ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Unprofessionelles Verhalten von Headshinsky

Unprofessionelles Verhalten von Headshinsky

#1 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG Threadersteller 0 Beiträge
Ich habe zum ersten mal nach längerer Zeit wieder in den deutschen Stream reingeschaut und sehe das hier: fs5.directupload.net/images/170408/56ae6eoo.jpg

Ist so ein Ton normal oder war es die Ausnahme? Ich fand nicht, dass sein Text unbedingt getrolle gewesen war. Und nein, ich schreibs nicht in den Feedback Thread, da dies eine Frage an die anderen Zuschauer ist.
bearbeitet von NewH3ISENB3RG am 08.04.2017, 15:28
#2 vor 3 Jahren
Busch_ 0 Beiträge
Mein Gott, wenn jemand trollt finden das alle toll, wenn der große böse Caster aber mal nen Joke bringt, der an Scrubs angelehnt ist, und nen fick auf die Antwort eines Trolls gibt... Dann ist wieder das perfekte Weltbild zerstört.

Headshinsky sitzt dort seit mehreren Tagen, von morgens bis abends, da kann man so einem troll auch gerne mal so ne Antwort geben.
Verständlich, wenn man Tage lang diesen chat lesen muss.
bearbeitet von Busch_ am 08.04.2017, 15:41
#3 vor 3 Jahren
MXKappa 23 Beiträge
Headshinsky ist eh der schwächste caster hier wtf
#4 vor 3 Jahren
GetsCarried 136 Beiträge
Naja der Abschnitt ist tatsächlich aus dem Zusammenhang gegriffen. Es gab von dem user auch zuvor schon einige "Äußerungen" die eindeutig als trollen zu identifizieren waren und daher auch nach einiger zeit verdiente kleine TOs gebracht haben (allerdings nicht von Marvin). Das daher jetzt hier künstlich aufzubauschen finde ich nicht sonderlich sinnvoll.
#5 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
Und wegen sowas wird ein Thread eröffnet? Ernsthaft?
#6 vor 3 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Ein paar Leute sollten echt mal öfters in die Sonne raus gehen
#11 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
TigerFloods:Ein paar Leute sollten echt mal öfters in die Sonne raus gehen

Das Zitat ist tatsächlich aus dem zusammen gerissen wurden. Deswegen schließe ich den Thread auch gleich wieder.

Wenn ihr Feedback da lassen wollt, wisst ihr wo ihr die Threads dazu findet.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz