ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Deutsche FB PRACC Gruppe

Deutsche FB PRACC Gruppe

3
...

#51 vor 2 Jahren
eN7ity 126 Beiträge
Cyr1x:Ich weiß das es erstmal nur um Teams geht, wir sind bis jetzt in keiner Liga eingetragen als Team aber werden so wahrscheinlich auch auf Lans fahren wäre nice wenn wir trotzdem invite bekommen könnten haben alle zwischen 3000 und 5000 stunden csgo...

[url="cr1zz"]https://play.eslgaming.com/player/6877821/
/ [url="99dmg Spielerprofil"]https://csgo.99damage.de/de/edb/player/17043-cr1zz[/url]
und 3 weitere

Du Meintest:

cr1zz 99dmg Spielerprofi
und 3 weitere

Da kann man mal ein bisschen was verwechseln :D
bearbeitet von En7itY am 03.05.2017, 11:53
#52 vor 2 Jahren
Keeydee 30 Beiträge
Teams die in der 4. Division spielen, erhalten wohl kein Invite?. Schade, aber das beweißt leider 1x mehr, dass am Ende wohl doch nur die gleichen Spieler zu sehen sein werden.
bearbeitet von REST4k am 03.05.2017, 11:54
#53 vor 2 Jahren
alexRr Threadersteller 559 Beiträge
REST4k:Joar würde sagen, dass Teams die in der 4. Division bei 99dmg haben wohl keinen Invite bekommen. Finde es leider sehr traurig. Aber nun gut viel Spaß.
Wir leider eh wieder nur ein bestimmter Kreis von Leuten sein, die dort spielen werden.

alexRr:PNs sind raus an gewählte Teams

// sobald wir eine basis an teams aufgebaut haben, können wir mit dem skillbereich auch weiter nach unten gehen. machen wir aber erst in der zukunft
#54 vor 2 Jahren
Cyr1x 205 Beiträge
En7itY:
Cyr1x:Ich weiß das es erstmal nur um Teams geht, wir sind bis jetzt in keiner Liga eingetragen als Team aber werden so wahrscheinlich auch auf Lans fahren wäre nice wenn wir trotzdem invite bekommen könnten haben alle zwischen 3000 und 5000 stunden csgo...

[url="cr1zz"]https://play.eslgaming.com/player/6877821/
/ [url="99dmg Spielerprofil"]https://csgo.99damage.de/de/edb/player/17043-cr1zz[/url]
und 3 weitere

Du Meintest:

cr1zz 99dmg Spielerprofi
und 3 weitere

Da kann man mal ein bisschen was verwechseln :D

ja hab auch gemerkt die formatierung stimmt nicht daher hab ich es einfach nochmla ohne editiert ^^ :D
#55 vor 2 Jahren
XaNNy0 891 Beiträge
Für alle die es hier eventuell nicht rein schaffen, es gab schon mal einen Post bezüglich einer deutschen Pracc grp. Versuchts mal da.

Link zum Post
bearbeitet von XaNNy0 am 03.05.2017, 12:13
#56 vor 2 Jahren
KevN- 0 Beiträge
XaNNy0:myRisk aktuell div 3 mit 11/3 (leider ein def lose bekommen)

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/27075-myrisk-e-v

ESEA Intermediate - hatten 8/8 stats

play.esea.net/teams/103278

Steam

steamcommunity.com/groups/myRiskEVMAINTEAM

Bist du nicht bei myrisk raus :o??
#58 vor 2 Jahren
XaNNy0 891 Beiträge
KevN-:

Steam

Noch nicht. Und meine mates verlassen mich, nicht ich gehe, somit bleibe ich bei myRisk. Es wird ein neues Lineup geben.

Da muss wohl AlexR entscheiden ob er mich rein lässt oder nicht^^

Mit alten Lineups hatten wir vergleichebare erfolge:

#59 vor 2 Jahren
KevN- 0 Beiträge
XaNNy0:
KevN-:

Steam

Noch nicht. Und meine mates verlassen mich, nicht ich gehe, somit bleibe ich bei myRisk. Es wird ein neues Lineup geben.

Da muss wohl AlexR entscheiden ob er mich rein lässt oder nicht^^

Mit alten Lineups hatten wir vergleichebare erfolge:

Nene alles gut :D Hatte mir nur die frage gestellt da du ja einen "Spieler sucht Team" Thread eröffnet hattest :)
#60 vor 2 Jahren
hypnokay 1333 Beiträge
hi alex, gute idee - die andere pracc gruppe lief irgendwie nicht so.

das mit den "immer 30 runden" wird aber hart. Wenn jemand, um dein beispiel aufzugreifen, 15:0 auf nuke die erste hälfte verliert - kann es sehr lange dauern bis die verliererseite auch seine 15 runden voll hat - weil der skillunterschied dann doch zu groß war^^

wir möchten uns trotzdem auch bewerben - CAKETIME Gaming e.V. Team 1. wir trainieren regelmäßig 3x die Woche seit Oktober 2016 zusammen. wir steigen in die Division 4 auf, nachdem wir in der Starter 13:1 nach Maps gemacht haben.

csgo.99damage.de/de/lea...181-caketime-gaming-e-v

funfacs
Spoiler
bearbeitet von hypnokay am 03.05.2017, 12:29
#61 vor 2 Jahren
yyyxd 52 Beiträge
finde ich eine klasse Idee :)

csgo.99damage.de/de/lea...ms/24185-gamechanger-eu

Team gamechanger
leider eine sehr schwache Saison gehabt und aus Div2 abgestiegen
#62 vor 2 Jahren
TripG9iuZ 40 Beiträge
Teamname: Evoplay ( csgo.99damage.de/de/leagues/teams/30523-evoplay )

-Teilnahme an EPS-Cups letzte Season

-DIV 2 Relegation
bearbeitet von TRiP_ am 03.05.2017, 12:30
#63 vor 2 Jahren
schniiii 1548 Beiträge
hypnokay:hi alex, gute idee - die andere pracc gruppe lief irgendwie nicht so.

das mit den "immer 30 runden" wird aber hart. Wenn jemand, um dein beispiel aufzugreifen, 15:0 auf nuke die erste hälfte verliert - kann es sehr lange dauern bis die verliererseite auch seine 15 runden voll hat - weil der skillunterschied dann doch zu groß war^^

wir möchten uns trotzdem auch bewerben - CAKETIME Gaming e.V. Team 1. wir trainieren regelmäßig 3x die Woche seit Oktober 2016 zusammen. wir steigen in die Division 4 auf, nachdem wir in der Starter 13:1 nach Maps gemacht haben.

hast du falsch verstanden, mr30 heißt, dass man 30 runden spielt, jeder spielt beide seiten komplett, nicht bis beide teams 15 runden gewonnen haben xd
#64 vor 2 Jahren
prejuk 508 Beiträge
Hallo, wir von REV5 Academy würden uns über einen Invite sehr freuen.

Wir haben diese Saison erst mit 99Damage angefangen daher waren wir starter, aber wir sind mit einem 14/0 in die div 4 aufgestiegen.
https://csgo.99damage.de/de/leagues/99dmg/282-saison-5/group/1303-starter-71

Wir werden auch bei der Sommermeisterschaft zu sehen sein und versuchen in mind 1 cup zu kommen.
http://steamcommunity.com/groups/REV5-Academy

Ansprechpartner ist unser Teamcaptain Ferek:
http://steamcommunity.com/id/FerekDe

Anmerkung: Wir sind ein noch sehr junges team (16 - 18) und wollen uns gegen gute Teams messen, um sich zu verbessern.

Unser jüngster "Erfolg" : Skinbaron Cup 3 (1. Platz)
https://www.challengeme.gg/tournament/08b0ea1c-212e-11e7-95bd-0202463cf873

Ich hoffe es ist übersichtlich und halbwegs gut geliedert.
Wir würden uns auf eine Antwort freuen.
#65 vor 2 Jahren
hypnokay 1333 Beiträge
schniiii:

hast du falsch verstanden, mr30 heißt, dass man 30 runden spielt, jeder spielt beide seiten komplett, nicht bis beide teams 15 runden gewonnen haben xd

okay das ergibt mehr sinn ;D
#66 vor 2 Jahren
StepZ 65 Beiträge
csgo.99damage.de/de/leagues/teams/37604-rageplay
Spielen mit dem Kernteam jetzt seit dieser Season und haben in Div4 nur 2 Maps verloren, sollten also in Div3 aufsteigen und ich bin mir sehr sicher, dass wir es auch in Div2 schaffen, haben 2 Erfahrene Spieler ( StepZ & eQuin0x, da wir schon sehr lange CS spielen und die anderen haben sehr hohes potential.
Würde mich freuen, wenn wir einen Invite bekommen :)
bearbeitet von StepZ am 03.05.2017, 12:54
#67 vor 2 Jahren
tBn 54 Beiträge
Moin, sehr coole Idee, ich hoffe es bekommen auch Teams aus der 4DIV eine chance in die Gruppe kommen. Ich bin anfang der Saison 5 dem Team gejoint und haben diese Saison zum einspielen genutzt was auch gut geklappt hat, nun wollen wir nächste Saison angreifen.Die PRACC Gruppe wäre sehr vom Vorteil.
Das Team: Meet Your Baiter
#68 vor 2 Jahren
k1ste 76 Beiträge
Wichtiger und richtiger Schritt den du da gehst Alex!

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/28195-mygamelife
#69 vor 2 Jahren
PNs und Emails sind raus
#70 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Ich würde an Alex's Stelle nur Div4 Teams ranholen, die nachweislich seit längerer Zeit ein Team in einer Orga sind. Die anderen dann erst in der Zukunft, wie bereits geschrieben.
#71 vor 2 Jahren
DRNxx:Ich würde an Alex's Stelle nur Div4 Teams ranholen, die nachweislich seit längerer Zeit ein Team in einer Orga sind. Die anderen dann erst in der Zukunft, wie bereits geschrieben.

Div 4 und höher werden später hinzugefügt außer man hat jetzt einstellige Stats (12-0) oder sowas.
#72 vor 2 Jahren
meister28 10 Beiträge
Tachchen würden uns über einen invite freuen
99teamlink
Esl teamlink
#73 vor 2 Jahren
eN7ity 126 Beiträge
hypnokay:
schniiii:

okay das ergibt mehr sinn ;D

Starke Jungs ;)
#74 vor 2 Jahren
w1ede 8 Beiträge
Moin,
LAN1ATOREN: csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24443-lan1atoren
Seit Anfang an Div 2, dieses Jahr dann eventuell abgestiegen durch unvermögen :D - und ner echt starken 2nd div.
Würden uns über nen Invite freuen!
#75 vor 2 Jahren
Oxeeql 13 Beiträge
Seit Season 1 dabei und immer besser geworden. Würde mich freuen :)

https://csgo.99damage.de/de/leagues/teams/27917-oberwasser
#76 vor 2 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
alexRr:Guten Tag zusammen,

da mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, dass viele deutsche Teams nicht wissen, wie man ordentlich trainiert und aufgrund diesem Fakt auch glaube, dass das deutsche CS darunter leidet, gehe ich heute ein Schritt weiter und werde eine REIN DEUTSCHE PRACC Gruppe eröffnen, indem wir untereinander mehr miteinander spielen und viele "kleinere" Teams auch mal die Möglichkeit bekommen, gegen bessere deutsche Teams zu spielen.

Erstmal ein Beispiel, wie es in den Top Pracc Gruppen abläuft und wie man untereinander Gegner findet:

+ Wie läuft das überhaupt ab? +

Als Beispiel nehmen wir hierfür einmal einen Penta-Post aus einer guten Gruppe:

In etwa so sollte in der Gruppe eine Gegnersuche stattfinden, für den Anfang benutzt ihr bitte folgendes Format:

datum - uhrzeit - teamname - map - 99dmg div

3.5 - 19/20/21 - Planetkey - cbble/mirage/train/overpass - DIV 1

+ Wie kann ich die Gruppe joinen? +

ALLES wird über diesen Thread ablaufen. Ich entscheide erstmal nach eigenem Ermessen wer für die Gruppe geeignet ist und wer nicht. Ich möchte keine PNs, Facebook Adds oder Steam-Anfragen wegen der Gruppe. Wer sowas macht, verliert die Chance dort reinzukommen.

+ Was ist der Sinn einer guten Pracc Gruppe bzw. wie trainiert man richtig? +

IN EINEM PRACC GEHT ES NICHT UM DAS GEWINNEN! Ihr sollt Sachen ausprobieren, die ihr im Official nicht ausprobieren wollt, weil sie z.B. zu risky sind. Ihr sollt euch Ideen entwickeln und diese testen, wenn ihr mal hoch verliert oder gegen jemanden gewinnt, heißt es nicht dass ihr ein besseres Team seid. (Bitte macht keine Screenshots wenn ihr dann mal gegen jemanden gewinnt und posted sowas rum - genau sowas ist der falsche Weg)

Ihr spielt IMMER 30 Runden aus. Das geht entweder durch mp_match_can_clinch 0 oder einer Erhöhung von mp_maxrounds. Jeder möchte beide Seiten trainieren und wenn man auf nuke als T 0-15 verliert, sollte man trotzdem die Möglichkeit haben, seine CT Seite zu spielen.

+ Warum mach ich das? +

Wir entwickeln uns in Deutschland nicht weiter. Die Amis spielen untereinander Scrims seit gefühlt 2 Jahren und ein SK.Gaming wird dadurch auch vieles dazu gelernt haben. Ich möchte einfach mal testen, ob das was bringt.

+ Der Unterschied zu anderen Gruppen? +

Wir bleiben rein deutsch - ich bin in genug int Gruppen drin mit sicherlich besseren Teams, jedoch steht auch die Weiterentwickelung vom deutschen CS im Vordergrund.

+ Regeln +
Bitte bedenkt, dass so eine Gruppe erstmal seine Zeit braucht um aktiv zu werden!

TEAMS, keine Mixes!

Benimmt euch untereinander, wenn mir Beweise für ein nicht akzeptables Verhalten geschickt werden, seid ihr raus!

Spielt mit ordentlichen Accounts und vermeidet zu Smurfen o. Ä.

Keine Einladung von Teammates oder Freunden in die Gruppe

+ Wie trete ich der Gruppe bei? +

Hier unter meinem Post bewerben (am besten mit Teamlink und kleinen Erfolgen/Ligastats), es kann immer maximal 1 Person pro Team in die Gruppe kommen und ich schreibe euch über die 99DMG Seite an, falls ich denke, dass ihr reinpasst. Ihr bekommt dann per Email einen Gruppen Invite.

Da das ganze ein Experiment ist, wünsche ich allen Glück dabei, dass wir was auf die Beine stellen.

Finde ich gut.
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz