ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Hohe Spielstunden = High skilled?

Hohe Spielstunden = High skilled?

4

#77 vor 2 Jahren
NanuX 256 Beiträge
kommt drauf an wie man die 2000h nutzt - dann kann man schon ziemlich gut sein aber wenn ich nur cs offen habe um so meine stunden hoch zubringen wird mir das nicht viel helfen.

Spielstunden bringen natürlich Erfahrung nur ists eben die frage ob ich die ordentlich nutze zb. Aim maps dm hs retake usw ordentliche praccs (keine mm's) oder ob ich nur kz maps spiele rum surfe und so nen schmarrn mache
#78 vor 2 Jahren
JackHates 127 Beiträge
F3ME:
creXi:
MFjones:[quote=chrizzzzz]Teams die nur auf die Spielstunden glotzen aber nicht nach Ligaerfahrung fragen sind halt auch ein Thema für sich. Ein RL-Mate von mir hat 4500h und hat auch nicht wirklich Erfahrung. MM, Faceit und son Schwachsinn kann man nun mal nicht dazu zählen.

Teams sollten lieber mal drauf achten, was die Bewerber für Erfahrungen mitbringen anstatt nur auf das Steamprofil zu achten.

Wie sammel ich denn am besten Teamerfahrung? ^^

Ich hab in guten 600h Global erreicht und spiele jetzt immer Faceit. Es würde mich schon reizen mal in einem Team zu spielen, aber die Tatsache, dass fast alle min 1,5-2k Spielstunden und ne Menge Teamerfahrung wollen, ist schon relativ abschreckend..

Sollte ich vielleicht lieber noch so lange faceit zocken bis ich 2k Stunden hab oder was ist da das Beste?

3) Ich kenne keinen guten Spieler unter 2000h. Ausgenommen sind Leute die 4K Stunden 1.6 haben(Source zählt nicht, da das Spiel leichter als Fußball in der Kreisklasse C war) - Dies bedeutet nicht, dass jeder Spieler über 2K Stunden automatisch gut ist...

wannabe
#79 vor 2 Jahren
mrHijDen 675 Beiträge
Stunden sagen was aus, und man kann ja nach schauen wie viele Stunden echt sind oder wie viele idel Stunden sind.

Teamerfahrung>Viel Dm Spielen> Movement Training
Und jetzt kommt mir nicht damit, jo ich hab 1500 Stunden bin Global und bin ein guter Spieler
Oder ich hab 99Damage 4 Div Gespielt, ich hab auch Team Erfahrung.
#80 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
TigerFloods:Stunden sagen was aus, und man kann ja nach schauen wie viele Stunden echt sind oder wie viele idel Stunden sind.

Teamerfahrung>Viel Dm Spielen> Movement Training
Und jetzt kommt mir nicht damit, jo ich hab 1500 Stunden bin Global und bin ein guter Spieler
Oder ich hab 99Damage 4 Div Gespielt, ich hab auch Team Erfahrung.

+1

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz