steht Samstag oder Sonntag, aber wenn ich mal wieder in der Stadt bin Frage ich mal nach.

Einfach mal hingehen, ich bestelle die Tickets selten Online, kann sein, dass du/ich von nem anderen Ticket reden ¯\_(ツ)_/¯

Wie viel zahlst du für dein Ticket? Weil ich habe gedacht du kaufst das Schöne-Wochenende Ticket.
#24 vor 3 Jahren
b1erp1mp 0 Beiträge
fahrrad? is doch nah
#25 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Also ich muss sagen, aus der Erfahrung heraus ist das mit dem Hotel vor Ort eigentlich die beste Alternative. Gerade wenn die Spiele mal wieder etwas länger dauern kann es Abends schon spät werden (Freitag/Samstag).

Ich weiß nicht wie viel Bock ihr auf Zelten habt aber da gibt’s doch von der ESL sogar den „offiziellen Campingplatz“. Hab aber keine Ahnung wie teuer oder billig das für´s ganze WE wird muss ich gesehen aber mehr als 45 Euro pro Tag werden es garantiert nicht sein. :)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz