ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Deutsche FB PRACC Gruppe

Deutsche FB PRACC Gruppe

2
...

#26 vor 2 Jahren
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
alexRr:
the leaker:
Spoiler

Ein paar Fragen dazu:

1. Hast du schon gute Teams, außer dein Eignes dafür
2. Amerika kannst du nicht mit Deutschland gleichsetzen,
sondern vom Verhältnis her eher mit ganz Europa und dort
wird ja untereinander gepracct.
3. Eine nette Communityarbeit für dein Ansehen, allerdings
macht das nur Sinn, wenn die "guten" Teams den "schlechteren"
Teams danach auch Input geben. Sonst wird der Effekt relativ
gering sein, allein schon weil Zuviel dann aufs Aiming zurückgeführt
wird.

Trotzdem viel Erfolg und ich hoffe das du da wirklich Zeit reinsteckst
und nicht nur ne FB Gruppe aufmachst die dir dann Zuviel wird.

1. Kommt sobald wir eine Base an Teams haben

2. Kann man teils/teils sehen, im Endeffekt hast du da schon recht

3. Mit gutem Spielverständnis wird man schon merken warum man verloren hat, dass es im Endeffekt am Aiming liegt passiert uns auf unserem Niveau auch oft genug (dann wissen wir halt, dass die Gegner einfach besser hitten). Man muss aus einen eigenen Fehlern selbst lernen und braucht dafür nicht in den Input des Gegners.

und mit der Moderation werde ich mir schon Leute suchen die da mithelfen. Die Zeit wird zeigen wie das ganze funktioniert.

TALENTSCOUTER:Welchen Sinn macht die Gruppe? Die relevanten Teams in DE haben ihre Pracc Gruppen und wieso sollten diese dann gegen irgendwelche deutschen Div4 Teams praccen? Wer pracct bitte gegen Leute die um einiges schlechter sind + deutsche die potenzielle Gegner sein können? Ein grossteil der guten deutschen Teams pracct ausserdem sowieso nicht gegen deutsche Teams.

Sinnlose Gruppe tbh

Auch wir haben manchmal Probleme Gegner zu finden und anstatt irgendwelche ausländischen noobteams zu nehmen, greifen wir auf die deutsche Gruppe zurück und spielen gegen deutsche Teams (die jetzt nicht in direkter Konkurrenz zu uns stehen), einfach aus dem Grund dass diese Teams auch die Chance bekommen mal gegen gute Teams zu spielen. Außerdem ist mein Hauptgedanke der Gruppe, dass die Teams es lernen richtig zu trainieren.

Viele deutsche Teams spielen auch gegen andere Teams, wir würden halt z.B. nie gegen direkte Konkurrenz spielen - aber das ist ja normal. Deswegen kannst du das pauschal nicht so sagen

Dein Hauptgedanke ist gut aber in DE liegt das Problem das man eher angehen sollte darin das die Leute sich einfach um Welten überschätzen. Wenn ich hier schon wieder lese Starter Div aber auf 3-2 Niveau oder Div4 aber auf Div 3 Niveau. Zum lachen und weinen gleichzeitig. Schau dich doch einfach mal im Spielersuche Thread um jeder sucht ein starkes Team oder High+++ aber das sind durch die Bank alles Lows das gleiche bei den Team sucht Spieler deswegen wird diese Gruppe auch nichts werden. Jetzt mal ehrlich Alex wer hat bock gegen schlechte Leute zu praccen? In Deutschland gibt es nur wenige gute Teams gegen die es sich lohnt zu praccen wo man einen Lerneffekt hat das ist Fakt selbst in Div2 sind die hälfte der Teams einfach nicht gut aber du wirst die ganzen Div2/3/4 reinholen müssen weil du sonst eine inaktive Gruppe haben wirst aber wenn du diese reinholst die guten Teams haben dann keinen Bock gegen diese zu praccen, ein Teufelskreis ;)

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wünsche dir viel Glück
bearbeitet von TALENTSCOUTER am 03.05.2017, 09:10
#27 vor 2 Jahren
alexRr Threadersteller 559 Beiträge
the leaker:
DRNxx:Ich melde Team Ulle an
Spoiler

Gute Idee wenn alle deutschen Top Teams mitziehen.

@the leaker dein Team braucht kein Input von anderen, als Team musst du selber Fehler identifizieren und verbessern.

Ich würde dir zustimmen, aber der Skillunterschied zwischen einem Div 1 und Div 4 Team ist so enorm, das du nur noch Fehler sehen wirst. Deswegen sind zentrale Tipps wichtig, sonst wird sich zu sehr mit unwichtigen Situationen wie Aiming aufgehalten.

Ich lasse sehr wahrscheinlich jedes team seine DIV mit in den Beitrag schreiben, so geht man die Gefahr ein auch mal richtig aufs maul zu bekommen. Das ist aber in jeder gruppe so
#28 vor 2 Jahren
theBast1an 7 Beiträge
Moin Moin,

ich übernehme ab nächste Saison das Team in dem ich gespielt habe.

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/34277-torfdorf

steamcommunity.com/id/theBast1an/

und würde gerne mehr trainieren als vorher. Da würde diese Gruppe perfekt passen.
Würde mich über diese Chance freuen.

Danke im Vorraus.
#29 vor 2 Jahren
Cyr1x 204 Beiträge
Sehr gute Idee jedoch würde ich auf dauer Überlegen auch einzelne Personen/Mixed Teams mit rein zu nehmen könnte ja bei dem Post dazugeschrieben werden... Glaube gibt genug Leute die mit Mixed/ vlt ehemalig zusammen in einem Team gespielt noch genug Potenzial haben um für sich selbst und vorallem für andere vlt auch div 3 teams einen Lerneffekt herbeizuführen.
Nur weil man zur zeit nicht mehr fest mit den Leuten im Team spielt kann es ja trotzdem zu einem vernünftigen Spiel komen.
Hätte zum bsp sehr großes interesse spiele aber derzeit mit mates viel zusammen auch auf LAN jedoch nicht Liga o.ä da es bei uns allen von der Zeit einfach nicht passt.
#30 vor 2 Jahren
Keeydee 30 Beiträge
Finde ich eine klasse Idee.

Team Viperio

csgo.99damage.de/de/lea...s/38351-viperio-esports

Nach umstrukturierung Intern erhöhren wir das Trainingspensum.
Wäre schön wenn es klappen würde.
#31 vor 2 Jahren
Piriii 48 Beiträge
Hey Alex,

finde dein Projekt sehr gut und würde gerne mit meinem Team der Gruppe beitreten.

www.mysticz.win/

csgo.99damage.de/de/lea...eams/35614-team-mysticz

play.esea.net/teams/127977

play.eslgaming.com/team/9945315/

Ich hoffe das das du auch viele der Deutschen großen Teams dafür begeistern kannst.

Viele Grüße

Piri - Team Mysticz
#32 vor 2 Jahren
Aimless_elite 222 Beiträge
Halli hallo,

ClazziX-eSports

csgo.99damage.de/de/lea...s/48384-clazzix-esports

play.eslgaming.com/team/10478575/

Derzeit sind wir für die Relegation Div 3-4 eingetragen und bei der ESL Open Spring League haben wir in den Playoffs gespielt. Das Team besteht seit September 2016 im jetzigen Lineup (ein Spieler kam Anfang 2017 hinzu).

Gern würden wir der Gruppe beitreten, da für uns das Training im Vordergrund steht und wir gern ein gewissen Niveau unserer Gegner sehen. Sprich wir wollen ein faires und nettes Umfeld bei unseren Trainingsgegnern.
#33 vor 2 Jahren
Tobi-sama 6 Beiträge
Moin Alex,
richtig nice, dass du was anpackst!

Team OKF

https://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/37946-okf

Junge motivierte Truppe mit gutem Aim, die aber taktisch noch geformt werden müsste. Also wären PCWs genau das richtige, um speziell strategisch sicherer und besser zu werden. Gern würden wir einem organiserten Trainigsumfeld, wie dieser Gruppe beitreten.

Viele Grüße
Team OKF
#34 vor 2 Jahren
-cBL 20 Beiträge
.
bearbeitet von -cBL am 03.07.2017, 11:47
#35 vor 2 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
csgo.99damage.de/de/lea...7563-mapcleaner-hellred

Div 2-3 rele
4d-Lan (incoming)
Germanclash LQ 5, platz 3
Diverse challengermode cup finals
Esl und esea wird nächste Season gespielt
#36 vor 2 Jahren
GoatFace 48 Beiträge
Finde die Idee sehr gut. Immer schön zu sehen wenn was für DE CS getan wird :)
Falls es hier ein Team gibt welches noch einen Spieler braucht:
meine Anforderung:
- Mind. Div3/Rele zu Div3 - Bestehendes Team

csgo.99damage.de/de/for...&page=last#p7217453
#37 vor 2 Jahren
OvR- 219 Beiträge
Hi Alex.

Team: Die5Fruchtzwerge, Name ist subject to change ;) Team 99DMG
Rele DIV 2
Fokus liegt momentan nur darauf in DIV 2 zu kommen, andere Ligen folgen.
#38 vor 2 Jahren
PNs sind raus an gewählte Teams

// sobald wir eine basis an teams aufgebaut haben, können wir mit dem skillbereich auch weiter nach unten gehen. machen wir aber erst in der zukunft
bearbeitet von alexRr am 03.05.2017, 10:44
#39 vor 2 Jahren
D0M_ 29 Beiträge
Jo moin Alex! Sehr geile Idee mate.

Spielen zur nächsten season 4. Div. Skilltechnisch/braintechnisch sind wir auf einem höhren Niveau. Haben großes Interesse an einer solchen PRACC Gruppe.

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/53586-team-vex

Wär nice wenns funktioniert,

Gruß D0M (SUPERD0M)
#40 vor 2 Jahren
marc_ 1164 Beiträge
Hi alex,

gute Idee! Freue mich über jedes kleine Projekt, das die Szene voran bringt.

Teamname: allet overdriven
Erfolge: Einige EPS Cups mitgenommen, 99Dmg Div2, 99Dmg Div3 jedes mal Rele Slot, ESEA Open Playoffs erreicht, ESL Open Playoffs erreicht, Diverse Cups/Qualifier weit gekommen (Viertelfinale und weiter), der Core des Teams fährt demnächst auf LAN (Boerde)

csgo.99damage.de/de/lea.../24311-allet-overdriven

Bitte nicht abschrecken lassen von der großen Spieleranzahl, wir haben aufgrund der Wechselslot Situation lieber vor der Season ordentlich voll gemacht. Bestreiten aber so gut wie jedes Spiel mit dem Stamm LU, welches natürlich auch pracct.

Wenn du noch irgendwelche Links/Infos brauchst, lass es mich wissen :-)
bearbeitet von marc_ am 03.05.2017, 11:11
#41 vor 2 Jahren
Weshalb schreibt hier denn jeder Zweite "Wir spielen auf einem höheren Niveau als wir derzeitig stehen"?
Der Sinn hinter dem Ganzen ist doch das Trainieren und das damit verbundene Besserwerden, oder sehe ich das falsch? :D

Stellt euch mal vor es gibt eine Starter Div die nur aus Teams besteht, welche alle sagen wir spielen Div2/3 Niveau...trotzdem müsst ihr Euch hoch arbeiten :P

Entschuldigt bitte, aber wenn ein Team nicht gerade in den Open League Playoffs weit kommt, oder in der Major Ladder gut mit mischt...dann ist es doch sehr oberflächlich zu sagen "Wir spielen Div2/3 Niveau" ohne nennenswerte Nachweise...
#42 vor 2 Jahren
Zure. 541 Beiträge
Gute Idee! Hoffe das ändert auch mal was an der "Sorry wir spielen nicht gegen Deutsche mimimi" Einstellung :D
#43 vor 2 Jahren
lynkovski 75 Beiträge
alexRr:
lynkovski:props an die Idee :-)

Spiele seit kurzem in keinem Team mehr, baue aber derzeit wieder was auf und würde mich daher freuen joinen zu können.
steamcommunity.com/id/lynkovski91
EPS Rele mit Team Megashock in CSS (deathX, marvelous, LUNTE, foolish, cobrax, me)
EPS Rele mit Team Authentix in CS:GO (deathX, Cedii, yb, pad-, me)
Danach immer ganz gut unterwegs gewesen mit anderen Teams (siehe steam). Würde mich freuen :-)

Hey, bitte einfach melden sobald du ein festes Team auf die Beine gestellt hast.

Der Rest kann seine PNs checken. Wer eine hat, ist dabei.

Cool, will do.

Zure.:Gute Idee! Hoffe das ändert auch mal was an der "Sorry wir spielen nicht gegen Deutsche mimimi" Einstellung :D

Jap. Zu oft erlebt.
bearbeitet von lynkovski am 03.05.2017, 11:16
#44 vor 2 Jahren
eN7ity 125 Beiträge
Moin Alex,

Team: EYES ON U Academy
Link: www.eyes-on-u.de/academy/ (zur Abwechslung mal kein 99damage)

Das Lineup ist recht frisch und besteht erst seit ca. anderthalb Wochen, haben daher noch keine gemeinsamen Errungenschaften vorzuweisen. Jeder Spieler hat jedoch schon Erfahrung auf einem höheren Level in CS:GO gesammelt, darunter auch EPS, 99damage Div. 3 und ESL Wintermeisterschaft 2016.

Würde mich freuen wenn wir einen Platz in der pracc Gruppe bekommen!

Mit freundlichen Grüßen,

Aaron "En7itY" Reitz

Steam-Main
#45 vor 2 Jahren
Cloni 8 Beiträge
Hey

Wir von mYmonster finden die Idee auch top. Zu oft kommt es vor, dass wir über IRC irgendwelche Gegner suchen müssen, die zwielichtig, zu schlecht oder sonst irgendwie ungeeignet sind. Finde die Gruppe hat enormes Potential.

Wir Spielen kommendes Weekend die Rele 2-3 und würden uns über einen Invite in die Gruppe freuen.

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/28207-mymonster

Cheers
#46 vor 2 Jahren
DanTo30 66 Beiträge
Sehr schöne Idee,

Wir die Five Monkeys,
sind ein neu geformtes Team und haben erfolgreich die Starter durchlaufen und ESL Open Spring League haben wir in den Playoffs gespielt.

Wir würden uns freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden und regelmäßig gegen gute Teams zu Praccen

DanTo
#47 vor 2 Jahren
DanTo30:Sehr schöne Idee,

Wir die Five Monkeys,
sind ein neu geformtes Team und haben erfolgreich die Starter durchlaufen und ESL Open Spring League haben wir in den Playoffs gespielt.

Wir würden uns freuen in die Gruppe aufgenommen zu werden und regelmäßig gegen gute Teams zu Praccen

DanTo

Gute Jungs, kann nur meine Zustimmung zu denen äußern! :)
#48 vor 2 Jahren
Thraizer 168 Beiträge
Moin würde uns über ein Invite freuen.

Final-Gaming

Momentan Relegation Div 2 csgo.99damage.de/de/lea...group/1431-division-3-4
German Clash LQ5 #2 www.challengeme.gg/tour...463cf873#fndtn-brackets
#49 vor 2 Jahren
PNs sind raus. Checkt eure Mails. DIVIZON ist auch dabei. Die anderen Teams frag ich später.
#50 vor 2 Jahren
Cyr1x 204 Beiträge
Ich weiß das es erstmal nur um Teams geht, wir sind bis jetzt in keiner Liga eingetragen als Team aber werden so wahrscheinlich auch auf Lans fahren wäre nice wenn wir trotzdem invite bekommen könnten haben alle zwischen 2500 und 5000 stunden csgo...
csgo.99damage.de/de/edb/player/17043-cr1zz
steamcommunity.com/profiles/76561198042651578
steamcommunity.com/id/cr1zzen
Sorry url linkin ging irgendwie nicht ^^
und 3 weitere
bearbeitet von Cyr1x am 03.05.2017, 11:48
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz