ANZEIGE:

Neues bootcamp

4

#76 vor 240 Tagen
Downunder452 225 Beiträge
eikos11:Wo genau soll dass denn in Osnabrück sein?
Und gibt es schon Bilder von fertigen Bereichen oder bspw. vom aktuellen Status?

Vor einer Woche kam das Update:

Esport Factory:Update:
Es tut sich was in der Factory. Die GmbH ist gegründet, die Arbeiten im Hintergrund gehen stetig voran und wir arbeiten unter Hochdruck.

Nach Gesprächen mit dem Vermieter, ersten Sponsoren und Handwerkern stehen nächste Woche einige Termine an.

Wir treffen uns nächste Woche mit diversen Handwerkern um alle weiteren Umbaumaßnahmen zu planen.

Neben einem neuen Schließsystem steht der Einbau einer Terassentür für den Zugang in die Grillecke bzw. den Außenbereich an.

Weiterhin wird die erste Internetleitung freigeschaltet.

Ihr seht, es tut sich was.

Stay tuned!
#77 vor 240 Tagen
knuF 444 Beiträge
followed. Bin gespannt wie es weitergeht bei euch.
#78 vor 131 Tagen
imbaaA 9 Beiträge
Moin, gibts was neues? :)
#79 vor 131 Tagen
deaconn 49 Beiträge
Ich folge denen auf FB und seit geraumer Zeit kamen keine wirklichen Updates zum Projekt Esport Factory.

Wir fahren Ende November für 1 Wochenende in das Heiper-Lan Haus und schauen es uns mal an.
#80 vor 81 Tagen
Bootcamp Threadersteller 9 Beiträge
Moin Moin Leute,

bald ist es soweit und der Vorhang fällt. Die letzten Umbauarbeiten sind in vollen Zügen, so dass wir euch Anfang 2019 eine geile Location bieten können, um euch auszulassen.
Es hat ein wenig länger gedauert, weil wir einfach Perfektionisten sind und es einfach größer geworden ist, als wir dachten. Wir haben also neben der klassischen "Bootcamp" Möglichkeit auch ein komplettes Studio geschaffen um zu streamen, Produktionen durchzuführen usw.

Also schaut einfach vorbei, die Website (www.esport-factory.de) ist online und als kleines BonBon für die CS:GO`ler hier: Ende März wird bei uns live das Finale der UML stattfinden.

Bei Fragen schreibt hier bzw. per Kontaktformular auf der Website. Ich versuche jetzt öfter hier reinzuschauen.

Beste Grüße
#81 vor 80 Tagen
iamthewall 4089 Beiträge
Das Projekt finde ich saugeil. Vor allem endlich mal eines, das wirklich stattfindet und erfolgreich durchgezogen wird - wovon man bei solchen Threads ja eher selten ausgehen kann.

Kompliment, vllt sieht man sich dort irgendwann mal! :)
#82 vor 80 Tagen
ofenmeister 501 Beiträge
Bootcamp:Moin Moin Leute,

bald ist es soweit und der Vorhang fällt. Die letzten Umbauarbeiten sind in vollen Zügen, so dass wir euch Anfang 2019 eine geile Location bieten können, um euch auszulassen.
Es hat ein wenig länger gedauert, weil wir einfach Perfektionisten sind und es einfach größer geworden ist, als wir dachten. Wir haben also neben der klassischen "Bootcamp" Möglichkeit auch ein komplettes Studio geschaffen um zu streamen, Produktionen durchzuführen usw.

Also schaut einfach vorbei, die Website (www.esport-factory.de) ist online und als kleines BonBon für die CS:GO`ler hier: Ende März wird bei uns live das Finale der UML stattfinden.

Bei Fragen schreibt hier bzw. per Kontaktformular auf der Website. Ich versuche jetzt öfter hier reinzuschauen.

Beste Grüße

push , geiles Projekt
und mit UML meint er

csgo.99damage.de/de/cov...masters-league-season-1
Beteiligung Deutschland: expert, sprout, euronics , attax
#83 vor 79 Tagen
gdogg 7 Beiträge
sehr gut der mike ist dabei ;) hoffe das er da wieder was rausholen kann ;)

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz