ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Zensur auf 99damage

Zensur auf 99damage

#1 vor 3 Jahren
EXTdream Threadersteller 137 Beiträge
Aus dem Thread in dem auf Headshinskys unprofessionelles Verhalten hingewiesen wurde wurden Beiträge die in keinsterweise gegen die Forenregeln verstoßen grundlos gelöscht. Ich forde Aufklärung seitens 99damage!!!
#2 vor 3 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
Warum dazu nen neuen Thread erstellen?
#3 vor 3 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
Mach ein Ticket auf, statt es direkt in die Öffentlichkeit zu tragen.

Ansonsten noch eine abschließende Sache von mir dazu, da ich der Threadersteller war: Die Situation um die es ging, wurde von mir nicht vollständig beschrieben, andere Nutzer haben die Situation aufgeklärt -> Thema erledigt.
#4 vor 3 Jahren
Duss 118 Beiträge
ist doch nix neues hier^^

wie momentan in der brd, jeder der gegen das system ist, wird aussortiert :)
#5 vor 3 Jahren
sheesh- 0 Beiträge
Gegen das Schweinesystem!
#6 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1649 Beiträge
Aber echt mal - da wurden doch tatsächlich passive beleidigungen gegen den main-caster von 99Damage gelöscht - steinigt die mods - oh wait, wenn man auf grund der aussage die beleidigung herausinterpretieren kann, verstoßen diese aussagen wohl doch gegen die foren-regeln...
#7 vor 3 Jahren
poperzenhunt... 4 Beiträge
Machtausnutzung im Internet und im RL nichts zu sagen: willkommen auf 99dmg
#8 vor 3 Jahren
TimL 487 Beiträge
MajorRabbit:Aber echt mal - da wurden doch tatsächlich passive beleidigungen gegen den main-caster von 99Damage gelöscht - steinigt die mods - oh wait, wenn man auf grund der aussage die beleidigung herausinterpretieren kann, verstoßen diese aussagen wohl doch gegen die foren-regeln...

also ich empfinde den Schreibstil nicht sehr respektvoll. Wieso bleibt sowas überhaupt 7 Minuten online?

hab ich zumindest so reininterpretiert
#9 vor 3 Jahren
vampiii 1 Beitrag
Um die Gemüter hier ein wenig zu beruhigen würde ich gerne nochmal ausführlich die krowniii Sachlage ausdiskutieren
#10 vor 3 Jahren
.TcP 561 Beiträge
TimL:
MajorRabbit:Aber echt mal - da wurden doch tatsächlich passive beleidigungen gegen den main-caster von 99Damage gelöscht - steinigt die mods - oh wait, wenn man auf grund der aussage die beleidigung herausinterpretieren kann, verstoßen diese aussagen wohl doch gegen die foren-regeln...

also ich empfinde den Schreibstil nicht sehr respektvoll. Wieso bleibt sowas überhaupt 7 Minuten online?

hab ich zumindest so reininterpretiert

+1
#11 vor 3 Jahren
Pckmorfuse 297 Beiträge
ich höre nur mimimimimi
#12 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
NewH3ISENB3RG:Mach ein Ticket auf, statt es direkt in die Öffentlichkeit zu tragen.

Ansonsten noch eine abschließende Sache von mir dazu, da ich der Threadersteller war: Die Situation um die es ging, wurde von mir nicht vollständig beschrieben, andere Nutzer haben die Situation aufgeklärt -> Thema erledigt.

Steht ja alles geschrieben. Zudem hab ich geschrieben, wollt ihr Feedback zum Caster dalassen, ab in die betreffenden Threads damit. Heisenberg hat den Sachverhalt anders wahrgenommen als er tatsächlich war, hat ein Thread aufgemacht, die Sache wurde geklärt und alle anderen Beiträge, auch deine (EXTdream) hatten mit dem Thread nichts zu tun.

Und jetzt ein neuer Thread, mit Zensur und Forderung. Benutz mal die SuFu, gibt schon 3 weitere Thread die mit dem Thema zu tun hatten und die Erklärung fällt jedesmal fast gleich aus.
Wenn ich fordern könnte, hätte ich gerne das die User sich Sachlich verhalten, auf einer Diskussionsebene die niemanden Verletzt oder Beleidigt - bleibt aber eine Wunsch Vorstellung, was aber nicht heißt das wir nicht weiterhin gegen User vorgehen die sich nicht daran halten können. Ob ihr das dann mit Zensur gleichstellt, bleibt eure Sache.

Ärgern tut mich aber tatsächlich, das sich hier wieder einige User das Recht rausnehmen über uns zu Urteilen, obwohl sie offensichtlich keine Ahnung von dem Projekt haben und von den Menschen die hinter diesem Projekt stehen und Arbeiten.

Ich werde den Thread wieder schließen, da wie oben geschrieben, es bereits weitere 3 Thread zu diesem Thema gibt, und sich an der Meinung nichts geändert hat.

Habt ihr Kritik, Sachen die euch stören, Mods die euch foppen, Regeln die angepasst werden müssen, Themen die aus Diskutiert werden müssen, hab ich ein offenes Ohr für euch, gerne via PN, Teamspeak oder Email.
bearbeitet von MisterSic am 08.04.2017, 18:14

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz