ANZEIGE:

?

1
...

#1 vor 3 Jahren
RicoMiniAby_99 Threadersteller 184 Beiträge
?
bearbeitet von RicoMiniAby_99 am 23.12.2019, 15:27
#2 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
kann ich nicht nachvollziehen
#3 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
die serbische Schlachtsau Legija"

ich kann nicht mehr :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

at all, gob ist nicht wirklich underrated. Ich finde ein guter IGL sollte öfters zurück stecken ( je nach skill ) um sein team zu plays verhelfen.
#4 vor 3 Jahren
Cyr1x 221 Beiträge
Ok also habe noch nie mitbekommen das irgendjemand gob b underratet hat ? O.o
man hört nur gutes über ihn
#5 vor 3 Jahren
maschmo 10 Beiträge
Ich kann diesem Beitrag zu 100% zustimmen...und ich habe gehört,dass das "s" in "Gob b" für Smoke-Go steht.
#6 vor 3 Jahren
?
bearbeitet von RicoMiniAby_99 am 23.12.2019, 15:27
#7 vor 3 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
Gob b definitiv einer der besten Spueler der Welt
#8 vor 3 Jahren
xT1MMY:Gob b definitiv einer der besten Spueler der Welt

1+
#9 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3837 Beiträge
RicoMiniAby_99:
Cyr1x:Ok also habe noch nie mitbekommen das irgendjemand gob b underratet hat ? O.o

Neuerdings hört man echt viel gutes über ihn , selbst die Caster nennen ihn teilweise schon "God B". Aber wies gesagt imao ist er einfach noch nicht so hoch angesehen wie zb ein Niko...

Niko ist auch nicht wirklich hoch angesehen als kompletter Spieler.
Niko hat einfach den Hype mitgenommen und wird für sein Aim geschätzt. Das war es aber auch schon.

Wenn man mit Leuten spricht, die das Spiel auch selber verstehen oder sogar auf einem höheren Level spielen, sehen die meisten in Niko viel Potential, das aber noch weeeeeeit davon entfernt ist, ausgereift zu sein.
#10 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
7ieben:
RicoMiniAby_99:
Cyr1x:Ok also habe noch nie mitbekommen das irgendjemand gob b underratet hat ? O.o

Neuerdings hört man echt viel gutes über ihn , selbst die Caster nennen ihn teilweise schon "God B". Aber wies gesagt imao ist er einfach noch nicht so hoch angesehen wie zb ein Niko...

Niko hat einfach den Hype mitgenommen und wird für sein Aim geschätzt. Das war es aber auch schon.

Wenn man mit Leuten spricht, die das Spiel auch selber verstehen oder sogar auf einem höheren Level spielen, sehen die meisten in Niko viel Potential, das aber noch weeeeeeit davon entfernt ist, ausgereift zu sein.

niko hat potenzial, aber er ist kein kompletter spieler alla shox, f0rest. Deswegen ist für mich shox besser als niko.
Es sind noch viele spieler vor niko wenn man alles miteinbezieht, wenn man nur das aim zählt ist er top 5 ww. Sonst eher top 10-15 finde ich.
#11 vor 3 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
RicoMiniAby_99:- Zu guter letzt sein sauberes über die Jahre optimiertes Aim. Auch wenn viele vielleicht anderer Meinung sind, weil dieses "bot b" zu sehr in den Köpfen verankert ist, ist Gob in dem letzten Jahr unter die Top 10 Aimer der Welt gekommen.

Obvious troll 0/10
#12 vor 3 Jahren
99FailBan:
7ieben:
RicoMiniAby_99:

niko hat potenzial, aber er ist kein kompletter spieler alla shox, f0rest. Deswegen ist für mich shox besser als niko.
Es sind noch viele spieler vor niko wenn man alles miteinbezieht, wenn man nur das aim zählt ist er top 5 ww. Sonst eher top 10-15 finde ich.

Wollte damit nicht sagen das ich Niko als kompletten Spieler ansehe ! Wollte damit nur ausdrücken das Gob nicht so hoch wie zb ein Niko (der von der Community gehypt wird) angsehen wird ... (international)
#13 vor 3 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
xT1MMY:Gob b definitiv einer der besten Spueler der Welt

this.

Wenn ihr sehr wie schnell er das Geschirr spült, unfassbar.
#14 vor 3 Jahren
mrc5k:
RicoMiniAby_99:- Zu guter letzt sein sauberes über die Jahre optimiertes Aim. Auch wenn viele vielleicht anderer Meinung sind, weil dieses "bot b" zu sehr in den Köpfen verankert ist, ist Gob in dem letzten Jahr unter die Top 10 Aimer der Welt gekommen.

Obvious troll 0/10

#15 vor 3 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
RicoMiniAby_99:
99FailBan:
7ieben:
RicoMiniAby_99:

Wollte damit nicht sagen das ich Niko als kompletten Spieler ansehe ! Wollte damit nur ausdrücken das Gob nicht so hoch wie zb ein Niko (der von der Community gehypt wird) angsehen wird ... (international)

ich glaube die top teams sehe gob > niko, beweisen kann ich es nicht aber ich bin mir sicher weil aim alleine bringt dir nicht so extrem auf lange sicht.
#16 vor 3 Jahren
maschmo 10 Beiträge
mrc5k:

Obvious troll 0/10

Ich hab Gob b noch kein einziges richtiges Aimduell verlieren sehen.
#17 vor 3 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
maschmo:
mrc5k:

Obvious troll 0/10

Ich hab Gob b noch kein einziges richtiges Aimduell verlieren sehen.

Gob b verliert kein aimduell -wenn dann verliert das aimduell gob b !
#18 vor 3 Jahren
luxn 118 Beiträge
i love gob B <3.
#19 vor 3 Jahren
luxn:i love gob B <3.
#20 vor 3 Jahren
Skoarex 334 Beiträge
Gob B ist super in diesem Team aufgehoben.Er ist ein klasse Ingame Leader und auch ausserhalb des Spiels anscheinend ein super Typ. Das Problem bei BIG ist das ein Fragstarker spieler fehlt.
Die serbische Schlachtsau Legija ist ein klasse Supportspieler aber anstelle von ihm braucht man meines erachtens nach einen stärkeren Fragger
#21 vor 3 Jahren
xT1MMY 377 Beiträge
Skoarex:Gob B ist super in diesem Team aufgehoben.Er ist ein klasse Ingame Leader und auch ausserhalb des Spiels anscheinend ein super Typ. Das Problem bei BIG ist das ein Fragstarker spieler fehlt.
Die serbische Schlachtsau Legija ist ein klasse Supportspieler aber anstelle von ihm braucht man meines erachtens nach einen stärkeren Fragger

Ich wäre ja für -legija +spiidi
#22 vor 3 Jahren
b1zhop 6 Beiträge
ich muss RicoMiniAby_99 in allen Punkten Recht geben
#23 vor 3 Jahren
Button 178 Beiträge
man braucht keinen "weiteren" Fragger ... es muss nur konstanter werden ...
ein Tabsen und ein Nex sind schon starke fragger , Legja top supporter , keev mausert sich auch immer mehr zu einer "konstanten" mit überraschenden go's AWP ...
da Prob ist nur das öfter mal einige nicht ihr A Game abrufen können ... aber das wird scho noch
#24 vor 3 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Frags sind nicht alles. Gob ist in dem was er macht der beste deutsche spieler
#25 vor 3 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Vor ein 1-2 Jahren war sein Aim teilweise echt noch nicht so gut, öfters ein paar Fails hatte er schon. Aber in der Zeit bei BIG ist es echt um einiges besser geworden, in Pistolrunden ist er krass und auch mit der AK drückt er hin und wieder richtig gute Shots.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz