ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Deutsche FB PRACC Gruppe

Deutsche FB PRACC Gruppe

4
...

#77 vor 3 Jahren
y0shi- 38 Beiträge
Name: Tribunal Esports Grey (3.DIV)

csgo.99damage.de/de/lea...s/37124-esc-strive-grey

würden uns über einen Inv freuen :) !
#78 vor 3 Jahren
dragoN-- 104 Beiträge
Name : Falcoons (Div 4)
Sind jetzt bei ner neuen Orga und Aufgabe ist es Div 3 aufzusteigen
Würden uns über n Inv freuen, weil man die großen Pracc Gruppen von FB in die Tonne treten kann^^

csgo.99damage.de/de/lea...s/34304-paradox-esports
#79 vor 3 Jahren
fraax.- 19 Beiträge
csgo.99damage.de/de/leagues/teams/24145-sfd-gaming (2.-3. Div Rele)

Wird in nächster Zeit ein paar Wechsel im Lineup geben.
Würden uns trotzdem über einen invite freuen!
#80 vor 3 Jahren
and1meister 4 Beiträge
Name : mapcleaner #black (3.DIV)

csgo.99damage.de/de/lea.../24421-mapcleaner-black

Würden uns über eine gute Praccgruppe freuen um unser Ziel umzusetzen nächste Saison in die Relegation für die 2. DIV zu kommen :)
#81 vor 3 Jahren
Valito 51 Beiträge
Hey, wir dass myRisk academy beta Team würden uns über eine Einladung freuen. Mfg b1trex

csgo.99damage.de/de/lea...myrisk-e-v-academy-beta (Das Lineup ist nicht mehr das selbe, dennoch würden wir uns freuen)
bearbeitet von Bitrex am 03.05.2017, 14:48
#82 vor 3 Jahren
DarX 72 Beiträge
Hi,

würden auch gerne in die Gruppe rein.

99Damage 3.Div : PANTHERS Red

ESL (Top 32 OL Playoffs): PANTHERS Red

Mit freundlichen Grüßen,
DarX, PANTHERS Red Team-Captain
#83 vor 3 Jahren
derwahreWolf 33 Beiträge
Ziemlich coole Idee digga!

Würden uns freuen dran teil zu haben, ist wirklich schwer zuverlässige und gute praccs zu finden!

play.esea.net/teams/155404

play.eslgaming.com/team/10856710/

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/26557-epic-dudes

LG
#84 vor 3 Jahren
alexRr Threadersteller 559 Beiträge
PNs/Emails checken
#85 vor 3 Jahren
Fre3za 3 Beiträge
Hi,
super Idee mit der Gruppe! Im IRC findet man leider nur selten gute Gegner zum praccen.

99Damage 3. Div: csgo.99damage.de/de/leagues/teams/26923-4gamez

Wir würden uns über eine Einladung freuen.
#86 vor 3 Jahren
koenisch 146 Beiträge
doppelt hält besser. x)
bearbeitet von koenisch am 03.05.2017, 15:14
#87 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
Absolute sahne aktion alex
#88 vor 3 Jahren
Sprout_Daniel 176 Beiträge
alexRr:PNs sind raus. Checkt eure Mails. DIVIZON ist auch dabei. Die anderen Teams frag ich später.

Hast du dich verschrieben? Ich kann mit nicht erinnern, das ich eine Anfrage bekommen und diese bestätigt habe.
#89 vor 3 Jahren
Danielargos:
alexRr:PNs sind raus. Checkt eure Mails. DIVIZON ist auch dabei. Die anderen Teams frag ich später.

Hast du dich verschrieben? Ich kann mit nicht erinnern, das ich eine Anfrage bekommen und diese bestätigt habe.

Läuft über Spiidi (Alternate/berzerk ist nun auch dabei)
bearbeitet von alexRr am 03.05.2017, 15:37
#90 vor 3 Jahren
schulzze12 96 Beiträge
Danielargos:

nt mr wichtigtuer
#91 vor 3 Jahren
f0xy 122 Beiträge
Name: eSports Wiesbaden
99Damage: csgo.99damage.de/de/lea...7-esports-wiesbaden-pro Div3 (diese Season gemixd ohne igl jetzt neuen 5ten mit intermediate Erfahrung, pracc beginnt jetzt )
kommende season wird esea gespielt
Finde die Idee interessant so eine Gruppe zu erstellen ^^
gl&hf
bearbeitet von f0xy am 03.05.2017, 15:51
#92 vor 3 Jahren
brokkoleet 0 Beiträge
schulzze12:
Danielargos:

nt mr wichtigtuer

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
#93 vor 3 Jahren
alexRr:
Danielargos:

Läuft über Spiidi (Alternate/berzerk ist nun auch dabei)

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.

schulzze12:
Danielargos:

nt mr wichtigtuer

Ich mache nur mein Job Mate und da Spiidi Standin bei uns ist, war eine Auflistung von unserer Orga für mich nicht schlüssig. Wurde jetzt aber geklärt und ist alles Bestens ;)
bearbeitet von Danielargos am 03.05.2017, 15:58
#94 vor 3 Jahren
brokkoleet:
schulzze12:
Danielargos:

nt mr wichtigtuer

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Ich frage mich nur warum, das ist meine Aufgabe bei DIVIZON ;)
#95 vor 3 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
alexRr:
the leaker:
DRNxx:Ich melde Team Ulle an
Spoiler

Gute Idee wenn alle deutschen Top Teams mitziehen.

@the leaker dein Team braucht kein Input von anderen, als Team musst du selber Fehler identifizieren und verbessern.

Ich würde dir zustimmen, aber der Skillunterschied zwischen einem Div 1 und Div 4 Team ist so enorm, das du nur noch Fehler sehen wirst. Deswegen sind zentrale Tipps wichtig, sonst wird sich zu sehr mit unwichtigen Situationen wie Aiming aufgehalten.

Ich lasse sehr wahrscheinlich jedes team seine DIV mit in den Beitrag schreiben, so geht man die Gefahr ein auch mal richtig aufs maul zu bekommen. Das ist aber in jeder gruppe so

Heißt man muss 99Dmg spielen für die Gruppe?
Ich hätte keine Lust nochmal in der Starter anfangen zu müssen und mich dann 2 Season durchkrampfen zu müssen durch das Elend in Starter und Div. 4 bis ich Div. 3 bin nur um in die Pracc Gruppe zu kommen.

Danielargos:

Richtiger "Wichtigtuer" dieser Teammanger, weil er sich um die Belange seines Teams kümmert. :>
Spoiler
bearbeitet von nafetS. am 03.05.2017, 16:12
#96 vor 3 Jahren
nafetS.:
alexRr:
the leaker:
DRNxx:Ich melde Team Ulle an
Spoiler

Gute Idee wenn alle deutschen Top Teams mitziehen.

@the leaker dein Team braucht kein Input von anderen, als Team musst du selber Fehler identifizieren und verbessern.

Ich würde dir zustimmen, aber der Skillunterschied zwischen einem Div 1 und Div 4 Team ist so enorm, das du nur noch Fehler sehen wirst. Deswegen sind zentrale Tipps wichtig, sonst wird sich zu sehr mit unwichtigen Situationen wie Aiming aufgehalten.

Ich lasse sehr wahrscheinlich jedes team seine DIV mit in den Beitrag schreiben, so geht man die Gefahr ein auch mal richtig aufs maul zu bekommen. Das ist aber in jeder gruppe so

Heißt man muss 99Dmg spielen für die Gruppe?
Ich hätte keine Lust nochmal in der Starter anfangen zu müssen und mich dann 2 Season durchkrampfen zu müssen durch das Elend in Starter und Div. 4 bis ich Div. 3 bin nur um in die Pracc Gruppe zu kommen.

Danielargos:

Richtiger "Wichtigtuer" dieser Teammanger, weil er sich um die Belange seines Teams kümmert. :>
Spoiler

Wenn du / ihr noch ein paar andere Ligen vorzuweisen habt, ist das kein problem. brauche halt nur irgendwas, um zu sehen, dass das grundverständnis da ist. supreme/global niveau sollten schon alle teams haben
#97 vor 3 Jahren
m03 17 Beiträge
Hi cooles Projekt!!

Wir würden uns über einen Invite freuen.

play.esea.net/teams/139229

Beste Grüße
m03
#98 vor 3 Jahren
steph4n 110 Beiträge
Servus,

wir sind das ex rheeno.org Team.

csgo.99damage.de/de/leagues/teams/30541-12er

Division 3. Letzte Season Rele zu Div 2 gespielt, diese Season wieder in der Rele zu Div 2 dabei.

cevo.com/event/cs-globaloffensive/roster/1287895/

Cevo Season 11 Amateur. Gruppenphase mit Platz 1 abgeschlossen, Playoffs verdaddelt.
Cevo Season 12 Intermediate nicht gespielt.

Würden uns über einen Invite in die Pracc Gruppe freuen.

Gruß
steph4n
#99 vor 3 Jahren
da1ve 44 Beiträge
Hi,

würden auch gerne in die Gruppe rein.

99Damage 4. Div : Tk.Behrmann

csgo.99damage.de/de/lea...teams/54543-tk-behrmann
Cevo-A Playoffs:

cevo.com/event/cs-globaloffensive/roster/1363051/

Mfg Dave
#100 vor 3 Jahren
Avi. 83 Beiträge
Hey,

Name: Extivity eSports
Derzeit 99dmg Division 4
csgo.99damage.de/de/lea.../36977-extivity-esports

Wir würden uns sehr über eine Einladung freuen :)

MfG

Jan aka. Avi
Team Leader Extivity eSports
bearbeitet von Avi. am 03.05.2017, 16:35
#101 vor 3 Jahren
Cyr1x 217 Beiträge
Soo,

Würden uns über invite Freuen
Alle zwischen 2000 und 4000 stunden

CS:GO 5on5 Open League Spring 2017 Europe Platz 9 mit einem loss
Playoffs in der 64 runde rausgeflogen
Teamlink
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz