ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Deutsche FB PRACC Gruppe

Deutsche FB PRACC Gruppe

 
1
...


#1 vor 2 Jahren
alexRr Threadersteller 559 Beiträge
Guten Tag zusammen,

da mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, dass viele deutsche Teams nicht wissen, wie man ordentlich trainiert und aufgrund diesem Fakt auch glaube, dass das deutsche CS darunter leidet, gehe ich heute ein Schritt weiter und werde eine REIN DEUTSCHE PRACC Gruppe eröffnen, indem wir untereinander mehr miteinander spielen und viele "kleinere" Teams auch mal die Möglichkeit bekommen, gegen bessere deutsche Teams zu spielen.

Erstmal ein Beispiel, wie es in den Top Pracc Gruppen abläuft und wie man untereinander Gegner findet:

+ Wie läuft das überhaupt ab? +

Als Beispiel nehmen wir hierfür einmal einen Penta-Post aus einer guten Gruppe:



In etwa so sollte in der Gruppe eine Gegnersuche stattfinden, für den Anfang benutzt ihr bitte folgendes Format:

datum - uhrzeit - teamname - map - 99dmg div

3.5 - 19/20/21 - Planetkey - cbble/mirage/train/overpass - DIV 1

+ Wie kann ich die Gruppe joinen? +

ALLES wird über diesen Thread ablaufen. Ich entscheide erstmal nach eigenem Ermessen wer für die Gruppe geeignet ist und wer nicht. Ich möchte keine PNs, Facebook Adds oder Steam-Anfragen wegen der Gruppe. Wer sowas macht, verliert die Chance dort reinzukommen.

+ Was ist der Sinn einer guten Pracc Gruppe bzw. wie trainiert man richtig? +

IN EINEM PRACC GEHT ES NICHT UM DAS GEWINNEN! Ihr sollt Sachen ausprobieren, die ihr im Official nicht ausprobieren wollt, weil sie z.B. zu risky sind. Ihr sollt euch Ideen entwickeln und diese testen, wenn ihr mal hoch verliert oder gegen jemanden gewinnt, heißt es nicht dass ihr ein besseres Team seid. (Bitte macht keine Screenshots wenn ihr dann mal gegen jemanden gewinnt und posted sowas rum - genau sowas ist der falsche Weg)

Ihr spielt IMMER 30 Runden aus. Das geht entweder durch mp_match_can_clinch 0 oder einer Erhöhung von mp_maxrounds. Jeder möchte beide Seiten trainieren und wenn man auf nuke als T 0-15 verliert, sollte man trotzdem die Möglichkeit haben, seine CT Seite zu spielen.

+ Warum mach ich das? +

Wir entwickeln uns in Deutschland nicht weiter. Die Amis spielen untereinander Scrims seit gefühlt 2 Jahren und ein SK.Gaming wird dadurch auch vieles dazu gelernt haben. Ich möchte einfach mal testen, ob das was bringt.

+ Der Unterschied zu anderen Gruppen? +

Wir bleiben rein deutsch - ich bin in genug int Gruppen drin mit sicherlich besseren Teams, jedoch steht auch die Weiterentwickelung vom deutschen CS im Vordergrund.

+ Regeln +
Bitte bedenkt, dass so eine Gruppe erstmal seine Zeit braucht um aktiv zu werden!

TEAMS, keine Mixes!

Benimmt euch untereinander, wenn mir Beweise für ein nicht akzeptables Verhalten geschickt werden, seid ihr raus!

Spielt mit ordentlichen Accounts und vermeidet zu Smurfen o. Ä.

Keine Einladung von Teammates oder Freunden in die Gruppe

+ Wie trete ich der Gruppe bei? +

Bitte bei Headshinsky oder mir bewerben. Mit eurer Email per 99DMG Nachricht.

Da das ganze ein Experiment ist, wünsche ich allen Glück dabei, dass wir was auf die Beine stellen.


UPDATE

So, wir haben die Anzahl an Teams erreicht.

Ich lasse ab jetzt jeden rein - bitte schreibt mir hier per Private PN euren FB Namen + eine Email über die ich euch einladen soll.

Bitte sobald ihr in der Gruppe seid, Lineup und Teamnamen in den fixierten Beitrag schreiben. - Wenn jemand in der Gruppe unerwähnt ist und nicht zugeordnet werden kann, schmeiß ich ihn erstmal raus.
bearbeitet von alexRr am 26.06.2017, 13:55
#2 vor 2 Jahren
s1nolduzz 62 Beiträge
csgo.99damage.de/de/lea...5/group/1351-starter-95 Team Cillit Bang, sind auf DIV 3-2 Niveau
#3 vor 2 Jahren
s1nolduzz 62 Beiträge
Cooles Zeug was du hier machst Alex
#4 vor 2 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
#MakeGermanCSGreatAgain
#5 vor 2 Jahren
xFuture603 42 Beiträge
Hey ;)

Hätten auch Interesse! Hier die relevanten Links zum Team:

play.eslgaming.com/team/10970411/

csgo.99damage.de/de/lea...eams/27635-4core-gaming

Grüße und echt coole Idee von dir!
bearbeitet von xFuture603 am 03.05.2017, 07:49
#6 vor 2 Jahren
spexT 86 Beiträge
ex ESC/Tribunal csgo.99damage.de/de/lea...45-tribunal-esports-e-v
div3 rele, diverse cups top 3, 4d LAN inc.

grüße
#7 vor 2 Jahren
SNAT_Ballack 264 Beiträge
Genau das, was wir gesucht haben. Im IRC wollen die meisten keine 30 Runden ausspielen, oder verstehen es nicht, wenn man es ihnen erklaert.

Waere cool, wenn ich joinen koennte.


csgo.99damage.de/de/lea...ams/28321-one-shot-club

Spielen seit der ersten Season mit.

LG
#8 vor 2 Jahren
lynkovski 75 Beiträge
props an die Idee :-)

Spiele seit kurzem in keinem Team mehr, baue aber derzeit wieder was auf und würde mich daher freuen joinen zu können.

steamcommunity.com/id/lynkovski91
EPS Rele mit Team Megashock in CSS (deathX, marvelous, LUNTE, foolish, cobrax, me)
EPS Rele mit Team Authentix in CS:GO (deathX, Cedii, yb, pad-, me)
Danach immer ganz gut unterwegs gewesen mit anderen Teams (siehe steam). Würde mich freuen :-)
#9 vor 2 Jahren
KevN- 0 Beiträge
Super idee!!!

Haben Esea saison 24 als 3/4 in der Open abgeschlossen sind jetzt intermediate


play.esea.net/teams/148969

grüße
#10 vor 2 Jahren
alexRr Threadersteller 559 Beiträge
lynkovski:props an die Idee :-)

Spiele seit kurzem in keinem Team mehr, baue aber derzeit wieder was auf und würde mich daher freuen joinen zu können.

steamcommunity.com/id/lynkovski91
EPS Rele mit Team Megashock in CSS (deathX, marvelous, LUNTE, foolish, cobrax, me)
EPS Rele mit Team Authentix in CS:GO (deathX, Cedii, yb, pad-, me)
Danach immer ganz gut unterwegs gewesen mit anderen Teams (siehe steam). Würde mich freuen :-)


Hey, bitte einfach melden sobald du ein festes Team auf die Beine gestellt hast.

Der Rest kann seine PNs checken. Wer eine hat, ist dabei.
#11 vor 2 Jahren
Webero11 90 Beiträge
JO erstmal cooles Projekt...
sind das team von csgo-movies.net
-spielen jz die div3 rele csgo.99damage.de/de/lea...roup/1493-division-4-21
-Esl Open Playoffs in Runde 2 ausgeschieden play.eslgaming.com/team/10088747
-sind ein sehr frisches Team und wollten durch die Praccgruppe mehr dazulernen

GL mit dem Projekt Alex
#12 vor 2 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
Können da alle teams mit machen oder dürfen nur Teams ab einen gewissen grad mit mischen? Weil mein Team wäre div 4. ( nicht gut aber naja :D )
PCW's kann man leider fast immer vergessen weil viele nicht wissen wie man 30 runden spielt :/
#13 vor 2 Jahren
alexRr Threadersteller 559 Beiträge
99FailBan:Können da alle teams mit machen oder dürfen nur Teams ab einen gewissen grad mit mischen? Weil mein Team wäre div 4. ( nicht gut aber naja :D )
PCW's kann man leider fast immer vergessen weil viele nicht wissen wie man 30 runden spielt :/


Ein gewisses Spielverständnis und Skill sollte schon vorhanden sein ja. Den bekommst du auch nicht in der Gruppe sondern musst du dir vorher schon aneignen
#14 vor 2 Jahren
the leaker 0 Beiträge
Spoiler


Ein paar Fragen dazu:

1. Hast du schon gute Teams, außer dein Eignes dafür
2. Amerika kannst du nicht mit Deutschland gleichsetzen,
sondern vom Verhältnis her eher mit ganz Europa und dort
wird ja untereinander gepracct.
3. Eine nette Communityarbeit für dein Ansehen, allerdings
macht das nur Sinn, wenn die "guten" Teams den "schlechteren"
Teams danach auch Input geben. Sonst wird der Effekt relativ
gering sein, allein schon weil Zuviel dann aufs Aiming zurückgeführt
wird.

Trotzdem viel Erfolg und ich hoffe das du da wirklich Zeit reinsteckst
und nicht nur ne FB Gruppe aufmachst die dir dann Zuviel wird.
#15 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
Coole Idee!
#16 vor 2 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Welchen Sinn macht die Gruppe? Die relevanten Teams in DE haben ihre Pracc Gruppen und wieso sollten diese dann gegen irgendwelche deutschen Div4 Teams praccen? Wer pracct bitte gegen Leute die um einiges schlechter sind + deutsche die potenzielle Gegner sein können? Ein grossteil der guten deutschen Teams pracct ausserdem sowieso nicht gegen deutsche Teams.

Sinnlose Gruppe tbh
bearbeitet von TALENTSCOUTER am 03.05.2017, 08:45
#17 vor 2 Jahren
erektionswunder 743 Beiträge
Hallöchen,
sieht sehr nett aus dieses Projekt, darum würden Wir auch gerne daran Teilnehmen.

Wir, die Northern Vikings haben uns diese Saison für die 4 Division der 99DMG Liga qualifiziert. Nun wollen wir uns adäquat für die neue Saison vorbereiten.

Habe 2-3 (unwichtige Cups) gewonnen und sehen uns selbst auf einem guten Div 3 niveau.

GL mit dem Projekt :)
#18 vor 2 Jahren
alexRr Threadersteller 559 Beiträge
the leaker:
Spoiler


Ein paar Fragen dazu:

1. Hast du schon gute Teams, außer dein Eignes dafür
2. Amerika kannst du nicht mit Deutschland gleichsetzen,
sondern vom Verhältnis her eher mit ganz Europa und dort
wird ja untereinander gepracct.
3. Eine nette Communityarbeit für dein Ansehen, allerdings
macht das nur Sinn, wenn die "guten" Teams den "schlechteren"
Teams danach auch Input geben. Sonst wird der Effekt relativ
gering sein, allein schon weil Zuviel dann aufs Aiming zurückgeführt
wird.

Trotzdem viel Erfolg und ich hoffe das du da wirklich Zeit reinsteckst
und nicht nur ne FB Gruppe aufmachst die dir dann Zuviel wird.


1. Kommt sobald wir eine Base an Teams haben

2. Kann man teils/teils sehen, im Endeffekt hast du da schon recht

3. Mit gutem Spielverständnis wird man schon merken warum man verloren hat, dass es im Endeffekt am Aiming liegt passiert uns auf unserem Niveau auch oft genug (dann wissen wir halt, dass die Gegner einfach besser hitten). Man muss aus einen eigenen Fehlern selbst lernen und braucht dafür nicht in den Input des Gegners.

und mit der Moderation werde ich mir schon Leute suchen die da mithelfen. Die Zeit wird zeigen wie das ganze funktioniert.

TALENTSCOUTER:Welchen Sinn macht die Gruppe? Die relevanten Teams in DE haben ihre Pracc Gruppen und wieso sollten diese dann gegen irgendwelche deutschen Div4 Teams praccen? Wer pracct bitte gegen Leute die um einiges schlechter sind + deutsche die potenzielle Gegner sein können? Ein grossteil der guten deutschen Teams pracct ausserdem sowieso nicht gegen deutsche Teams.

Sinnlose Gruppe tbh


Auch wir haben manchmal Probleme Gegner zu finden und anstatt irgendwelche ausländischen noobteams zu nehmen, greifen wir auf die deutsche Gruppe zurück und spielen gegen deutsche Teams (die jetzt nicht in direkter Konkurrenz zu uns stehen), einfach aus dem Grund dass diese Teams auch die Chance bekommen mal gegen gute Teams zu spielen. Außerdem ist mein Hauptgedanke der Gruppe, dass die Teams es lernen richtig zu trainieren.

Viele deutsche Teams spielen auch gegen andere Teams, wir würden halt z.B. nie gegen direkte Konkurrenz spielen - aber das ist ja normal. Deswegen kannst du das pauschal nicht so sagen
bearbeitet von alexRr am 03.05.2017, 08:55
#19 vor 2 Jahren
xRR 456 Beiträge
Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

Ich hoffe, dass es sich nicht so verläuft wie bei den 10 Mans. In der Hinsicht geht nämlich gar nichts mehr zur Zeit...
#20 vor 2 Jahren
foeger 98 Beiträge
Moin, nice das du der Community weiterhilfst!

Kurze Beschreibung

Wir sind jetzt seit 6 Monaten ein Team und haben uns entschlossen mit 99dmg in die Competitive-Szene einzusteigen (Liga). Wir haben jetzt die erste Season erfolgreich abgeschlossen und kommen in Division 4 und wir denken das wir Division 3 ohne größere Probleme erreichen sollten. Unser Ziel ist es mit Hilfe der Pracc Gruppe in die Division 2 zu kommen und ich denke das dies auch machbar ist, da wir durch gegenseitiges helfen einiges Lernen können.

Grüße,
föger

Teamlink (ApesGaming): csgo.99damage.de/de/leagues/teams/54567-apesgaming
#21 vor 2 Jahren
schulzze12 96 Beiträge
coole idee
bearbeitet von schulzze12 am 03.05.2017, 08:59
#22 vor 2 Jahren
mango-_- 0 Beiträge
csgo.99damage.de/de/lea...5/group/1295-starter-67
frisch mit 13/1 in die 4.div aufgestiegen.

sehe uns selbst 3-2. div niveau. spielen schon seit mehreren jahren zusammen aber erst im letzten jahr offiziell als team in der 99dmg. öfters mal den gfinity cup oder sonstige kleine cups auf faceit gewonnen, sind ein europe mix team, würde mich über einen invite freuen.
#23 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Ich melde Team Ulle an
Spoiler


Gute Idee wenn alle deutschen Top Teams mitziehen.

@the leaker dein Team braucht kein Input von anderen, als Team musst du selber Fehler identifizieren und verbessern.
bearbeitet von DRNxx am 03.05.2017, 09:04
#24 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
mango-_-: csgo.99damage.de/de/lea...5/group/1295-starter-67
frisch mit 13/1 in die 4.div aufgestiegen.

sehe uns selbst 3-2. div niveau. spielen schon seit mehreren jahren zusammen aber erst im letzten jahr offiziell als team in der 99dmg. öfters mal den gfinity cup oder sonstige kleine cups auf faceit gewonnen, sind ein europe mix team, würde mich über einen invite freuen.


Du hast den Thread gelesen?
#25 vor 2 Jahren
the leaker 0 Beiträge
DRNxx:Ich melde Team Ulle an
Spoiler


Gute Idee wenn alle deutschen Top Teams mitziehen.

@the leaker dein Team braucht kein Input von anderen, als Team musst du selber Fehler identifizieren und verbessern.


Ich würde dir zustimmen, aber der Skillunterschied zwischen einem Div 1 und Div 4 Team ist so enorm, das du nur noch Fehler sehen wirst. Deswegen sind zentrale Tipps wichtig, sonst wird sich zu sehr mit unwichtigen Situationen wie Aiming aufgehalten.
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz