alexRr:Guten Tag zusammen,
da mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist, dass viele deutsche Teams nicht wissen, wie man ordentlich trainiert und aufgrund diesem Fakt auch glaube, dass das deutsche CS darunter leidet, gehe ich heute ein Schritt weiter und werde eine REIN DEUTSCHE PRACC Gruppe eröffnen, indem wir untereinander mehr miteinander spielen und viele "kleinere" Teams auch mal die Möglichkeit bekommen, gegen bessere deutsche Teams zu spielen.
Erstmal ein Beispiel, wie es in den Top Pracc Gruppen abläuft und wie man untereinander Gegner findet:
+ Wie läuft das überhaupt ab? +
Als Beispiel nehmen wir hierfür einmal einen Penta-Post aus einer guten Gruppe:
In etwa so sollte in der Gruppe eine Gegnersuche stattfinden, für den Anfang benutzt ihr bitte folgendes Format:
datum - uhrzeit - teamname - map - 99dmg div
3.5 - 19/20/21 - Planetkey - cbble/mirage/train/overpass - DIV 1
+ Wie kann ich die Gruppe joinen? +
ALLES wird über diesen Thread ablaufen. Ich entscheide erstmal nach eigenem Ermessen wer für die Gruppe geeignet ist und wer nicht. Ich möchte keine PNs, Facebook Adds oder Steam-Anfragen wegen der Gruppe. Wer sowas macht, verliert die Chance dort reinzukommen.
+ Was ist der Sinn einer guten Pracc Gruppe bzw. wie trainiert man richtig? +
IN EINEM PRACC GEHT ES NICHT UM DAS GEWINNEN! Ihr sollt Sachen ausprobieren, die ihr im Official nicht ausprobieren wollt, weil sie z.B. zu risky sind. Ihr sollt euch Ideen entwickeln und diese testen, wenn ihr mal hoch verliert oder gegen jemanden gewinnt, heißt es nicht dass ihr ein besseres Team seid. (Bitte macht keine Screenshots wenn ihr dann mal gegen jemanden gewinnt und posted sowas rum - genau sowas ist der falsche Weg)
Ihr spielt IMMER 30 Runden aus. Das geht entweder durch mp_match_can_clinch 0 oder einer Erhöhung von mp_maxrounds. Jeder möchte beide Seiten trainieren und wenn man auf nuke als T 0-15 verliert, sollte man trotzdem die Möglichkeit haben, seine CT Seite zu spielen.
+ Warum mach ich das? +
Wir entwickeln uns in Deutschland nicht weiter. Die Amis spielen untereinander Scrims seit gefühlt 2 Jahren und ein SK.Gaming wird dadurch auch vieles dazu gelernt haben. Ich möchte einfach mal testen, ob das was bringt.
+ Der Unterschied zu anderen Gruppen? +
Wir bleiben rein deutsch - ich bin in genug int Gruppen drin mit sicherlich besseren Teams, jedoch steht auch die Weiterentwickelung vom deutschen CS im Vordergrund.
+ Regeln +
Bitte bedenkt, dass so eine Gruppe erstmal seine Zeit braucht um aktiv zu werden!
TEAMS, keine Mixes!
Benimmt euch untereinander, wenn mir Beweise für ein nicht akzeptables Verhalten geschickt werden, seid ihr raus!
Spielt mit ordentlichen Accounts und vermeidet zu Smurfen o. Ä.
Keine Einladung von Teammates oder Freunden in die Gruppe
+ Wie trete ich der Gruppe bei? +
Hier unter meinem Post bewerben (am besten mit Teamlink und kleinen Erfolgen/Ligastats), es kann immer maximal 1 Person pro Team in die Gruppe kommen und ich schreibe euch über die 99DMG Seite an, falls ich denke, dass ihr reinpasst. Ihr bekommt dann per
Email einen Gruppen Invite.
Da das ganze ein Experiment ist, wünsche ich allen Glück dabei, dass wir was auf die Beine stellen.