ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Die CounterStrike Werte!

Die CounterStrike Werte!

2

#28 vor 3 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
7ieben:
shadeLAN:Was bringt es mir freundlich gegenüber menschen zu sein, die direkt ankommen mit fu***ng Hi***ler, obwohl ich mit der sache 0 am Hut habe ? :D ... Soll ich immernoch freundlich sein wenn gegen mich oder in mein Team jede runde geflamed wird, und sich alle wegen einer falschen flash gleich niedermachen?
Soll ich immernoch freundlich sein das manche schon nach der pistolround trollen weil man sie verloren hat und somit das ganze match als verloren angesehen wird?
Wie soll man denn Hilfsbereit sein wenn man versucht was zu erklären und nur zurück kommt STFU RE**RD FUC**NG NOOB ?

Sorry aber im ''Internet/Computerspielen/Competitves/ + Unterschiedlicher Herrkunft'' ist das einfach kaum noch möglich in CSGO.

Ja, denn wenn du dann selber unfreundlich wirst, begibst du dich auf das gleiche Niveau hinab.
Behandle Menschen IMMER mit Respekt!

ps. Wieso erschweren verschiedene Nationalitäten dein Verhalten? Bist du plötzlich eines anderen Geistes, wenn der Gegner Ausländer ist???

Naja da hat denke ich mal jeder verschiedene Ansichten, andere lassens mit sich machen andere wehren sich :) Menschen die immernoch sachen vom 2WW ausrufen und hinterhinken haben für mich kein Respekt verdient aber das ist Typisch Internet, auf Lan würde sich das niemand Trauen weil sie direkt aufs Maul kriegen und raus fliegen.

Naja zum Thema F****KING RUSSIANS brauch ich nix zu sagen oder? das man das von jeden 2ten Spieler hört, sowie andersrumm FUC**KING HI*LER :)
Wenn man das vom noch im WarmUp hört, und da soll ich mit Respekt kommen? so welche gehören einfach auf jegliche Art und Weise weggesperrt :)
bearbeitet von shadeLAN am 18.04.2017, 17:08
#29 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
shadeLAN:
7ieben:
shadeLAN:Was bringt es mir freundlich gegenüber menschen zu sein, die direkt ankommen mit fu***ng Hi***ler, obwohl ich mit der sache 0 am Hut habe ? :D ... Soll ich immernoch freundlich sein wenn gegen mich oder in mein Team jede runde geflamed wird, und sich alle wegen einer falschen flash gleich niedermachen?
Soll ich immernoch freundlich sein das manche schon nach der pistolround trollen weil man sie verloren hat und somit das ganze match als verloren angesehen wird?
Wie soll man denn Hilfsbereit sein wenn man versucht was zu erklären und nur zurück kommt STFU RE**RD FUC**NG NOOB ?

Sorry aber im ''Internet/Computerspielen/Competitves/ + Unterschiedlicher Herrkunft'' ist das einfach kaum noch möglich in CSGO.

Ja, denn wenn du dann selber unfreundlich wirst, begibst du dich auf das gleiche Niveau hinab.
Behandle Menschen IMMER mit Respekt!

ps. Wieso erschweren verschiedene Nationalitäten dein Verhalten? Bist du plötzlich eines anderen Geistes, wenn der Gegner Ausländer ist???

Naja da hat denke ich mal jeder verschiedene Ansichten, andere lassens mit sich machen andere wehren sich :) Menschen die immernoch sachen vom 2WW ausrufen und hinterhinken haben für mich kein Respekt verdient aber das ist Typisch Internet, auf Lan würde sich das niemand Trauen weil sie direkt aufs Maul kriegen und raus fliegen.

Naja zum Thema F****KING RUSSIANS brauch ich nix zu sagen oder? das man das von jeden 2ten Spieler hört, sowie andersrumm FUC**KING HI*LER :)
Wenn man das vom noch im WarmUp hört, und da soll ich mit Respekt kommen? so welche gehören einfach auf jegliche Art und Weise weggesperrt :)

Was hat denn Wehren mit Unhöflich-Sein gemeinsam? :D
Wenn ich mich Wehre, dann antworte ich höflich und sachlich. Oder ich mute den Typen einfach und gut ist. Man kann auch aus einer Mücke nen Elefanten machen, und es künstlich aufheizen, statt besonnen und überlegt sich der Situation zu stellen. ;)

Hmm, ich habe kurioserweise mit Russen nicht mehr Probleme als mit anderen Nationen. Aber es sind natüüürlich immer die anderen Schuld, und nie man selber. ;)

Einfach mal mit Offenheit und Respekt durch die Welt gehen. Wer sich seinen Mitspieler zu Feinden macht, hat den Sportsgeist nicht verstanden.
#30 vor 3 Jahren
87in3 5617 Beiträge
@shadelan: du merkst aber, dass du genauso das Problem bist, wenn du auf diese kindischen, beleidigenden Trolle eingehst und genau so ein kindischer, beleidigender Troll bist oder? Viel mehr noch sind solche Leute, die sich von offensichtlichen Idioten provozieren lassen, ein noch viel größeres Problem und nichts anderes. Lach doch einfach drüber! :D

Das hat nichts mit "2 verschiedenen Ansichten" oder"manche Menschen lassen es mit sich machen" zu tun. Anscheinend bist du einfach noch zu jung, um zu wissenm, wo wir hinkommen würden wenn jeder so denken würde.

Wenn du dich nicht beherrschen kannst: Muten, ignorieren, abschalten und gut ist.
bearbeitet von daftrobot am 18.04.2017, 17:40
#31 vor 3 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
daftrobot:@shadelan: du merkst aber, dass du genauso das Problem bist, wenn du auf diese kindischen, beleidigenden Trolle eingehst und genau so ein kindischer, beleidigender Troll bist oder? Viel mehr noch sind solche Leute, die sich von offensichtlichen Idioten provozieren lassen, ein noch viel größeres Problem und nichts anderes. Lach doch einfach drüber! :D

Das hat nichts mit "2 verschiedenen Ansichten" oder"manche Menschen lassen es mit sich machen" zu tun. Anscheinend bist du einfach noch zu jung, um zu wissenm, wo wir hinkommen würden wenn jeder so denken würde.

Wenn du dich nicht beherrschen kannst: Muten, ignorieren, abschalten und gut ist.

Naja worüber soll ich da lachen? man verliert weil 1 Typ im Team nur scheisse macht/ flamed/ teamflashed etc. ... das ist für mich einfach nur Zeitverschwendung, ist vill. das problem das ich aufhören sollte SOLOQ in faceit zu machen :) und 7ieben wir können gerne ne runde spielen dann siehst du ja wieviel ich flame :D ich fange niiiiiiiemals ein flame an, aber ich lasse nix auf mir sitzen was ich nicht getan habe und wenn ich infos von mates will is das muten nunmal kacke aber manche kids kann man leider nicht verändern :)
#32 vor 3 Jahren
shadeLAN:
daftrobot:@shadelan: du merkst aber, dass du genauso das Problem bist, wenn du auf diese kindischen, beleidigenden Trolle eingehst und genau so ein kindischer, beleidigender Troll bist oder? Viel mehr noch sind solche Leute, die sich von offensichtlichen Idioten provozieren lassen, ein noch viel größeres Problem und nichts anderes. Lach doch einfach drüber! :D

Naja worüber soll ich da lachen? man verliert weil 1 Typ im Team nur scheisse macht/ flamed/ teamflashed etc. ... das ist für mich einfach nur Zeitverschwendung, ist vill. das problem das ich aufhören sollte SOLOQ in faceit zu machen :) und 7ieben wir können gerne ne runde spielen dann siehst du ja wieviel ich flame :D ich fange niiiiiiiemals ein flame an, aber ich lasse nix auf mir sitzen was ich nicht getan habe und wenn ich infos von mates will is das muten nunmal kacke aber manche kids kann man leider nicht verändern :)

Du fängst niemals einen Flame an, aber du flamest, korrekt?
Problem gefunden!

Dieses "auf sich sitzen lassen" ist doch Bullshit. Was juckt es dich denn, wenn dich irgendein NN im Internet beleidigt? Sei ein gutes Vorbild, statt genau so zu agieren. Das endet doch nur in einem Teufelskreis.

Und wie gesagt: Es ist irgendein NN, irgendein Typ von über 8 Milliarden auf dieser Welt.
Wenn ich mir JEDE Meinung derart zu Herzen nehmen würde, dann wäre ich schon in der Geschlossenen.
Konstruktives sollte man sich immer durchdenken, aber doch nicht so kuriosen Random-NN-Shit.

ps. Ehrgeiz ist gut, aber es ist ein Spiel. Verliere halt wegen nem Deppen in deinem Team. Aber fass dir erst an die eigene Nase. Und dann, wenn du selber wirklich 100% perfekt gespielt hast, dann kümmere dich um die anderen. Bis dahin Fass dir an die eigene Nase, sei ein guter Teammate und setze deinen Ehrgeiz in Selbstkritik und -verbesserung um.
bearbeitet von 7ieben am 18.04.2017, 18:11
#33 vor 3 Jahren
DesignerDelle 107 Beiträge
Unser aller Gott Gaben hat uns durch einen seiner geheiligten Söhne den Befehl "voice_enable" gegeben. Wenn ich nun dort den Wert 0 eintrage, benehmen sich plötzlich alle und bei mir vorm PC im Kopf und um mich herum herrscht Frieden.

Amen!
#34 vor 3 Jahren
DesignerDelle:Unser aller Gott Gaben hat uns durch einen seiner geheiligten Söhne den Befehl "voice_enable" gegeben. Wenn ich nun dort den Wert 0 eintrage, benehmen sich plötzlich alle und bei mir vorm PC im Kopf und um mich herum herrscht Frieden.

Amen!

Möge des Propheten Wort die Ketzer rechtweisen!
#35 vor 3 Jahren
SNAT_Ballack 264 Beiträge
Gestern wieder ein Parade-Beispiel fuer die deutsche Szene gehabt. Gegner im IRC gesucht und gefunden. Deutsche connecten und ging sofort mit flamen los.

"Wir ziehen euch ab ihr bobs!" - "Ihr koennt nichts!", blablabla

Da hatte das Match noch nicht einmal angefangen.

Hatten Inferno gespielt und zur Halbzeit stand es 13-2 fuer uns. Pistol gewonnen und dann kam der Ragequit.

Dieses Phaenomen gibt es leider viel zu oft. Kommt bestimmt in jedem Land vor, allerdings wuerde ich sagen, dass die Typischen Nationen damit Spitzenreiter sind.

Kommt ja auch vor, dass man ueberfahren wird. Kommt von den "guten Nationen" auch oft nichts, wobei bei unseren "Spezialisten" dann sofort das typische gechatte losgeht (Ranks?, High?, etc.)
#36 vor 3 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Troll vom TE ist, oder aber sein/ihr Ernst.

Das sind Grundsätze, die für jeden wichtig sein sollten, aber dennoch nur wenige ernst nehmen. Hoffe der ein oder andere nimmt sich daran ein Beispiel.

Für mehr Liebe auf der Welt - und insbesondere in CSGO :D
#37 vor 3 Jahren
d.Impact 365 Beiträge
Respekt,Freundlichket am Server:
Glaube das Problem fängt schon am Start von den Kids beim CS an.
Die meisten fangen ja schon mit 10 Jahren an und natürlich bekommen sie nur flames und Beleidigungen zu hören. Natürlich lassen sie sich das nicht bieten und werden selbst zu solchen bots.

Als ich noch ab und zu einen Funserver gejoint bin hat es mir die Sprache verschlagen, was man da zu hören bekommt ist ja unter aller "Sau". Hier müsste man alles aufzeichnen und den Eltern senden^^

Bei den älteren Spielern ist wohl Freundschaft, Loyalität und auch Respekt eine großer Defizit.
Für ne kleine chance lässt jeder jeden sitzen (kann ja jeder für sich entscheiden), ob vernünftig darüber nachgedacht und mit den mates besprochen wurde ist ein anderes Thema^^
(Division, so ein starker Anfang, Syken und Marky -> Euronics , was hat es gebracht ? Null )
#38 vor 3 Jahren
lordwigham 63 Beiträge
BengaloW:Wäre auch ein gutes Thema um es mal redaktionell aufzunehmen und einen Artikel zu schreiben. Dann gäbe es auch wieder was richtig lesenswertes.

This.

Am besten finde ich in letzter Zeit die Artikel, für die man sich offensichtlich Zeit genommen hat und die wohl durchdacht geschrieben wurden. Habe in den letzten Wochen oftmals in den Kommentaren "schöner Artikel" und "gute Redaktionsarbeit" etc. gelesen. Warum nicht daran anknüpfen?

Und an alle die hier schreiben "sollte eigentlich in allen Bereichen des Lebens gelten", ja, da habt ihr absolut recht. Wird es gemacht? Teilweise. Wird es in CS so gemacht? N e i n, zu einem grossen Teil! Also lohnt es sich schon ab und zu wieder mal so was zu schreiben. Ich muss mich von Zeit zu Zeit auch wieder besinnen und mich anstrengen nett zu sein zu gewissen Mates. Schön wenn es für euch so klar ist, für viele ist es das leider nicht.
#39 vor 3 Jahren
Tweaky 20 Beiträge
pain-:Sehr interessant das sowas von dir kommt^^ Hast doch nach Map 1 in der 99damage Liga dein Team verlassen weil du so mad warst :D

+1
#40 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
Tweaky:
pain-:Sehr interessant das sowas von dir kommt^^ Hast doch nach Map 1 in der 99damage Liga dein Team verlassen weil du so mad warst :D

+1

+1
#41 vor 3 Jahren
traByy Threadersteller 59 Beiträge

Wenn man nicht weiß, warum ich das gemacht habe, sollte man sowas nicht erzählen ;)
#42 vor 3 Jahren
IsmyH 252 Beiträge
7ieben:
DesignerDelle:Unser aller Gott Gaben hat uns durch einen seiner geheiligten Söhne den Befehl "voice_enable" gegeben. Wenn ich nun dort den Wert 0 eintrage, benehmen sich plötzlich alle und bei mir vorm PC im Kopf und um mich herum herrscht Frieden.

Amen!

Möge des Propheten Wort die Ketzer rechtweisen!

hahaha danke dir für den lacher!
#43 vor 3 Jahren
relic1337 19 Beiträge
+1000
#45 vor 3 Jahren
bobby g 51 Beiträge
Es wundert mich ein wenig, dass mein eigentlicher Beitrag vom betreffenden Mod nicht angenommen wurde...
Als ich den Thread gelesen habe, fiel mir sofort auf, dass hier die Judowerte übernommen wurden, nur dass für "Judo" eben "CS" eingesetzt wurde:

www.judobund.de/jugend/...ng-wettkampf/judowerte/

MfG
#46 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
bobby g:Es wundert mich ein wenig, dass mein eigentlicher Beitrag vom betreffenden Mod nicht angenommen wurde...
Als ich den Thread gelesen habe, fiel mir sofort auf, dass hier die Judowerte übernommen wurden, nur dass für "Judo" eben "CS" eingesetzt wurde:

www.judobund.de/jugend/...ng-wettkampf/judowerte/

MfG

+1
#48 vor 2 Jahren
feinich 215 Beiträge
Leichenschänder =D
#49 vor 2 Jahren
Skoarex 332 Beiträge
Es ist ein fucking PC Spiel :D
Schiebt hier mal keine Effekte

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz