ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Esea über Steam kaufen funktioniert nicht

Esea über Steam kaufen funktioniert nicht

#1 vor 2 Jahren
Survaver Threadersteller 2 Beiträge
Hey Leute,
ich habe mir heute esea über steam gekauft. Ohne Fehlermeldung bzw alles lief glatt,
bis auf das, dass mein Premium nicht bei esea aktiviert wurde.
Auch wurde esea bei steam nicht in die Abteilung Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen aufgenommen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
#2 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1095 Beiträge
Bei mir ging es erst nach ~5-10 Minuten. Ohne, dass sonderlich was passiert war, ging dann halt einfach. Also ggfs. reicht bei dir etwas warten?
Wie bei Steam gekauft, via Guthaben oder einer anderen Bezahlmethode? Bei mir war es paypal fyi
#3 vor 2 Jahren
Survaver Threadersteller 2 Beiträge
hab esea über mein steam Guthaben gekauft, welches ich vorher mit einer paysafecard aufgeladen habe.
Wurde mittlerweile nach 2 Stunden immer noch nicht aktiviert........
Hab es mir letzten Monat über paypal gekauft/ hat alles geklappt. Den Monat davor auch mit meinem Guthaben. Da hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur heute nicht :/
#4 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
Warte bis morgen, wenn du es bis dann nicht hast schicke eine Nachricht mit Kaufbeleg and ESEA und du wirst es bekommen. wenn ESEA nichts tut Steam Support anschreiben und zurückerstatten lassen.
#5 vor 2 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
Hatte auc überlegt per Steam zu kaufen, früher konnte ich ohne Probleme über mein Paypal Account mit Kreditkarte zahlen, nun zeigt er einen Fehler an... keine Ahnung warum :(
Bekommt man von Steam dann einen Code?
#6 vor 2 Jahren
b1erp1mp 0 Beiträge
was hat der esea support geantwortet?
#7 vor 2 Jahren
P0L1Z1ST3NS0HN 111 Beiträge
xeni_:Hatte auc überlegt per Steam zu kaufen, früher konnte ich ohne Probleme über mein Paypal Account mit Kreditkarte zahlen, nun zeigt er einen Fehler an... keine Ahnung warum :(

Nein du bekommst es in der Regel direkt freigeschaltet. So war es bei mir immer. Hab mir ESEA mehrfach über Steam geholt. Zusätzlich bekommst du noch 100 esea points, wozu auch immer die dienen.
#8 vor 2 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
P0L1Z1ST3NS0HN:
xeni_:Hatte auc überlegt per Steam zu kaufen, früher konnte ich ohne Probleme über mein Paypal Account mit Kreditkarte zahlen, nun zeigt er einen Fehler an... keine Ahnung warum :(

Nein du bekommst es in der Regel direkt freigeschaltet. So war es bei mir immer. Hab mir ESEA mehrfach über Steam geholt. Zusätzlich bekommst du noch 100 esea points, wozu auch immer die dienen.

Statistiken zurücksetzen und Namen reservieren.
#9 vor 2 Jahren
xeni_ 0 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:
P0L1Z1ST3NS0HN:

Statistiken zurücksetzen und Namen reservieren.

Und wenn ich jemand anderem Premium holen möchte, wie soll ich das denn in zukunft machen :o
Finde das ja mega behindert.. jetzt hat man eine Kreditkarte und es funktioniert nicht mehr :D
#10 vor 2 Jahren
mTyy_ 13 Beiträge
play.esea.net/index.php...rt&d=faq&id=270

''I bought ESEA Premium through Steam but my account is not Premium, what do I do?''

''Once you purchase ESEA Premium through Steam, you'll receive an email with an Invoice ID. Use this Invoice ID at the following location to redeem your Premium access:
play.esea.net/index.php?s=upanel&d=manage

If you lost the Invoice ID or deleted the email, its also available on the Steam website under recent purchases.''
bearbeitet von mTyy_ am 13.05.2017, 10:10

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz